• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der "Was machst du gerade / Was hast du heute gemacht?"-Thread (4 Betrachter)

So, was hab ich heute gemacht? Mettbrötchen gefuttert und Auto gewaschen...und endlich mal meine umfangreiche Witzbild-Sammlung auf den PC gezogen, also wird es jetzt hier rundgehen :D Jetzt pack ich mich vor die Glotze, nachher noch PE....

Morgen steht ein Augenarzt-Routinetermin an, vielleicht denke ich auch mal wieder über Sport nach....
 
Ich kämpfe aktuell gegen die Folgen des gestrigen Abends. Im Detail heißt das, ich versuche meinen Mageninhalt drin zu behalten. :D Na dann mal prost.

Mir geht es immer besser wenn alles draußen ist und dann den Magen mit Vitaminen, Mineralien, gesunde Fette etc stopfen. Falls du dich dafür entscheidest würde ich vor dem übergeben ca. 200-300ml kalte Milch trinken dann flutsch das einfach so raus! Einfach Klasse :D
 
Also ich trinke immer literweise Wasser, das ist in meinen Augen eines der besten Dinge, die man machen kann :D

Das hilft bei mir zumindest immer wahre Wunder, vielleicht hilft es ja auch bei dir ;)
 
hm.... laaange geschlafen, dann 2,5 stunden in der muckibude verbracht. jetzt koche ich mir was leckeres und danach gehts mit nem kumpel kaffee trinken!
das leben kann soi schön sein, wenn man nicht mehr vollzeit arbeitet!
 
Na, dann schau mer mal wer mer hat.:cool:

Dann darfst du gerne die Master-Versorgung des Witze-Threads übernehmen :cool::cool::cool: Jeden tag ein Bild in dem Thread, ab heute! ^^

Was hab ich heute gemacht? Beim Augenarzt zum Check war ich, hab weiterhin den Durchblick :D Sport fange ich aber erst wieder am Freitag an, zur Sicherheit....ich hab einfach zu viel Schiss vor ner Herzmuskelentzündung....
 
Ich kämpfe aktuell gegen die Folgen des gestrigen Abends. Im Detail heißt das, ich versuche meinen Mageninhalt drin zu behalten. :D Na dann mal prost

Ich musste mir 2014 die Frage stellen, ob ich den Kater wirklich noch in Kauf nehmen will für einen "enthemmten" Abend oder ob der Leidfaktor des anschließenden Katers zu groß ist.

Wenn ich weg bin, dann inzwischen ohne Alkohol. Zum einen, weil ich gesund leben will und zum anderen, weils mir mehr Spaß macht. Ich denke, jeder kennt die Situation, wenn der Abend ab ca. 2, 3 Uhr kippt, weil manche nicht auf ihren Alkoholpegel klar kommen. Da wird gestritten, gegezickt oder geschlagen. Insofern merke ich, dass es mir mehr Spaß macht, ohne Alkohol. Mit den richtigen Menschen bin ich da genau so ausgelassen und gebe genau so lustige Dinge von mir. ;)

Außerdem schmeckts ekelig und der Kater am nächsten Tag ist echt unnötig. Hatte ich erwähnt, dass Alkohol dick macht? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, gerade richtig schön hart trainiert. Nun kurz was essen und dann wird den restlichen Tag gelernt. Oh man, diese Prüfungszeiten immer, aber dafür werd ich mich mit dem Forum hier etwas ablenken :D
 
Eine Frage: auf einer Beklopptheits-Skala von 1-10, wie hoch ist es einzustufen, wenn man im Auto mit runtergelassenen Fenstern langsam durch die Straßen fährt, wenn im Radio "Clint Eastwood" von den Gorillaz läuft?
 
Was ich jetzt mache? Ich schau "the biggest Loser" und komm aus dem Kopfschütteln über die Verherrlichung des Abnehmwahns nicht mehr raus....
 
Was ich jetzt mache? Ich schau "the biggest Loser" und komm aus dem Kopfschütteln über die Verherrlichung des Abnehmwahns nicht mehr raus....
Abnehmwahn oder Fresswahn, was ist schlimmer? Vermutlich hängt beides miteinander zusammen. Dass ein Großteil der Bevölkerung übergewichtig ist, kommt nicht von ungefähr. Das hat mit dem verachtenden Angebot der Lebensmittelindustrie und dem Stress der Menschen zu tun.

@Topic
Gucke eine Folge VampireDiaries und wasche nebenbei das Geschirr ab. Im Anschluss gibt's nen leckeren Proteinshake.:rolleyes:
 
Dass ein Großteil der Bevölkerung übergewichtig ist, kommt nicht von ungefähr. Das hat mit dem verachtenden Angebot der Lebensmittelindustrie und dem Stress der Menschen zu tun.

Das liegt aber auch größtenteils an der Unwissenheit über die Ernährung. Wenn das nicht von den Eltern kommt, dann wird es schon sehr unwahrscheinlich, dass man sich da noch genügend Wissen aneignet. In der Schule wird dies auch nicht unterrichtet, was ich persönlich recht Schade finde, da die Ernährung nun mal ein elementarer Bestandteil des Lebens ist. Das könnte man sehr gut in Bio einbauen oder ein extra Fach einrichten wo man den jungen Menschen mal erklärt was eine gesunde Ernährung überhaupt auszeichnet und worauf man bei den ganzen Lebensmitteln achten sollte. Doch das würde ja Geld kosten^^
Dennoch kommt das kommt in meinen Augen vieeeel zu kurz, egal ob man da jetzt über die Schule redet oder über die Erziehung der Kinder seitens der Eltern...
 
Interessant...dbei den meisten hat das Zunehmen wohl dann angefangen, als ein nahes Familienmitglied starb oder als sich die Eltern getrennt haben....
 
Interessant...dbei den meisten hat das Zunehmen wohl dann angefangen, als ein nahes Familienmitglied starb oder als sich die Eltern getrennt haben....

Gibt nicht gerade wenige, die ihre Trauer mit Essen kompensieren ;)
 
Gerade vom Training gekommen, was sehr intensiv war. Jetzt gibts ein leckeren Eiweißshake, PE ist heute off, das heißt bis heute Abend durchgehend Chillen. Herrlich :D
 
Gerade nach Hause gekommen. Mega fertig aufgrund verschiedener Ereignisse. Ich wollte heute eigentlich ins Gym gehen, bin allerdings übermüdet und bisschen traurig.

Bei mir gibt's jetzt heißes Wasser und schöne Musik im Hintergrund. Wenns einem nicht so supi geht, sollte man es sich kuschelig machen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten