• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fitti91 (1 Betrachter)

Wie sieht deine Beschneidung jetzt final eigentlich aus?
Könntest du uns nochmal ein paar Fotos gönnen?
Ich bin am überlegen....
(Wenn du es hier nicht willst, notfalls halt per PN)
Wie wurde die überhaupt gemacht? Freihand oder mit Klemme oder?
Hast du zugeguckt?
Wie stramm oder lose ist sie im schlaffen Zustand?
Servus
Ja kein Problem kann gerne später n Foto hochladen.
Wie es gemacht wurde keine Ahnung, war unter Narkose.

Sowie im steifen als auch im schlaffen Zustand impfende ich es als sehr angenehm.
Keine Spannung.
Die wirst du aber mit Sicherheit direkt bach der Beschneidung haben, dieses legt sich aber wieder.
 
Servus jungs
Hoffe ihr habt die Feiertage soweit gut überstanden und ihr seid alle gesund.

Mal n kurzes Update.

Meine letzte Messung Ende August waren 21,6cm BPFSL.

Den ganzen September sowie halber Oktober habe ich insgesamt Villt 5-6 mal was gemacht, aufgrund von Krankheit und Urlaub.

Meine Messung danach waren Ende November 21,2cm.

Aktuell befinde ich mich wieder bei 21,7 cm BPFSL.
Die geringen Zuwächse im BPFSL Bereich schulde ich einfach mein eher überwiegendes gezieltes tunica-Training.
Würdet ihr es bei Lassen? Oder eher umstellen? Vom errektion Winkel steht beim penis ziemlich steil. Überlege evtl Ligs lästigere Übungen reinzunehmen.

Iwo hab ich gelesen, dass wenn der BPFSL soweit vom Bpel abweicht man erschwert BPFSL gaint, wie ist eure Erfahrung?

Jetzt hab ich das Training wieder angezogen, und bin auf
4 on 1 off fürs stretchen
2 on 1 off für jelqs

Stretchen sieht aktuell so aus:
20Min Standard Stretch
15Min Bundle
15Min 2Point


Jelqs
Low/mid jelqs
20-30 min

Low/mid jelqs mache ich das erstmal, für mich eher n Experiment um zu sehen, wie der Bpel drauf reagiert.


Lg
Servus,

Hier nochmal der nachträgliche BPEL Wert.
Liegt aktuell bei 20,2cm.

Also knapp 1,5cm Differenz.

Wie gesagt seit etwa fast 4 Wochen mache ich ausschließlich low mid jelqs. Bin gespannt, ob diese den BPEL weiter voran treiben.

Hab eigentlich immer ausschließlich auf High Eq jelqs gesetzt, einfach wegen dem Gefühl, dass man etwas spürt.

Schönen Abend noch.
Bild folgt noch
 
Villt nochmal ein Nachtrag für alle Skeptiker die meinen das ziehen und drücken bringt alles nichts.
Ich selber habe damals mit 14,5 cm NBPEL angefangen und mittlerweile auch die 18 cm geknackt.
All die Jahre bin ich leider nie zu 100% dabei geblieben.
Gab öfters mal Jahre oder auch Monate wo ich einfach kein Bock mehr hatte.
 
Villt nochmal ein Nachtrag für alle Skeptiker die meinen das ziehen und drücken bringt alles nichts.
Ich selber habe damals mit 14,5 cm NBPEL angefangen und mittlerweile auch die 18 cm geknackt.
All die Jahre bin ich leider nie zu 100% dabei geblieben.
Gab öfters mal Jahre oder auch Monate wo ich einfach kein Bock mehr hatte.
Respekt ! Will auch :(
 
Villt nochmal ein Nachtrag für alle Skeptiker die meinen das ziehen und drücken bringt alles nichts.
Ich selber habe damals mit 14,5 cm NBPEL angefangen und mittlerweile auch die 18 cm geknackt.
All die Jahre bin ich leider nie zu 100% dabei geblieben.
Gab öfters mal Jahre oder auch Monate wo ich einfach kein Bock mehr hatte.
Hi Fitti,nach diesem Beitrag musste ich erstmal stöbern und es haut einen ja um,was du für Werte erreicht hast.Das ist ja schon ne richtige Granate.Von Nordlicht zu Nordlicht,ich bin begeistert und es spornt mich an ,weiter zu machen🔥🤣👍👍👍.
 
Freut mich zu hören.

So geht es mir auch, wenn ich Beiträge von Mitgliedern hier lese. Nicht aufgeben und immer weiter machen.
Aufgegeben wird nicht,dazu macht mir das Ganze viel zu viel Spaß. Ich zipfel gerne an meinem Kleinen rum und versuche ihn zu optimieren.😉🤣👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Fitti,
Auch mich hast Du wieder maximal motiviert, werde das mal wieder intensiver gestalten
Die 18 ist keineswegs stabil…
 
Freut mich zu hören.

So geht es mir auch, wenn ich Beiträge von Mitgliedern hier lese. Nicht aufgeben und immer weiter machen.
Guten Morgen,
Hey denkst du bitte an die Fotos deiner Beschneidung?
Da kam mir auch noch ne Frage:
Was ist mit dem Bändchen? Noch da oder hast du es mit wegschmeißen lassen?
 
Moin Moin

Da sich beruflich wieder mehr Zeit für anderen Kram aktuell ergibt, wollte ich es erneut nochmal mit Ultraschall und den PM probieren.
Aktuell stagniere ich bei 21,6cm BPFSL, und hab iwie das Gefühl, dass dieser Wert aktuell so das Maximum ist, was mein schwanz durch „normales“stretchen, ohne reichlich Wärme zulässt.
Bereits Mitte 2022 lag ich etwa bei dem selben Wert, aufgrund von Arbeit, konnte ich leider nie 100% durchziehen.

Und zwar werde ich wieder mit Ultraschall und dem PM arbeiten, werde es ähnlich wie maxHardcore halten.
(Wer seinen log dazu nicht kennt, Seite 29)

Ab heut starte ich bis mindestens Mitte März den neuen Plan.
Soll wie folgt aussehen:
Vorerst im Schema 3on/2off, denke so kann ich ganz gut auch neben der Arbeit fahren.

Eigentliche Programm sieht in etwa so aus:

Standard Stretch 10Min
2PointStretch 20Min
Wärmequelle, Infrarot.
Nach den 30 min, sollte ich den Penis gut über sein Max im PM dehnen können.
PM-Stange 30Min Ultraschall
Zum Schluss dann 5-10Min stretchen ohne Wärmequelle. ( ob sinnvoll werde ich sehen)

Gefolgt von 20-30Min Low/Mid jelqs.

Aktuelle Werte:
BPEL 20,3cm
Pre BPFSL 21,7cm
Post BPFSL (werde ich später nachreichen)

Falls nach der zwischen Messung, nach 6 Wochen keine befriedigenden Ergebnisse vorliegen, werde ich wohl für 2 Monate mal n Break machen, mit der Hoffnung das es danach wieder besser läuft.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerwetter @Fitti91 - das ist ja eine richtige Pornokeule
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus und Moin,

Hab den Stangenextender vorerst zur Seite gelegt, habe mir jetzt n strecker gebastelt mit umlenkrolle auf Penis Höhe.
Spüre dabei deutlich mehr Zug, wie als mit Stange. Gewicht sind 5,5Kg, ob die vollen Kilos am penis ankommen, aufgrund der Umlenkrolle muss ich nochmal nachforschen.

Zwischen Pre und post hat sich dennoch bis auf paar mm nichts getan, was aber evtl auch daran liegt, dass ich die Ligs zu gut wie es geht nicht mit zu belasten.

Gruß
 
Wie stellst du das denn an? Wenn du nur mit Fixierung an der Eichel arbeiten solltest, werden die Ligs doch automatisch belastet, wenn du nicht permanent mit der Hand konterst.
 
Wie stellst du das denn an? Wenn du nur mit Fixierung an der Eichel arbeiten solltest, werden die Ligs doch automatisch belastet, wenn du nicht permanent mit der Hand konterst.
Naja, ich empfinde das anders. 2PointStretch oder einfach nur n Stretch nach vorne, ist für mich vom Gefühl beides des selbe.
Selbst wenn man die base fixiert, fixierst du nur die Haut, das spürt man ganz gut, wenn man dann mit der Hand von der base leicht nach vorne rutscht….

Also wie gesagt, Ligs spüre ich null, ich stretche überwiegend so, und mein penis steht fast senkrecht nach oben.

BTL Stretch oder side to side, da spürt man schon deutliches die ligs.

Gruß.
 
Das ist nicht ganz richtig. Bei 2P sollte man schon so stretchen, dass die Ligs nicht (so stark) belastet werden. Dementsprechend also gegenhalten/drücken. Beim Stangenextender passiert das ja auch.
 
Wie gesagt, für mich ich da kein unterschied.
Fühlt sich beides gleich ein.

Naja und beim Stangenextender wird eher die Haut an der base fixiert, da müsste die Konstruktion schon auf den Umfang des penis abgestimmt sein, also selber Durchmesser im gestreckten Zustand haben.

Das halt meine Meinung/empfinden dazu.
 
Die Base vom Extender drückt allerdings gegen den Halteapparat. Ich zumindest merke da schon einen Unterschied. :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten