Hallo Freunde,
ich bin jetzt seit 2 Wochen etwa wieder mit Montag/Mittwoch/Freitag + Samstag oder Sonntag am Training. Davor war es eher sporadisch. Bin umgezogen und auch noch geschäftlich unterwegs.
Aufgewärmt wird seit dem Umzug an der Heizung zwischen den Rippen

.
Danach folgen 12-15 min 180°-270° Bundled Stretches nach vorne und 5 min 2-Points.
5 min Low Eq Jelqen gefolgt von 12 Min Mid Eq's und 3 Min High Eq's.
Ballooning 10-15 min und dann trage ich noch ab und zu einen CR für eine pralle Füllung im steifen Zustand.
Fire Goat Rolls zum Runterfahren nach dem Training.
Gekegelt wir früh und spät je eine Session.
Was mir immer wieder auffällt, dass ich keine Tempgains in Form von Länge oder Umfang beim Ballooning habe.
Nachts wache ich ab und zu auf mit einer morz steifen Keule, was ja ein gutes Zeichen ist. Beim Sex ist er auch sehr stramm und die seitlichen Schwellkörper sind steinhart.
Durch das Kegeln gelingt es mir langsam öfter, wenn ich den PONR beim Ballooning ganz knapp überschreite durch Ausführen eines Kegels + halten keinen Orgasmus zu bekommen. Beim Sex versuche ich es auch schon ebenfalls ab und zu.
Komme in letzter Zeit sehr schnell, weiß nicht, ob es durch die Kegelübungen kommt, dass ein Ungleichgewicht entstanden ist, wer hat hier Erfahrungen? Werde auf jeden Fall jetzt auch als die Reverse-Kegel üben.
Gibt es eine Methode um festzustellen, ob der Beckenboden im Gleichgewicht ist und nicht vielleicht durch die Kegel selber dauerhaft iwi angespannt und daher die schnelle Ejakulation zustande kommt?