• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erektionsfreunds Trainingsbericht (1 Betrachter)

Wie genau sieht eigl deine Routine aus?

Und wer viel stretcht der leider ein bisschen unter der EQ ja
 
Das ist mir bewusst, dass man nicht zu viel strechen darf, wenn die EQ nicht leiden soll. Ich habe allerdings extrem viel Spaß daran, ich laufe täglich mehrere Stunden und davon steche ich wiederum ca. zwei Stunden. Mir gefällt das Gefühl immer mehr zwischen den Beinen baumeln zu haben und die Vorstellung davon macht mich nur noch geiler. Auch ist das Gefühl der Dehnung und des Zuges auf den Schwanz erregend für mich ohne zu stark erregend zu sein. So kann ich über Stunden ein leichtes Erregungslevel halten.
 
Das ist mir bewusst, dass man nicht zu viel strechen darf, wenn die EQ nicht leiden soll. Ich habe allerdings extrem viel Spaß daran, ich laufe täglich mehrere Stunden und davon steche ich wiederum ca. zwei Stunden. Mir gefällt das Gefühl immer mehr zwischen den Beinen baumeln zu haben und die Vorstellung davon macht mich nur noch geiler. Auch ist das Gefühl der Dehnung und des Zuges auf den Schwanz erregend für mich ohne zu stark erregend zu sein. So kann ich über Stunden ein leichtes Erregungslevel halten.

Ja kenn ich, ich fange deswegen auch wieder an mit stretchen.
Mach doch mal Beckenbodentraining, damit fange ich auch wieder an jetzt.
Irgendwie ist meine Muskulatur da unten ultra schwach haha
 
Erstmal Glückwunsch zu deinen Maßen, sind sehr ordentlich!

Ansonsten wollt ich mal fragen, ob du auch Jelqing betreibst? Du scheinst wohl primär zu stretchen und Jelqing scheint bei dir noch kein Thema zu sein oder habe ich da etwas überlesen? Bei deiner Differenz zwischen BPFSL und BPEL besteht sicher Potential um mit Jelqs nochmal Länge rauszuholen, ohne dass dafür großartiges Stretching nötig wäre. Würde da mal paar Sessions einlegen, wäre sonst verschenktes Potential und deiner EQ wird es ebenso gut tun.

Ich ziehe einfach eine Hose an mit sehr dünnen Taschen oder gar keinen Taschen drinnen und greife mit einer Hand in die Hosentasche und ziehe ihn um den linken oder rechten Schenkel herum. Mit jedem Schritt gibt es dann eine extra Dehnung. Wenn ich stehen bleibe, dann ist der Zug gerade so fest wie ich mit einer Hand daran ziehen kann. Wer hat das noch nicht ausprobiert?

Ohne Witz, auf diese Idee wäre ich wohl mein Leben nie gekommen und das hört sich verdammt effizient an. Schon einmal Danke für diese Anregung. Wie genau kann man sich das bei dir dann eigentlich vorstellen? Machst du das mit Unterhose und wenn ja, dann ist das doch sicher teils etwas Rumgefummel, ehe man den Penis entsprechend positioniert und ordentlichen Grip hat? Habe das mal vorhin selbst probiert und da ist das mit Unterhose doch etwas schwierig, zumal ich normalerweise beim Streichen auch immer die Vorhaut zurückziehe, da ich andernfalls schwerer einen starken Zug aufbauen kann. Ebenso schwer umsetzbar. Aber ich werde das mal demnächst etwas üben bzw. rumprobieren...ggf. pimp ich die ein oder andere Hose auch noch leicht auf :woot:

Ansonsten wünsch ich mal noch weitere ordentliche Gains!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Glückwunsch zu deinen Maßen, sind sehr ordentlich!
Danke. Bis jetzt habe ich zwar hauptsächlich den BPFSL-Wert erhöhen können, aber der Rest kommt schon noch noch.
Ansonsten wollt ich mal fragen, ob du auch Jelqing betreibst? Du scheinst wohl primär zu stretchen und Jelqing scheint bei dir noch kein Thema zu sein oder habe ich da etwas überlesen? Bei deiner Differenz zwischen BPFSL und BPEL besteht sicher Potential um mit Jelqs nochmal Länge rauszuholen, ohne dass dafür großartiges Stretching nötig wäre. Würde da mal paar Sessions einlegen, wäre sonst verschenktes Potential und deiner EQ wird es ebenso gut tun.

Ja, das hast Du genau richtig verstanden. Ich betreibe fast ausschließlich das Streching. Es ist einfach so, dass es mir so gut gefällt und es sich so gut in mein sonstiges Training einfügen lässt. Ich kann das problemlos in den Alltag integrieren. Das geht mit den anderen Übungen bei mir weniger gut. Ballooning kann ich auch noch gut integrieren, wobei ich mich dazu meistens schon wieder hinsetzen muss. Das geht schon wieder etwas weniger gut in Kombination mit Bewegung. Allerdings ist das auch ein wichtiger Bestandteil meines laufenden Trainingsprogramms. Ich denke nur durch strechen würde ich doch EQ einbüßen. So nehme ich mir zwar etwas weniger als die Hälfte der Zeit fürs Balloning, aber doch immerhin baue ich das unbedingt mit ein.
Das ist auch relativ einfach, solange ich nicht vorher gerade abgespritzt habe.
Ich setze mich auf die nächste Bank und der Penis schwillt mir schon wieder maximal an.
(Man kann natürlich die Beine überkreuzen, wenn jemand vorbei kommt, der die Beule nicht sehen soll.)

Was die Differenz anbelangt, die ist bei mir schon bald vier Zentimeter groß. Du hast recht. Da sollte eigentlich Potenzial sein. Ich habe es allerdings auch nicht allzu eilig das Potenzial auszuschöpfen. Und gerade Jelking kann ich sehr schwer in meinen Tagesablauf einbauen und es verschafft mir kein angenehmes Gefühl.

Ohne Witz, auf diese Idee wäre ich wohl mein Leben nie gekommen und das hört sich verdammt effizient an. Schon einmal Danke für diese Anregung. Wie genau kann man sich das bei dir dann eigentlich vorstellen? Machst du das mit Unterhose und wenn ja, dann ist das doch sicher teils etwas Rumgefummel, ehe man den Penis entsprechend positioniert und ordentlichen Grip hat? Habe das mal vorhin selbst probiert und da ist das mit Unterhose doch etwas schwierig, zumal ich normalerweise beim Streichen auch immer die Vorhaut zurückziehe, da ich andernfalls schwerer einen starken Zug aufbauen kann. Ebenso schwer umsetzbar. Aber ich werde das mal demnächst etwas üben bzw. rumprobieren...ggf. pimp ich die ein oder andere Hose auch noch leicht auf :woot:

Warum ist da noch keiner der hier Anwesenden darauf gekommen? Das wundert mich. Ich habe allerdings so meine Vermutung. Es ist doch so, dass wie Du schon sagst, es ein Rumgefummel sein kann. Genau das will man nicht im Alltag, wenn es andere sehen könnten.
Und das ist der Punkt. Bei mir ist es eben kein Rumgefummel. Ich weiß nicht, ob es dazu nur Übung braucht. Man braucht auf jeden Fall eine sehr lockere Trainingshose. Ich ziehe meinstens keine Unterhose an oder ich habe eine Unterhose mit Knöpfen, wo ich Penis und Eier einfach durch eine Öffnung schieben kann, so dass alles frei baumeln kann. Ich würde sagen mit einer Jeans kann man es vergessen.
Dann ist das Problem mit der Vorhaut wie Du schon sagtest. Ich habe keine mehr an der Eichel.
Meine Eichel liegt sowieso immer frei. Es ist aber wohl sicher notwendig, dass die Vorhaut zurückgeschoben wird, sonst ziehst Du ja sowieso nur an der Haut.

Was noch wichtig ist und das dürfte bei Dir ja kein Problem sein, das ist tatsächlich der BPFSL-Wert. Da ich eh schon bei knapp 24 cm bin, kann ich herumlaufen meine Hand in der Nähe meines Oberschenkels haben, dabei den Penis langziehen und jeder der vorbei läuft, denkt ich habe ein Schlüssel oder irgendetwas in meiner Hand, aber sicher nicht den Penis. Tatsächlich halte ich aber den Penis in der Hand.

Hätte ich nur 10 oder 15 cm BPFSL, dann müsste ich ganz vorne im Schritt meine Hand halten und das würde ganz und gar nicht gut aussehen. Da würde ich sicherlich komische Blicke ernten und würde es selbstverständlich dann auch sein lassen! Ich denke das ist der wichtigste Punkt. Es sieht zumindest bei mir meiner Meinung nach unauffällig aus. Jedenfalls hat mich so auf die Art noch nie jemand seltsam angeblickt.

Ansonsten wünsch ich mal noch weitere ordentliche Gains!

Danke für das Feedback. Ich wünsche Dir auch weitere Gains und ich denke mit Deiner Vorhaut das bekommst Du schon hin. Und lang genug ist Dein Penis ja auch für diese Übung.
 
Was die Differenz anbelangt, die ist bei mir schon bald vier Zentimeter groß. Du hast recht. Da sollte eigentlich Potenzial sein. Ich habe es allerdings auch nicht allzu eilig das Potenzial auszuschöpfen. Und gerade Jelking kann ich sehr schwer in meinen Tagesablauf einbauen und es verschafft mir kein angenehmes Gefühl.

Hast du denn schon viel beim Jelqing romprobiert? Bei manchen gehen Dry Jelqs besser, bei anderen Wet Jelqs und bei den Wet Jelqs kann sich das Feeling je nach "Gleitmittel" auch gerne mal unterscheiden. Dann evtl. noch gucken bei welcher EQ es am angenehmsten ist, da haben manche auch ihre Präferenzen. Oder einfach mal Ullis ausprobieren, vielleicht ist das für dich weniger unangenehm. Das mit dem Tagesablauf ist natürlich schade, aber reicht ja schon, wenn man es ab und an mal einbindet, muss ja nicht gleich eine hohe Frequenz sein. Behalte es einfach mal auf dem Schirm, auch wenn es jetzt für dich noch nicht eilen sollte. Mit deinen Maßen gibt es auf jeden Fall ordentlich Potential für ne Monsterkeule, da schwör ich drauf!

Ansonsten würde ich Beckenbodenübungen machen, das lohnt sich langfristig definitiv und das kann problemlos im Tagesverlauf eingebunden werden...auch während der Stretches.

Bei mir ist es eben kein Rumgefummel. Ich weiß nicht, ob es dazu nur Übung braucht. Man braucht auf jeden Fall eine sehr lockere Trainingshose. Ich ziehe meinstens keine Unterhose an oder ich habe eine Unterhose mit Knöpfen, wo ich Penis und Eier einfach durch eine Öffnung schieben kann, so dass alles frei baumeln kann. Ich würde sagen mit einer Jeans kann man es vergessen.

Mit Jogginghose klappt das schon ganz gut. Jetzt muss ich das nur noch flüssig hinbekommen, sodass man in der Öffentlichkeit nicht dumme Blicke erntet und dann kann ich die Übung gut einbinden. Bei den Jeans wäre ich mir übrigens nicht so sicher. Ich habe zwei Jeans, die viel Elasthan und sehr tiefe Hosentaschen haben. Der Schritt fällt auch leicht tiefer aus als bei anderen Jeans. Mit denen klappt es zwar nicht so leicht wie mit meiner Jogginghose, aber man kriegt es dennoch solide hin. Kommt hier denke ich wirklich auf die Art der Hose an.
 
Was die Differenz anbelangt, die ist bei mir schon bald vier Zentimeter groß. Du hast recht. Da sollte eigentlich Potenzial sein. Ich habe es allerdings auch nicht allzu eilig das Potenzial auszuschöpfen. Und gerade Jelking kann ich sehr schwer in meinen Tagesablauf einbauen und es verschafft mir kein angenehmes Gefühl.

Hast du denn schon viel beim Jelqing romprobiert? Bei manchen gehen Dry Jelqs besser, bei anderen Wet Jelqs und bei den Wet Jelqs kann sich das Feeling je nach "Gleitmittel" auch gerne mal unterscheiden. Dann evtl. noch gucken bei welcher EQ es am angenehmsten ist, da haben manche auch ihre Präferenzen. Oder einfach mal Ullis ausprobieren, vielleicht ist das für dich weniger unangenehm. Das mit dem Tagesablauf ist natürlich schade, aber reicht ja schon, wenn man es ab und an mal einbindet, muss ja nicht gleich eine hohe Frequenz sein. Behalte es einfach mal auf dem Schirm, auch wenn es jetzt für dich noch nicht eilen sollte. Mit deinen Maßen gibt es auf jeden Fall ordentlich Potential für ne Monsterkeule, da schwör ich drauf!

Ansonsten würde ich Beckenbodenübungen machen, das lohnt sich langfristig definitiv und das kann problemlos im Tagesverlauf eingebunden werden...auch während der Stretches.

Bei mir ist es eben kein Rumgefummel. Ich weiß nicht, ob es dazu nur Übung braucht. Man braucht auf jeden Fall eine sehr lockere Trainingshose. Ich ziehe meinstens keine Unterhose an oder ich habe eine Unterhose mit Knöpfen, wo ich Penis und Eier einfach durch eine Öffnung schieben kann, so dass alles frei baumeln kann. Ich würde sagen mit einer Jeans kann man es vergessen.

Mit Jogginghose klappt das schon ganz gut. Jetzt muss ich das nur noch flüssig hinbekommen, sodass man in der Öffentlichkeit nicht dumme Blicke erntet und dann kann ich die Übung gut einbinden. Bei den Jeans wäre ich mir übrigens nicht so sicher. Ich habe zwei Jeans, die viel Elasthan und sehr tiefe Hosentaschen haben. Der Schritt fällt auch leicht tiefer aus als bei anderen Jeans. Mit denen klappt es zwar nicht so leicht wie mit meiner Jogginghose, aber man kriegt es dennoch solide hin. Kommt hier denke ich wirklich auf die Art der Hose an.

Ich bevorzuge sehr dünne Hosen. Am besten eignen sich Joga- bzw. Pyjamahosen, weil sie oft sowohl Taschen haben, als auch von sehr dünnem und leichtem Stoff sind. Die hier von amazon ist zum Beispiel sehr gut. https://www.amazon.de/Aibrou-Einfar...coding=UTF8&psc=1&refRID=ZAH08RC1Z4D7W75TWXAF
Am liebsten trage ich dazu dann keine Unterhose. In dem Outfit baumelt dann alles frei. Ich fühle mich als wäre ich nackt.
Die Taschen kann man innen aufschneiden. Ich kann dann problemlos und ohne lästigen Stoff meinen Penis anfassen und habe den Vorteil jederzeit frei erigieren zu können.

Das Jelken habe ich jetzt auch mal eingebaut. Es ist zwar so, dass man den Penis dann am Schafft anfassen muss oder gar an der Peniswurzel, aber es ist doch möglich dies unauffällig zu bewerkstelligen. Es ist doch so, dass entgegenkommende Personen, Radfahrer, Jogger und sonstige Passanten in der Regel keine Auge auf meinen Schritt haben, so dass der Jelk in einiger Entfernung zum nächsten Beobachter doch unendeckt möglich ist. So bald der oder diejenige dann näher kommen, kann ich vom jelken ins strechen übergehen. Der Walking-Strech ist dann ja sowieso unaufällig.

Wenn der Penis zu steif wird, dann kann ich sowieso keine von den beiden Übungen ausführen. Dafür habe ich aber dann die Hosentaschen. Eine Erektion, die durch den ultradünnen Stoff natürlich einfach nicht aufgehalten wird, die kann dann mit der Hand überdeckt werden, bis die Personen vorüber gelaufen sind. Beckenbodenübungen mache ich ja sowieso automatisch, da die ja mit meinen langanhaltenden und häufigen Erektionen ohnehin einhergehen. Das steife Glied wippt dann fröhlich auf und ab.

Du hast aber recht, dass ich die Übungen nicht einfach auslassen sollte. Das Jelken gehört wahrscheinlich dazu. Irgendwo her muss ja bei mir die große Differenz zwischen BPFSL und BPEL herrühren. Wenn das wie Du sagst, ein großes Potenzial darstellt, dann kann ich das nicht links liegen lassen. Jeder Zentimeter, ja jeder Millimeter Penis ist kostbar und sollte auch genutzt werden. Ich möchte das Potenzial voll und ganz ausschöpfen. Vielleicht wird dann mein FLS- zu meinem neuen EL-Wert heranwachsen. Über drei Zentimeter mehr Penislänge wären traumhaft.
 
Hey @erektionsfreund
bei 3,5cm Differenz zwischen BPFSL und BPEL ist es nicht weiter verwunderlich, dass Dein Erektionswinkel abflacht. Grundlage des PE Trainings ist ja auch immer das "Nachziehen" des BPEL Wertes. Klarerweise ist es wesentlich schwieriger/auffälliger bei Deiner Trainingsweise zu jelqen als zu stretchen.
Ist Deine Erektion eigentlich "nur" weniger steil oder auch weniger prall? Zweites wäre ein Zeichen dafür, dass Du derzeit Dein Glied bei einer Erektion nicht mit ausreichend Blut füllen kannst und dann wird Jelqen ein MUSS. Wenn Dein Penis steinhart ist, aber im rechten Winkel oder sogar leicht schräg nach unten absteht, dann liegt es daran, dass Du die Ligamente schon stark gedehnt hast und das steife Glied mittlerweile zu schwer geworden ist.
Penisse Deiner Größe stehen aber tendenziell eher ab als hoch und mit zunehmendem Alter flacht dieser Winkel auch bei (fast) jedem Mann ab.
Mich würde sehr interessieren wie lang Dein schlaffer Penis ist.

lg Adrian
 
Hey @erektionsfreund
bei 3,5cm Differenz zwischen BPFSL und BPEL ist es nicht weiter verwunderlich, dass Dein Erektionswinkel abflacht. Grundlage des PE Trainings ist ja auch immer das "Nachziehen" des BPEL Wertes. Klarerweise ist es wesentlich schwieriger/auffälliger bei Deiner Trainingsweise zu jelqen als zu stretchen.

Ich bekomme das aber auch noch hin. :) Der BPEL Wert soll jetzt mal endlich nachziehen, damit die Differenz nicht immer größer wird. Nur dann möchte ich den BPFSL Wert noch weiter vergrößern.
Ist Deine Erektion eigentlich "nur" weniger steil oder auch weniger prall? Zweites wäre ein Zeichen dafür, dass Du derzeit Dein Glied bei einer Erektion nicht mit ausreichend Blut füllen kannst und dann wird Jelqen ein MUSS. Wenn Dein Penis steinhart ist, aber im rechten Winkel oder sogar leicht schräg nach unten absteht, dann liegt es daran, dass Du die Ligamente schon stark gedehnt hast und das steife Glied mittlerweile zu schwer geworden ist.
Meine Erektion ist steinhart. Daran hat sich noch nichts geändert. Nur nach dem wochenlangen Extremtraining hatte ich kurzzeitig einen Durchhänger, der schon längst wieder vergessen ist. Ich hatte auch temporäre Gains gemessen. Ich denke nicht, dass der BPFSL dauerhaft innerhalb so kurzen Zeit so stark gewachsen ist.
Mein Penis hängt auf keinen Fall nach unten, wenn er steif ist. Wenn das so wäre, fände ich es schlimm genug, um mein Training völlig auf den Kopf zu stellen. Ich hatte nur als Kind immer extrem steile Erektionen. Ich konnte den Penis kaum irgendwie runter drücken, wenn er steif wurde. Er steht jetzt immer noch steil, nur eben leider nicht mehr ganz so steil.

Penisse Deiner Größe stehen aber tendenziell eher ab als hoch und mit zunehmendem Alter flacht dieser Winkel auch bei (fast) jedem Mann ab.
Mich würde sehr interessieren wie lang Dein schlaffer Penis ist.

lg Adrian

Mein Penis soll aber unbedingt weiterhin nach oben stehen. Ich werde dem nächst mal ein paar Bilder zum Thema Erektionswinkel aufnehmen, um das zu dokumentieren. Dann kann ich nach ein paar Jahren mal vergleichen, ob sich etwas geändert hat.

Mein schlaffer Penis ist leider gar nicht so lang. Ich habe einen sehr starken Blutpenis, der sich nach wie vor gerne extrem zurückzieht. Das ist besonders ärgerlich für mich, da am Strand die einzige Möglichkeit ist den Penis mal zu zeigen und da zieht er sich dann ausgerechnet so stark zurück.

Schlaffibilder sind gar nicht so einfach zu erstellen, weil er immer unterschiedlich groß ist. Morgens nach dem Aufstehen und nach der morgendlichen Erektion hängt er elend lang nach unten, wenn ich aber nach dem Schwimmen aus dem Wasser komme, dann denke ich er sei sogar kleiner als andere Penisse. Das ist natürlich Quatsch, weil es wohl auch Fleischpenisse gibt. Nur wann ist es ein ehrliches Schlaffibild, wenn er sich bis zum Anschlag zurückzieht oder reicht es, dass er komplett nach unten hängt?
 
Der BPEL Wert soll jetzt mal endlich nachziehen, damit die Differenz nicht immer größer wird.
Jelqen und 2p Stretches, was aber beim joggen beides schlecht gehen wird
Meine Erektion ist steinhart.
TOP … DAS ist schließlich das Um und Auf an einem Glied
Mein Penis hängt auf keinen Fall nach unten, wenn er steif ist. Wenn das so wäre, fände ich es schlimm genug, um mein Training völlig auf den Kopf zu stellen.
Das ist bei Vielen von Natur aus so und auch kein Makel
Ich hatte nur als Kind immer extrem steile Erektionen. Ich konnte den Penis kaum irgendwie runter drücken, wenn er steif wurde. Er steht jetzt immer noch steil, nur eben leider nicht mehr ganz so steil.
Das ging mir ebenso - als Kind und Jugendlicher tat es weh, wenn ich den Penis vom Bauch weg gedrückt habe. Dann stand er Jahrzehntelang schräg nach oben (etwa 76°) - im Steif-Album sind ein paar Bilder mit knapp unter 50, wo der Winkel noch sehr steil ist. Mittlerweile (mit 59)stehen die meisten Erektionen etwa gerade ab - wenn mein Schwanz dabei richtig hart ist, stört mich das nicht. Ist sogar für die meisten Sexpraktiken angenehmer
Ich werde dem nächst mal ein paar Bilder zum Thema Erektionswinkel aufnehmen, um das zu dokumentieren. Dann kann ich nach ein paar Jahren mal vergleichen, ob sich etwas geändert hat.
Egal ob manN sie veröffentlicht oder nicht ... solche Bilder sollte jeder Mann von seinem Penis machen. Aber natürlich hoffe ich sehr, mehr von Deinem Glied im Album zu sehen.
Schlaffibilder sind gar nicht so einfach zu erstellen, weil er immer unterschiedlich groß ist. Morgens nach dem Aufstehen und nach der morgendlichen Erektion hängt er elend lang nach unten, wenn ich aber nach dem Schwimmen aus dem Wasser komme, dann denke ich er sei sogar kleiner als andere Penisse. Das ist natürlich Quatsch, weil es wohl auch Fleischpenisse gibt. Nur wann ist es ein ehrliches Schlaffibild, wenn er sich bis zum Anschlag zurückzieht oder reicht es, dass er komplett nach unten hängt?
Das macht aus meiner Sicht Bilder von Deinem schlaffen Glied noch interessanter - und für die user, die unter dem "kleiner-Schlaffi" Syndrom leiden, ist es geradezu perfekt, wenn jemand mit einem so eindrucksvollen großen Ständer, auch Bilder zeigt, auf denen sein Glied "klein" ist (was ich aber auch eher Deinem subjektiven Empfinden zulaste)
 
Der BPEL Wert soll jetzt mal endlich nachziehen, damit die Differenz nicht immer größer wird.
Jelqen und 2p Stretches, was aber beim joggen beides schlecht gehen wird
Beim Joggen geht es nicht, aber ich habe jetzt heraus gefunden, dass es beim langsamen laufen durchaus ganz gut geht zu jelken.
Ich jelke so lange, bis jemand in meine nähere Umgebung kommt und dann gehe ich einfach über ins strechen. Das Strechen ist ja unproblematisch bei mir und fällt sowieso nicht auf und wenn das Jelken mal jemand bemerkt, na und?! Es ist ja nicht strafbar sein Penis öffentlich zu berühren, solange es unter der Hose geschieht.

Mein Penis hängt auf keinen Fall nach unten, wenn er steif ist. Wenn das so wäre, fände ich es schlimm genug, um mein Training völlig auf den Kopf zu stellen. [...]
Ich hatte nur als Kind immer extrem steile Erektionen. Ich konnte den Penis kaum irgendwie runter drücken, wenn er steif wurde. Er steht jetzt immer noch steil, nur eben leider nicht mehr ganz so steil.
Das ist bei Vielen von Natur aus so und auch kein Makel
[...]
Das ging mir ebenso - als Kind und Jugendlicher tat es weh, wenn ich den Penis vom Bauch weg gedrückt habe. Dann stand er Jahrzehntelang schräg nach oben (etwa 76°) - im Steif-Album sind ein paar Bilder mit knapp unter 50, wo der Winkel noch sehr steil ist. Mittlerweile (mit 59)stehen die meisten Erektionen etwa gerade ab - wenn mein Schwanz dabei richtig hart ist, stört mich das nicht. Ist sogar für die meisten Sexpraktiken angenehmer

Nein, aber meine Vorliebe ist es, wenn er schön steil nach oben steht.

Wenn es tendenziell immer weiter runter geht, dann ist es doch gut erstmal von weit oben anzufangen.


Ich werde dem nächst mal ein paar Bilder zum Thema Erektionswinkel aufnehmen, um das zu dokumentieren. Dann kann ich nach ein paar Jahren mal vergleichen, ob sich etwas geändert hat.
Egal ob manN sie veröffentlicht oder nicht ... solche Bilder sollte jeder Mann von seinem Penis machen. Aber natürlich hoffe ich sehr, mehr von Deinem Glied im Album zu sehen.
Schlaffibilder sind gar nicht so einfach zu erstellen, weil er immer unterschiedlich groß ist. Morgens nach dem Aufstehen und nach der morgendlichen Erektion hängt er elend lang nach unten, wenn ich aber nach dem Schwimmen aus dem Wasser komme, dann denke ich er sei sogar kleiner als andere Penisse. Das ist natürlich Quatsch, weil es wohl auch Fleischpenisse gibt. Nur wann ist es ein ehrliches Schlaffibild, wenn er sich bis zum Anschlag zurückzieht oder reicht es, dass er komplett nach unten hängt?
Das macht aus meiner Sicht Bilder von Deinem schlaffen Glied noch interessanter - und für die user, die unter dem "kleiner-Schlaffi" Syndrom leiden, ist es geradezu perfekt, wenn jemand mit einem so eindrucksvollen großen Ständer, auch Bilder zeigt, auf denen sein Glied "klein" ist (was ich aber auch eher Deinem subjektiven Empfinden zulaste)

Ich werde an den Bildern arbeiten. Ich bin ja auch froh, dass mein Penis die Fähigkeit (noch) hat sich so stark zurück zu ziehen. Die Verwandlung ist auch spannend, wenn sich das Blut anfängt zu stauen und er von ganz winzig immer größer und größer wird - also von ganz, ganz klein und sehr hart und fest - über lang und extrem weich und schlapp - bis hin zu einem immer fester, länger und härter werdendem Glied.

Das ist eine extrem spannende Verwandlung und ist es eigentlich auch wert geteilt zu werden. Ich weiß aber nicht wie das hier mit Videos funktioniert. Eigentlich muss man so etwas live und vor Ort sehen. Es ist schade, dass sich - zeitlich so ca. mit Beginn des neuen Jahrtausends - so wenige Leute für FKK interessieren, außer heterosexuelle Paare, die sich für sich selbst interessieren.
Man kann das männliche Sexualorgan an bestimmten Orten aber auch heute noch wunderbar beobachten und auch selbst zeigen in der Natur und in Freiheit.
Da ergeben sich dann bloß etwas andere Probleme, auf die ich in der Kürze hier nicht eingehen kann. Nur so viel sei gesagt, dass meine Generation natürlich sehr viel prüder ist und sexuell leider das fast das genaue Gegenteil deiner Generation ist.
Damit will ich aber ausdrücklich sagen, dass mich der Anblick deiner Generation dort und wo anders auch nicht, nicht stört, sondern ich im Gegenteil froh darüber bin. Denn diese Generation hält den Laden, in Bezug auf sexuelle Freiheit, überhaupt am Laufen. Wobei ich dazu noch anmerke, dass euch wohl auch die 68er-Bewegung und generell die sexuelle Revolution zu Gute gekommen ist und noch heute zu Gute kommt. Ich schweife ab.
Und davon mal abgesehen bist du mir ohnehin symphatisch.
 
Aber ich hätte da kein Bock drauf den ganzen Tag an mir rumzufummeln.
 
Ich hoffe ich kann das mal rüber in meinen eigenen Thread verfrachten, um die Meinungsverschiedenheit an passenderer Stelle zu dokumentieren.
Ach, Du meine Güte.[...]
[...]Aber wieso muss man aus "Frauen ansprechen/kennenlernen" gleich ein System namens "Pick-Up" machen?[...] Tiere schaffen es ja auch. [...] Aber was braucht man da jetzt Übungen für? Die meisten von uns haben zwei funktionierende Beine und reden können wir auch. Läuft also.

[...] Tiere schaffen das? Ach so? Deswegen sterben so viele männliche Tiere, tragen Verletzungen davon bei Revierkämpfen um die Weibchen oder gehen als Verlierer ins Verderben, weil sie Revier und Weibchen verloren haben?
[...]

Übung ist selbstverständlich das Wichtigste überhaupt. Durch Theorie lernt man gar nichts über das Leben, sondern indem man es lebt. Und ich habe nicht gesagt, dass man nach einem sogenannten Pick-Up-System vorgehen soll. Es kann aber Anregungen liefern sich Schritt für Schritt heran zu tasten.

[...]ein echter mann braucht keine pick up tricks. ich denke sogar, dass gewisse techniken auf längere sicht schädlich für die perönliche integrität sein können. mein tipp an den te: liebe dich, halte deinen körper und geist gesund und überlege dir wer du wirklich sein willst, wie dein ideal aussieht. so schlägst du gleich mehrere fliegen mit einer klappe, denn nebenbei schafft es auch tiefe zufriedenheit, wenn man sein leben so gestaltet, wie man es selbst für richtig hält ohne anderen zu schaden.

Der Tipp ist ja schön[...] Körper und Geist sind wohl gesund bei ihm und wo geht hervor, dass er sich nicht selber lieben würde?
Was hat die Problematik mit der Gestaltung seines Lebens zu tun? Hilfe! Ich glaube ich bin falsch hier. Pick-Up war nur ein Beispiel. [...]
Wer traut sich Frauen anzusprechen und spricht sie auch an hier?
Vielleicht ist das Verhalten ja doch nicht das Problem, sondern alle sagen bloß: "Ja, kein Wunder bei deinem Verhalten. Ändere mal was an dir."
Vielleicht ist genau das gerade der Fehler [...]
Ich bin hier kein erklärter Experte.

Ja, ganz richtig - Ein Experte auf dem Gebiet der Frauen bin ich sicher nicht. Mich würde es aber schon von anderen Männern interessieren, da hier ja auch viele heterosexuelle Männer unterwegs sind. Es freut mich auch von anderer Männern Erfahrungen zu lesen und natürlich auch von denen, die hier homo- oder bisexuell sind. Was ich übrigens als ein riesengroßen Vorteil ansehe, denn diese sexuell viel offeneren Männer, haben in der Regel noch viel mehr Ahnung vom weiblichen Geschlecht.
Natürlich könnte ich auch raus gehen und einfach Freunde suchen, aber so leicht finde ich die nunmal nicht. Auch das kann ich hier an dieser Stelle in der Kürze der Zeit nicht weiter ausführen. So viel sei aber schon mal jetzt gesagt: Die Geschichte von dem User Gopnic hat mich auch berührt, weil ich sehr vieles davon nur zu gut nachvollziehen kann.

Ich möchte das nochmal betonen, dass mir dieses Forum doch ans Herz gewachsen ist, gerade weil es eben nicht nur das technische Vergrößern des Penisses geht, sondern um Gefühle, Motivation und Hintergrund warum wir an uns und unserem Körper arbeiten wollen.

Es braucht eben so ein Forum dafür, sonst hätten wir doch alle nicht den Austausch mit wirklich Gleichgesinnten oder?
 
Ich denke auch dieses Missverständnis gehört eher hier in meinen Thread.
interessant, dass du aufgrund unserer kommentare hilfe brauchst. das immer alles einfach ist habe ich nie behauptet. habe auch nicht geschrieben, dass er sich nicht selber liebt und trotzdem würde ich diesen tipp immer wieder geben. natürlich sollte man zu seinem verhalten stehen, aber meistens klappt das nur gut, wenn man dafür einige kriterien erfüllt. verstehe nicht ganz was du hiermit meinst: 'wer traut sich frauen anzusprechen?' viele hier sind verheiratet, haben freundinnen und leben auch außerhalb des internets und der eigenen vier wände. ein experte auf diesem gebiet zu sein efordert kein studium sondern praxis. wir sind soziale wesen also einfach rausgehen und leben und du wirst ein experte.

Ich schreibe gerne auch mal meine Geschichte oder meine Biographie, aber das sprengt im Moment einfach den Rahmen. Ich bin doch wirklich hier, weil mich auch hier die Beziehungen mit Gleichgesinnten interessiert. Ob mir jemand Hilfestellungen gibt oder mir jemand Tips geben kann, ist eher zweitrangig. Natürlich wäre es schön von der hier zusammengeballten Expertise zu profitieren.

Ich finde die Kommentare zu dem Thema Schwierigkeiten Frauen kennenzulernen übrigens gut und sie gehen in die richtige Richtung.

Nur eine sexuelle Jungfrau wie ich hat nunmal eine andere Meinung wie ein verheirateter Ehemann oder ein Junggeselle, der sein Singledasein mit vielen abwechselnden Frauen genießt. Ich habe als (ewige) Jungfrau sehr viel gelernt und auch Fehler begangen, möglicherweise diese Fehler auch verfestigt, aber ich habe eben auch sehr viel positive Erfahrungen mit Frauen gesammelt.

Ich habe zwingend eine ganz andere Sichtweise. Ich unterhalte mich erfolgreich mit Frauen, kommuniziere immer wieder mit fremden Frauen und das vielleicht mehr als manch andere Männer. Ich kann also überhaupt nicht zufrieden sein, aber ich mache mir auch keinen Kopf bzw. es geht mir auch nicht schlecht.

Ich lerne ja jeden Tag etwas dazu und habe große Motivation.
 
Was hemmt dich denn Sex mit einer zu haben?
 
Aber ich hätte da kein Bock drauf den ganzen Tag an mir rumzufummeln.
Dann hast du keine Vorstellung davon welch gewaltigen sexuellen Hunger ich habe. Der Appetit ist gigantisch bei mir, größer als mein Penis und für den bekomme ich ja schon irre Wahnsinns Kommentare, ohne das jemand wüsste wie spritzig der auch noch ist. Der schreit nach Aufmerksamkeit und das ist verdammt gut so.
 
Was hemmt dich denn Sex mit einer zu haben?
Nur drei winzig kleine Fragen, wann, wo und wie bekomme ich die verdammte Telefonnummer, damit ich sie treffen kann? Der Rest ist doch ein Kinderspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur drei winzig kleine Fragen, wann, wo und wie bekomme ich die verdammte Nummer?
Wie wärs mal mit Fragen?


Du schreibst doch
Ich unterhalte mich erfolgreich mit Frauen, kommuniziere immer wieder mit fremden Frauen und das vielleicht mehr als manch andere Männer.
Also wenn du dich schon mit den Ladys unterhälst, dann kannst du doch bei der Gelegenheit einfach mal nach ihrer Telefonnummer fragen. Der Rest ist dann ja kein Problem mehr, nech ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur drei winzig kleine Fragen, wann, wo und wie bekomme ich die verdammte Telefonnummer, damit ich sie treffen kann? Der Rest ist doch ein Kinderspiel.

Was Du und viele junge Männer gemein haben, ist Angst vor Frauen. Die einzig reale Macht, die sie besitzen, ist "Nein" sagen zu können und das ist m.E. der Grund, warum sie in so vielen Gesellschaften noch unterdrückt werden. Als Schwuler unterliegt man den selben Einschränkungen in der Partnerwahl - nur, dass Männer "Nein" sagen dürfen, ist eben eine Selbstverständlichkeit. Solange das eigene Selbstbewusstsein schwach ist, leidet manN unsagbar und zieht sich zurück, aber mit jedem "Ja" gewinnt man ein wenig dazu.
Wir haben den Vorteil, dass wir ebenso Jäger, wie Beute sein können und das ist eben die Aufgabe Deiner Generation, den Frauen ein neues Männerbild zu vermitteln: nicht das des treuen, schwanzweldelnden und hechelnden Bewerbers, sondern der Belohnung, die sie sich gönnen und erarbeiten müssen...
 
Die einzig reale Macht, die sie besitzen, ist "Nein" sagen zu können

Wir haben den Vorteil, dass wir ebenso Jäger, wie Beute sein können und das ist eben die Aufgabe Deiner Generation, den Frauen ein neues Männerbild zu vermitteln: nicht das des treuen, schwanzweldelnden und hechelnden Bewerbers, sondern der Belohnung, die sie sich gönnen und erarbeiten müssen...

Genau, man kann das so sehen: Als Mann hast du die Möglichkeit, dir deine Partnerin/deinen Partner auszusuchen. Klar, mit gender equality immer mehr auf dem Vormarsch wird sich da vielleicht etwas ändern. Aber sehr langsam. Es ist einfach noch so, dass eher vom Mann erwartet wird, den ersten Schritt zu machen. Ich denke es gibt so viele tolle Frauen, die bestimmt gerne einen netten Mann kennenlernen würden, aber ihn nicht ansprechen, weil „das die Frau nicht macht“ bzw. sie auch einfach Schiss hat.

Man muss es als Einladung sehen: Ich finde dich interessant und möchte dich kennenlernen. Wie siehst du das? (Jetzt vielleicht nicht unbedingt wortwörtlich so sagen, sondern wie es dir in der Situation am angemessensten erscheint) Und das Ganze nur um sich selbst willen. Was sie damit macht ist egal. Du hast alles gesagt, was dich tief im Inneren bewegt hat. Klar, dann kann sie „Nein“ sagen. Aber dann denke ich mir: Okay, kein Problem. Ich werde schon eine interessante Frau treffen, der es genauso gehen wird. Sie fühlte halt nicht so. Das ist ihr gutes Recht. An mir lag es nicht, ich bin klasse (Sehr wichtiger Punkt, du kannst es auch gar nicht persönlich nehmen. Sie soll dich jetzt schon vollkommen einschätzen können von den paar Wörtern, die ihr gewechselt habt? Gib niemandem diese Macht so über deinen Selbstwert bestimmen zu können. Du wirst dich bis an dein Lebensende am besten kennen).

Und was die Frau angeht, die dich abgewiesen hat: Sie mag noch so viele Männer abweisen können und „hard to get“ spielen (lass dich darauf erst gar nicht ein). Aber sie wird sich immer mit dem zufrieden geben müssen, was vor ihrer Nase erscheint. Da finde ich es als Mann schon schön zu wissen, dass ich die Macht habe, die Wahl zu treffen - hätten Frauen ja auch, aber gesellschaftlich ist es einfach noch nicht etabliert. Und ich glaube es gibt schon einfach eher typische männliche und eher typische weibliche Eigenschaften und Verhaltensweisen („raus gehen, die Welt erobern“ <-> „sich um die Liebsten kümmern“). Pauschalisieren kann man das nicht, aber ich denke im Mittel stimmts. Selbst als liebevoller, netter Mann hat man ja häufig das Gefühl: Das kann es doch nicht alles sein. Ich will mehr von meinem Leben. Ich will raus und mir holen, was ich will.

Solche Mindsets wie oben sind wichtig. Aber viele haben bestimmt schon bemerkt, dass es nicht so einfach ist ein neues, gesünderes Mindset einfach so mal schnell zu leben. Reines positives Denken und vor sich hin brabbeln von "Ich bin gut so wie ich bin" funktioniert nicht. Wieso? Weil du in deinem Inneren einfach nicht so fühlst. Zusätzlich zu dem Mindset musst du dir die emotionalen Blockaden anschauen, die dich daran hindern das auch anzunehmen, dass du gut genug bist. Bzw. wenn die emotionalen Blockaden weg sind, kommt Selbstwert und Selbstliebe von ganz allein. Da musst du es dir nicht mehr sagen. Wenn da keine Kontraktion mehr in dir ist, die dich klein macht und ein unangenehmes Gefühl mit dir selbst vermittelt, dann ist da nur noch Platz für den Fluss von Liebe in dir selbst. Okay, jetzt wird er wieder spirituell... Is aber so. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten