• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Mini Update:

-15kg Done!!!

Mein Ziel ist erreicht. Nun heißt es Feintuning. Muskel und Kraft rauf, lästiges Fett runter. :cool:

Ohne Euch hätte ich diese Motivation nicht gehabt. Danke Euch!!!
Gratulation!!! Du hast es echt gut, 15 kg weniger, das wäre ein Träumchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch!
 
Glückwunsch! :)
 
Mal Spaß bei Seite, was haben die 15 kg an deinem NBPEL ausgemacht, also an deinem Fatpad?

Bin echt auf deine nächste Messung gespannt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mehr als 0,1cm sein werden.

Habe es doch nicht ausgehalten und gerade eben nachgemessen.

Das Fatpad ist von ca. 4,00cm auf 3,20cm runter. Ein Erfolg in jeder Hinsicht. Was aber @adrian61 auch beruhigen kann - ich bin noch kein Lauch und da geht noch was hinsichtlich KFA.:D
 
Mal Spaß bei Seite, was haben die 15 kg an deinem NBPEL ausgemacht, also an deinem Fatpad?

Bin echt auf deine nächste Messung gespannt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mehr als 0,1cm sein werden.

Habe es doch nicht ausgehalten und gerade eben nachgemessen.

Das Fatpad ist von ca. 4,00cm auf 3,20cm runter. Ein Erfolg in jeder Hinsicht. Was aber @adrian61 auch beruhigen kann - ich bin noch kein Lauch und da geht noch was hinsichtlich KFA.:D
Gratulation mein Lieber. Wie ich schon sagte, sind es mehr als 0,1.
Kannst echt stolz sein ;)
 
15 kg weniger, das ist schon heftig! Wenn man sich mal so eine 15 kg Gewichtsscheibe nimmt und denkt das Du das mal jeden Tag mit Dir zrumgeschleppt hast. Ziemlich erschreckend...well done.
 
Wenn man sich mal so eine 15 kg Gewichtsscheibe nimmt und denkt das Du das mal jeden Tag mit Dir zrumgeschleppt hast. Ziemlich erschreckend...

Bildlich anhand einer Gewichtsscheibe betrachtet ist es schon krass was man so im Körper hatte ohne das man es braucht.

Gratulation mein Lieber. Wie ich schon sagte, sind es mehr als 0,1.
Kannst echt stolz sein ;)

Danke lieber Sansi, es ist wie immer schön wenn du Recht behälst.
 
Da bin ich grad am Schmöckern und dann sowas in Zeiten vom NoFap Hype:

Regelmäßiger Sport oder besser: regelmäßiger Sex heben den Testosteronspiegel ebenfalls an – zwei bis drei Mal pro Woche sind ideal. Übrigens: Es muss nicht unbedingt Geschlechtsverkehr sein, Masturbieren hat den gleichen Effekt. Wichtig ist: Kommen Sie zum Orgasmus!

Die Experten sind sich auch nicht einig :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Experten sind sich auch nicht einig :confused:
Das ist leider oft/fast immer so. :D
Man muss halt lernen, was für einen selbst das richtige ist => Ist oft nicht wirklich leicht was anderes zu machen, wenn überall das Gegenteil steht.
Auch bzgl. NoFap gibt es mit Sicherheit Unterschiede:
Der eine schüttelt sich jeden Tag zweimal das Hörnchen und fühlt sich pudelwohl. Ein anderer fühlt sich völlig platt wenn er mehr als alle drei Tage den Knödel rollt. :)
Ich bin jetzt wieder 6 Tage abstinent und genieße den Druck und den Tatendrang. ;)
 
Da bin ich grad am Schmöckern und dann sowas in Zeiten vom NoFap Hype:

Regelmäßiger Sport oder besser: regelmäßiger Sex heben den Testosteronspiegel ebenfalls an – zwei bis drei Mal pro Woche sind ideal. Übrigens: Es muss nicht unbedingt Geschlechtsverkehr sein, Masturbieren hat den gleichen Effekt. Wichtig ist: Kommen Sie zum Orgasmus!

Die Experten sind sich auch nicht einig :confused:
Also das man regelmäßig abspritzen soll, hab ich auch kürzlich gelesen. Es soll sogar sehr gesundheitsfördernd sein. Egal ob man Sex hat oder sich nur einfach einen wichst. Hauptsache Mann kommt. Da würde ich sagen: also ran an den Schwanz :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten