• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Adrians Log (1 Betrachter)

Ich arbeite immer mit einer normalen Uhr und einer Strichliste auf einem Schmierzettel. Aber ich bin ja auch extrem altmodisch.
 
Ich arbeite immer mit einer normalen Uhr und einer Strichliste auf einem Schmierzettel. Aber ich bin ja auch extrem altmodisch.

Stell mir das gerade voll süß vor :D Wie du da mit Zettel und Stift sitzt und dir brav die Striche malst haha.
 
Ich arbeite immer mit einer normalen Uhr und einer Strichliste auf einem Schmierzettel. Aber ich bin ja auch extrem altmodisch.

Stell mir das gerade voll süß vor :D Wie du da mit Zettel und Stift sitzt und dir brav die Striche malst haha.
Du Glücklicher ... als Hetero kannst Du das

wenn ich visualisiere sehe ich bei Tricky während des Stretchens einfach keinen Zettel und Stift:hilarious:
 
Ich dachte mir, dass ich damit für Belustigung sorgen würde wenn ich das erzähle. :D
 
Hey Adrian...der wächst schon noch. ;)
Für das frühe Messen gibts erstmal den hier: :spank: aber @Spaßwürstchen hat dich ja schon genug geknüppelt...
dann werde ich mal @GreenBayPacker dazu befragen
Ihr habt das Thema ja jetzt hier schon zu genüge durch, aber nicht zu erwärmen (und zwar anständig) hat bei mir ins Gegenteil umgeschlagen.
Dachte auch erst, geht ja genauso gut...leider war dem nicht so.....
Lies mal ab hier :D: GreenBayPackers Pimm-Log
..mir ist der BPFSL sogar wieder weggeschrumpft. :facepalm2:
Also: Lampe an und Pimmel ran! :cool:
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Adrian...der wächst schon noch. ;)
Für das frühe Messen gibts erstmal den hier: :spank: aber @Spaßwürstchen hat dich ja schon genug geknüppelt...
dann werde ich mal @GreenBayPacker dazu befragen
Ihr habt das Thema ja jetzt hier schon zu genüge durch, aber nicht zu erwärmen (und zwar anständig) hat bei mir ins Gegenteil umgeschlagen.
Dachte auch erst, geht ja genauso gut...leider war dem nicht so.....
Lies mal ab hier :D: GreenBayPackers Pimm-Log
Also: Lampe an und Pimmel ran! :cool:
LG
Zeitersparnis durch Weglassen der Lampe: Dumm
:facepalm2:
Mehr schreib ich dazu nicht. Hoffentlich kommt nicht noch wer auf die Idee sich das Aufwärmen zu sparen.
Das Mehr an Flexibilität lässt sich sofort spüren.
GBP

Hast du wie ich also auch auf die harte Tour gelernt ;)
Bereue auch bis heute, dass ich mir erst so spät eine IR-Lampe zugelegt habe.

Mhh, Green... Der Fehler passt zu dir gar nicht. Aber können andere zumindest davon lernen.
Nun weißte ja Bescheid, IR-Lampe ist guter Freund :D Entschuldige dich bei der Lampe haha, okay höre schon auf.
Lass ruhig mal öfter von dir hören, wurde doch sehr ruhig um dich :)

da dürften also auch schon andere beim Denken zu falschen Schlussfolgerungen gelangt sein
 
Du Glücklicher ... als Hetero kannst Du das

wenn ich visualisiere sehe ich bei Tricky während des Stretchens einfach keinen Zettel und Stift:hilarious:

Nene, sein Penis war auch dabei, aber vor dem hatte ich Angst :D

Ich dachte mir, dass ich damit für Belustigung sorgen würde wenn ich das erzähle. :D

Haha, es ist aber auch funny. Richtig Old School halt.

da dürften also auch schon andere beim Denken zu falschen Schlussfolgerungen gelangt sein

So ist es. Darum wird gar beim messen empfohlen den Penis erstmal aufzuwärmen. Erst dann ist volles Potenzial möglich. Persönlich Stretche ich sogar vor Messungen ein bisschen, jede Richtung 10 Sek.

Jetzt haust du aber wieder rein, der unruhige Adrian passt nicht zu dir. Wie sehen eigentlich deine PI's aus? Insbesondere nach dem Stretchen?
 
Du wärmst vor dem Messen auf? Machst du das vor dem Sex auch? :harlekin:
 
Klar, nehme die IR-Lampe auf jedes Date mit, wärme auf, zieh am Penis und sag: "Schau wie weit ich meinen Penis ziehen kann".
 
Hi @adrian61 Super freut mich für dich das deine EQ gestiegen ist.
Und was die noch nicht vorhandenen Gains betrifft, lass dich davon nicht verunsichern.
Mach dein Ding hier weiter ! Wenn du es schaffst mit dem Rauchen aufzuhören, dann wirst du auch deinen Penis vergrößern können.
Denn wie du schon selbst festgestellt hast, gibt es auch PEler die erst später gainen.
Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und die Erfolge werden sich nicht mehr lange vor Dir verstecken können ;) .

Lg Max
 
hehe ... keine Bange .. ich denke mir, dass da alle Männer anatomisch gleich sind.
ist doch eigentlich echt nicht zu fassen .. da hab ich schon so viele Schwänze in der Hand gehabt und weiß nicht, ob alle in der Base einen härteren Strang haben :facepalm2: das hat man davon, wenn man die Dinger nur zum Vergnügen angreift. In Zukunft werde ich da den Schwerpunkt mehr in Richtung wissenschaftlicher Untersuchungen setzen

:animiert05:

Kopfkino aus.

Sorry, das stell ich mir gerade bildlich vor. Kommt bestimmt gut an.
 
Nene, sein Penis war auch dabei, aber vor dem hatte ich Angst :D
Tricky stelle ich mir vor wie den Besitzer einer Dogge, der sagt "keine Angst ... er will nur spielen" ;)

Jetzt haust du aber wieder rein, der unruhige Adrian passt nicht zu dir.
woher nimmst Du die Gewissheit, dass ich nicht ein unruhiges, zappeliges altes Männlein bin?

Wie sehen eigentlich deine PI's aus? Insbesondere nach dem Stretchen?
während das anfänglich ja noch ein wenig anders war, fühlt sich mein Penis nach dem Stretchen eigentlich recht gut an und lässt sich recht leicht auf die für´s Jelqen nötige EQ bringen. Wie gesagt, mein Zipfel MAG PE ... nur länger wird er halt nicht davon :facepalm:
 
Hi Adrian,

erstmal Glückwunsch zu den ersten Gains!
Ich kann sehr gut verstehen, dass du bzgl. BPEL erstmal ziemlich enttäuscht bist.
Aber, sei bitte nicht zu hart zu deinem besten Stück!

Vielleicht helfen dir einige Beobachtungen weiter, die ich bei meinem Training gemacht habe:
- Spaß und Genuss von der ersten bis zur letzten Minute sind mir sehr wichtig - klar, das geht nicht immer...
- je mehr Wärme desto besser
- beim Stretchen im Wesentlichen so wie Riffard es sehr schön beschrieben hat, d.h. immer genau spüren, wann noch etwas mehr möglich ist.
Das dauert einige Minuten, aber irgendwann ist der Punkt erreicht, wenn ich merke "hoppla, das geht ja noch was"
- beim Jelqen verfahre ich etwas unorthodox / ich wechsle nicht bei jedem Jelq die Hand, sondern führe immer mehrere Jelqs mit der gleichen Hand aus.
Mit der anderen halte ich mit Zeige- und Mittelfinger die Sackhaut zurück, so dass ich mit jedem Jelq die maximale Schwellkörperlänge erreiche.
Ich kann auf diese Weise den Jelq sehr nach am Körper beginnen.
- Ballooning nach Stretch und Jelq habe ich seit Anfang dabei und tut sehr gut
- Zeitmessung mit der Armbanduhr, Sekundenzeiger bei den Stretches ist einfach und flexibel - unterschiedliche Pausen zwischen den einzelnen Stretches sind dann kein Prob.

Hope that helps...

lg Hannibal
 
Was? Wie? Wo? Gains? Habe ich eine Messung verpasst? :eek:
 
Hey @Hannibal
erstmal Glückwunsch zu den ersten Gains!
Danke für den Glückwunsch! Sagst Du mir bitte, wo meine Gains sind, ich finde sie gerade nicht :(

Aber, sei bitte nicht zu hart zu deinem besten Stück!
ich will ja, dass mein bestes Stück hart zu mir ist ... oder wie auch immer ... hart halt ;)

Vielleicht helfen dir einige Beobachtungen weiter, die ich bei meinem Training gemacht habe:
natürlich .. Erfahrungsaustausch ist das A und O

- Spaß und Genuss von der ersten bis zur letzten Minute sind mir sehr wichtig - klar, das geht nicht immer...
sagen wir mal ... meistens ist die Beschäftigung mit dem eigenen Penis ja mit Spaß verbunden ... manchmal nervt die Routine ein wenig, aber der Genuss überwiegt dann doch :D

- je mehr Wärme desto besser
wird schon einen Grund haben, warum die Araber und Afrikaner so lange Penisse haben o_O

- beim Stretchen im Wesentlichen so wie Riffard es sehr schön beschrieben hat, d.h. immer genau spüren, wann noch etwas mehr möglich ist.
Das dauert einige Minuten, aber irgendwann ist der Punkt erreicht, wenn ich merke "hoppla, das geht ja noch was"
Das ist eigentlich momentan das einzige, das mich nervt. Da kann ich ziehen und zerren und das Ding wird nicht länger

- beim Jelqen verfahre ich etwas unorthodox / ich wechsle nicht bei jedem Jelq die Hand, sondern führe immer mehrere Jelqs mit der gleichen Hand aus.
Mit der anderen halte ich mit Zeige- und Mittelfinger die Sackhaut zurück, so dass ich mit jedem Jelq die maximale Schwellkörperlänge erreiche.
Ich kann auf diese Weise den Jelq sehr nach am Körper beginnen.
ich wende während einer Session verschiedene Jelq Techniken an ... so wie von Dir beschrieben mehrfach mit der selben Hand und dann wieder mit rhythmischen flow abwechselnd
- Ballooning nach Stretch und Jelq habe ich seit Anfang dabei und tut sehr gut
hab ich auch von Anfang an dabei, wobei mir das erst seit zunehmender EQ wirklich Spaß macht

- Zeitmessung mit der Armbanduhr, Sekundenzeiger bei den Stretches ist einfach und flexibel - unterschiedliche Pausen zwischen den einzelnen Stretches sind dann kein Prob.
ich schwöre auch auf meinen Sekundenzeiger

... vielleicht könnte Myofascial Unlocking weiterhelfen?...
mache ich immer - hab´s nur im letzten Bericht nicht erwähnt

lg Adrian
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten