• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Endlich habe es auch ich geschafft (1 Betrachter)

@Palle
Ich glaube du hast da jetzt was komplett durcheinander gebracht.

Du hast @bergelmir und meinen Thread vermischt. Ich hab das mal in die richtige Reihenfoge gebracht. :D

Das gehört zu mir kryptonite
Klein, ja aber Hallo, bei1,80 m, das war ja wohl nichts.
84 Kg, ist schon ideal.
Wenn du nun auch noch das Fett in der Klinik abgibst, ist das Gewicht mehr wie super.
Ja und deine Keule, mit BPEL 15,8 und EG mit 12,4 sind doch super.Der NBPEL von 11 behebt sich auch in der Klinik, wenn sie deine Keule frei legen.
Ich führe das extra noch mal auf, weil es an deinen Selbstbewußtsein nagt, obwohl das unbegründet ist.
Das mußt du dir vor Augen führen, würde sicher jeder Psychoanalytiker sagen.

Ich würde dir also raten. arbeite an deinem Selbstwertgefühl.
Und da bist ja schon bei, sonst hättest du keine 60Kg abnehmen können.
Bleib dran, und mach weiter.
Gehst du eigentlich schwimmen?
Das wäre so ein Ding um sich sportlich zu betätigen, zumal da auch die Fettpolster schmelzen.(vielleicht ein wenig)
Natürlich morgens, mit den alten Männern, die mit den hängenden Augensäcken und nen kleinen Pimmel in der Badehose.
Da macht dich keiner an. Ja ich weiß, tagsüber, mit den Kindern, das ist so ein Ding, die können gnadenlos sein, mit ihren Sprüchen.
Und nicht vergessen, 60 Kg, das macht dir so schnell keiner nach.

Und das zu @bergelmir

Da war die Rede von "Soziophobie".
Und ja, solche Züge könnten vorhanden sein.
Zumal du ja auch geschrieben hast: Klein.fett,schüchtern,Brille.lange Haare , viel Gejammer usw.
Dich will keine Frau, zumal auch keine ein Interesse bekundet hat.
Und nun geht alles in den Arsch.

Zu deiner Perle. Na wenn du sie liebst, und meinst es lohnt sich um sie zu kämpfen, dann tu das auch.
Überlass das Feld nicht einfach einem hergelaufenen Rundumficker.(nur meine Annahme)
Frag sie, was sie stört an dich. Ganz lieb und ohne Emotionen.
Das wurde ja hier auch schon angemerkt.
Und wenn sie ehrlich ist und kommt dann mit der absoluten Antwort raus:
Ich liebe euch beide, mußt du wissen was du willst, und was du sagst.
Also spiel dieses Gespräch in deinem Kopf vorher durch.(Das machen alle erfolgreiche Top Manager)
Es geht ja schließlich um dein Leben. Und du möchtest Gewissheit haben.
Werte deine Perle nicht einfach so ab, sie hat schließlich für dich ne Menge getan, und du brauchst sie, wie andere Leute nen braven Hund, als Lebensgefährte.
Und sicher hast du recht, wenn du sagst, lieber so , mit ihr leben , wie alleine.
Und genau das hat dann wieder was mit mangelnden Selbstbewußtsein und Soziophobie zu tun.

Aber eine Brille und lange Haare hab ich auch. :grmetal::D

Auf deine fragen werde ich später noch genauer eingehen. Muss jetzt zum Herzsport.:bb09:

Greetz kryptonite
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon träume ich immer. Herzsport:
Wir machen alle unsere Übungen, aber leider steht vor mir so eine absolute geile Milf.
Sie bückt sich nach vorn, und mann kann von hinten ihre Scharmlippen durch den dünnen Leginsstoff sehen.
Ich kann mich dann nicht mehr konzentrieren und schaue nur noch auf ihre Möse. Umrandet von ein paar riesigen Arschbacken.
Sie kommt hoch und schaut mich an. Direkt in meine glühenden aufgegeilten Augen.
Und sie weiß genau was ich für ein Spezie bin.
Und es kommt wie es kommen muß. Nach dem Training fragt sie mich:
Na trinken wir noch einen Kaffee?
Und im Kaffee raunt sie mir ins Ohr:
Ich verabscheue "Normalis", da wird mir die Möse trocken.
Ich möchte heiße geile Typen wie du einer bist. Die mir auf die Möse starren und nen steifen bekommen.
Und ich antworte:
Du bist ne Sau, du weißt genau das ich dir den Arsch lecke.
Und sie bekommt glasige Augen.
Ich liebe dich Darling.
Und ich bin am Arsch. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich liebe solche Weiber, die wissen was sie wollen.

Sport ist was schönes, Kopfkino aber auch.LOL.

Grüße...Palle
 
@Palle
Dein Kopfkino hätte ich gern!:D

So jetzt aber mal zum eigentlichen Thema:

84 Kg, ist schon ideal.
Wenn du nun auch noch das Fett in der Klinik abgibst, ist das Gewicht mehr wie super.
Ja und deine Keule, mit BPEL 15,8 und EG mit 12,4 sind doch super.Der NBPEL von 11 behebt sich auch in der Klinik, wenn sie deine Keule frei legen.
Ich führe das extra noch mal auf, weil es an deinen Selbstbewußtsein nagt, obwohl das unbegründet ist.
Das mußt du dir vor Augen führen, würde sicher jeder Psychoanalytiker sagen.

Deswgen werde ich jetzt auch versuchen, noch Muskelmasse auf und Körperfett abzubauen.
Muss das mal mit meinem Kardiologen abklären. Wie weit ich mich da belasten kann.
Zur Zeit mache ich ja schon 112× die Woche Herzsport und 1x Woche Aquafitness und zusätzlich noch 3× die Woche ein Internet Fitnessprogramm.
Wobei der Aquafitness-Kurs diese Woche das letzte mal war.
Das mit dem Schwimmen hab ich mir auch schon überlegt7, und werde es in Erwägung ziehen.
Dann hab ich auch einen Grund, mir ein neus Fahrrad zuzulegen, um überhaupt zum Schwimmbad zukommen.

Also jetzt mal zu meiner Keule:
Mir wird jeden Tag immer mehr bewusst, das er wohl doch nicht so klein ist.
Das hängt wohl auch damit zusammen, dass ich vor kurzem erst ein Video von mir
im Internet gefunden habe.
Kein Plan, wo und wer es aufgenommen und wie es dort hingekommen ist.
Auf jeden Fall zeigt es eine Solo Nummer von mir.
(Stammt bestimmt aus meiner Drogenzeit.)
Ich habs definitiv nicht hochgeladen.
Auf jeden Fall sieht er dort recht anschaulich aus.:D

Heute habe ich auch mal versucht mein Fatpad zu vermessen.
Da standen dann auf dem Zollstock zwischen 6.5 und 7cm
NBPL hab ich auch neu vermessen, da sind es sogar leider nur 10cm im stehen.:facepalm2:
Die EQ war definitiv bei 100%
Im liegen sind es dann gleich mal 4cm mehr, also 14cm. Da verteilt sich die Haut und das Fett wohl besser.:D

Greetz kryptonite
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Mister @kryptonite ... Du warst schon länger nicht mehr aktiv ... wie läuft alles bei Dir?
Wäre spannend, wieder mal von Dir zu lesen
lg Adrian
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten