• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Adrians Log (2 Betrachter)

Was nicht ist, kann ja noch werden :cool:
 
Nur mal so ne Frage: Hat sich denn beim BPFSL etwas getan? Eventuell mal vor jedem Jelq etwas Blut in den Penis kegeln? Ich mach das selbst bei Low-EQ Jelqs ganz gerne. Denke mir halt, dass man somit etwas Blut reinbekommt, das man dann nach vorne schieben kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so ne Frage: Hat sich denn beim BPFSL etwas getan? Eventuell mal vor jedem Jelq etwas Blut in den Penis kegeln? Ich mach das selbst bei Low-EQ Jelqs ganz gerne. Denke mir halt, dass man somit etwas Blut reinbekommt, das man dann nach vorne schieben kann :)
Du meinst da aber doch den BPEL?!
Falls ja ... der dürfte leicht zugelegt haben

nur eben der FSL nicht, was mich bei der Zerrerei ehrlich gesagt wundert, weil letztendlich ist im Penis ja nichts, was da so viel Widerstand leisten kann
 
Ich meine schon den BFPSL. Aber wenn der BPEL zugelegt hat, dann verstehe ich die Aufregung erst recht nicht?!
 
Von der Größe her tut sich leider bislang nichts – die beeindruckenden Gains, die in letzter Zeit so viele User gepostet haben, werde ich bestimmt bei meiner ersten Messung in einem Monat nicht zu berichten haben. Um mir Enttäuschungen zu ersparen, vertröste ich mich selbst darauf, dass ich in vielen Trainingslogs erst im zweiten Quartal die großen Newbie Gains gefunden habe und es bei mir möglicherweise/hoffentlich auch so sein wird. Vor allem das Stretchen macht sich bei mir bislang überhaupt nicht bemerkbar. Im besten Fall werde ich also die BPEL näher an die BPFSL heran bringen (was ja grundsätzlich auch ein Ziel und einen weiterer Schritt zu besseren Erektionen ist)

ich weiß nicht, womit ich den Eindruck erweckt habe, dass ich mich über irgendetwas furchtbar aufregen würde ... eigentlich finde ich auch jetzt noch meinen Bericht ziemlich neutral :fragezeichen:
 
Ich meine eher das das Gesamtbild das hier entsteht.
 
ich musste tatsächlich meinen eigenen Log nachlesen, ob ich irgendwo Gains finde :)
Kannst Dich wieder zurück lehnen ... ist vorerst noch kein zweiter @TrickyDicky aus mir geworden :shifty:
Hmm... Eigentlich muss man es Dir sicherlich nicht nochmal sagen, dass Dein Schwanz - schlaff wie steif - schon jetzt beachtliche Maße aufweist und auch rein optisch - verbunden mit dem sehr sportlich wirkenden Körper - sehr beeindruckend aussieht?!
Ich meine... selbst wenn (und das ist mehr als unwahrscheinlich) Du in Deinem ganzen Leben keinen einzigen mm an BPEL oder EG mehr dazugewinnen könntest, hättest Du dennoch weiterhin einen -
PRACHTSCHWANZ!!!
:happy_ani::happy_ani::happy_ani:
 
@marsupilami Danke für das Superkompliment ... ich finde ich habe den idealen Durchschnittsschwanz. Kein Grund, sich Sorgen zu machen aber doch einiges, was sich verbessern ließe ... darum bin ich ja hier. Trotzdem kann ich es nicht oft genug betonen: wenn er nicht größer aber dafür wieder steinhart wird, bin ich auch mehr als zufrieden.
 
sorry, ich hab deinen log nicht vollständig gelesen - meinte dort irgendwo gesehen zu haben, dass die EG sich positiv entwickelt
 
@Hannibal ... war "nur" die EQ ... ist mir aber eh wichtiger :)
trotzdem hab ich mich über die Gratulation gefreut
 
ich kenn mich noch zu wenig mit PE aus, um da ne vermutung anzustellen warum die gewünschten Längengains noch ausgeblieben sind. bin aber auf die weitere entwicklung gespannt. vielleicht dauerts einfach nur ein bischen länger, bis das gewebe auf PE anspricht. verlier nicht die geduld
 
Guten Morgen Freunde!

11 Wochen PE und Nichtrauchen sind um.

Nachdem mir vergangene Woche virtuell die Ohren langgezogen wurden, bin ich zu meinem alten Trainingsrhythmus zurückgekehrt , mit dem ich in etwa drei Wochen meine Einstiegsphase abschließen werde, bevor ich mich mit möglichen Modifikationen befasse.


Mein Trainingsprogramm sieht also in der Regel so aus

3/1+2/1


5 min Aufwärmen mit Wärmekissen/Training mit IR Lampe
3 min MU
3 Sätze Classical Stretches in alle 9 Richtungen á 30sec = 13,5 Minuten netto
2-3 Min MU
15 min Jelqen bei (low) mid EQ

10 – 30 min Ballooning
Beckenbodentraining


:finger:vor dem Stretching führe ich die MU Übungen aus, die mit schlaffem Glied gemacht werden, die weiteren mit bestmöglicher Erektion zwischen Stretchen und Jelqen
:finger: ich bemühe mich, beim Stretchen immer so zur IR-lampe zu stehen, dass sich die Wärme genau auf die gedehnten Ligs konzentriert
:finger:Jelqen beginnt mit einer leichten Erektion (20%), die aber i.d.R. schnell bei 50% landet (macht einfach ungleich mehr Spaß mit einem Halbsteifen ;))
:finger:Beckenbodentraining wird teilweise beim Jelqen und Ballooning eingebaut, teilweise während PE isoliert betrieben und immer wieder über den Tag verteilt. Die Reverse spüre ich noch immer nicht bewusst, die normalen Kegel aber zunehmend deutlicher – besonders wenn der Penis erigiert ist. (Handtuchaufhängen geht leider noch immer nicht :()


Gym schlägt gut an. Durch die schnelle Zunahme von 5kg in 2 Monaten habe ich zwar ein Baucherl angesetzt – die Speckreserven sind aber durchaus willkommen und lassen sich leicht innerhalb der nächsten 3 Monate in Muskeln verwandeln. Sogar ein kleines Fatpad hab ich jetzt endlich mal.:doublethumbsup:


:vomit:Leider hat bei mir die Grippe zugeschlagen und ich bin allgemein leicht marode, daher sind gestern sowohl BB als auch PE ausgefallen – ich hoffe, das geht schnell wieder vorüber.:nurse:


Allen meinen Mitstreitern eine schöne Woche und lange, dicke Glieder!

Euer Adrian

Edit: Mir fällt gerade ein, genau heute vor 44 Jahren habe ich zum ersten mal abgesahnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, bis auf die Grippe hört sich das super an!

Da kann ich nur sagen weiter so was das Training angeht und gute Besserung was die Grippe angeht. :)
 
Die Grippe geht, die bessere EQ bleibt: ich hab mir/Euch ja versprochen, dass der kleine Adrian mit 56 besser steht als mit 55 ;)
 
Der kleine Adrian wird schon bald die Rüstung sprengen.... ahhhh...
Ich finde es klasse, dass du konsequent und vernünftig weitermachst - auch wenn erstmal ne Enttäuschung da war.

good gains und gute Besserung!
 
liest sich alles sehr vernünftig und ausgewogen. du bist ja ohnehin sehr diszipliniert was das training angeht.

dann erstmal gute Besserung! Wenn der Kram ist, den hier bei mir alle hatten, dann dauerts noch ne Weile.

Edit: Mir fällt gerade ein, genau heute vor 44 Jahren habe ich zum ersten mal abgesahnt ;)
das weist du echt noch? ich könnte weder alter noch tag beziffern, selbst wenn mein leben davon abhinge. hat das nen besonderen grund dass du dir das gemerkt hast?
 
Wenn der Kram ist, den hier bei mir alle hatten, dann dauerts noch ne Weile.
ich hoffe, nicht länger als bis nächste Woche

das weist du echt noch? ich könnte weder alter noch tag beziffern, selbst wenn mein leben davon abhinge. hat das nen besonderen grund dass du dir das gemerkt hast?
Ja klar ... das weiß ich nur weil es genau mein 12 Geburtstag war. Gewichst hab ich da ja schon knapp ein Jahr aber das war das erste Mal, dass beim Orgasmus was raus gespritzt ist
 
Gutes Timing. Auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag, nachdem du dich damit jetzt verraten hast. :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten