• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der "Was machst du gerade / Was hast du heute gemacht?"-Thread (5 Betrachter)

Bin gespannt auf die Messergebnisse.
 
:D

Und, willst du irgendwas dagegen machen?
 
So, was hab ich heute gemacht? Eingekauft, Körpervermessung und noch etwas Bizeps-Workout....bösen Muskelkater hab ich von gestern...

Morgen Besuch bei den Großeltern...nochmal den letzten tag der Krankschreibung genießen, jetzt kommt wieder eine lange Arbeitsphase :(
 
Oh ja das kennt man, der erste Tag ist der schlimmste. :arghh:
Aber morgen ist erstmal Sonntag!

Batman läuft auf Pro7, ist aber gleich vorbei. :finger:
 
Gerade meine PE-Einheit beendet :cool:

Morgen wird dann den ganzen Tag gelernt und dann wird die Klausur am Dienstag gerockt :grmetal:
 
Klingt nach nem guten Plan BLion. :thumbsup3:

Ich geh jetzt mal schlafen, hoffendlich kann ich diese Nacht mal durchschlafen. :(
GN8 :)
 
Ist vom Stil her anlehnend an den zweiten Weltkrieg, nur übertragen in die Zukunft...generell ist die Story eher bäh, weil verwirrend....
 
Moin. Erstmal schön gefrühstückt. Schönen Sonntag. :)
 
Dir auch, Lampe :)

Ich mach jetzt noch Papierkram und checke dann mal meine Plattformen, damit ich 2 Wochen Ruhe hab...morgen gehts wieder arbeiten, da wird wieder vorne und hinten die Zeit für alles fehlen....
 
Oh ja das kennt man. Schon blöd, geht man arbeiten für Geld, fehlt es an Freizeit. Geht man nicht arbeiten fehlt das Geld und man kann mit der Freizeit nicht viel anfangen. :facepalm2:
 
Hier sollte das hin.. :D

Wisst ihr, wenn ich nur eine Minute DSDS gucke, muss ich mich so fremdschämen das ich rot werde und zu schwitzen anfange. Ernsthaft jetzt, dieses Gefühl ist für mich so unerträglich das ich entweder umschalten oder den Ton ausmachen muss, ich halte das echt nicht aus. :D
Wie kann es nur Menschen geben die sowas allen ernstes interessant finden und gucken können ohne innerlich uu sterben. Es ist mir ein Rätsel.

Wem gehts noch so?
 
was ist DSDS? :D

Nein, ich bekomme am Rande mit, dass da was ist...aber so, wie die Gewinner da als Verbrauchsgut angesehen werden, ist das schon eher mental zweifelhaft...
 
Vor allem nach der "Staffel", geraten die Sieger sehr schnell in Vergessenheit. Dient ja auch nur der Unterhaltung. Als ob man da den Leuten ernsthaft eine Kariere ermöglichen möchte :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten