DonBarto's Projektlog

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von DonBarto, 1 Jan. 2019.

  1. bigdickacrobat

    bigdickacrobat PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    16.07.2018
    Zuletzt hier:
    17.06.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,200
    Zustimmungen:
    2,852
    Punkte für Erfolge:
    2,300
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    19,9 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    20,8 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Alle Werte sehr schön!
    Bist beim Sitzen geblieben? Hab das nicht so verfolgt.

    Lg und frohes schaffen weiterhin!
     
    JohnHolmes und Nochnichtprall gefällt das.
  2. JohnHolmes

    JohnHolmes PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    24.01.2019
    Zuletzt hier:
    20.06.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,134
    Punkte für Erfolge:
    1,025
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    102 Kg
    BPEL:
    16,3 cm
    NBPEL:
    12,8 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,3 cm
    EG (Mid):
    13,6 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Klasse Don, da geht noch was :thumbsup3:.
     
    Nochnichtprall gefällt das.
  3. DonBarto

    DonBarto PEC-Professor (Rang 8) Threadstarter PEC-Top-Newbie

    Registriert:
    01.01.2019
    Zuletzt hier:
    20.06.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1,578
    Punkte für Erfolge:
    1,060
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    12,1 cm
    Danke Jungs
    @bigdickacrobat ist alles im Sitzen gewesen. Im Stehen wollte ich noch heute nachziehen. Als Vergleich. Sieht im Sitzen schon gut länger aus, als im Stehen .
     
    bigdickacrobat und JohnHolmes gefällt das.
  4. DonBarto

    DonBarto PEC-Professor (Rang 8) Threadstarter PEC-Top-Newbie

    Registriert:
    01.01.2019
    Zuletzt hier:
    20.06.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1,578
    Punkte für Erfolge:
    1,060
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    12,1 cm
    Werte sind in der Sig in den Klammern zu sehen.

    Bpel im Stehen 18,8 cm
    Nbpel im Stehen 16,5 cm
    Bpfsl im Stehen 20,0cm

    Habe im Stehen gemerkt, dass das Schambein nach unten in Richtung Schaftansatz etwas nach innen läuft. Deshalb vermute ich, habe ich eine höhere Differenz zwischen Bpel und Nbpel habe als im Sitzen. Der höchste Punkt des Schambeins liegt etwa 1-2cm weiter oben in Richtung Bauchnabel.
     
  5. DonBarto

    DonBarto PEC-Professor (Rang 8) Threadstarter PEC-Top-Newbie

    Registriert:
    01.01.2019
    Zuletzt hier:
    20.06.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1,578
    Punkte für Erfolge:
    1,060
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    12,1 cm
    Hallo Freunde der Pimmelzieher,

    ich habe nach der Messung ein paar Tage Pause gemacht. Hatte am Montag das Training wieder fortgesetzt. Heute war die 2. Session.
    Training wie zuletzt. Starte jetzt wieder durch. Würde gerne noch mindestens dieses Quartal so weiter machen. Habe den Log von @drprofcock gelesen und bin fast umgefallen. Er hat krasse Eg Gains gemacht. Hat jemand genauere Infos durch Unterhaltungen mit Ihm erfahren? Plane etwas voraus, dass ich je nach Ende vom 3. Quartal überlege auf Eg zu gehen. Sehe immer mehr, dass mich Umfang mehr beeindruckt als noch mehr Länge. Deshalb fände ich es sehr interessant, wie man so ein Training auslegen könnte. Habe bisher nur das normale Programm verfolgt und spiele daher mit dem Gedanken gegen Ende des Jahres fokusiert auf Eg zu trainieren.

    Gruß Don
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2019 um 00:34 Uhr
    JohnHolmes gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Floh89´s Projektlog Trainingsberichte 18 Apr. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden