• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Gamer-Thread (3 Betrachter)

Ich persönlich finde PCars super. Klar es hat leider seine Bugs und Probleme mit dem Multiplayer. Aber das Fahrgefühl fand ich mit dem Lenkrad sehr gelungen. Es gab halt viele Leute denen das Forcefeedback nicht gefallen hat, vor allem denen von der Assetto Corsa Fraktion. Die KI ist nicht besser oder schlechter als in anderen Rennsimulationen. Ich bin in PCars sogar einige Zeit in einer Liga gefahren und das hat schon ziemlich Spaß gemacht. Aber Ende des Jahres wird ja PCars 2 rauskommen und da kommt wohl nochmal ein großer Sprung nach vorne was Simulation betrifft.
 
Das hört sich ja schonmal besser an. Gibt es da eigentlich Oval-Strecken und sind Setup und Fahrdynamik auf denen realistisch? In den meisten Spielen fahren die sich nämlich leider wie normale Strecken, aber ausschließlich mit Linkskurven... :(
 
Ich glaube es gibt zwar eine Ovalstrecke (sicher bin ich mir da jetzt aber nicht) und auch Nascar-Autos aber wenn du eine echte Nascar-Simulation suchst wirst du da wohl eher nicht glücklich. Wenn man auf GT3 Sport steht hat man mit PCars sicher seinen Spaß. Das Problem ist, dass sehr viel Content in dem Spiel steckt aber es ist nicht alles wirklich ausgereift. Karts kann man z.B. komplett vergessen.
 
Ich bin halt schon am Oval-Zeug mehr interessiert als am Rest. Der macht zwar auch Spaß - ich spiele ja auch Gran Tourismo - aber ich hätte schon mal Lust auf ein Upgrade in Sachen Linksabbiegen... Leider sind die offiziell lizensierten Sachen in dem Bereich zu 99% Mist.
 
Mir fällt auch kein Spiel ein was Nascar gut umgesetzt hat. Im Sommer kommt Dirt 4 raus - Dirt Rally war ja schon sehr geil - auf das freu ich mich schon extrem.

Das nächste große Game für mich wird ja Mass Effect. Bin schon sehr gespannt wie das wird.
 
Nascar Racing 2003 von Papyrus war gut, und Arca SimRacing auf Basis von RFactor war (genauso wie einige wenige RFactor-Mods) auch nicht schlecht. Für NR2003 werden sogar von der Community noch Skins passend zu aktuellen Saisons hergestellt obwohl das Spiel offensichtlich nicht mehr das neueste ist.

Das letzte Dirt was ich gespielt habe war 3, davor hatte ich alle und auch ein paar von den Colin McRae Spielen, die ja in der Reihe davor kamen. Ich fands an sich hat das schon wirklich Spaß gemacht, aber im Endeffekt waren sich viele Autos und Strecken gefühlt immer sehr ähnlich, deshalb haben die Spiele immer nach mehr Content ausgesehen, als sie sich gespielt haben fand ich.
 
Ich bin immer noch an The Evil Within. Da kommt ja eine asozial schwere Stelle nach der anderen. Ich muss die alle 10-20 x spielen :D

Ja, das Game ist stellenweise echt extrem unfair :D Hab auf der PS4 die Trophäe "Akumo". Das ist der schwerste Schwierigkeitsgrad, man stirbt mit einem Treffer ;) Erspielt habe ich die natürlich nicht selbst, bin ja nicht geisteskrank. Aber mein Neffe :D
 
Ich habe vor paar Tagen nach ein paar Wochen Abstinenz mal wieder The Evil Within weitergespielt. Hab die Pause einfach gebraucht, weil mich der Boss so richtig krass abgefuckt hat. Hab den beim letzten Mal schon locker 50-60x gemacht und bin als gescheitert. Hab den auch diesmal nur gepackt, weil ich gar nicht versucht habe den zu killen. Waren trotzdem bestimmt nochmal 20-30 Versuche. Ich total happy gewesen. Was passiert? Der nächste Gegner ist direkt wieder so ein fettes Teil. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie verarscht ich mir gerade vorkommen. Ich hab gerade echt so dermaßen 0 Bock weiterzuspielen...
 
@Spaßwürstchen Aber das sind doch genau die Momente im Leben eines Gamers die man richtig feiern kann: wenn man einen extrem harten Bossgegner nach x Versuchen endlich zur Strecke bringt. Das letzte Mal hatte ich das bei the Witcher 3 im Blood and Wine Addon. Den Endgegner muss man in 3 unterschiedlichen Stages schlagen bei denen man jedes Mal andere Angriffe ausführen muss. Ich weiß nicht wie oft ich es versucht habe und ich hätte schon fast aufgegeben. Aber zum Schuß habe ich ihm mit Herzklopfen, Händezittern und voll auf Adrenalin den Gnadenstoß versetzt und das war richtig geil. Sowas hatte ich bis zu dem Zeitpunkt echt schon lange nicht mehr. In den heutigen causal Games gibt es ja gar keine echten Bossfights mehr so wie früher.
 
Ich sag ja nichts gegen schwere Bossgegener. Aber direkt hintereinander? Also ich meine wirklich direkt hintereinander. Zwischen den beiden lagen ca. 1-2 Minuten Spielzeit und es kam nicht mal ein normaler Gegner vor. Ohne Mist, mir kommt gerade Dark Souls dagegen wie ein Kinderspiel vor...
 
Welche Stelle war es denn?
 
Zuerst dieses Vieh mit den langen Haaren das auf allen Vieren krabbelt und aus den Leichen raus kommt. Danach kommt dann direkt so nen riesen Fleischklopps...
 
Ah weiß schon. Die Olle ist wirklich heftig. Weiß nicht genau welcher Kampf nun genau, aber man trifft ja glaube ich auch 2-3 mal auf die. Wenn es der ist, wo man sie mehrmals verbrennen muss dann Mahlzeit, der Kampf ist mega schwer. Man muss dann ja später auch nebenbei auf solche Schalter drauf schießen damit man weiterkommt. Währenddessen wird man halt von ihr verfolgt und die ist halt einfach mega schnell. Hab mich vor ihr übrigens mega eingeschissen :D Finde die super gruselig.
 
Genau das ist die Stelle gewesen o_O Danach kommt halt direkt noch ein Boss und ich würde am liebsten im Strahl kotzen :wtf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Tussi ist schon echt gut gemacht. Die ist voll creepy. Hab den Fleischberg auch gelegt bekommen. Nur ca. 20 Versuche. Ich mache Fortschritte. Bin schon mal gespannt was für ein Abfuck mich nun erwartet :D
 
Morgen werden die Specs der XBOX Scorpio veröffentlicht. Ich bin gespannt. Wenn das stimmt was die Gerüchte vermuten lassen, dann wird das Ding ein Biest :D
 
Ist das nur ein Update der bisherigen oder schon die nächste Generation? Ich hoffe ersteres, sonst muss ich ja bald bestimmt auch eine PS5 kaufen um aktuelle Fifa Titel zu bekommen. :D
 
Keine Angst. Fifa17 gibt es selbst noch für die PS3. Die haben halt nur nicht die Ignite Engine. Also Fifa wirst du mit der PS4 noch ewig spielen können ^^

Ich glaube wir müssen uns von dem Generations-Gedanken verabschieden. Es werden meiner Meinung nach nur noch Updates kommen. Die Scorpio soll ca. 4.5x leistungsfähiger als die normale One sein. Also es ist schon ein großes Update
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten