• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fitti91 (2 Betrachter)

Werde mal weiter testen und rumprobieren.

Habe heut nochmal bei Krypa im log geschaut, und mich ein wenig inspirieren lassen von seinem Extender Umbau.
Erstmal ist es garnicht so leicht Druckfedern zu finden, aktuell schaue ich noch im Netz ob man geeignete findet mit anständiger Kraft.

Hab bereits welche gefunden mit 3,7N/mm,
Enstspricht etwa 370g pro mm Federweg. Die sollten eig reichen, mal sehen ob ich noch was anderes finde.

Wollte morgen mal mit dem Stangen Extender testen, dafür hab ich mir heut im Baumarkt ne etwas längere Gewindestange besorgt, damit ich leichter den Stretch während US beibehalte.


Gruß
 

Anhänge

  • IMG_5948.jpeg
    IMG_5948.jpeg
    2.2 MB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nicht schlecht aus.
Halte uns auf dem laufenden :)
 
Servus
Endlich hab ich geeignete Druckfedern gefunden für den Extenderumbau.
Die Federn habe eine Kraft von Max.7,5kg(pro stück).
Weder später mal berichten.

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_5966.jpeg
    IMG_5966.jpeg
    2.2 MB · Aufrufe: 20
Servus
Endlich hab ich geeignete Druckfedern gefunden für den Extenderumbau.
Die Federn habe eine Kraft von Max.7,5kg(pro stück).
Weder später mal berichten.

Gruß
Wow Fitti,gerne mal ein Bild ,wenn dein Lümmel im Gerät drin steckt 🙏🙏🙏.
 
Servus
Endlich hab ich geeignete Druckfedern gefunden für den Extenderumbau.
Die Federn habe eine Kraft von Max.7,5kg(pro stück).
Weder später mal berichten.

Gruß
Idee geil, aber hab mir mehr erhofft, gerade wegen dem Post BPFSL. Villt mit Augen zu drücken 1-2 mm mehr.

So am Zug kann es ja nun nicht liegen, da ich ja einiges schon probiert habe.
Villt erhoffe ich mir auch einfach zu viel.

Villt doch auf nen anderen US umsteigen. Der von @MaxHardcore94 hatte nochmal etwa 0,6 w mehr power wie meiner, Villt ist das der GameChanger.
Wäre natürlich ärgerlich wenn es nicht so wäre bei 340€ etwa für die Investition.

Naja werde erstmal so weiter machen Villt tut sich noch was im Post BPFSL. 🙏.


Gruß
 
So hab die ganze Geschichte heute nochmal wiederholt.
Allerdings mit weniger Zug, hatte etwa 0,7cm offenenen Federweg. Gegen Ende des stretches war diese 0,7cm nahezu dicht.
Beim Post BPFSL konnte ich auf 22,2cm kommen. Habe allerdings nur einmal gemessen, hoffe da war jetzt kein fehler.
Wäre n Diff von 4,72%.
Mal sehen ob ich das morgen bestätigen kann.
Werde im 3/1 Rhythmus das Training absolvieren.

Für die weiteren Einheiten, nehme ich weiterhin den Federweg als Maß und diesen über die Zeit anpassen damit genug Spielraum bleibt.
Werde weiterhin berichten, hoffe es fruchtet langsam.

Angepeilt sind auf Dauer n BPFSL von mind 23cm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Jungs,
Nochmal ein kurzes Update, danach werde ich es auf alle 2-4 Wochen beschränken.

Konnte mein Ergebnis von 22,2cm im Post BPFSL bestätigen.

Bin jetzt allerdings seit 2 Tagen vom Stangenextander mit Druckfeder auf PM only umgestiegen.(war einfach auf Dauer ungemütlich)
Anstelle einer umlenkrolle und Gewicht, bin ich jetzt auf ein ZugFeder umgestiegen mit einer Max Kraft von 7,5kg. Vorteil hier ich kann je nach Körperposition das Gewicht der Feder variieren. Hab die Feder in der Länge ausgemessen und anhand der Länge, kann ich in etwa abschätzen welche Kraft aktuell aufn penis lastet. (Gemessen mit ner Kofferwaage)
Bin gespannt, ob die nächsten Wochen weiter Veränderung bringen.

Schönes Wochenende genießt die Sonne.

Gruß
 
Wie fixiert du das ganze am Penis ohne dabei Wasserblasen zu ziehen? Bei dem Gewicht würde ich sofort Blasen bekommen
 
Servus
Mal n kurzes ernüchterndes Update.

Seit Ende August hab ich n Break gemacht, da es nicht wirklich weiter geht.
Anfangs dachte ich noch, ok jetzt läuft es, Pre. Und post BPFSL sehen gut aus.
Aber über die Wochen hinweg bin ich einfach nicht über diese Post BPFSL von 22,2cm gekommen. Pre lag am Ende bei ca 21,5cm aber im post Leinen mm länger.
Habe in der Zeit auch mit unterschiedlichen zugstärken probiert, mal eher leicht gemäß oder etwas doller aber keine Auswirkungen.

60Min ease into ohne Wärmequelle
30€ min US
10 min Stretch ohne Wärmequelle.

sehr sehr deprimierend, aktuell weiß ich nicht wie ich jetzt weiter machen soll.
Oder ob ich einfach nur Fokus auf dicke lege, Villt läuft das ja besser für mich.


Gruß
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten