• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

CrazyO's Training (1 Betrachter)

Dann mich bitte auch 😁...als :essen01:Brüdergang 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Ihr-Krassen-SelbstTuner,

zur Erinnerung, ich habe am 15.08.22 mein zweites Quartal gestartet und um es vorwegzunehmen...es gab keine Zuwächse 😞
Entäuschung ein wenig, aber Aufgeben gibt es nicht - die Flinte schmeiße ich nicht ins Korn 😂

Wie sah das Programm aus, was könnten die Gründe sein? 🤔

Programm zu Beginn:
05 bis 10 min Aufwärmen
10 min klassisches Stretching
10 min klassisches Jelqing
05 bis 10 min Ballooning
10 min Beckenbodenübung über der Tag,
habe ich allerdings vernachlässig und dann gar nicht mehr gemacht...

Zum 05.09.22:
Ersetzen klasssisches Stretching durch
10 Min Easy Into Stretches à 1 Min (Zugerhöhung nach 30sec)

Zum 20.09.22:
Erhöhung
12 Min Easy Into Stretches à 2 Min (Zugerhöhung alle 30sec)

Zum 12.10.22:
Einsatz PF Gurt an meine beiden Bürotagen, erst 1 Stunde, dann 2 Stunden, dann max. 4 Stunden, um aug meine 6 On/ 2 Off wieder zu kommen

Zum 01.11.22:
BPFSL Messung ernüchternt = 20,5 = Stillstand
Wird wohl an meiner Diff. von 2 cm zw. BPFSL und BPEL liegen ... Danke für den Hinweis und Tipps @ANUBIS99
und als StretchHilfe den PF Gurt "eingebaut"

Wegen Krankheit Pause, deshalb ind wegen Ferien Verlängerung 2. Quartal bis 31.11.22.

07.11.22
Training geht weiter, aber Erhöhung auf
20 min klassisches Jelqing Low/Mid

19.11.22:
Reduzierung auf 6 Min Easy Into Stretches à 2 Min (Zugerhöhung alle 30sec) bzw. 60 Min. PF Gurt tragen

Bei der Messung am Wochenende wollte der EQ auch nicht so richtig, als hätte der Kleine Angst vor der Messung gehabt.
Kann es evtl. mut an den nicht konsequent gemachten Beckenbodenübungen liegen? Ist zu viel Wärme im Abstand von 30 cm vielleicht kontraproduktiv? Nach dem Training lasse ich meist die I Lampe noch an, kann durchaus 3 - 4 Stunden sein...

Vorschläge?

Ich würde erstmal so weitermachen wollen:
05 bis 10 min Aufwärmen
06 min Easy Into Stretch mit PF Gurt
20 min klassisches Jelqing Mid
05 bis 10 min Ballooning
10 min Beckenbodenübung über der Tag


Mach jetzt noch ein / zwei Tage Pause, um über mein Programm für 3.Quartal machzudenken, denn aufgeben gibt es nicht 😁

Bis bald
Euer freeballing CrazyO
 
Hallo CrazyO,

schön das dir Gedanken machst.
Ich persönlich denke, dass 20min. Jelqen etwas zu viel sein könnte, da du eventuell später die Zeiten, beispielsweise wenn du ein Plateau erreichst noch steigern musst.
Ansonsten ist es richtig mehr zu jelqen als zu stretchen wegen deiner hohen Differenz.

All time Good Gains
Batman :cool:
 
Ohje mein leiber, dann geht es dir wie mir. Das mit dem Jelqen machst du richtig. Wie @Batman79 bereits gesagt hat, solltest du erstmal weniger Jelqs machen. Probiere es erstmal mit 10min, wenn du vorher noch keine Low-Jelqs gemacht hast. Mehr ist nicht immer besser. Ich persönlich mache 10min Low-Jelqs und werde erst erhöhen, wenn keine Zuwächse erzielt werden.

Ich wünsche dir viel Erfolg Keksbruder :essen01: :love01:
 
Hallo meine lieben Strippen-Zieher,

kurzer Zwischenstand zu meinem Training:
es gibt kein Training momentan, ich setze es bis 03.01.2023 aus, da ich seit ca. 1 1/2 Wochen in einer persönlichen Krise stecke...hinzu kommen dann noch Weihnachten und ein Kurzurlaub hinzu...

Mein Programm für das 3. Quartal befindet sich auch noch in der Findungsphase, da ich erstmal meinen BPEL nachziehen muß wegen der Differenz zum BPFSL. Deshalb hatte ich ab 07.11.22 auf 20 Min klassisches Jelqing Low/Mid erhöht (von 10 Min) und gleichbleibend 12 Min Easy Into Stretches à 2 Min. Dann aber ab 19.11.22 auf 6 Min Easy Into Stretches à 2 Min (Zugerhöhung alle 30sec) bzw. 60 Min. PF Gurt tragen reduziert.

Ich muß ja das Schwellkörpertraining forssieren wegen der BPEL/ BPFSL Differenz, daher machte ich die Erhöhung der Jelqes und Reduzierung der Stretches.
Im Austausch mit @Rivolta (Danke Bruder 🤗) kam die Idee auf, auf jeden Fall Easy Into Stretches zu machen (zur Lockerung des Gewebes), 12 bis 16 Min à 4 Min je Stretch und dann die klassisches Jelqing Low/Mid auf 12 Min wieder zu reduzieren.
Ich aber auch gelesen, das jemand mit 4 Stunden PF Gurt tragen und Pumpen auch BPEL gesteigert hätte 🤔

Haben die Experten vielleicht noch Ideen?

Vielleicht auch Ü30: Myofascial Unlocking mit einbauen.

Ich momentan nicht so klar denken 😞 und bin, wie auch sonst, um jede Unterstüzung dankbar.

Euer momentan nicht so
CrazyO
 
Hallo meine lieben Strippen-Zieher,

kurzer Zwischenstand zu meinem Training:
es gibt kein Training momentan, ich setze es bis 03.01.2023 aus, da ich seit ca. 1 1/2 Wochen in einer persönlichen Krise stecke...hinzu kommen dann noch Weihnachten und ein Kurzurlaub hinzu...

Mein Programm für das 3. Quartal befindet sich auch noch in der Findungsphase, da ich erstmal meinen BPEL nachziehen muß wegen der Differenz zum BPFSL. Deshalb hatte ich ab 07.11.22 auf 20 Min klassisches Jelqing Low/Mid erhöht (von 10 Min) und gleichbleibend 12 Min Easy Into Stretches à 2 Min. Dann aber ab 19.11.22 auf 6 Min Easy Into Stretches à 2 Min (Zugerhöhung alle 30sec) bzw. 60 Min. PF Gurt tragen reduziert.

Ich muß ja das Schwellkörpertraining forssieren wegen der BPEL/ BPFSL Differenz, daher machte ich die Erhöhung der Jelqes und Reduzierung der Stretches.
Im Austausch mit @Rivolta (Danke Bruder 🤗) kam die Idee auf, auf jeden Fall Easy Into Stretches zu machen (zur Lockerung des Gewebes), 12 bis 16 Min à 4 Min je Stretch und dann die klassisches Jelqing Low/Mid auf 12 Min wieder zu reduzieren.
Ich aber auch gelesen, das jemand mit 4 Stunden PF Gurt tragen und Pumpen auch BPEL gesteigert hätte 🤔

Haben die Experten vielleicht noch Ideen?

Vielleicht auch Ü30: Myofascial Unlocking mit einbauen.

Ich momentan nicht so klar denken 😞 und bin, wie auch sonst, um jede Unterstüzung dankbar.

Euer momentan nicht so
CrazyO
Naja, viele Wege führen nach Rom.
Welcher jetzt der richtige für dich sein wird, lässt sich leider nicht so einfach sagen.
Ich finde die Ideen bisher nicht schlecht und sehe eigentlich keinen Grund warum es nicht so funktionieren sollte.
Lediglich die Jelqzeit würde ich leicht anheben. 12 Minuten erscheinen mir einfach zu wenig.
Das Pumpen könntest du zusätzlich ins Programm einfügen wenn du Bock drauf hast.
Dort musst du dann nur das richtige Maß an Intensität für dich finden.
Entsprechender Zylinder usw. voraus gesetzt.
 
Naja, viele Wege führen nach Rom.
Welcher jetzt der richtige für dich sein wird, lässt sich leider nicht so einfach sagen.
Ich finde die Ideen bisher nicht schlecht und sehe eigentlich keinen Grund warum es nicht so funktionieren sollte.
Lediglich die Jelqzeit würde ich leicht anheben. 12 Minuten erscheinen mir einfach zu wenig.
Das Pumpen könntest du zusätzlich ins Programm einfügen wenn du Bock drauf hast.
Dort musst du dann nur das richtige Maß an Intensität für dich finden.
Entsprechender Zylinder usw. voraus gesetzt.
Danke Dir @MaxHardcore94
 
Hallo meine lieben Strippen-Zieher,

kurzer Zwischenstand zu meinem Training:
es gibt kein Training momentan, ich setze es bis 03.01.2023 aus, da ich seit ca. 1 1/2 Wochen in einer persönlichen Krise stecke...hinzu kommen dann noch Weihnachten und ein Kurzurlaub hinzu...

Mein Programm für das 3. Quartal befindet sich auch noch in der Findungsphase, da ich erstmal meinen BPEL nachziehen muß wegen der Differenz zum BPFSL. Deshalb hatte ich ab 07.11.22 auf 20 Min klassisches Jelqing Low/Mid erhöht (von 10 Min) und gleichbleibend 12 Min Easy Into Stretches à 2 Min. Dann aber ab 19.11.22 auf 6 Min Easy Into Stretches à 2 Min (Zugerhöhung alle 30sec) bzw. 60 Min. PF Gurt tragen reduziert.

Ich muß ja das Schwellkörpertraining forssieren wegen der BPEL/ BPFSL Differenz, daher machte ich die Erhöhung der Jelqes und Reduzierung der Stretches.
Im Austausch mit @Rivolta (Danke Bruder 🤗) kam die Idee auf, auf jeden Fall Easy Into Stretches zu machen (zur Lockerung des Gewebes), 12 bis 16 Min à 4 Min je Stretch und dann die klassisches Jelqing Low/Mid auf 12 Min wieder zu reduzieren.
Ich aber auch gelesen, das jemand mit 4 Stunden PF Gurt tragen und Pumpen auch BPEL gesteigert hätte 🤔

Haben die Experten vielleicht noch Ideen?

Vielleicht auch Ü30: Myofascial Unlocking mit einbauen.

Ich momentan nicht so klar denken 😞 und bin, wie auch sonst, um jede Unterstüzung dankbar.

Euer momentan nicht so
CrazyO
Hey CrazyO,

dein Vorteil ist, dass du dir trotz Krise im Klaren zu sein scheinst. Auf jeden Fall machst du dir klare Gedanken. ;)
Ich persönlich würde noch nicht zur Pumpe greifen, dann lieber 15 min Jelqen.

Und Kopf hoch mein Lieber.:)
 
Hey CrazyO,

dein Vorteil ist, dass du dir trotz Krise im Klaren zu sein scheinst. Auf jeden Fall machst du dir klare Gedanken. ;)
Ich persönlich würde noch nicht zur Pumpe greifen, dann lieber 15 min Jelqen.

Und Kopf hoch mein Lieber.:)
Danke Dir @Batman79 für deinen konkretisierteren Tipp und auch für deine Worte 🙂
 
Hallo mein lieber O,

kurzer Zwischenstand zu meinem Training:
es gibt kein Training momentan, ich setze es bis 03.01.2023 aus, da ich seit ca. 1 1/2 Wochen in einer persönlichen Krise stecke...hinzu kommen dann noch Weihnachten und ein Kurzurlaub hinzu...

Die Pause braucht ihr... und ich hoffe für Dich/Euch, dass die kommenden Tage harmonisch werden!

Ich momentan nicht so klar denken 😞 und bin, wie auch sonst, um jede Unterstüzung dankbar.

Du weißt ja, immer Kopf hoch und sollte es doch anders laufen...

VG
T
 
Mein lieber T,
ich danke Dir sehr.
LG O
 
Meine lieben Strippen-Zieher und -Dehner,

der 10.01.2023 war gestern, aber mit dem Training habe uch noch nicht wieder begonnen. Ich weiß "konstant" ist das Zauberwort beim Training, aber meine Konstante im Leben bricht gerade radikal weg...ich dachte das die persönliche Krise bis gestern eine Richtung einschlägt, die die Konstante weiterbehält, aber dem scheint nicht so...manchmal ist das Leben hart & ungerecht und man muß nach langer Zeit seine Liebe ziehen lassen, die man immer noch liebt, um mit sich selber wieder im reinen zu sein und irgendwann wieder selber glücklich zu werden.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, daher denke ich, dass ich vielleicht nächste Woche mit dem 3. Quartal beginnen werde. Bis dahin gibt es Sackdehnung unter Wärme der I-Lampe. Wenigstens eine Wärme, die ich momentan bekomme...

Euer 💔 CrazyO
 
Meine lieben Strippen-Zieher und -Dehner,

der 10.01.2023 war gestern, aber mit dem Training habe uch noch nicht wieder begonnen. Ich weiß "konstant" ist das Zauberwort beim Training, aber meine Konstante im Leben bricht gerade radikal weg...ich dachte das die persönliche Krise bis gestern eine Richtung einschlägt, die die Konstante weiterbehält, aber dem scheint nicht so...manchmal ist das Leben hart & ungerecht und man muß nach langer Zeit seine Liebe ziehen lassen, die man immer noch liebt, um mit sich selber wieder im reinen zu sein und irgendwann wieder selber glücklich zu werden.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, daher denke ich, dass ich vielleicht nächste Woche mit dem 3. Quartal beginnen werde. Bis dahin gibt es Sackdehnung unter Wärme der I-Lampe. Wenigstens eine Wärme, die ich momentan bekomme...

Euer 💔 CrazyO
Kopf hoch und stay strong! 💪🏼
 
Mein lieber O.
Ja, manchmal ist das Leben ungerecht! Ich finde es wichtig, den Zeitpunkt zu erkennen, an dem man selbst keinen Einfluss mehr auf die Dinge hat. Ist dieser Punkt erreicht, muss man akzeptieren und sich um die Pflege der eigenen Seele kümmern ....
Sei tapfer und zuversichtlich!!!
Herzliche Grüße von David
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stay strong! Ich kenne das, wenn man eine Liebe ziehen lassen muss. Die Herausforderung und auch die Chance war, für mich zumindest, dann auf sich selbst zu schauen und sich mit den Dingen zu versorgen die einem gut tun und Halt geben...ein warmes Plätzchen im Inneren schaffen sozusagen.

All the best!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten