• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der "Was machst du gerade / Was hast du heute gemacht?"-Thread (4 Betrachter)

Mein Vater trinkt kein Whisky, also eher Fehlanzeige :D
 
Komm schon, Leo... das muss doch nicht sein. Bitte nicht die Schublade ganz unten aufmachen ;)

Grüße
BuckBall
 
Das war mein "Verleser", den ich den Leuten nicht vorenthalten wollte.
 
Mit Rückwirkenden Krankschreiben tun sich Ärzte manchmal schwer, aber in so einem Fall sollte das kein Problem sein

Im Endeffekt war das überraschenderweise kein Problem! Ohne wenn und aber rückwirkend krankgeschrieben und sogar bis Montag noch ausgedehnt. Manchmal hat mein Hausarzt auch gute Tage :D
 
Mit Rückwirkenden Krankschreiben tun sich Ärzte manchmal schwer, aber in so einem Fall sollte das kein Problem sein

Im Endeffekt war das überraschenderweise kein Problem! Ohne wenn und aber rückwirkend krankgeschrieben und sogar bis Montag noch ausgedehnt. Manchmal hat mein Hausarzt auch gute Tage :D

Freut mich! :D
Dann steht dir jetzt erstmal ein schönes WE bevor, genieß es. ;)
Ich hatte früher auch nen sehr sehr guten Hausarzt. Der war selber noch recht jung, und da war eig nix ein Problem... :D
 
Ich überlege gerade, in welchem Thread ich damit angebe das mir mein Avatar von einem Mädchen gemalt wurde.
Hab mich für diesen Thread entschieden. :D
 
Ich erweitere den Nickname-Thread gleich ums Avatarbildchen :D
 
Das, hab ich gehofft.. :D
 
Umgesetzt!

Mir fällt gerade ein, dass ich noch meine Krankmeldung in die Firma bringen muss. Sie muss ja am dritten tag der Krankheit vorliegen....
 
Wtf und da willst du heute noch persönlich hinfahren? :eek:
 
Ich kläre mal ab, obs via Fax geht...
 
Was ich gerade mache? Schaue "Tron Legacy"...eim absoluter Lieblingsfilm...auch dieses "technophile" Design dieser "Welt" sagt mir sehr zu...dessen Gesellschaft halt weniger :D
 
Ich schau Elementary.
 
Auch mal wieder anwesend :) War die Zeit über Neujahr schwierig mal Ruhe zu haben :D
Jetzt noch ne Runde entspannen , danach Rücken / Bizeps Training und dann ab ins Schwimmbad !
 
Grade eben schön zwei Frühstückseier gekloppt mit nem O-Saft bei nem bisschen Radiomusik :) Guter Start in den Tag!
 
Um 13 Uhr Frühstück :D
 
Bin schon den ganzen Tag am Lackieren von metallischen Einzelteilen.
Zusätzlich hör ich mir noch Vermutungen über mich an wenn ich "daneben stehe" ^^
Wie wenn jemand von meinem Tod berichtet und ich steh daneben und leg demjenigen die Hand auf die Schulter :D

Alles in Allem ein runder Tag bis jetzt :banghead: :hammer2: :spank:
 
Bin schon den ganzen Tag am Lackieren von metallischen Einzelteilen.
Zusätzlich hör ich mir noch Vermutungen über mich an wenn ich "daneben stehe" ^^
Wie wenn jemand von meinem Tod berichtet und ich steh daneben und leg demjenigen die Hand auf die Schulter :D

Alles in Allem ein runder Tag bis jetzt :banghead: :hammer2: :spank:


Sorry ich seh mich hier genötigt zu antworten, da du mit dem Post auch auf mich anspielst.
Weiter Worte möchte ich darüber aber nicht verlieren, ganz gleich was da kommen mag. ;)

Im Grunde möchte ich nur anmerken das irgendwelche Vermutungen die hier von mir oder irgenwem anderen geäussert werden, schlicht aus deinem Verhalten resultieren. Wie dieses Verhalten nun gedeutet wird ist gewiss eine individuelle Angelegenheit. Ich jedenfalls finde es schon ein wenig befremdlich. Ob man das jetzt mit Communityhilfe begründet oder nicht. Doch Chris, wie ich im Chat auch schon schrieb, es geht mich im Grunde nix an. Den Mund verbieten lass ich mir allerdings nicht, und ich schreibe mitunter hin was ich denke. Dies ist natürlich auch dein gutes Recht.

Ich hab nach wie vor Respekt vor dir. Aber ich bin auch noch jünger als du, und eventuell nicht ganz so vergesslich.. ;) Jedenfalls, und das sage ich dir auch bei vollem Respekt, möchte ich nicht von dir auf respektlose Art mit einem 6 jährigen beim Radfahrn verglichen werden. Denn dann fällt es auch mir schwer, respektvoll zu bleiben. Naja, darum wollte ich nochmal diesen nüchternen Beitrag verfassen und alles möglichst rational aufschreiben.

In jedem Fall alles Gute. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten