• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der "Was machst du gerade / Was hast du heute gemacht?"-Thread (1 Betrachter)

... schlicht aus deinem Verhalten resultieren. Wie dieses Verhalten nun gedeutet wird ist gewiss eine individuelle Angelegenheit. Ich jedenfalls finde es schon ein wenig befremdlich. Ob man das jetzt mit Communityhilfe begründet oder nicht. Doch Chris, wie ich im Chat auch schon schrieb, es geht mich im Grunde nix an. Den Mund verbieten lass ich mir allerdings nicht, und ich schreibe mitunter hin was ich denke. Dies ist natürlich auch dein gutes Recht.
...

Ach Lampe. Wenn ich zu jeder bestimmten Handlung gleich "befremdlich" sagen würde, dann hätt ich viel zu tun.

Du findest es befremdlich dass ich hier poste und auch auf PD und bin dann auch noch Admin und MOD auf PG.
Und das alles , so wie Du ja nicht nur unterschwellig vermutest , nicht nur aus dem Grunde der Communityhilfe.

Na, wenn Du es besser weisst, dann scheiss ein paar Buchstaben dass alle wissen was Du denkst.
Es ist eher befremdlich unterschwellig ohne etwas auszusprechen jemanden eine "Hinterlist" anzudichten,
ohne dabei mal auf den Punkt zu kommen.

Ich lass mir solche Unterstellungen, auch wenn sie nur etwas getuschelt sind, aber dennoch leicht für jeden nachzulesen, sicherlich von Dir nicht andichten
ohne dazu auch nur zumindest ein wenig darauf herum zu sticheln.

Also wenn Du etwas sagen willst, dann sag es offen heraus.
Im Chat war da schon der Erste der aus den wenigen Worten von Dir, ohne auch nur einen Docht an Wissen hat,
definitiv gesagt dass ich nun wohl ganz sicher ein MOD auf PD nun bin.
Hätte ich das nicht zufällig gleich gesehen und was dazu gesagt, dann wäre das für bare Münze schonmal weiter gegangen ohne dass das stimmt.

Also einfach nur aufpassen wenn Du "Vermutungen" so offen lesbar äusserst.

Ich mag hier in diesem Fall keine weitere Intrigenspinnerei.
Oder ist der Tumult der durch den Umzug zu PEC passierte, für Dich schon wieder Schnee von gestern um dann
gleich wieder was Neues aus der Tasche zu ziehen um ein wenig Aufregung und viel OffTopivc zu produzieren ?

Du , wir kennen uns schon lange. Auch denke ich dass wir keine Leute sind die sich vom Wegsehen kennen.
Ich bitte nur darum, dass entweder irgendwelche "Vermutungen" offen ausgesprochen werden dass man auch dazu was schreiben
kann um es aus der Welt zu schaffen, oder eben einfach mal die Klappe halten wenns mal langweilig wird.

Und ganz deutlich für Dich zum buchstabieren und mitlesen und hoffentlich auch zum Kapieren :

1. Nein, ich bin kein MOD auf PD, obwohl es mir angeboten wurde.
2. Nein, ich will auch kein MOD sein auf PD, obwohl es mir angeboten wurde.
3. Ja, ich bin aktiver User auf PD
4. Ja, ich bin aktiver User auf PEC
5. Zur Vollständigkeit : Ich bleib auch Admin und MOD auf PG

Ich hoff dass das ausreicht Dir gegenüber , damit Du Deine Vermutung mal wieder wegpackst und weisst was wirklich ist.

Was in 6 Monaten von meiner obrigen Liste noch aktuell ist, das ist Zukunft.
Gegenwart ist das was Du da liest. Das wird auch morgen so sein, übermorgen, überübermorgen usw.
Ausser ich fall morgen Tod um, dann ist es mir aber auch egal was Du dann vermutest.
Es macht aber jetzt keinen Sinn dass wir zwei uns in den Haaren haben wegen Haarspalterei.

Und wenn Du Respekt tatsächlich hast, dann hör auf Sachen zu vermuten die Du nicht weisst.
Zum Einen hast Du Respekt vor mir, Weswegen ? Wegen meiner Hilfsbereitschaft.
Und im zweiten Satz vermutest Du dann doch was Anderes ?
Ist dann Dein Respekt auch nur eine Vermutung ?

Wenn ich aus Deiner Sicht einen Fehler gemacht habe, sprich es offen aus und ich erklär Dir gern warum es so ist wie es ist.
Da musst Du nichts irgendwo vermuten, sodass Andere es gleich als bare Münze nehmen und noch was dazu dichten.

Gruss Chris
 
Wenn du nachließt lieber Chris, dann kam das Wort MOD in deinem Zusammenhang gar nicht aus meinem Mund.
Ich sagte, das ich wette das sich Yogi eine Rückkehr von dir wünscht, damit jemand den Noobs hilft.
Zweitens, deine bestätigung das dir der Modposten angeboten wurde spricht bände und unterstreicht nur, das die vermutungen von unzähligen usern gerechtfertigt sind.
Und drittens wurde bereits gestern Spekulationen zu dir und Mod angestellt, auch öffendlich.
Und viertens, hätte ich irgendwas vor dir verheimlichen wollen hätte ich nicht öffentlich im Chat geschrieben. Du kannst ruhig wissen was ich denke.

Alles weitere kommt per Unterhaltung. Danke,
 
  1. 03.01. 16:23 - Edeardo:
    also chris ist jetzt mod bei PD und gleichzeitig hier user?



Komisch, dann hat sich Edeardo genauso getäuscht wie ich und alles falsch gelesen was Du im Chat geschrieben hast.
Leider kann man den Chat bis zu dem Punkt nimmer nach oben scrollen.
Ich werd wohl zukünftig bei sowas gleich mal nen Abbild speichern.

Dann nix für ungut Lampe. Dann hab ich Dich wohl vollkommen falsch verstanden. Sorry

Und ich bin dann nochmal froh dass ich es zumindest mal in den paar Punkten
hier offen klarstelle, wenn sogar gestern schon jemand sowas vermutete.
Muss mir wohl entgangen sein.

Gruss Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klick bei der Chatbox unten auf Chat, oder oben in der Kontrollleiste auf Chat, da werden die letzten 200 Beiträge angezeigt.
 
Der Whisky zeigt eindrucksvoll seine Wirkung :bier:
 
Grad diese Doku angesehen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der Whisky zeigt eindrucksvoll seine Wirkung :bier:
Da muss ich dir aber nochmal Nachhilfe im Whiskytrinken geben: Whisky ist ein Getränk zum Genießen und nicht zum Besaufen. Nimm doch dafür lieber ne Flasche Vodka, der ist dafür da um sich zu besaufen.
 
Der Whisky zeigt eindrucksvoll seine Wirkung :bier:
Da muss ich dir aber nochmal Nachhilfe im Whiskytrinken geben: Whisky ist ein Getränk zum Genießen und nicht zum Besaufen. Nimm doch dafür lieber ne Flasche Vodka, der ist dafür da um sich zu besaufen.

Nein nein, ich bleibe vorerst beim Whisky. Aus irgendwelchen Gründen krieg ich davon nie einen Kater. :eek:
Keine Ahnung ob das bei Vodka auch so wäre, das Risiko es zu testen ist mir grade einfach zu groß..:nailbiting:
Aber keine Angst, ich mache ja kein wirkliches Komasaufen... Ich trinke immer - genussvoll - bis zu einem bestimmten Punkt, an dem das ganze auch noch angenehm ist, und nur sehr geringe züge von Kontrollverlust aufweist. ;)
 
Na dann bin ich ja beruhigt :D
 
So, heute das erste Mal seit der Krankheit wieder im Studio mit dem neuen Trainingsplan...ziept noch ganz schön in den Muckis :D

Zudem muss ich langsam mal beim Studiobesitzer aus der Nachbarschaft zum Vermessen vorbeischauen, mit dem hatte ich ja ne wette am laufen. 43er Oberarm bis Jahresende, wenn nicht, ne Dose "Dedicated" Booster für ihn (der bei mir sowieso nicht hilft :D).

Nachher gibts "Prometheus" im Fernsehen...
 
Ich plane grade meinen Abend, und der Plan lautet wie folgt. :D
Jetzt erstmal direkt nach diesem Post, und ner Kippe, wird PE gemacht.
Anschließend wird ne neue Flasche geöffnet.
Und danach les ich die neuen Beiträge im Forum. :) Lets go!
 
Ich guck Simpsons und danach Big Bang Theorie :oops:
Nebenbei höre ich Musik und trinke. Wundervoll. :)
 
Ich lese gerade PEC und mach mir gedanken ob Lampe nicht etwas zu viel trinkt:ruelps:

Der mir ner halben Flasche Rotwein im Schädel.:happy_ani:
 
Zuletzt bearbeitet:
So...ich lese jetzt noch das Forum fertig, dann gehts ins Bett und morgen wieder Sport plus Arbeiten...normaler tagesablauf halt....
 
Bin gerade eben aufgewacht und hab mich geärgert, das ich nicht mehr einpennen konnte. :arghh: (Buck ich glaub ich hab ihn jetzt richtig eingesetzt ^^)

Man würde ich noch kiffen, dann wäre ich schon wieder schlummern :happy_ani:

Auch egal, dann durchstöbere ich noch etwas PEC, mal schauen wo ich meinen Senf ablassen kann, und bastle etwas an meinem Forum. Da werde ich immer müde wenn was nicht hinhaut (Chester wird das kennen :bier:)

Nächtlichen aber leider nicht sehr müden Gruss, Mad
 
Heute um 19 Uhr im Bett verschwunden - war hundemüde. Dann aber um 23 Uhr wieder aufgewacht und seitdem noch ein wenig schreibaktiv ;)
Der Fluch der Nachteulen :penguin:

Grüße
BuckBall
 
So, gleich gehts ins Studio und dann wieder direkt auf die Arbeit...Alltag halt...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten