• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der "Was machst du gerade / Was hast du heute gemacht?"-Thread (1 Betrachter)

Was ich jetzt mache? Wieder im Forum schauen und feststelllen, dass ich mein selbstgestecktes Pensum wieder nicht schaffe....
 
Eigentlich sollte ich längst unter der Dusche stehen, aber jetzt höre ich mir die ganze Zeit "Blue Stahli" an und füttere damit meine Tracklist....
 
Stargate gucken auf Pro7Maxx. :D
Leider kenn ich schon alle Folgen. :(
 
Hab gerade ein Schnitzel nach dem Training vernichtet. Es hatte keine Chance :D

Gruss Mad
 
Whisky oder? xD
 
Jawohl! :D

Und nach knapp zwei Stunden kann ich sagen, ich trinke zu schnell und zu viel.. :D

Ein Fact about Lampe, ich hab vor etwa 4 Wochen angefangen zu trinken. Vorher hab ich gute 10 Jahre sogut wie gar keinen Alkohol getrunken. Ernsthaft, abgesehn von einem Glas Sekt zu Silvester - nichts.
Jetzt vernichte ich in 2 Stunden ein Drittel ner Whiskyflasche und hab noch Luft nach oben. Oder anderes Ausgedrückt, ich kann noch halbwegs saubere Posts verfassen. :D

Jetzt aber heißt es schlafen gehn, die Frühschicht wartet. ;)
 
Was ist Dir den über die Leber gelaufen ausser Whisky?
Das Du jetzt soviel Alkohol trinkst?
 
Weißt du Little, jetzt ins Detail zu gehn würde den Rahmen sprengen.
Ich hab einfach gemerkt das man Antidepressiva auch wunderbar durch Whisky ersetzen kann.. :D
Und morgen früh bereu ich diesen Post. Drauf geschissen!
 
Ich erweitere meinen Post mal um "was hast du Sonntag Abend gemacht?"...ein date hatte ich...mit einem Neuen ^^

Hat mir auch sehr gefallen, wenngleich ich doch erstaunt war, dass meiner zu "problemlos" reinging....aber bis Anschlag ging dann doch nicht :D ;) Merke: solange man an die Grenze stößt, ist es egal, ob es von der Dicke her oder von der Länge her ist :teufel_zwinker::teufel_zwinker1:
 
@ Driver, ich hatte das Problem mit der Grenze noch nie :wtf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann mach doch dein Handy aus, mit der Mailboxansage: Driver ist weggefahren, versuchen sie es später nochmal. :woot: ;)
 
Man hätte ich mich doch nicht auf der Seite angemeldet.
Müsste einen Bericht schreiben. Und was mache ich. Hier lesen und posten.
Aber das macht viel mehr Spaß.
Nachher bereue ich es wieder nicht gleich mit dem Bericht angefangen zu haben.

Aber hier brauche ich nicht so auf Rechtschreibung und Satzstellung aufzupassen.
Und schon gar nicht korrektur lesen zu lassen.

Wobei die Vorstellung schon geil ist.

Vorstellung Thema welches Gleitmittel benutzt ihr zum jelqen.
"Schaaaatz, kannst Du das mal lesen und korrigieren ......"
 
Da ist glaube ich nur ein Schreibfehler im Satz.
Wär ich zufrieden, würd ich mit Sicherheit dieses Forum gar nicht kennen.
:blue_no:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten