Night
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 141
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
- Körpergröße
- 188 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 15,1 cm
- NBPEL
- 14,0 cm
- BPFSL
- 16,5 cm
- EG (Base)
- 12,4 cm
- EG (Mid)
- 12,0 cm
Hallo miteinander!
Ich bin Night und freu mich jetzt auch dabei zu sein
War vor ein paar jahren schon mal in einem andern Forum mit anderem Usernamen unterwegs, hatte da aber sowieso nicht so viel gepostet sondern meistens nur mitgelesen. Mit PE hab ich schon einiges durch, manuelles Programm aber auch einige Geräte. Habe nen Sizegenetics Strecker und den VITALLUSplus, hab auch mal gehängt und geclampt. Seit über einem Jahr hab ich nun nicht mehr aktiv trainiert. Als ich dann hier gesehen hab das hier das training mit viel Struktur geplant und mit viel Aufwand einzeln besprochen wird, dachte ich mir: Pack dich, pal, und versuchs nochmal 
Meine Maße hab ich im Profil ausgewählt. Sind nicht riesig ( soviel zu 'alle schwarzen haben ein riesending'
), aber es wurde aus Damensicht auch nie was beanstandet. Auch vor den Gains aus den Jahren vorher eigentlich nicht. Waren so circa 1 cm in Länge und Umfang, aber da sag ich später noch mehr zu. Will auf jeden Fall ein eigenes trainingslog bei euch aufmachen und dann eben aktiv einsteigen. Tipps sind also immer willkommen aber vielleicht kann ich aus meinen früheren jahren auch ein paar geben 
würd jetzt erstmal wieder mit dem newbie-programm anfangen. Da habe ich bei euch dies gefunden und würde damit auch jetzt erstmal starten: P01: Das PEC-Einsteigerprogramm | PE-Community.eu
Soweit alles gut? Oder hab ich was wichtiges übersehen und bin im falschen Artikel gelandet? Als Widereinstieg müsste das Programm ja eigentlich auch gut hinhauen.
Noch ein paar Worte zu mir: Bin 25 Jahre alt und arbeite im Logistikbereich. Habe gerade eine Freundin und bin was das angeht auch sehr glücklich. Hatte bis vor zwei Jahren aber auch ziemlich wilde Zeiten wo ich mich nicht gerne gebunden hab. Ihr versteht schon was ich sagen will
Hobbys sind Sport ( vor allem Dauerlauf und Tanzen im Verein ), PC-Games und Lesen ( schaffe so 1 Buch pro Woche wenns gut läuft und die Arbeit nicht zu stressig ist ).
Soweit zu mir. Wenn ihr noch mehr wissen wollt: Löchert mich
Ich bin Night und freu mich jetzt auch dabei zu sein
Meine Maße hab ich im Profil ausgewählt. Sind nicht riesig ( soviel zu 'alle schwarzen haben ein riesending'

würd jetzt erstmal wieder mit dem newbie-programm anfangen. Da habe ich bei euch dies gefunden und würde damit auch jetzt erstmal starten: P01: Das PEC-Einsteigerprogramm | PE-Community.eu
Soweit alles gut? Oder hab ich was wichtiges übersehen und bin im falschen Artikel gelandet? Als Widereinstieg müsste das Programm ja eigentlich auch gut hinhauen.
Noch ein paar Worte zu mir: Bin 25 Jahre alt und arbeite im Logistikbereich. Habe gerade eine Freundin und bin was das angeht auch sehr glücklich. Hatte bis vor zwei Jahren aber auch ziemlich wilde Zeiten wo ich mich nicht gerne gebunden hab. Ihr versteht schon was ich sagen will
Hobbys sind Sport ( vor allem Dauerlauf und Tanzen im Verein ), PC-Games und Lesen ( schaffe so 1 Buch pro Woche wenns gut läuft und die Arbeit nicht zu stressig ist ).
Soweit zu mir. Wenn ihr noch mehr wissen wollt: Löchert mich

Zuletzt bearbeitet: