• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Hey Bda!

Glückwunsch zu deinen großen Gains in allen Bereichen - sehr stark. Es muss nicht immer alles strikt Mac Plan geschehen, wie man sieht. Vielleicht liegt das auch an deinen bereits sehr guten ausgangsmaßen, sodass du nicht zu verbissen an die Sache ran gehst.
Auf jeden Fall zieht es.

78,5 kg Junge Junge, ist doch quasi idealgewicht für deine Größe, sogar schon fast schlank.

Bin mal gespannt, wie sich das intervallfasten bei dir bemerkbar macht, halte uns auf dem Laufenden!
 
Vorab schon mal Glückwunsch zum Einzug in den 8inch Club
 
Fette Zuwächse mein Lieber! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Und sehr geiles Kompliment der Frau, da wird man ja neidisch!
 
Eine sehr schöne Geschichte, sehr mutivierend.
Ich glaube für diesen einen Satz lohnt sich der ganze Aufwand.

Bis wohin solls einmal beim Lineal gehen?
 

Habe mir kein Ziel gesetzt. Es ist Spaß mit Zuwachs und das bleibt auch erstmal so. Vielleicht ein Leben lang.
 
Hi

Super Gains weiter so ...

Gruss Felix
 

Ohja das glaube ich das dass eine super Motivation war und runter geht wie Öl. Glückwunsch zu deinen Zuwächsen.
Ich hoffe ich höre sowas auch mal irgendwann
 
Den Maßen nach zu urteilen. hast du meiner Ansicht nach den perfekten penis
 
Mahlzeit Freunde,

Es musste ja so kommen. Ich habe übertrieben und mir eine Pause „gegönnt“.

Nein, nicht beim PE sondern beim Sport Training.

Habe jetzt fast 1 Monat alles pausiert um neue Kraft zu schöpfen. Dazu kamen etliche Physio Behandlungen - und weitere ärztliche Maßnahmen. Kriege meine Verspannungen / HWS Blockaden dennoch bis jetzt nicht in Griff.

Heute war der erste Tag an dem ich wieder ganz leicht trainiert habe, auch PE technisch.

Läuft auch bei mir nicht alles nach Plan wie es scheint. Es sind dennoch die Rückschläge die mich motivieren dran zu bleiben.

Hoffe hab hier im Forum nicht allzuviel verpasst.

In diesem Sinne, er ist wieder da
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die Zeit vergeht.

Einjährige Mitgliedschaft auf PEC
 
Hallo @bigdickacrobat,
schön, dass Du Dich wieder meldest.
Es musste ja so kommen. Ich habe übertrieben und mir eine Pause „gegönnt“. Nein, nicht beim PE sondern beim Sport Training.
Ich weiss, dass man nach so einer Pause doch ziemlich gut wieder neu starten kann, weil man eben auf Erfahrungen zurückgreifen kann.
Läuft auch bei mir nicht alles nach Plan wie es scheint
Das hat doch jeder. Tief Luft holen und weiter!
Hoffe hab hier im Forum nicht allzuviel verpasst.
Alles kann man doch nachlesen.

VG
 


Ich mache auch Rotlicht auf die Ligs und nehme Lecithin - habe das Gefühl dass es was bringt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…