• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein erstes pe (1 Betrachter)

Moin @cube

Glückwunsch zu deinen Gains. Würde dir empfehlen an dem jetzigen Training gar nichts zu ändern, bringt ja noch ordentlich was wie man am Ergebnis sehen kann. Du kannst pro Monat ja mal eine Zwischenmessung einlegen um sicher zugehen. Die 30 Min würde ich so schnell nicht in den Fokus nehmen. Dein Ziel sollte sein, möglichst lange mit geringem Aufwand zu gainen. Das kann auch durch diverse Übungsvariation geschehen und nicht nur durch den reinen Zeitfaktor.

Grüße
Riffard

Btw, habe im ersten Quartal auch vorrangig nur 5 Richtungen gestretcht, hat gut funktioniert ;)
 
Ein kleines Zwischenbericht von mir:

Training ab dem 08.04 ging unverändert weiter, weil ich gut gegaint hatte.
Also 3on 1off, 10min aufwärmen, 20min Stretches, 20min Jelq (Jelqzeit 1-2sek bei 60-70EQ) und anschliessend kegeln. Ab und zu Balooning.

Letzte Messung:
08.04.17
Bpfsl=184
Bpel=170
Nbpel=140
94/95Kg

Aktuelle Messung:
08.05.17
Bpfsl=186 (+2)
Bpel=175 (+5)
Nbpel=145 (+5)
92/93Kg

Wie man sieht ,ist mein Programm noch sehr effektiv. Also werde ich erstmal so weiter machen. Vor allem ist Bpel nach kurzer Zeit gut vorgerückt hehe.
Eg habe ich diesmal nicht gemessen weil ich erstmal keinen Wert drauf lege.
Meine nächste messung wird in 2 Monaten erfolgen anschliessend mit Eg . :)

Haut rein!
 
Herzlichen Glückwunsch
Deine Zuwächse seit Oktober sind ja gewaltig. Hat sich Deine EQ eigentlich verringert, da die Differenz zwischen BPEL und BPFSL sich ja verdoppelt hat?
 
Das sind ja schon ziemlich geile Zuwächse für grade mal 1 Monat Training.
Herzlichen Glückwunsch.
 
Will ja kein spielverderber sein aber 1 monat ist zu kurz um verlässliche werte zu bekommen. Dazu hast du nicht gesagt ob du eine pause von mindestens 4 tagen vor der Messung gemacht hast. Warum willst du wieder in 2 Monaten messen und nicht in 3 wie es hier auch empfohlen wird?
 
Will ja kein spielverderber sein aber 1 monat ist zu kurz um verlässliche werte zu bekommen. Dazu hast du nicht gesagt ob du eine pause von mindestens 4 tagen vor der Messung gemacht hast. Warum willst du wieder in 2 Monaten messen und nicht in 3 wie es hier auch empfohlen wird?

Pausiert habe ich nur 1Tag.
Die Messung diente nur zu Kontrolle, ob sich bei den Übungen noch was tut.
Temgains oder nicht, es funktioniert halt noch^^.
Messen tue ich nach 2 Monaten weil ich mit dem programm ein weiteres quartal verbracht haben werde .
 
Herzlichen Glückwunsch
Deine Zuwächse seit Oktober sind ja gewaltig. Hat sich Deine EQ eigentlich verringert, da die Differenz zwischen BPEL und BPFSL sich ja verdoppelt hat?

Danke @adrian61 !
EQ ist noch gut. Schlechter ist sie nicht geworden. Bin ja noch bei 1,2 .
 
Es sind leider seit dem 08.05 insgesamt 2wochen pe ausgefallen. Diese 2wochen waren verteilt..(ca. 8x training) man könnte dann sagen dass ich 2 on 1 off trainiert habe.Nächste messung sollte am 08.08 sein , wegen dem ausfall werde ich am 22.08 messen und alles verlorene nachholen!
 
3.Quartalsmessung bei 100%EQ

Bpfsl = 187 (+3)
Bpel = 176 ( +6)
Nbpel = 147 (+7)
Gewicht = 89KG (-6KG)

Trainingsplan: 10min aufwärmen, 20min stretchen(pro stretch 30sek. dann 5sek. Pause), 20min jelqen (pro jelq 1-2sek. , manchmal ballooning (max 5 min).

Scheint so als würde ich bis jetzt alles richtig machen ;) deshalb möchte ich noch ein weiteres quartal mit den selben Plan weitermachen. Dann habe ich auch ein Jahr lang dass einsteigerprogramm hinter mir und kann mich auf effektivere übungen freuen.:D
 
Hey @cube super Ergebnis :). Glaube beim Stretching fährst du schon mit dem Programm ein wenig am Zahnfleisch. Schau mal, dass du nach einem Monat eine Zwischenmessung (rein BPFSL) einbaust. Wenn sich bis dahin absolut nichts mehr gerührt hat kannst du ja mal wahlweise Helis oder BTL-Stretches einbauen (WDB erklärt dir wie). Wenn du das machst dann mach es aber schön langsam. Würde die Basic-Stretches dann immer weiter Reduzieren. Oder aber du macht die Helis/BTL-Stretches zusätzlich. Eine Steiegrung von 5 Min würde ich hier aber für absolut ausreichend halten. Ansonsten super Idee dein jetziges Programm weiterzufahren. Viel Erfolg weiterhin.

Grüße
Riffard
 
Hallo Zusammen, in paar Tagen wird wieder gemessen und dann werd ich mit dem Einsteigerprogramm endlich durch sein. Habe den solange gemacht damit ich so das maximum aus den ligs raushole.1 jahr dürften reichen^^.
Mein neuer Trainingsplan wird sein:
5min aufwärmen
5min Klassic Stretches
15min 2Points Stretches
5-15min jelqen(mal gucken wie die differenz von bpel und bpfsl sein wird).Eq ist bei 90-100...
5-10min Ballooning.

Was sagt ihr dazu?

Mit freundlichen Grüßen
Cube
 
Ich bin noch Neuling und kann dir keine Tipps zur richtigen Programmsteigerung geben. Aber dein Beitrag und deine Erfolge motivieren mich. Glückwunsch :)
 
Hi @cube , ich finde der weitere Plan klingt gut, ich würde daran jetzt nichts verändern, evtl noch Abwärmen dazu nehmen und kegeln 100 x / Tag. Ich sehe Du willst auf die Tunica gehen mit den 2 P Stretches und machst eher wenig classic Stretches, finde ich persönlich gut. Der BPFSL wird sich durch die 2 P Stretches aber eher langsam verändern, da die Tunica schwerer zu dehnen ist als die Ligs. Insofern würde ich auch bei 15 Min Jelken bleiben.
 
365Tage um !
Aktuelle Werte nach 1Tag pause:

Bpfsl=190 (+3)
Bbpel=180(+4)
Nbpel=148(+1)
Gewicht=90Kg (+1)

Training war 3on1off. In den letzten 4wochen leider unregelmäßig trainiert aber trotzdem 4x die woche geschafft!
Habe noch 32mm fatpad -.- das gefällt mir garnicht^^.
Als ich mit 18gemessen hatte , da war ich 80kg und hatte nbpel von 140-145..
D.h. Wenn ich 10kg abnehme dann müsste ich mind. auf nbpel 158 kommen!

Mein Ziel für November 2018 ist also:
Bpel zuwachs von 10mm
Bpfsl 10mm
Und gewicht auf 80Kg..

Haut rein!!!
 
Hey @cube freut mich, wieder mal etwas von Dir zu lesen und dann gleich diese Werte! Herzlichen Glückwunsch. Durch Dein Fatpad verschenkst Du einiges an Penislänge - ich nehme daher an, dass der Plan für November 17 gilt und nicht auf ein Jahr ausgelegt ist.
Mögen Dir alle Ziele (bald) gelingen
Lieben Gruß Adrian
 
Hammer Zuwachs! Ich gratuliere und wünsche viel Spaß ;)
 
Hey @cube freut mich, wieder mal etwas von Dir zu lesen und dann gleich diese Werte! Herzlichen Glückwunsch. Durch Dein Fatpad verschenkst Du einiges an Penislänge - ich nehme daher an, dass der Plan für November 17 gilt und nicht auf ein Jahr ausgelegt ist.
Mögen Dir alle Ziele (bald) gelingen
Lieben Gruß Adrian
Hey @cube freut mich, wieder mal etwas von Dir zu lesen und dann gleich diese Werte! Herzlichen Glückwunsch. Durch Dein Fatpad verschenkst Du einiges an Penislänge - ich nehme daher an, dass der Plan für November 17 gilt und nicht auf ein Jahr ausgelegt ist.
Mögen Dir alle Ziele (bald) gelingen
Lieben Gruß Adrian

Die zuwächse möchte ich innerhalb 1jahr erreichen, der plan gilt seit gestern und bleibt erstmal so
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten