Klimmzugernie
PEC-Kundiger
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 758
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergewicht
- 100 Kg
- BPEL
- 20,0 cm
- NBPEL
- 18,0 cm
- BPFSL
- 21,0 cm
- EG (Mid)
- 13,7 cm
Was ist denn dein EG mid wert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liegt bei 14,5 etwa.Was ist denn dein EG mid wert?
Weisst du noch den Startwert vor PE? Weil 14.5 finde ich persönlich schon ziemlich gut. Zumindest mein persönliches pe ZielLiegt bei 14,5 etwa.
Ufff, ne das weiß ich nicht mehr, ganz zu Anfang war mir der EG Wert ziemlich egal und daher hatte ich ihn auch nie betrachtet bzw. vermessen. Aber wenn ich schätzen würde dann 12,5cm?!Weisst du noch den Startwert vor PE? Weil 14.5 finde ich persönlich schon ziemlich gut. Zumindest mein persönliches pe Ziel
Muss mich korrigieren. Laut meiner Excel Tabelle EGmid 14Weisst du noch den Startwert vor PE? Weil 14.5 finde ich persönlich schon ziemlich gut. Zumindest mein persönliches pe Ziel
ServusHallo Fitti,
das sieht ja schon mal super aus. Wurde es dann noch etwas blau oder blieb es so? Wurde auf alle Fälle kompetent gemacht, gratuliere und willkommen im Cut Club![]()
Servus, freut michHi Fitti91 wir kennen uns noch nicht... aber jetztleider Stretche ich nicht jeden Tag... dein 3 on 1 off und 2 on 1 off in Variation gefällt mir sehr gut so mache ich es auch... wünsche dir viel Erfolg beim Wiedereinstieg !!!
![]()
![]()
Nach fast 1 Monat keine Steigerung des Post BPFSL.Pre BPFSL 21,3cm
Post BPFSL 21,7cm.
Nach fast 1 Monat keine Steigerung des Post BPFSL.
Nun Bedarf es einer Umstellung bzw. eines Decon-Breaks.
Würde ich nicht machen.ja seh ich genauso und ist auch schon geschehen, hab die Zeit der Manuelle Stretchs auf 40 min angehoben. Und erstmal den Zuggurt weggelassen.
mit den 21,7 also visuell ist eher schon richtig 21,8cm. Aber ja mal sehen was jetzt in den nächsten 4 Wochen passiert.
Danke
Danke nochmal für deine Empfehlung.Würde ich nicht machen.
Ich würde die Manuellen Stretches einfach komplett an den Schluss schieben und alles andere erst mal so lassen wie es ist.
Vielleicht reicht diese Änderung schon aus um einen Positiven Wechsel zu bringen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen