• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

CrazyO's Training (4 Betrachter)

CrazyO

PEC-Genius
Registriert
07.02.2022
Themen
2
Beiträge
792
Reaktionen
11,067
Punkte
2,722
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
88 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo zusammen,

jetzt habe auch ich es endlich geschafft...mit dem Einlesen habe ich schon länger angefangen, habe mich vorgestellt, an so machem Thread mich beteiligt und so maches Foto veröffentlicht...seit 22.03.2022 habe ich nun mit dem PE Training begonnen.

Mein Training werde ich in diesem TrainingsLog dokumentieren. Die erste Messung werde ich nach 3 Monaten hier auflisten und in der Signatur dokumentieren. Die aufgeführte Routine möchte ich perfektionieren.

Das Training = Einsteigerprogramm:
05 bis 10 min Aufwärmen
10 min klassisches Stretching
10 min klassisches Jelqing
05 bis 10 min Ballooning
10 min Beckenbodenübung über der Tag

Anfangsstand:
BPEL 18,0 cm
NBPEL 15,0 cm
BPFSL 20,0 cm
FL 11 bis 13 cm
EG Top 11,0 cm
EG Mid 13,5 cm
EGBase 15,5 cm

Das Aufwärmen erfolgt mit einer Infrarot-Lampe, die auch während der ganzen Zeit an bleibt. Für das Jelqen nehme ich Kokosöl

Wie ist mein Trainigsrhythmus?
Der wird sich grundsätzlich an meinen Homeoffice- Tagen (HOT) orientieren. Aktuell bin ich 5 Tage im Homeoffice, somit würde ich mit 5on/2off starten, aber schauen wie sich das abfühlt.
Sobald es wieder möglich ist ins Büro "normal" zurückzukehren, greift unser zukünftiges neues Arbeitsmodell, nach dem ich 3 Homeoffice-Tage (HOT) und 2 Bürotage haben werde. Dann würde sich der Rhytmus an den HOT orientieren.

Meine Ziele:
Ich bin ja soweit zufrieden mit meinem Zaubergerät, daher geht's mir hauptsächlich um den Erhalt und die Verbesserung der EQ und wenn dadurch sich ein Zuwachs bei NBPEL und FL ergibt, freue ich mich darüber.

Supplemente & Unterstützung:
Proteinpulver Casein
MACA
A-Arginin
Zink
Vitamin C

Ansonsten:
Regelmässig Sport: nach fast 2jährigem Nichtstun, fange ich jetzt wieder Training mit Körpereigengewicht (Schwerpunkt Bauch-, Brust- und Armmuskel) an, und ergänze es später mit Joggen und ggf. auch wieder Fitnessstudio-besuch

Ernährung:
Frühstück - Porridge mit viel Haferflocken, Hafer- und Weizenkleie + Quark / Eier (Proteinreiche Ernährung)
Generell Reduzierung Fleisch vom Speiseplan, hin zu mehr Gemüse. Auf keinen Fall vegane Ersatzfleisch u.-wurstprodukte, die sind nicht besser und schmecken auch nicht wirklich, dann verzichte ich lieber oder reduziere Fleisch.

So...das wars...ich melde mich wieder...gerne Tipps und Anregungen...ich werde natürlich feißig weiterlesen und auf meinen besten Freund hören 😊

Ciao
euer CrazyO
 
Hallo zusammen,

jetzt habe auch ich es endlich geschafft...mit dem Einlesen habe ich schon länger angefangen, habe mich vorgestellt, an so machem Thread mich beteiligt und so maches Foto veröffentlicht...seit 22.03.2022 habe ich nun mit dem PE Training begonnen.

Mein Training werde ich in diesem TrainingsLog dokumentieren. Die erste Messung werde ich nach 3 Monaten hier auflisten und in der Signatur dokumentieren. Die aufgeführte Routine möchte ich perfektionieren.

Das Training = Einsteigerprogramm:
05 bis 10 min Aufwärmen
10 min klassisches Stretching
10 min klassisches Jelqing
05 bis 10 min Ballooning
10 min Beckenbodenübung über der Tag

Anfangsstand:
BPEL 18,0 cm
NBPEL 15,0 cm
BPFSL 20,0 cm
FL 11 bis 13 cm
EG Top 11,0 cm
EG Mid 13,5 cm
EGBase 15,5 cm

Das Aufwärmen erfolgt mit einer Infrarot-Lampe, die auch während der ganzen Zeit an bleibt. Für das Jelqen nehme ich Kokosöl

Wie ist mein Trainigsrhythmus?
Der wird sich grundsätzlich an meinen Homeoffice- Tagen (HOT) orientieren. Aktuell bin ich 5 Tage im Homeoffice, somit würde ich mit 5on/2off starten, aber schauen wie sich das abfühlt.
Sobald es wieder möglich ist ins Büro "normal" zurückzukehren, greift unser zukünftiges neues Arbeitsmodell, nach dem ich 3 Homeoffice-Tage (HOT) und 2 Bürotage haben werde. Dann würde sich der Rhytmus an den HOT orientieren.

Meine Ziele:
Ich bin ja soweit zufrieden mit meinem Zaubergerät, daher geht's mir hauptsächlich um den Erhalt und die Verbesserung der EQ und wenn dadurch sich ein Zuwachs bei NBPEL und FL ergibt, freue ich mich darüber.

Supplemente & Unterstützung:
Proteinpulver Casein
MACA
A-Arginin
Zink
Vitamin C

Ansonsten:
Regelmässig Sport: nach fast 2jährigem Nichtstun, fange ich jetzt wieder Training mit Körpereigengewicht (Schwerpunkt Bauch-, Brust- und Armmuskel) an, und ergänze es später mit Joggen und ggf. auch wieder Fitnessstudio-besuch

Ernährung:
Frühstück - Porridge mit viel Haferflocken, Hafer- und Weizenkleie + Quark / Eier (Proteinreiche Ernährung)
Generell Reduzierung Fleisch vom Speiseplan, hin zu mehr Gemüse. Auf keinen Fall vegane Ersatzfleisch u.-wurstprodukte, die sind nicht besser und schmecken auch nicht wirklich, dann verzichte ich lieber oder reduziere Fleisch.

So...das wars...ich melde mich wieder...gerne Tipps und Anregungen...ich werde natürlich feißig weiterlesen und auf meinen besten Freund hören 😊

Ciao
euer CrazyO
Dass vegane Ersatzprodukte nicht besser sind, halte ich für gewagt. Aber jedem das Seine :)

Dann wünsche ich dir Allzeit gute Gains 💪
 
Dass vegane Ersatzprodukte nicht besser sind, halte ich für gewagt.
Mein Bester, darüber kann man gerne philosophieren 😉
Nur viele dieser Ersatzprodukte enthalten dann wiederum Inhalte, zB. Soja, was auch nicht ganz unprobematisch ist. Außerdem dann bitte richtig wiedergeben! Ich habe von: "....vegane Ersatzfleisch u.-wurstprodukte ..." geschrieben. Ich finde diese nicht besser und die, die ich bereits ausprobiert habe (veganes Hack, veganer Morzarella...) schmecken mir einfach nicht und dazu stehe ich auch.
Dann wünsche ich dir Allzeit gute Gains 💪
Danke
 
Erstmal natürlich viel Erfolg beim Training!

Aber als jemand, der sich hauptsächlich aus ethischen Gründen vegan ernährt und sich diesbezüglich natürlich auch intensiv mit dem Thema vegane Ernährung auseinandergesetzt hat, muss ich dazu noch etwas schreiben. Und bitte fühle dich dafür auch nicht angegriffen oder so. Ich würde einfach nur gerne für mehr Aufklärung diesbezüglich sorgen.

Mein Bester, darüber kann man gerne philosophieren 😉
Nur viele dieser Ersatzprodukte enthalten dann wiederum Inhalte, zB. Soja, was auch nicht ganz unprobematisch ist. Außerdem dann bitte richtig wiedergeben! Ich habe von: "....vegane Ersatzfleisch u.-wurstprodukte ..." geschrieben. Ich finde diese nicht besser und die, die ich bereits ausprobiert habe (veganes Hack, veganer Morzarella...) schmecken mir einfach nicht und dazu stehe ich auch.
Da braucht man nicht drüber zu philosophieren. Mal den ethischen und Klima Aspekt außen vor gelassen, warum man sich vegan ernähren sollte... Rein Ernährungswissenschaftlich gesehen, sind vegane Ersatzprodukte definitiv nicht ungesünder als Fleisch, wenn man diese in gleichen Maße konsumiert. Zudem gibt es da ja auch zum Glück mittlerweile eine Riesenauswahl von Fleischersatzprodukten. Die einen schmecken sehr gut und manche schmecken einfach eklig. Da spreche ich aus eigener Erfahrung. Da muss man einfach mal etwas ausprobieren. Und eine optimierte abwechslungsreiche rein vegane Ernährungsweise (bestehend aus Linsen, Gemüse,Obst, Weizen Soja undundund) zusätzlich mit den richtigen Nahrungsergänzungsmittel ist definitv einer der gesündesten Ernährungsweisen, die es gibt. Natürlich kann man sich vegan genauso ungesund ernähren wie mit einer fleischlichen Ernährungsform und sich Tonnen Pommes und vegane Süßigkeiten reinpfeifen, aber das sollte jedem klar sein ;) Falls Interesse besteht, kann ich das natürlich auch wissenschaftlich belegen. Das kann nur etwas dauern, da ich mich gerade im Studiumsstress befinde. Ich fühle mich übrigens seitdem ich mich rein vegan ernähre vieeel gesünder als vorher. Und das ist erst drei Monate her.

LG

Ps: Und du müsstest mir bitte erklären (am besten wissenschaftlichen belegt), warum Soja problematisch ist 😅
 
Und bitte fühle dich dafür auch nicht angegriffen oder so
Hi, ich fühle mich in keinster Weise angegriffen 😉. Meine Frau und ich (und unser Sohn notgedrungen auch) wollen auch den Fleichkonsum stark reduzieren und sind auch schon auf dem Weg dahin. Wir werden aber eher Richtung vegetarisch gehen als Richtung vegan. Schon jetzt achten wir darauf, dass die Eier von freilebenden Hühnern kommen, vom Bauern um die Ecke. Beim wenigen Fleisch was wir Essen, ist das in der Tat noch Ausbaufähig 😉

Rein Ernährungswissenschaftlich gesehen, sind vegane Ersatzprodukte definitiv nicht ungesünder als Fleisch, wenn man diese in gleichen Maße konsumiert
Das habe ich auch gar nicht sagen wollen, und ich bezog meine Aussage auch extra auf vegane Ersatzfleisch u.-wurstprodukte. Bisher haben wir noch nichts gefunden, was uns auf die fleischlichen Ersatzprodukten bezogen geschmeckt hätte. Und bevor ich mit veganem Hack mir eine vegane Bolognaise mache, verzichte ich lieber darauf und mache die vegane/vegetarische Bolognaise direkt mit roten Linsen und passendem Gemüse.


Das kann nur etwas dauern, da ich mich gerade im Studiumsstress befinde. Ich fühle mich übrigens seitdem ich mich rein vegan ernähre vieeel gesünder als vorher. Und das ist erst drei Monate her.
Fürs Studium drücke ich die Daumen.
Das finde ich toll, dass Du dich gesunder fühlst.
Man muss sich nur bewusst sein, wie weit vegan geht und dazu bereit sein. Daher gehen wir erstmal Richtung vegetarisch.

Über weiteren Austausch würde ich mich freuen, dafür sollten wir nur ein OffTopicThread aufmachen. Werde ich zu gegebener Zeit machen, versprochen 😉
Ps: Und du müsstest mir bitte erklären (am besten wissenschaftlichen belegt), warum Soja problematisch
Werde ich versuchen...muss mich dafür aber tiefer einlesen 😉 aber die wenigen Punkte (die natürlich auch für viele nicht vegane Produkte gelten können) wären zum Beispiel lt. WWF riesige Sojafelder zerstören wertvollen Regenwald, Bodenerosion, Wasser wird verseucht, genmanipulierter Sojaanteil steigt...
 
Hi, ich fühle mich in keinster Weise angegriffen 😉. Meine Frau und ich (und unser Sohn notgedrungen auch) wollen auch den Fleichkonsum stark reduzieren und sind auch schon auf dem Weg dahin. Wir werden aber eher Richtung vegetarisch gehen als Richtung vegan. Schon jetzt achten wir darauf, dass die Eier von freilebenden Hühnern kommen, vom Bauern um die Ecke. Beim wenigen Fleisch was wir Essen, ist das in der Tat noch Ausbaufähig 😉


Das habe ich auch gar nicht sagen wollen, und ich bezog meine Aussage auch extra auf vegane Ersatzfleisch u.-wurstprodukte. Bisher haben wir noch nichts gefunden, was uns auf die fleischlichen Ersatzprodukten bezogen geschmeckt hätte. Und bevor ich mit veganem Hack mir eine vegane Bolognaise mache, verzichte ich lieber darauf und mache die vegane/vegetarische Bolognaise direkt mit roten Linsen und passendem Gemüse.



Fürs Studium drücke ich die Daumen.
Das finde ich toll, dass Du dich gesunder fühlst.
Man muss sich nur bewusst sein, wie weit vegan geht und dazu bereit sein. Daher gehen wir erstmal Richtung vegetarisch.

Über weiteren Austausch würde ich mich freuen, dafür sollten wir nur ein OffTopicThread aufmachen. Werde ich zu gegebener Zeit machen, versprochen 😉

Werde ich versuchen...muss mich dafür aber tiefer einlesen 😉 aber die wenigen Punkte (die natürlich auch für viele nicht vegane Produkte gelten können) wären zum Beispiel lt. WWF riesige Sojafelder zerstören wertvollen Regenwald, Bodenerosion, Wasser wird verseucht, genmanipulierter Sojaanteil steigt...
Dafür sollten wir einen extra Thread aufmachen. Ich schätze mal, dass es in diesem Thread um dein Training gehen sollte und nicht um Ernährungsphilosophie. Musst du entscheiden :)
 
Hi Anubis99,
hatte ich ja geschrieben😉
Über weiteren Austausch würde ich mich freuen, dafür sollten wir nur ein OffTopicThread aufmachen. Werde ich zu gegebener Zeit machen, versprochen 😉
 
Guten Morgen Ihr-Etwas-Für-Euch-Gut-Tuer,

mein erstes PE Trainingsquartal ist nun vorbei und ich bin geflashed und weiterhin dabei 🤩
Nie hätte ich gedacht, dass das was an 3 aufeinanderfolgenden Tagen zu unterschiedlichen Zeiten, auf dem Papier zu lesen war. Gemessen habe ich jetzt und werde das auch so in Zukunft machen, am Türrahmen gerade angelehnt stehend. Bei der Erstmessung stand ich gerade aufrecht im Raum, daher kann es natürlich zu Messungenauigkeiten gekommen sein, aber egal...das Ergenbis ist trotzdem toll 🥳

Anfangsstand: Ende erste Messung 25.07.22
BPEL 18,0 cm +0,5 cm = 18,5 cm
NBPEL 15,0 cm +0,5 cm = 15,5 cm
BPFSL 20,0 cm* +0,5 cm = 19,5 cm
FL 11 bis 13 cm ist geblieben, aber mehr bei 13
EG Top 11,0 cm** = 12 cm
EG Mid 13,5 cm** = 14 cm
EGBase 15,5 cm** = 16 cm

*Korrektur, da ich den falschen Wert nach mehrmaligem Messem am Anfang eingetragen hatte, in der Info ist er korrigiert drin
**die Werte weichen von der Einträgen in der Info ab (11,2 / 14,4 / 16), da ich nicht die Durchschnittswerte eingetragen habe :rolleyes:...aber egal, die Werte die unter dem 25.07. stehen sind die jetzigen Werte🥳🤗

Ich danke allen nahen, ganz nahen und auch denen fernen Wegbegleiter für den tollen und interessanten Austausch bisher :happy:

Ich mach nach einer 3 Wochenpause ab 06.08. mit dem bisherigen Training weiter. Heute gehts in den Urlaub bis 05.08.

Bis dahin
Euer CrazyO
 
Hey mein Lieber :love01:
Hab's dir in den PN zwar schon geschrieben aber: ich freu mich sehr für dich👍🤗😀
Sehr schöner Zuwachs, 0,5 bei jedem Längenwert, top 👍☺️ und deine EG Werte sind wirklich der Hammer 🔨🤓🔥

Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub mein Lieber, entspann dich schön und genieß die Zeit😎🌞☺️

LG,
Rivolta
 
Guten Morgen Ihr-Etwas-Für-Euch-Gut-Tuer,

mein erstes PE Trainingsquartal ist nun vorbei und ich bin geflashed und weiterhin dabei 🤩
Nie hätte ich gedacht, dass das was an 3 aufeinanderfolgenden Tagen zu unterschiedlichen Zeiten, auf dem Papier zu lesen war. Gemessen habe ich jetzt und werde das auch so in Zukunft machen, am Türrahmen gerade angelehnt stehend. Bei der Erstmessung stand ich gerade aufrecht im Raum, daher kann es natürlich zu Messungenauigkeiten gekommen sein, aber egal...das Ergenbis ist trotzdem toll 🥳

Anfangsstand: Ende erste Messung 25.07.22
BPEL 18,0 cm +0,5 cm = 18,5 cm
NBPEL 15,0 cm +0,5 cm = 15,5 cm
BPFSL 20,0 cm* +0,5 cm = 19,5 cm
FL 11 bis 13 cm ist geblieben, aber mehr bei 13
EG Top 11,0 cm** = 12 cm
EG Mid 13,5 cm** = 14 cm
EGBase 15,5 cm** = 16 cm

*Korrektur, da ich den falschen Wert nach mehrmaligem Messem am Anfang eingetragen hatte, in der Info ist er korrigiert drin
**die Werte weichen von der Einträgen in der Info ab (11,2 / 14,4 / 16), da ich nicht die Durchschnittswerte eingetragen habe :rolleyes:...aber egal, die Werte die unter dem 25.07. stehen sind die jetzigen Werte🥳🤗

Ich danke allen nahen, ganz nahen und auch denen fernen Wegbegleiter für den tollen und interessanten Austausch bisher :happy:

Ich mach nach einer 3 Wochenpause ab 06.08. mit dem bisherigen Training weiter. Heute gehts in den Urlaub bis 05.08.

Bis dahin
Euer CrazyO
Na siehste, das mit dem Pimmelziehen wirkt, egal was die Welt da draußen sagt.
Ein Hinweis sei erlaubt: nach deinen Maßen müsstest du beim BPFSL 0.5 cm verloren haben. Das glaube ich aber nicht. Hast du das Start- und das aktuelle Maß vertauscht?
 
Guten Morgen Ihr-Etwas-Für-Euch-Gut-Tuer,

mein erstes PE Trainingsquartal ist nun vorbei und ich bin geflashed und weiterhin dabei 🤩
Nie hätte ich gedacht, dass das was an 3 aufeinanderfolgenden Tagen zu unterschiedlichen Zeiten, auf dem Papier zu lesen war. Gemessen habe ich jetzt und werde das auch so in Zukunft machen, am Türrahmen gerade angelehnt stehend. Bei der Erstmessung stand ich gerade aufrecht im Raum, daher kann es natürlich zu Messungenauigkeiten gekommen sein, aber egal...das Ergenbis ist trotzdem toll 🥳

Anfangsstand: Ende erste Messung 25.07.22
BPEL 18,0 cm +0,5 cm = 18,5 cm
NBPEL 15,0 cm +0,5 cm = 15,5 cm
BPFSL 20,0 cm* +0,5 cm = 19,5 cm
FL 11 bis 13 cm ist geblieben, aber mehr bei 13
EG Top 11,0 cm** = 12 cm
EG Mid 13,5 cm** = 14 cm
EGBase 15,5 cm** = 16 cm

*Korrektur, da ich den falschen Wert nach mehrmaligem Messem am Anfang eingetragen hatte, in der Info ist er korrigiert drin
**die Werte weichen von der Einträgen in der Info ab (11,2 / 14,4 / 16), da ich nicht die Durchschnittswerte eingetragen habe :rolleyes:...aber egal, die Werte die unter dem 25.07. stehen sind die jetzigen Werte🥳🤗

Ich danke allen nahen, ganz nahen und auch denen fernen Wegbegleiter für den tollen und interessanten Austausch bisher :happy:

Ich mach nach einer 3 Wochenpause ab 06.08. mit dem bisherigen Training weiter. Heute gehts in den Urlaub bis 05.08.

Bis dahin
Euer CrazyO
Hi Olly,sorry für meine verspätete Antwort. Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Urlaub mit allem drum und dran.Deine Gains sind für den Zeitraum nicht zu verachten.Gut gemacht mein Lieber. Werde deinen Chat vermissen. 🔥👍👍👍💦🤣🤪😀
 
Guten Morgen Ihr-Geilen-SelbstTuner,

nach 3 Wochen Pause (2 Wochen Traumurlaub mit meiner Frau + 1 Woche noch kein Bock auf Training), nehme ich wieder hochmotiviert, durch die Zuwächse im ersten Quartal, das PE Training auf.
Heute war der erste Tag und es war geil wieder den kleinen CrazyO in Händen zu halten (natürlich habe ich ihn auch sonst für andere Verwöhnprogramme in Händen🤪) und das PE Training für das 2. Einsteigerquartal zu beginnen.

Das Programm bleibt erstmal unverändert. Ich werde vielleicht zur Hälfte eine Zwischenmessung machen und ggf. die Netto-Zeiten etwas erhöhen:
05 bis 10 min Aufwärmen
10 min klassisches Stretching
10 min klassisches Jelqing
05 bis 10 min Ballooning
10 min Beckenbodenübung über der Tag


Was meint ihr?

Ich muss gestehen, dass ich darüber nachdenke den PF zu erwerben und dann die klassischen Stretches damit ablösen würde. Der Vorteil wäre, dass ich an meinen beiden Bürotagen zumindest die Stretching mit dem PF machen könnte.
Versuche ja im 5ON/2OFF Rhythmus zu trainieren. Klappt aber nicht immer.

Bis bald
Euer freeballing CrazyO
 
Ich muss gestehen, dass ich darüber nachdenke den PF zu erwerben und dann die klassischen Stretches damit ablösen würde.
Solltest du keinen Wert auf die Zugstärke legen, kannst du dir den Kram auch günstig zusammenkaufen. Die Komponenten habe ich schon öfter verlinkt.
 
Na siehste, das mit dem Pimmelziehen wirkt, egal was die Welt da draußen sagt.
Ein Hinweis sei erlaubt: nach deinen Maßen müsstest du beim BPFSL 0.5 cm verloren haben. Das glaube ich aber nicht. Hast du das Start- und das aktuelle Maß vertauscht?
Ah, danke Dir @Martin_E...hab deine Anmerkung erst jetzt gelesen...Asche über mein Haupt 😬
Du hast Recht...man müsste Rechnen können... korrekt ist
BPFSL 20,0 cm* +0,5 cm = 20,5 cm
 
1.11.2022 BPFSL weiterhin 20,5 cm
 
1.11.2022 BPFSL weiterhin 20,5 cm
Hi mein Lieber 🙂
Schade😐 Aber gut, mein BPFSL hat ja auch schon ordentlich stagniert...
Evtl die Stretchdauer bissl erhöhen? Bist ja glaub ich noch bei 10 Minuten oder?
Oder einfach nochmal einen Monat so durchziehen und abwarten, die Gains kommen ja (leider) nicht gleichbleibend 😄
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten