• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der "Was machst du gerade / Was hast du heute gemacht?"-Thread (1 Betrachter)

Die Stirb langsam Filme wurden echt immer schlechter. Der letzte Teil der grade läuft sagt mir echt nicht zu. Wirklich schade, 1+2 sind absolut geniale Filme die ich immer wieder gerne schau.
 
Also ich fand den 2 nicht so toll.
Der 3 war doch mit dem Bankraub oder. Fand ich Super. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Den 4 nehme ich gerade auf. Bin ja schließlich gerade am schreiben:animiert55:
Schiiid, das ist ja Bucks Smily.:facepalm:
 
Smilies sind für alle ;)

Ich mache grade, ungelesene Beiträge lesen. Und das übliche :D
 
Also der vorletzte "Stirb langsam" fand ich echt klasse! Sehr actionlastig, genau das, was Driver mag :D

So, was mach ich jetzt? trauern, weils der letzte freie Tag ist.....Muss immernoch meine Dosen für Sport befüllen und hab über 700 neue Beiträge hier zu lesen....shit....

Aber was ich zuerst mache: neue Bilder für den Bodypic-Thread hochladen ^^
 
Ich freue mich grad über die neue Statistik die ich gestern in munin eingebaut habe, um mal zu sehen, wann wieviele Members, Gäste und Robots online sind ;)
upload_2015-1-19_21-51-7.png

Und frage mich immer wieder, wieso munin aus den Ganzzahlen, die ich per Script liefer, so krumme Sachen bei den Current-Werten macht ^^
 
Ich versteh das Diagram nicht. :oops:
 
Es zeigt für die letzten (etwas mehr als) 24h an, wieviele Mitglieder (grün), Gäste (blau) und Robots (orange) online waren.
Das Script wertet prüft alle 5min den jeweils aktuellen Status aus und baut daraus die o.a. Grafik (Stapelwerte).
Neben der Anzeige der letzten 24h gibts dann auch eine Anzeige auf Wochen-, Monats- und Jahresbasis. Da ist aber aktuell noch nicht so viel zu sehen, da das Script ja erst seit 3 Tagen läuft ;)

munin hab ich mir eigentlich zum Monitoring des Servers installiert, aber man kann damit eben auch andere Sachen abseits der Standards monitoren.
Hier mal ein Beispiel für mitgeliefertes Standard-Plugin: Memory-Usage
upload_2015-1-20_23-36-40.png
 
Nachdem ich mich Sonntag wieder ganz gut gefühlt hab, ist die Krankheit am Montag Mittag dann wieder richtig ausgebrochen, und ich Idiot war natürlich im Büro. Bin dann aber auch zeitig am Nachmittag abgehauen und zum Arzt... jetzt häng ich nur rum und langweile mich :(
 
jetzt häng ich nur rum und langweile mich :(

Genau die richtige Zeit, um sich tief in die PE- und Schwanzmaterie einzulesen ;)

Ich wüsste angesichts solcher "Freizeit"-Phasen garnicht, wo ich zuerst anfangen würde, liegengebliebenes anzugehen.

So, heute morgen um 9 hat sich mein freier Tag auch in Luft aufgelöst, Spätschicht ruft. Auto steht in der Werkstatt wegen ner Störung in der Partikelfilterregeneration, kostet ja "nur" 500 Piepen :wtf::facepalm2:
 
So, heute morgen um 9 hat sich mein freier Tag auch in Luft aufgelöst, Spätschicht ruft. Auto steht in der Werkstatt wegen ner Störung in der Partikelfilterregeneration, kostet ja "nur" 500 Piepen :wtf::facepalm2:
Oh oh... das hört sich ja eher nach einem Inhalt für den "Luft-Mach-Thread" an :D

Schiiid, das ist ja Bucks Smily.:facepalm:
Kein Problem - ich verleihe ihn gerne an jedermann :D ;) Zu Stirb langsam: Teil 5 fand ich wirklich schlecht, Teil 4 hingegen ziemlich cool. Einer der wenigen Filme, meines Erachtens, der nach Jahren der Pause noch mal als Fortsetzung entsteht und punkten kann.

Grüße
BuckBall
 
jetzt häng ich nur rum und langweile mich :(

Genau die richtige Zeit, um sich tief in die PE- und Schwanzmaterie einzulesen ;)

Ich wüsste angesichts solcher "Freizeit"-Phasen garnicht, wo ich zuerst anfangen würde, liegengebliebenes anzugehen.

Einlesen muss ich mich in nichts mehr, die Theorien bringen mich auch nicht mehr weiter, nur das aktive Trainieren und nach Gefühl ran gehen hilft. Und das lasse ich dann doch lieber momentan sein^^

Die letzten Tage bin ich leider auch zu nichts gekommen. Hab überwiegend gegammelt, mich elend gefühlt, oder gepennt. Heute ist es aber schon besser, und das ist hoffentlich nicht der letzte Aufwärtstrend...
 
Na da schließ ich mich Doc mal an.
Mich hat's auch voll erwischt, das ganze Programm, Fieber, Gliederschmerzen. Das Tab auf meinem Schoß fühlt sich an als hätte es 50 kg :(
Penn den ganzen Tag nur, bin glaub ich gestern auf fast 20 Stunden gekommen.
PE und BB ist nicht, jeder jelq fühlt sich an als ob ich nen LKW ziehen müsste :bb08:
Bei mir leider noch nicht besser. Also geh ich erstmal wieder pennen.
 
Und ich schließ mich dann widerum Peacemaker an ;)
Gestern fings mit Kopf- und Gliederschmerzen an, heute fühle ich mich wie ausgek***zt ^^
Muß trotzdem arbeiten, bekomm aber nichts so recht zu stande, weil der Kopf heute irgendwie keine Gedanken aneinander reihen kann.
Allein für die 3 Zeilen hab ich 5min gebraucht :bag:
 
So, der verbleibende freie Tage wurde genutzt, um das Auto aus der Werkstatt zu holen, Einkäufe zu erledigen und Sport zu treiben...und mich darüber aufzuregen, dass ich jetzt 880 neue Beiträge zu lesen hab :D
 
Hab heute den halben Tag an der Testumgebung der PEC rumgebastelt um die Voraussetzungen für neue Funktionen zu schaffen ;)
 
Soooo, jetzt gehts ins Training, dann einkaufen und dann noch schnell eine Hausarbeit schreiben, die Montag abgegeben werden muss. Ach ja, wie ich die Dinge immer aufschiebe :D
 
Endlich die Supp-Döschen neu befüllt, Straße gekehrt, Auto gecheckt, Bude aufgeräumt. Jetzt noch einkaufen und dann auf die Arbeit...ich glaub, um PE drück ich mich heute Nacht....
 
Endlich die Supp-Döschen neu befüllt, Straße gekehrt, Auto gecheckt, Bude aufgeräumt. Jetzt noch einkaufen und dann auf die Arbeit...ich glaub, um PE drück ich mich heute Nacht....

Waaaaaaaaas :finch04:
Naja gut, bei deinen Werten ist das wohl auch mal ok. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten