Fitti91

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Fitti91, 27 Okt. 2016.

  1. Fitti91

    Fitti91 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    07.07.2015
    Zuletzt hier:
    12.07.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    12
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2014
    Moinmoin
    Hab seitdem 22 September wieder mein PE Programm aufgenommen, da ich für die Zukunft bestimmt noch die eine oder andere frage haben werde ,habe ich mich für ein Logbuch entschieden.
    Signatur kommt noch.
    Vor dem eigentlichen Programm habe ich ganz normale stretchs gemacht im mich wieder dran zu gewöhnen.
    Seitdem 22.09 stehen bundle stretchs bei mir aufm Plan, da ich mit den ganz gut klar komme und nicht so viel zug aufbringen muss. Mein Plan sieht so aus 20min Stretch und anschließend 200Jelqs oder mehr.
    Wie man auf dem Bild sehen kann, lief der Anfang ziemlich regelmäßig was aber bisschen dann nachgelassen hatte.
    Kommenden Monat will ich die strechs erhöhen.
    16min bundle Stretch + 14min 2point Stretch.
    Jelqs wie gehabt 200+.

    Wie sieht es bei euch aus eher low mid jelqs? Zudem beobachte ich das mein penis beim jelqen nach etwa 50 jelqs ziemlich schwammig aussieht ,nicht richtig hart sondern halt so schwammig.

    So in diesem Sinne
    Gute Nacht erstmal
     

    Anhänge:

    #1
    Loverboy und Riffard gefällt das.
  2. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    19.10.2017
    Themen:
    14
    Beiträge:
    3,224
    Zustimmungen:
    8,508
    Punkte für Erfolge:
    7,680
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Moin @Fitti91

    scheinst wohl irgendwie bei den Logs durch gerutscht zu sein, sehe ich tatsächlich zum ersten mal diesen Log.

    Das hört sich nach sehr viel an. Weiß natürlich nicht, wie du vorher trainiert hast. Welche Zeiten, welche Übungen, wo die Ziele liegen usw.
    Müsstest du nachtragen.

    Finde beide gut um EL zu gainen.

    So einen Effekt kenne ich eigentlich nur vom Pumpen. Eventuell der Druck zu hoch beim Jelqen?

    Grüße
    Riffard
     
    #2
    Fitti91 gefällt das.
  3. Fitti91

    Fitti91 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    07.07.2015
    Zuletzt hier:
    12.07.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    12
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2014
    so danke für deine antwort.
    ja das werde ich die Tage alles einreichen ,zurzeit zu viel Privates zu tun...

    Aktuell immer noch 15min HR und 10-15min Bundle Stretch
    anschließend 200-300 jelqs entweder direkt nachdem Stretch oder am späten Abend erst.
    wie gesagt den rest trage ich noch ein.

    in diesem sinne schönes rest Wochenende
     
    #3
    Riffard gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fitti91 stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 7 Juli 2015