Der "Was machst du gerade / Was hast du heute gemacht?"-Thread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von The_Driver, 21 Dez. 2014.

  1. Iron_Man333

    Iron_Man333 Gelöschter Benutzer

    Ich habe heute meine roten Kontaktlinsen bekommen und anpassbare vampirzähne direkt ausprobiert xD
     
    The_Driver gefällt das.
  2. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    14.07.2020
    Themen:
    13
    Beiträge:
    1,844
    Zustimmungen:
    5,247
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ha, geil. Vorbereitungen für Halloween, oder willst du deine alte Nachbarin erschrecken / loswerden? Oder ein Fetisch? ;)
    Ich bin gerade ebenfalls am Suchen. Gibt solche Morphsuits in allen Variationen. Soll man sogar durch trinken können. Keiner weiß also, wer da schon wieder den Ouzo wegzieht!! :ruelps:

    Gruß, GBP
     
    Palle und Iron_Man333 gefällt das.
  3. Iron_Man333

    Iron_Man333 Gelöschter Benutzer

    Jain :D teilweise finde ich es ganz cool :D ich könnte ja ein bild posten aber irgendwie postet hier niemand nen facepic oder?XD

    Und ja man kann du morphsuits trinken ^^ der stoff ist super durchlässig ^^
     
    The_Driver und GreenBayPacker gefällt das.
  4. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    14.07.2020
    Themen:
    13
    Beiträge:
    1,844
    Zustimmungen:
    5,247
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Du hast Erfahrungen mit solchen Anzügen? Sehen die passabel aus?
    Auf ein Facepic würde ich verzichten. Obwohl, stelle ich mir interessant vor plötzlich mit einem Nachbarn zusammen zu Jelqen.....oder wer auch immer dich erkennt. o_O

    Gruß,
    GBP
     
  5. Iron_Man333

    Iron_Man333 Gelöschter Benutzer

    xD ich bezweifle das ich hier jemanden kenne :D

    eh nein nicht wirklich richtig gute kostüme sind sehr teuer kommt drauf an als was man gehen will und dann können schon preise entstehen zwischen 1000 und 5000 euro je nachdem :D
     
  6. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    35
    Beiträge:
    2,591
    Zustimmungen:
    4,597
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    Ich geh einfach "oben ohne",dann laufen die Leute schon schreieend weg :D
     
  7. Palle

    Palle PEC-Orakel (Rang 13)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    14.07.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,390
    Zustimmungen:
    15,635
    Punkte für Erfolge:
    16,580
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Das ist der Unterschied zu mir @The_Driver ,
    hinter mir würden sie herlaufen.

    um mich einzusperren, wegzusperren. Zum Glück kann ich sehr schnell Laufen, früher mal.Also laß ich es.

    Und geh als Tankwart. Nackt und nehme meinen Schlauch überm Arm.LOL.

    darty
     
  8. Iron_Man333

    Iron_Man333 Gelöschter Benutzer

    na so lang isser noch nicht xD
     
  9. Palle

    Palle PEC-Orakel (Rang 13)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    14.07.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,390
    Zustimmungen:
    15,635
    Punkte für Erfolge:
    16,580
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Gottt sei Dank nicht.LOL.

    darty
     
    The_Driver und Iron_Man333 gefällt das.
  10. Iron_Man333

    Iron_Man333 Gelöschter Benutzer

    ja ne is klar ;D als ob du dir das nicht wünschen würdest :3 x3 hahaha ;D
     
    Palle gefällt das.
  11. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    35
    Beiträge:
    2,591
    Zustimmungen:
    4,597
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    Was macht Inkel Driver heute? Gammeln und pumpen....sonst ist es arbeiten und pumpen :D
     
  12. Apfelsaft

    Apfelsaft PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    03.01.2015
    Zuletzt hier:
    03.03.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    715
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    55 Kg
    NBPEL:
    8,5 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    Ich feiere gerade einfach nur, weil ich einen zweifelhaften Karriere-Weg abgebrochen und dafür eine Ausbildung in meinem absoluten Traum-Job gefunden habe, nämlich Programmieren. Zielt nicht niedrig sondern versucht alles, es lohnt sich :)
     
    hobbit, The_Driver, nobody und 4 anderen gefällt das.
  13. Madnox

    Madnox PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    08.04.2020
    Themen:
    38
    Beiträge:
    1,632
    Zustimmungen:
    2,622
    Punkte für Erfolge:
    2,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Klingt gut, da wünsche ich viel Erfolg. ;)

    Gruss Mad
     
    hobbit, The_Driver und Apfelsaft gefällt das.
  14. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    14.07.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,638
    Punkte für Erfolge:
    4,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    :thumbsup3::thumbsup3::thumbsup3::thumbsup3::thumbsup3::thumbsup3::thumbsup3::thumbsup3::thumbsup3::doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands:

    Ich wünsch Dir auch alles Gute und Durchhaltevermögen!

    Schöne Grüße von einem Informatiker...:D
     
  15. Apfelsaft

    Apfelsaft PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    03.01.2015
    Zuletzt hier:
    03.03.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    715
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    55 Kg
    NBPEL:
    8,5 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    Bei den Anforderungen hieß es, Mathe-Note muss mindestens 3,0 sein...mein Mathe-Abi war 5,0, aber durch Arbeitsproben bin ich reingekommen, auch als abgewrackter End-20er aus einem zweifelhaften Studien-Fach ^^ Die IHK-Frau hat gesagt "Könnse probieren, aber bei Ihren Referenzen sollten Sie sich keine allzu großen Chancen ausrechnen".

    Den jungen Leuten sei geraten: Studiert nicht irgendeine Schöngeister-Kacke, sondern geht dahin, wo ihr wirklich etwas lernt. Wenn man es einfach mal versucht, ist es erstaunlich, was für Türen sich öffnen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Nov. 2015
    The_Driver, nobody und Little gefällt das.
  16. nobody

    nobody PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    06.01.2016
    Themen:
    5
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    315
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Super, dass du was gefunden hast:claphands:

    Wenn dir dein Studium aber trotzdem Spaß gemacht hat, würd ich das nicht so schlimm sehen. Ich glaub wir sind hier was das Massenstudium betrifft von der Einstellung ein paar Jahrzehnte hinten. In Amerika war es ja z.B. schon in den 70ern üblicher, dass viele die 4 Jahre am College machen und erst nachher die Berufsausbildung startet. Klar bildet man sich auch in Amerika darauf was ein. Aber wenn ich mir überlege wie viele Leute sich hier in Deutschland in den 80ern noch wahnsinnig viel auf ihr Abi eingebildet haben und meinten damit gehörst du zur Elite, frag ich mich schon, ob man das mit dem Studium nicht auch ein wenig lockerer nehmen könnte. :keineahnung:

    Alleine wenn ich daran denke, dass hier die Lehre zum Großteil noch immer über lächerliche Großveranstaltungen abläuft...das war in den 90ern schon der letzte Dreck und heutzutage hast du 2 oder 3 mal so viele Leute im Hörsaal...:banghead: Da kann man auch ein Fernstudium machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Nov. 2015

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Selbstbefriedigung: Wie machst du es? Selbstbefriedigung und Ejakulation 30 Apr. 2015
Versuche mir gerade einen Plan zuerstellen. Trainingsberichte 29 Mai 2020
Max. Zugstärke des PF gerade mal knapp über 1 Kg? Strecker, Extender und Zuggurte 23 März 2020
Was hört ihr gerade für Musik? Off-Topic 9 Sep. 2016
Gerade frisch eingetroffen.. Einsteiger und Neuankömmlinge 24 Juni 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden