• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

CrazyO's Training (1 Betrachter)

Hey mein Lieber :love01:
Schön dass du wieder da bist:bier::love01::doublethumbsup:
Ja, Dicketraining kannste dir klemmen bei den Werten😂👍😎
Wünsch dir viel Erfolg und freut mich sehr dass es dir wieder gut geht 🎉☀️😃

LG,
B.
 
meine Krise ist soweit gut überwunden, meine Frau ist endlich ausgezogen 🥳 (2 Gehminuten vom Haus entfernt), unser Sohn 🤗wechselt wöchentlich zwischen uns, die Scheidung ist in Vorbereitung 🥳...mein neues Leben beginnt sich zu formen und es ist wunderbar wenn man(n) offen ist 😌😇😈
Na bitte, geht doch :doublethumbsup:
 
Meine lieben Mit-Pimmel-lang-Zieher,

meine krisenbedingte PE Pause ist viel zu lang und dauert auch noch etwas an. Mein Frenulum Piercing (22.3.24)🥳 zwingt mich dazu 😕
Sollte zwar ein PA werden, aber der Piercer meint, das meine Pissritze zu weit nach vorne geht und dadurch die Fleischbrücke zu gering ist = Gefahr Eichelspaltung.

Ich warte jetzt min. bis 5.4., dann sind zwei Wochen der Heilung schon mal um und dann versuche ich mich mal am Training. Neuen Plan muss ich noch erarbeiten.

Ansonsten kann ich nur sagen, die Krise ist überwunden, zum Glück bin ich ein offener Mensch, sonst wäre es vermutlich anders... aber das ich mit einem Mann glücklich sein würde in meinem Leben und geilen Sex mit ihm habe, hätte ich mir vor einem Jahr nicht träumen lassen und war auch gar nicht in meinem Fokus... Bi war ich wohl schon immer, nur nicht so ausgeprägt...nach der Trennung von meiner Frau hatte ich ja nix mehr zu verlieren und wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Danke Dir mein 🦁 für ein neues, interessantes, sexuell bereichernderes uvm. Leben mit Dir... ohne Dich hätte ich die Krise nicht so schnell überwunden 😘
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten