• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der "Was machst du gerade / Was hast du heute gemacht?"-Thread (4 Betrachter)

2 Stunden Gym hinter mich gebracht :bb08: Heute warn beine dran. Der Rest des Tages ist faulenzen angesagt und heut Abend dann natürlich PE.
Ab Morgen gehts dann nach zwei Wochen Urlaub wieder in die Arbeit :facepalm2:
 
2 Stunden Gym hinter mich gebracht :bb08: Heute warn beine dran. Der Rest des Tages ist faulenzen angesagt und heut Abend dann natürlich PE.
Ab Morgen gehts dann nach zwei Wochen Urlaub wieder in die Arbeit :facepalm2:

Das Gefühl kenne ich... :/
Werde jetzt mal ein paar Stunden lernen und danach bin ich auch im Studio. Bin zwar schon mal hingefahren heute, aber bei dem Ansturm wollte ich nicht nicht trainieren, ich hasse es auf Geräte zu warten.
 
2 Stunden Gym hinter mich gebracht :bb08: Heute warn beine dran. Der Rest des Tages ist faulenzen angesagt und heut Abend dann natürlich PE.
Ab Morgen gehts dann nach zwei Wochen Urlaub wieder in die Arbeit :facepalm2:

Das Gefühl kenne ich... :/
Werde jetzt mal ein paar Stunden lernen und danach bin ich auch im Studio. Bin zwar schon mal hingefahren heute, aber bei dem Ansturm wollte ich nicht nicht trainieren, ich hasse es auf Geräte zu warten.
Na dann viel Spaß. Bei mir im Gym war heute auch die Hölle los, aber irgendwie wollte heute keiner Beine machen ;). War mein Glück.
 
Ich geh jetzt gleich schlafen, heute mal frühzeitig. Ich hasse Halsschmerzen! Lieber lieg ich mit 39 Fieber im Bett, als Halsschmerzen zu haben. Ausserdem hab ich heute, abgesehn von einem kleinen Schlückchen, nicht getrunken. Gut für mich. :) N8
 
Solltest Du noch nicht schlafen Lampe,
mal einen Tipp für Halsschmerzen.

Eine Zwiebel in kleine Würfel schneidenl, so einen halben Löffel voll,
anschließend flüssigen Honig drauf.
2 bis 3 Minuten ziehen lassen und ab in den Mund damit.
Versuchen es für eine längere Zeit im Mund zu behalten auch so 2 min.
dann kannst Du es runterschlucken, ich bevorzuge es auszuspucken.
Kann man natürlich mehrmals am Tag wiederholen.

Is Eklisch, ich weiß. Aber es hilft besser wie eine Halsschmerztablette zumindest bei mir.
Zugegeben meine Frau geht meinem Atem aus dem Weg aber ist bei Halsschmerzen und sonstigen Erkrankungen eh besser.

Wünsche gute Besserung.
 
Gute Besserung, Lampe!

So, erster Arbeitstag geschafft, und gleich mit dem meister angelegt :D

Schaue momentan noch "Skyfall" im ZDF....ein wirklich fesselnder Bond-Teil, auch wegen der Tragik und der Historie....für mich einer der besten!

Morgen (also heute :D) steht der alljährliche Zahnreinigungstermin an, den hasse ich wie die Pest....
 
So, frisch vom Zahnarzt....jetzt auf die Arbeit...morgen dann wieder sport....
 
So, frisch vom Zahnarzt....jetzt auf die Arbeit...morgen dann wieder sport....

Und, wieviel Zähnchen sind raus? :angelic:

Gott sei dank hab ich PE schon heute Vormittag gemacht. Jetzt nach der Arbeit bin ich froh im Bett zu liegen, bin noch nicht wieder ganz fit. :hungover:

Wer guckt noch gerne Stargate?
 
Und, wieviel Zähnchen sind raus? :angelic:

Zum Glück nur Routinecheck und Zahnreinigung...84 Euro kostet der ScheiXX mitlerweile!!! Zum Glück hab ich aber nen Zahnarzt, der auf "psychische Risikopatienten" (Männer) eingestellt ist :D Er hat mich für den Zahnzustand ausdrücklich gelobt.


Wer guckt noch gerne Stargate?


Ich glaub, ich bin einer der wenigen, die sich mit "Stargate Universe" anfreunden konnte....
 
Ich glaub, ich bin einer der wenigen, die sich mit "Stargate Universe" anfreunden konnte....

Da reihe ich mich ein. Die Vorgängerserien mochte ich überhaupt nicht, aber Universe hatte schon irgendeinen Charme, vor allem war nicht immer alles Happy Hippo Gute Laune, sondern es ging viel schief. Damit kann ich mich dann identifizieren. Den Doc fand ich gut. :D
 
Schon wieder eine gedankliche Überschneidung im Geiste mit 2short...so muss das! :D
 
Wer guckt noch gerne Stargate?
Hei Lampe. Schau ich auch gerne. Also Stargate und Stargate Atlantis.
Stargate Universe war für mich ein totaler Schrott.

Grüße und gute Gains
hobbit
 
Ich steh kurz vor einer Nachtschicht um ein Projekt für morgen fertig zu bekommen *würg,gähn*
 
Stargate Universe hab ich nur Auszugsweise geguckt, weil es glaube ich nicht regelmäßig gesendet wurde? Oder aber einfach zu spät gesendet wurde.

Jetzt gibts Mittag und dann Arbeiten. :) :shifty:
 
Wochenende!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Nicht für mich ;)

In meinem Beruf verlieren Wochentage an Bedeutung.....

So, was mach ich gerade? Im Forum schauen....Mittagessen für morgen ist schon eingepackt, gleich noch duschen und um 08:45 klingelt der Wecker....
 
Was ich gerade mache: Im Forum lesen. Oder besser: Die bisher ungelesene Beitragszahl ein wenig abbauen ;) Da gibt es genug Stoff für die nächsten freien Stunden, die ich irgendwo zwischen schieben kann :D

Grüße
BuckBall
 
Hej Bucki!
dann hast du echt genug zu tun....hahaha
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten