• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der "Was machst du gerade / Was hast du heute gemacht?"-Thread (1 Betrachter)

:D :D :D

Was ich jetzt mache? Meine Medi-Döschen befüllen, nach Ersatz-Rasierklingen bei Amazon schauen, dann duschen und rasieren, dann arbeiten bis Mitternacht....dann vielleicht noch PE :jimlad:
 
Ich genehmige mir jetzt ein Glas, und lösche diesen Sonntag aus meinem Gedächnis. Lets go :bier:
 
An diesen Beitrag kann ich mich gar nicht erinnern :eek:

Kleiner Spaß ;)

Ich war heute arbeiten und hab PE gemacht. :)
 
So, ich hab mich von Sonntag bis heute mit ner starken Erkältung mit falscher Fürsorge durch die Schichten gekämpft, morgen gehts zum Doc, krankschreiben lassen....
 
Na dann gute Besserung ;)

Jetzt hat mich das Forum hier mal wieder so lange wach gehalten...oh man, ich geh jetzt erst mal pennen und hoffe, dass ich morgen um 7 Uhr aufstehen kann :D
 
Ich lese gerade noch im Forum und schaue nebenbei "die purpurnen Flüsse"...sehr empfehlenswerte Filme!

Eigentlich, nach Lektüre des Schlaffibild-Threads, müsste ich jetzt noch PE machen :D
 
So...Doc hat mich bis 8.2. krankgeschrieben...zudem hat er gesagt, dass es ziemlich gefährlich war, in meinem Zustand noch arbeiten zu gehen. Wieder ein klassischer Fall von überzogenem Pflichtbewusstsein....
 
Habe heute Nacht bis 3 Uhr noch SIlent Hill geschaut :oops: da hat man gut gemerkt, wie viel die rausgeschnitten haben...
 
Die einen schauen fern und die anderen schlafen.
Gestern schon vor 8 auf der Couch eingeschlafen. Da brauche ich mich nicht zu wundern wenn ich keinen Sex hab. Den würde ich ja glatt verschlafen.
Und nu sitze ich wieder am Schreibtisch. Man bin ich blööööd. Da verpasst man doch glatt sein leben.
Aber ich packe gleich mal die Gym Matte aus. Schneeschippen war ich ja schon.
 
Wenn man alt wird geht man eben früher schlafen, da muss man dann schon Nachmittags Sex haben.. :whistling::D

Ich werde heute den ganzen langen scheiß Tag rumgammeln und nichts machen. :facepalm2:
 
Ich werde heute den ganzen langen scheiß Tag rumgammeln und nichts machen. :facepalm2:


Genau das mache ich auch :D Ich kann es halt als "auskurieren" verkaufen...aber heute soll von den 850 ungelesenen Beiträgen nochmal gut was weg ;)
 
Streng dich an Driver. ;)
 
Jetzt erstmal Superbowl weitergucken und dann endlich die PE-Einheit angehen...mal wieder so lange wach heute :D
 
Respekt wenn man noch so spät die Motivation aufbringt zu trainieren! :thumbsup3:

Ich werde gleich essen und anschließend zu Arbeit fahren.. :wtf:

PE'lert habe ich heute schon, ich kanns also entspannt angehen lassen heute. ;)
 
Respekt wenn man noch so spät die Motivation aufbringt zu trainieren! :thumbsup3:

Man will ja auch keinen PE-Tag auslassen :D

PE'lert habe ich heute schon, ich kanns also entspannt angehen lassen heute.;)

Das kann ich zum Beispiel gar nicht. Morgens aufstehen und PE machen...ne, da bin ich viel zu müde für und noch im Halbschlaf. Da mach ich das doch lieber nachts um 2-3 Uhr :happy:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten