• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Adrians Log (4 Betrachter)

kennt Ihr Bauchmuskelkater???:bb08:

Ja klar. Ist zwar manchmal unangenehm, aber ich finde wenn er nur leicht ist gibt der gerade am Bauch ein gutes Gefühl, das man was gegen die Kilos getan hat. :)
 
Nönö. Ist wie Beine, wird nie traininert. :D
Beine hab ich früher nicht trainiert ... als Kellner in einem lokal mit Treppen war das nicht nötig

Ja klar. Ist zwar manchmal unangenehm, aber ich finde wenn er nur leicht ist gibt der gerade am Bauch ein gutes Gefühl, das man was gegen die Kilos getan hat. :)
Die Kilos fress ich mir grad ganz bewusst rauf ... stabil bin ich jetzt bei 77,4 (von 72,4 ausgehend) mit Fresstempgains bis zu 79,5

Ja, aber nicht vom Training :whistling: :popp:
Verdauen ist auch Training ;) .. vom Vögeln wirst Du ja keinen Bauchmuskelkater haben?
Sonntag und heute je eine halbe Stunde Bauchtraining angehängt und ich weiß wo jeder einzelne Muskel wohnt
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt ist auch meine Schwester schwanger

Lol, meine auch... Zufall? Ich glaube nicht, Illuminati confirmed :D

Ansonsten mein Lieber, es läuft gut. Grippe ist ein völlig legitimer Grund zu pausieren, habe ich auch gemacht. Da hat man einfach nicht die Kraft dazu. Wie schaut es eigentlich aus, bist du auch von der E-Zigarette weg, oder dampfst du noch?
Gratuliere zum Onkel Riff

ja da hätte man Zeit und dann hängt man(n) und Er nur irgendwie rum :(

Ich dampf noch ... ich muss die auch immer mit haben - auch wenn ich sie nicht verwende - weil ich mir selbst sonst noch immer nicht traue
 
vom Vögeln wirst Du ja keinen Bauchmuskelkater haben?

Waaaaas? Na da täuscht du dich mein Freund :D Reiterstellung, wenn sie mit dem Oberkörper nach vorne geneigt ist und das Becken hebt, und ich von unten ordentlich Gas gebe... na da gibt es ordentlich Muskelkater :D
 
also kann man anhand Deines Waschbrettbauchs ungefähr erahnen, wie oft Du in dieser Stellung vögelst? :D
 
Lol, du und Speck, dat ist ja jar nischts :D Musst mal mein mcfett Bauch sehen :( Aber den Bastard zeig ichs noch :bb06:
 
ich würde sagen die 5 Kilo mehr sind zur Hälfte in die Arme, Beine, Schultern, Brust als Muskeln gegangen und zur Hälfte sitzen sie als love-handles auf meinen Hüften ;)
 
>Na dann will ich mal schnell noch gratulieren. @adrian61 , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Und gleichzeitig herzlichen Glückwunsch zum Abspritzgeburtstag.

Mein Datum habe ich leider vergessen. Vergesse jedoch nie die Art und Weise.
Im Keller, meine Cousine, mit meinen Brüdern. Also das erste mal ficken und gleich nen Dreier.
Und das erste mal abgespritzt.

Grüße und fette Gains...Palle
 
Mein Datum habe ich leider vergessen. Vergesse jedoch nie die Art und Weise.
Im Keller, meine Cousine, mit meinen Brüdern. Also das erste mal ficken und gleich nen Dreier.
Und das erste mal abgespritzt.

Das vergisst man auch nie im Leben. Ich hab auch noch heute ca. 18 Jahre danach diesen typischen Geruch von Sperma in der Nase :harlekin:
 
Mein Datum habe ich leider vergessen. Vergesse jedoch nie die Art und Weise.
Im Keller, meine Cousine, mit meinen Brüdern. Also das erste mal ficken und gleich nen Dreier.
Und das erste mal abgespritzt.

Das vergisst man auch nie im Leben. Ich hab auch noch heute ca. 18 Jahre danach diesen typischen Geruch von Sperma in der Nase :harlekin:
ich bin sicher, Du hast in den 18 Jahren öfter mal die Erinnerung aufgefrischt :D
 
Ja, aber ich rieche es nicht mehr. Erst als ich mal 3-4 Wochen abstinent war ist mir wieder dieser typische Spermageruch aufgefallen...
Ich frag mich manchmal, ob Sperma von verschiedenen Männern sehr ähnlich riecht oder auch ganz verschieden... Soll ja auch mit der Ernährung zusammenhängen. Vielleicht sollte man da mal den Fachmann @adrian61 fragen...:rolleyes:
 
He @marsupilami , der Ritter der Kokusnuss kann dich sicher aufklären.

An sonsten ist es in der Tat so, dass das Essen und auch Trinken , Einfluß auf den Geruch des Spermas und auch auf die Menge haben.

Ja sogar der Geschmack ändert sich entsprechend.

Mal sehen, was der Ritter meint.

Palle
 
@Palle Sperma ist im Laberthread untergebracht ;)
 
Ja, aber ich rieche es nicht mehr. Erst als ich mal 3-4 Wochen abstinent war ist mir wieder dieser typische Spermageruch aufgefallen...
Ich frag mich manchmal, ob Sperma von verschiedenen Männern sehr ähnlich riecht oder auch ganz verschieden... Soll ja auch mit der Ernährung zusammenhängen. Vielleicht sollte man da mal den Fachmann @adrian61 fragen...:rolleyes:

Ich denk mal die Grundnote wird schon ähnlich riechen. Besteht ja immerhin bei allen Männern aus denselben Bestandteilen. Aber je nach Lebensstil wird es doch unterschiedlich sein.
 
Ähm, Würstchen, ich hab das ungute Gefühl, wir spammen hier gerade Adrians Log voll und ziehen uns dadurch den unerbittlichen Zorn des Ritters zu...
Vielleicht sollten wir ab sofort auf dem Laberthread das Thema (wenn überhaupt) fortsetzen...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten