• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Endlich habe es auch ich geschafft (1 Betrachter)

Also deine Bilder werfen doch ne Menge Fragen auf.
Ich denke du hast schon sehr früh mit dem Frustfressen begonnen, so das das Übergewicht auch schon über Jahre bestand, oder irre ich mich da?

@Palle
Ja da hast du wohl recht und das ist auch eine Sache auf die ich nicht ubedingt stolz bin.
Übergewichtig bin ich so ca. 13 Lebens Jahr mal mehr, mal weniger.
Lag wohl auch mit an meiner Erziehung und was bei uns gekocht wurde.

Bei meiner Oma musste ich zum Bsp. immer den Teller leer essen, selbt wenn ich keinen Hunger mehr hatte. Ich durfte solange nicht aufstehen bis der Teller leer war.
Wie sagte sie immer: Was du dir auf den Teller getan hast wird aufgegessen.
Das hat sich halt bei mir eingebrannt.
Und ich hab weiterhin immer alles brav aufgegessen, auch wenn ich keinen Hunger mehr hatte.
Hing wohl alles damit zusammen, was sie im Krieg erlebt hatte.

Zuhause bei uns gabs meistens nur Fertig Zeugs und es wurde selten frisch gekocht.

Natürlich lag es nicht nur daran sondern auch mir.

Abgenommen hab ich, indem ich einfach meine Ernährung komplett umgestellt und mich mehr bewegt habe.
Nur noch Vollkornprodukte , keine süßen Getränke, kein Alkohol, kein Zucker, viel Gemüse und viel Bewgung.
So hab ich es auch innerhalb von 3 Monaten geschafft, meine Insulinresitenz von über 60 Einheiten pro Tag auf Null zu senken.


Grüße kryptonite
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Argument mit dem "wie man es soweit kommen lassen kann" wird komischerweise bei keiner anderen Erkrankung in den Mund genommen. Adipositas ist immer multifaktoriell und eine massive Gewichtszunahme kann sehr schnell gehen. Ich habe in 1,5 jahren von 80 auf 125 Kilo zugenommen, ohne die von Dir beschriebenen Fressgelage zu veranstalten. Schlaflosigkeit, mehrere Hormonwerte, die nicht mehr stimmten, Medikamente leisteten Ihren Beitrag dazu. Ohne diese Faktoren war mein Körper gar nicht in der Lage gewesen zuvor solche Gewichtssätze zu veranstalten. Man müsste immer viel genauer hinschauen, was auch mediznisch erst in den letzten 5 Jahren gemacht wird. Wenn ich mir alleine die unglaublichen Kalorienmengen vor Augen führe, die Alkoholiker täglich zu sich nehmen, da müssten die alle schwer übergewichtig sein und meist ist das Gegenteil der Fall. Einfach mal schauen, was Jägermeister, Ramazotti und co. für unglaubliche Kalorienbomben sind.
 
Viele Alkoholiker essen aber auch kaum noch was und saufen nur noch. Dazu kommt, dass Alkohol nur zum Bruchteil in Fett umgewandelt werden kann und das meiste also überhaupt nicht ansetzt. Zudem kostet es den Körper auch noch Energie diesen abzubauen.

Ich sag ja auch gar nicht, dass es keine Ausnahmen gibt bei denen das andere Gründe als das übermäßige Essen hat. Das trifft auf einen einzigen aus meinem Bekannten/Freundeskreis zu. Alle anderen sind einfach nur übergewichtig, weil sie zu viel und zu schlecht essen und 0 Bewegung haben. Das trifft sicherlich auf 95 % der Leute zu, die übergewichtig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du dir auf den Teller getan hast wird aufgegessen
Das ist ja keine schlechte Ansage, da muss ich deine Omi im Schutz nehmen! Das viel mehr eine Aufforderung sich den Teller mal nicht randvoll anzufüllen als bis zum Erbrechen in sich reinzustopfen.

Abgesehn davon, viel Gluck bei deinem Vorhaben mit dem Abnehmen, dein NBPEL wirds es dir genauso danken wie deine Gesamtfitness und diverse Organe (Herz und so).
Diesbezüglich würde ich mich mal in einem Bodybuildingforum einlesen aber kurz wird es auf folgendes hinauslaufen: mach Krafttraining und Cardiotraining regelmässig, verzichte grossteils auf Kohlehydrate und achte auf deinen Eiweisskonsum: Fastfood, Paniertes, Mehlspeisen und alles was irgendwie süss schmeckt abgesehn von Obst: ade.
Trinken? viel, aber nur Wasser. Am besten 3-5 Liter am tag

greez
 
Dieses Argument mit dem "wie man es soweit kommen lassen kann" wird komischerweise bei keiner anderen Erkrankung in den Mund genommen.

Doch, doch. Höre ich JEDES mal. Bei meiner Hüfte, bei meinen Zähnen, ach einfach bei alles wo ich lange gewartet habe.
 
;)
Abgesehn davon, viel Gluck bei deinem Vorhaben mit dem Abnehmen, dein NBPEL wirds es dir genauso danken wie deine Gesamtfitness und diverse Organe (Herz und so).
Diesbezüglich würde ich mich mal in einem Bodybuildingforum einlesen aber kurz wird es auf folgendes hinauslaufen: mach Krafttraining und Cardiotraining regelmässig, verzichte grossteils auf Kohlehydrate und achte auf deinen Eiweisskonsum: Fastfood, Paniertes, Mehlspeisen und alles was irgendwie süss schmeckt abgesehn von Obst: ade.
Trinken? viel, aber nur Wasser. Am besten 3-5 Liter am tag


Häää?
Hab ich was verpasst?
Oder hast du dir, nur meinen letzten Post durchgelesen und den nicht mal richtig.;)

Sonst wüßtest du nämlich wissen, das ich durch Sport und Ernährungsumstellung in den letzten 1 1/2 Jahren 60kg abgenommen habe.

Trotzdem danke für dieTipps und Glückwünsche.

Grüße kryptonite
 
Zuletzt bearbeitet:
@kryptonite :
Ehrlich gesagt habe ich nur die ersten Beiträge gelesen und war zu faul für die Anderen :)
Aber ich komme nicht umhin mal ein ganz schlichtes und deshalb grundehrliches:

Chapeau!

in die Runde zu werfen. Bleib am Ball. Alles weitere ist eh schon gesagt worden :)
 
@kryptonite , ja das ist nichts neues, wenn man einen langen Post vor Augen hat, und keine Zeit, dann überliest man das und verpasst logischer Weise etwas.
Ist aber immer noch besser, als sich gar nicht zu beteiligen.
Und unser @acidbmwfan1 , ist ein vielbeschäftigter mann.;)
Aber wer ist das nicht.
@adrian61 hat glaube ich im GYM mehr Zeit vebracht wie früher, und trotzdem 535 Post , im Februar geschrieben.Aber der ist auch eine absolute Ausnahme.
Sicher kann man einen Drogi nicht mit einem Fetti vergleichen, und erst recht nicht mit einem Alki.
Aber alle drei haben es selber in der Hand gehabt und noch, sich von den Drogen(und das sind ja alle drei) loszusagen.
Das Problem liegt auch in unserer Gesellschaft. Es wird sugeriert, das man sich was gutes tut, wenn man bei MC Doof für 20 € was wegfrisst, genau, es ist fressen, nicht essen.
Ich spühre jedesmal, die Sucht die in solchem Essen verborgen ist.
Bei Süßigkeiten ist es ebenso.
Und Alkohol, ist ja nicht nur schädlich, denn in den meisten Pillen, Tropfen und heilmachenden Substanzen ist Alkohol.
Aber gerade hier ist das Suchtpotential enorm. Und die absolut rafinierte Werbung, wie Jägermeister und Co tut das seinige dazu.
Aldi, zig tausende warten wöchentlich auf die so wundervolle Werbung. Und auch sie wollen ein absolutes Schnäppchen.
Und zu Hause stapeln sich die Sachen, die manchmal gar nicht in den Gebrauch kommen.
Unser Gehirn wurde von den Werbemachern im Laufe der Jahre manipuliert, und viele glauben die Sprüche.

Und daher müssen wir uns frei machen, von dererlei mainstreamhaftes Gedankengut.
Und damit sind wir schon fast eine gesellschaftliche Ausnahme.
Aber dann können wir auch dem Kumpel auf der Rathaustreppe sagen: ne las mal, ich rauche keinen Tüten mehr.
Dann als Arschloch abgestempelt zu werden, sollte uns am Arsch vorbei gehen.
Neue Freunde und Kumpels suchen ist die einzige Konsquenz.
Und auf dem Weg zu Disko: Fahr mal kurz bei MC Drive vorbei, ich hab Hunger.
Was willst du denn, ich geb einen aus.
Nein Danke, ich hab schon zu Hause gegessen. (Lecker Gemüse mit Putengeschnetzeltes).:dafuer:
In diesem Gedankengut liegt unser Erfolg.

Also Jungs, fangt an , nicht artig, sondern "Einzigartig" zu werden.
Und wenn da jemand sagt: Ja bist du denn verrückt, stunden lang am Pimmel ziehen, komm wir gehen einen Saufen.

Na hallo. Ich kann soviel Zeit wie ich will in meine Keule invstieren, auch wenn es süchtig macht. Mit dieser Art von Sucht kann ich gut leben.
Und wenn ich Ihn dann raushole, kann ich ein süfisantes Grinsen nicht verbergen.(13 Jahre PE).
Komm wir gehen in die Sauna, ich gebe einen Teller Salat aus, dazu ein Alko freies Bierchen.
Oder Kirschsaft mit Banane, lecker; heute dürfen wir das.
Laß den Jägermeister allein im Wald jagen.:lol01:

Wünsche allen einen schönen Tag.:haveaniceday:

Nun ja mit solch langen Post komme ich natürlich nicht auf 535 Post. Aber das war mir jetzt auch egal, ich wollte einfach mal einen Ausweg aus der Sucht aufzeigen.
Nur meine Meinung kunt tun.

Grüße und fette Gains...Palle

NS.:
@Bumselberti , kann es denn vielleicht sein, das du bei OP`s immer schon ein Risiko Patient warst?
Oder auch vielleicht an irgend welche Metzger geraten bist, als an gut Ärzte?
Trotz dem :respekt_gr:, das du nicht aufgegeben hast. Das gilt auch für alle anderen....Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum hast du so lange gewartet? Verdrängung?

Bei den Zähnen schlicht aus Angst. Hatte als Kind eine super schlechte Erfahrung mit einem Zahnarzt gemacht. Das hat sich so enorm eingebrannt, dass ich absolute Todesangst vor Zahnärzten hatte. Mein jetziger hat mir die Angst nach vielen, vielen Sitzungen genommen. Der Mann versteht wie man schmerzfrei behandelt, und wenn es mal weh tun wird, sagt er es vorher und redet einem immer gut zu ;). Fehlt nur noch eine hübsche Assistentin die mir ihre Titten währenddessen ins Gesicht drückt und mir die Eier massiert :D Zu der Hüfte kann ich dir nichts sagen, ich weiß absolut nicht wieso ich nicht viel eher dagegen vorgegangen bin.
 
@Palle. Nein, ich war und bin kein Risikopatient. Die Penisverl.op hat ein absoluter Pfuscher durchgeführt. Hier war ich aber auch selbst Schuld mich in die Hände dieses Typen zu begeben. Ich hatte den Gedankengang, dass ihn schon jemand aus dem Verkehr gezogen hätte, so lange wie der das damals schon machte. Aber das war ein Fehlgedanke. Noch ein paar wenige jahre und er murkst dann 3 Jahrzehnte mit dieser Op herum. Leider bei uns alles dank Rechtslücken und niemand fühlt sich zuständig möglich. Tja, bei der Bauchdeckenstraffung wurde mir gleich 4 verschiedene Keime in die Wunde eingeschleppt, was dann für die massiven Komplikationen sorgte. Mein damaliger Hausarzt sagte trocken "das hab ich so langsam mehrmals die Woche". Er führte das auf Sparmaßnahmen in den Krankenhäusern zurück und sagte, dass es zu seier Zeit im KH noch angestellte Fach-Reiningskräfte gegeben hätte und der Spass anfing als alles ausgesourct wurde.Bestimmt was dran. Bei den Nabelop` machte der Bauch im Sitzen die Bewegungen nicht mehr mit, war teils starr wie eine Wand. Probleme beim Atmen im Liegen. Später recherchierte ich und viele Patienten haben das wohl. Nach der Bauchdeckenstraffung war das Problem wenigstens weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bumselberti , nun muß ich doch nochmal nachfragen.
Vielleicht hast du da ein paar Antworten, nur ein Versuch von mir.
Ich habe eine Hernie (Nabelbruch).
Kleines Loch im Bindegewebe und Muskelgewebe.
Wird in der Regel zugenäht, und fertig.
Kann aber auch mit einem Netz, welches unter die Haut gezogen wird behoben werden. Dafür gibt es 4 Löcher, an den die OP durchgeführt wird.
Also kein offener Schnitt.
Keime können natürlich durch jeden OP Schnitt eindringen.
Da muß man heutzutage wohl auch ein bisserl Glück haben. Wie bei jeder OP überhaupt.

Hast du in dieser Richtung Erfahrungen, gute oder schlechte, egal was. Oder auch nur gehört.
Meine Recherchen haben ergeben, das das nicht von alleine heilt.
Und es wäre keine große Sache.
In einem Magazin wurden besondere Fachleute gelobt und angeführt. Darunter auch mein evtl. er Operareur.

Schöne Grüße und danke im voraus....Palle
 
Bezüglich Eigenverschulden von Krankheiten oder genereller Einstufung als Krankheit hat sich bei mir persönlich im den letzten Monaten meine Meinung extrem gewandelt.
Ich war immer der Auffassung, dass Übergewicht selbstverschuldet sind und psychische Erkrankungen nicht existieren, sondern sich die meisten Leute einfach nur "anstellen". Lag daran, dass ich selbst immer in einer extrem guten psychischen Verfassung war und mich somit gar nicht in die Lage versetzen konnte.
Und plötzlich katapulierte mich ein einziges Ereignis in Selbstzweifel, Depression und nahezu suizidiale Gedanken.
Der Punkt ist der, dass man viele Sachen erst versteht, wenn man sie selbst erlebt hat.
Der eine wird eventuell aus Faulheit dick, der andere weil er seine Depressionen mit essen bekämpft. Der nächste hat einen anderen Grund.
Fakt ist adipositas ist ein krankhaftes Übergewicht bei welchem der betroffene Unterstützung benötigt. Und sei es zuletzt durch eine OP, die ihm wieder ein "normales" Äußeres ermöglicht.
Natürlich ist es besser erst gar nicht in die Situation zu kommen, aber die Wahrscheinlichkeit übergewichtig zu werden steigt doch immer mehr.
Kaum einer macht sich bewusst Gedanken über Ernährung, weil alles fertig gekauft wird. Die Jobs werden immer Bürolastiger und zuhause nimmt uns sogar ein Roboter das staubsaugen ab.
Das gepaart mit immer höherem Leistungsdruck im Job, immer kurzlebigeren Beziehungen und einer immer extremeren Leistungsgesellschaft die zu psychischen Problemen führen führt doch zwangsweise zu Übergewicht und Drogenkonsum.
Wichtig ist, dass wir unseren Mitmenschen wieder mehr Aufmerksamkeit schenken, sodass es erst gar nicht dazu kommt. Tätig werden, bevor es zum ernsten Problem wird.
 
So, der Herr. Also, ich hole aus: Ich sass 2009 im Mai nackt in meinem Rattanstuhl und spielte ein Herrenspiel namens Nabelpuhlen. Mein Nabelloch war seit jeher megatief. Irgendwie war es zu heftig und plötzlich hatte ich viel Blut am Finger und 2 Stunden lang blutete es heftig aus dem Nabel. Dann einen tag später Hausarzt. Wie immer Achselzucken. Danach bei einer aalfetten Unfallchirurgin gewesen. Diese reinigte alles und entwarnte, nur ein Granulom, das aufging. Ständig bildete sich jedoch ein Blutteich im Nabel. Im Sommer 2009 Besuch in der Notambulanz da Schmerzen. Dumme Pute von junger Assi-ärztin geht mit dem Finger so brutal ins Loch, das ich meine mich holt de Deifi. Die hat das wohl mit Ihrer Muschi verwechselt. Sie faselt was von einer Fistel, gehört dringend operiert. Ich laufe jahrelang damit herum und immer wieder blutet es stark. 2013 dann so stark, dass ich ins KH gehe. Dort wird per CT erstmal untersucht ob Fistel vorliegt. Ergebnis: Nein, aber Herausschneiden des Nabels und Zunähen empfohlen. Okay, lass ich machen. Nach Op sagen sie mir dann, dass doch ein Nabelbrüchlein festgestellt und behoben wurde. Ich merke gleich, dass das schief und viel zu fest zugenäht ist. Halbes Jahr später merke ich im Liegen wie alles innerlich aufreisst. Nun habe ich zwei grosse Nabelbrüche (durch jede Op dieser Art wird die Bauchdecke geschwächt muss man wissen) und das alles wird dann zusammen mit der Bauchdeckenstraffung operiert. Ergebnis s.o. Ein Netz habe ich persönlich nicht. Zwei Leute kenne ich persönlich, sehr schlank, die auch massive Probleme nach Nabelhernienop. hatten und haben. So, Palle. Nein, von selbst heilt das nicht. Es kann sein, dass sich der Darm darin einklemmt, dann ist es eine Notsituation, aber es kann auch sein, dass Du damit problemfrei später mit 88 ins Gras beisst. Nun stelle ich Dir noch den süddt. Lemmy Kilmister vor: Ex Schweisser Peter, 71 jahre alt, nach medizinischen Verständnis Mega-Alkoholiker, schwerst Nikotinabhängiger (4 Schachteln am Tag seit 1965), aber immer fröhlich drauf. Der hat seit 1975 einen riesigen Nabelbruch, den man auch sofort sieht. Meinung von Onkel Peter zu Ärzten: Arschlöcher, sprich Op immer abgelehnt. Passiert ist nie etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bumselberti , danke für dein ausführliches Feedback.
So ähnlich hatte ich mir das schon gedacht.
In deinem Fall, wage ich zu behaupten, du hattest gar nichts, erst die ärztlichen Handlanger haben eine große Sache daraus gemacht.

Und in meinem Fall: ja es drückt sich ein dickes Daumengroses Stück durch das Loch.
Verschwindet im Liegen von allein. Manchmal drücke ich es im Bürostuhl wieder zurück.
In unserer Sauna sagte mir einer, er hätte schon zig Jahre so ein Loch. Das beste sei Abnehmen, damit der Bauch nicht so drückt.
Und bei Schmerzen oder Einklemmung sofort ins KH.

Also nehme ich erst mal ab.
Und im GYM beim Gewichtheben trage ich einen Gürtel. Fertig.

Grüße und fette Gains...Palle
 
Gar nichts stimmt nicht. Ich hatte ein riesiges Nabelloch, wo bei jeder falschen Bewegung irgendwas einriß und es dann brannte und richtig viel Blut drinstand. Gestunken hat das dann auch noch abartigst. Sowas ist natürlich eine ständige Gefahr für Blutvergiftung. Doch die operative Maßnahme war ja auch keine Besserung, sondern nur noch mehr Eröffnung von Baustellen. Ja, so wie der Saunakollege es sagt, ist es auch.
 
Moin,moin, Ich glaube wenn man recherchieren würde, käme mann auf das Ergebnis, dass das mit dem Bauchnabelpulen gar nicht so selten ist.
Das kann zu Sucht werden und dann solche Erscheinungen nach sich ziehen. Ist aber nur eine Vermutung von mir.
So ähnlich geht es dem Fingernagel knibblern ja auch.
In der Pupertät früher habe ich mir immer die Mitesser ausgedrückt. Und unser Mutter warnte immer: Junge das gibt Akne.

Da hat ein Mädchen immer an ihren Haaren gelutscht, und Jahre später, wegen Magenbeschwerden im Krankenhaus gelandet, fand man einen großen Haarkneul in ihrem Magen.
Komische Sachen die man sich angewöhnt, die dann später schwer zu kontrolieren sind.

Grüße und Gains...Palle
 
In jedem Hallenbad hab ich das schon gesehen. Die bäuchigen Männer, die relaxt dastehen und im Nabelloch bohren. Das haben wir von den Affen geerbt. Die machen das auch ständig in allem rumstochern, bohren. Mutti hatte recht. Die Ausdrückerei von Pickeln oder Mitessern führt durch Schmierinfektionen zu weiteren.
 
Da gibt es ja auch psychische Angewohnheiten, da sträuben sich einen die Haare.
Da kann nur einer wichsen und absahnen, wenn er in der Kirche vor einem Marienbild steht.
Andere haben einen inneren Zwang , den Weibern ständig unter den Rock zu glotzen.
Die stehen unter Treppen , oder auf der Kirmes unter den Fahrgeschäften und holen sich einen runter.
Heut zu tage sicher etwas schwieriger, da die Weiber oft Hosen tragen.

Nun ja, es ist hier ja auch oft so, das da ein Keulenträger mit ner 160 BPEL Keule Angst hat auf eine öffentliche Toilette zu gehen. Er schämt sich wegen seinem eingebildeten Micropenis.

Menschen die kaum noch raus gehen, weil sie Angst vor anderen haben. Angst vor irgendwas, was sich manchmal nur sehr schwer beschreiben läßt.
Verkäuferinnen die ihre Kunden hassen. Dem gehen die Kunden richtig auf den Sack.
Dieses Phänomen kenne ich aus eigenem Umfeld. Die laufen weg, wenn da einer in den Laden kommt, der arbeit bedeuten könnte.
Guten Tag, ich möchte meine selbstgebauten Lautsprecher aus V100 Platten mit Klavierlack streichen.
Moment, ich bin gleich für sie da. Und weg sind sie, auf Toilette, eine rauchen, egal, hauptsache ein anderer geht hin.
Dabei bedeuten doch Kunden bares Geld und die Sicherung der monatlichen Kohle.

Na ja....Palle
 
In meinem Post : # 35 war nicht @Pe-Man gemeint, sondern @kryptonite . Denke aber, das ihr das bemerkt habt, und stillschweigend übergangen.danke.
@kryptonite
Mit dem eigenen Krankheitsgelaber habe ich den eigentlichen Thread etwas vernachlässigt.
Da war die Rede von "Soziophobie".
Und ja, solche Züge könnten vorhanden sein.
Zumal du ja auch geschrieben hast: Klein.fett,schüchtern,Brille.lange Haare , viel Gejammer usw.
Dich will keine Frau, zumal auch keine ein Interesse bekundet hat.
Und nun geht alles in den Arsch.

Das sind alles subjektive Wahrnehmungen, die nur auf deiner Meinung beruhen.
Und zum Teil kann man die ändern.
Deine Haare, ich weiß, die sind dir heilig.
Nun wenn sie gepflegt sind ist ja gut, viele Musiker haben lange Haare.
Aber dennoch, die ersten Sekunden entscheiden über die Akzeptanz .
Klein, ja aber Hallo, bei1,80 m, das war ja wohl nichts.
84 Kg, ist schon ideal.
Wenn du nun auch noch das Fett in der Klinik abgibst, ist das Gewicht mehr wie super.
Ja und deine Keule, mit BPEL 15,8 und EG mit 12,4 sind doch super.Der NBPEL von 11 behebt sich auch in der Klinik, wenn sie deine Keule frei legen.
Ich führe das extra noch mal auf, weil es an deinen Selbstbewußtsein nagt, obwohl das unbegründet ist.
Das mußt du dir vor Augen führen, würde sicher jeder Psychoanalytiker sagen.

Zu deiner Perle. Na wenn du sie liebst, und meinst es lohnt sich um sie zu kämpfen, dann tu das auch.
Überlass das Feld nicht einfach einem hergelaufenen Rundumficker.(nur meine Annahme)
Frag sie, was sie stört an dich. Ganz lieb und ohne Emotionen.
Das wurde ja hier auch schon angemerkt.
Und wenn sie ehrlich ist und kommt dann mit der absoluten Antwort raus:
Ich liebe euch beide, mußt du wissen was du willst, und was du sagst.
Also spiel dieses Gespräch in deinem Kopf vorher durch.(Das machen alle erfolgreiche Top Manager)
Es geht ja schließlich um dein Leben. Und du möchtest Gewissheit haben.
Werte deine Perle nicht einfach so ab, sie hat schließlich für dich ne Menge getan, und du brauchst sie, wie andere Leute nen braven Hund, als Lebensgefährte.
Und sicher hast du recht, wenn du sagst, lieber so , mit ihr leben , wie alleine.
Und genau das hat dann wieder was mit mangelnden Selbstbewußtsein und Soziophobie zu tun.

Ich würde dir also raten. arbeite an deinem Selbstwertgefühl.
Und da bist ja schon bei, sonst hättest du keine 60Kg abnehmen können.
Bleib dran, und mach weiter.
Gehst du eigentlich schwimmen?
Das wäre so ein Ding um sich sportlich zu betätigen, zumal da auch die Fettpolster schmelzen.(vielleicht ein wenig)
Natürlich morgens, mit den alten Männern, die mit den hängenden Augensäcken und nen kleinen Pimmel in der Badehose.
Da macht dich keiner an. Ja ich weiß, tagsüber, mit den Kindern, das ist so ein Ding, die können gnadenlos sein, mit ihren Sprüchen.
Und nicht vergessen, 60 Kg, das macht dir so schnell keiner nach.

Ich für meinen Teil hab mich erst von einer Alkoholikerin getrennt, als ich eine neue hatte.
Größere Titten, dickeren Arsch, geilere Möse und Mutter von 4 Kindern.Sehr Kinderlieb.
Hat sich gelohnt.
Ich wollte nähmlich auch nicht alleine sein. Man gibt doch nicht das alte Auto weg, wenn da kein neues ist.
Das hat mich das Leben gelehrt. Am Hochzeitsaltar daran denken, zwar durch Dick und Dünn, aber heut zu Tage nicht mehr bis ans Lebensende.
De Zeiten haben sich geändert. Heute liebt man mehrmals im Leben. Situationsbedingt.
Du triffst ja auch nicht immer die 180 auf der Dart Scheibe, aber wenn, dann solltest du wissen, was du trinken willst.

In diesem Sinne.
Grüße und viel Glück.....Palle
NS.: hast du überhaupt schon mal deine Perle gebumst ?
Ich meine draußen auf der FKK-Wiese, das macht auch den Kopf frei.
Weißt du eigentlich worauf sie in sexueller Hinsicht steht.
Hast du ihr schon mal geile Worte ins Ohr geflüstert.
Ja,ja, ich weiß, man fängt ja auch mit: Ich liebe dich an. Und dann leise aber bestimmt: und deine süßen Titten und den geilen Arsch auch.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten