• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Gamer-Thread (1 Betrachter)

Ich hab früher immer einfach sobald das freigeschaltet war jedes einzelne Gebiet erobert und dann war Ruhe. Beim letzten Mal hab ich dann einfach nur dir paar Gebiete wo ich oft bin beschützt und den Rest ignoriert bis zum Postgame.
 
Ah ok, also wenn mir alle gehören, dann werden die nicht mehr überfallen?
 
Ah, ok! Dann werde ich mir das nochmal anschauen. An sich hat mir das Game echt gut gefallen, obwohl es schon so alt ist. Aber das ging mir halt damals echt ziemlich auf den Keks. Schade, dass es nicht für die One abwärtskompatibel ist. Muss ich wohl mal den Laptop an den TV anschließen und gucken, ob ich das mit Controller hinbekomme :cool:
 
Mach das. Ich habs auch auf dem PC gespielt.

Ohne jetzt wieder die Xbox PS Diskussion lostreten zu wollen: für die PS4 gibt es GTA 3, Vice City und San Andreas...
 
Ich weiß :D PC hat aber auch den Vorteil, dass man wenigtens paar Texture Packs installieren kann. So bekommt man wohl nur auf einem Auge Krebs :harlekin:
 
Die Next-Gen-Versionen haben auch überarbeitete Grafik. Ich fand die Grafik am PC aber eh immer okay.
 
San Andreas habe ich nie gespielt.Grund: ich fand den Namen etwas doof und die Gangsta Thematik ist nicht so mein Ding.Aber wer darauf steht,für den ist das ein Erlebnis.Bei Vice kamen halt so viele Kindheitserinnerungen zurück an die 80er.Noch ein Spiel,das ich erwähnen muss.Die 1994er Version von Road Rash auf der Konsole 3DO.Das war ein anarchisches Motorradrennspiel,hohe KI,somit herausforderndes Gaming mit Wutanfällen.Auf der 3DO ein irres Geschwindigkeitsgefühl.Die Pc Version dagegen arschlahm.Man wurde von den Gegner angegriffen per Fusstritt,Schlägen und Waffen auf dem Bock.Selbst konnte und musste man selbiges auch tun,sonst keine Chance zu gewinnen.Also bei Gegenverkehr,mords Tempo gleichzeitiger Kampf mit Gegnern.Je nach Platzierung gab es Cash.Damit konnte man wenn genug da schnellere Motorräder kaufen im Shop.Gespeichert wurde nach dem Rennen auf einem versifften Klo,auf dem Rocksongs damalig angesagter Alternative,Grunge Bands liefen.Neu waren damals auch Realfilmsequenzen mit geilen Boxenludern,Rockern oder Bandvideos.Wer will auf youtube sind Spielsequenzen etc.anzuschauen.Mit meinem damaligen Freund spielte ich es auch im 2player Modus
 
Zuletzt bearbeitet:
3DO? Ich gaube, ich habe noch nie einen gesehen der so ein Teil besessen hat :D
 
Ich auch nicht, aber das Spiel klingt cool.
 
Meine erste Konsole war ein Sega Mega Drive. Danach kam dann erst wieder die 360 :harlekin: Von 96 bis 2008/9 ausschließlich auf dem PC unterwegs gewesen. Letztens ist mir erstmal so richtig bewusst geworden, dass Half Life 98 raus kam. Das ist bald 20 Jahre her ... Ich werde bei sowas immer bisschen sentimental und frage mich wo denn die ganze Zeit hin ist. Die verging gefühlt wie im Flug :eek:
 
Hello Kids von heute:
3DO – Wikipedia
Road Rash – Wikipedia

Gefühlt war ich der einzige in BW, der so ein Teil hatte. Zu mir kamen die damaligen PS Jünger und wollten Raod Rash und NFS spielen!Ach so, das Ding kennt auch kaum einer:

Sega Game Gear – Wikipedia

hatte ich auch. Meilenweit dem Gameboy überlegen, aber ein Batterievernichter. Kaum 2 Stunden waren 6 1,5 Volt AA Batterien ratzeleer.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die 3DO Version ist dagegen wie eine Achterbahn!

Typische Videosequenz des Spiels

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß halt nicht, ob man den unbedingt mit einem Gameboy vergleiche kann?! Ich meine nun hinsichtlich Akkuleistung. Kumpel hatte so einen und wenn ich mich recht erinnere, dann hatte der ein normales Farbdisplay oder? Das war viel mehr so ein Mega Drive in Taschenformat :)
 
Ich hatte bis eben noch nie von einer Panasonic-Konsole gehört... Aber sieht cool aus. Sammler reißen sich bestimmt um solche seltenen Konsolen. Ich wollte mal einen alten Atari kaufen, aber ich hab immer alle Auktionen für Geräte in gutem Zustand verloren...
 
Doch es war das portable Gegenstück zum Gameboy. Allerdings in Farbe und das 1991.Seine Grösse, der Preis und die Batterienfresserei machten Ihm den Garaus.
 
Die 3 DO war 1993, also vor der PS da. Panasonic war nur dumm, unfähig das Teil zu vermarkten. Need for Speed ist übrigens auf dem Ding ersterschienen. Desweiteren gab es eine hervorragende FIFA Version, die erst 1998 übertroffen wurde auf anderen Konsolen. Die meisten Titel kamen von EA. Madden spielte ich auch auf der Konsole erstmals.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ab 17:48 seht Ihr das Gameplay. man konnte auch die Perspektive zigfach wechseln. Hier leider nur cockpit cam. Das ist also die Geburtsstunde von Need for Speed, 23 jahre her!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das mit den Gebieten halten irgendwie so nervig. Die wurden permanent angegriffen und ich konnte gar nicht in Ruhe irgendwelche Story Quests machen, weil ich permanent nur am hin und her fahren und zurückerobern war? :fragezeichen:

Kannst du die ruhig machen lassen. Also habe ich so gemacht, wäre ja viel zu stressig sonst. Relativ am Ende, muss man sowieso so ziemlich alles unter Kontrolle bringen.
 
Ich habe jetzt noch The Evil Within, Resident Evil 4, Far Cry 4 und The Witcher 3 hier liegen, die erst noch durchgespielt werden wollen. So in ca. 250 Stunden kann ich dann mit GTA:SA anfangen. Hab es mir vorsichtshalber schon mal besorgt :harlekin::harlekin::harlekin:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten