• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Adrians Log (2 Betrachter)

Gutes Timing. Auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag, nachdem du dich damit jetzt verraten hast. :)

Ja das Timing war super ... jeder, den ich kenne muss rumüberlegen, wann UNGEFÄHR er zum ersten mal abgesahnt hat ... ich weiß das für immer (bis Alzheimer) auf den Tag genau :happy:

Das Geheimnis meines Geburtstags steht eh auf der Startseite von PEC, insofern hab ich nichts ausgeplaudert ;) Danke für die lieben Wünsche
 
Ich müsste auch raten, bzw. Detektivarbeit machen.

Das es irgendwo eine Geburtstagsanzeige gibt wusste ich, aber ich muss zu meiner Schande zugeben, das ich die nicht kontrolliert hab. :oops:
 
Ich müsste auch raten, bzw. Detektivarbeit machen.

Das es irgendwo eine Geburtstagsanzeige gibt wusste ich, aber ich muss zu meiner Schande zugeben, das ich die nicht kontrolliert hab. :oops:

Das sind halt meist so Dinge, die passieren einfach und später weiß man nicht mehr genau wann, wie eben auch keiner hier angeben können wird, wann genau sein Penis aufgehört hat zu wachsen ... schade eigentlich.

Ich schau jeden Morgen nach, wer Geburtstag hat ... und wenn ich den User kenne, schreibe ich ihm dann auch immer :)
 
puh, diese Anzeige ist bisher wohl komplett an mir vorbei gegangen, ich musste erst mal suchen wo das überhaupt steht.

Dann herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall, viiiel Gesundheit (das ist das allerwichtigste) und natürlich nen eisenharten Riesenpimmel / Mantelhaken. :bb04:
 
Schließe mich den Glückwünschen an, @adrian61 !
Alles gute sowohl zum Geburts- als auch zum Abspritz-Jubiläum! :D
Ich könnte auch nicht mehr sagen, wann ich mit diesem vergnüglichen Freizeitsport angegangen habe, aber mit 11 oder 12 Jahren hab ich meinen kleinen Marsupilami jedenfalls noch nicht unkeusch angefasst... ;) Und gespritzt hat da auch noch lange nichts... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey @adrian61 auch von mir alles Gute deinem 56ten Geburtstag :) Dass du genau zu deinem Geburtstag das erste mal abgesahnt hast ist definitiv nice ;) Das können tatsächlich die allerwenigsten genau sagen. Ich weiß nur noch, dass ich ziemlich geschockt war, was denn da rauskommt und das Gefühl so heftig war, dass ich weiche Knie bekam und ehrlich gesagt sogar bisschen Angst hatte :D Schöne Zeiten waren das.

Grüße
Riffard
 
Da fehlt noch der Peacemaker zum gratulieren. Ohne geht ja gar nicht.
Alles alles gute zum Geburtstag, ich hoffe du feierst wie ein wilder.
:haveaniceday:
 
Alles Gute zum Geburtstag!:silv03::animiert73:
 
Vielen Dank für Eure Glückwünsche Jungs. 56 Jahre + 44 Jahre spritzen .... hätt ich nicht die Grippe, könnte ich meinen 100sten feiern:grmetal:
 
Hallo Leute,

viel gibt es nicht zu berichten... aufgrund der Grippe ist bei mir Gym und PE bis zum Wochenende ausgefallen ... jetzt bin ich wieder zu 80% fit und nehme dementsprechend beides wieder auf. Leider sind somit mein Nichtrauchen (12 Wochen) und PE (leider nur 11 Wochen) nicht mehr synchron :vomit:.
Der Schlaffi ist etwas kleiner als während der normalen Trainingswochen (was allerdings auch den Wintertemperaturen geschuldet sein kann), dafür richtet sich der Kleine öfter und strammer auf.

Wünsche allen eine schöne Woche und gute Gains
Adrian
 
Ne kleine Trainigspause hat noch keinem geschadet. Aber ich weiß selber wie ärgerlich es ist, wenn man motiviert ist, gainen möchte und nicht kann.
Legst heute halt noch ne Schippe drauf! ;)
 
komm mir ja nicht mit solchen Ideen:dudu:
Habe mich natürlich verschrieben. :cool: Nein, ich weiß ja, dass du hart bleibst. Für immer.
Auf der Jagd nach der Hammer EQ auch sicher die beste aller Entscheidungen.
:spank:==>>GBP
 
Yep ... jetzt ist auch meine Schwester schwanger .. hat also auch schlagartig aufgehört
und Bruder und Schwägerin basteln auch wieder am Nachwuchs
also bald alle zusammen Nichtraucher :)
 
kennt Ihr Bauchmuskelkater???:bb08:
 
jetzt ist auch meine Schwester schwanger

Lol, meine auch... Zufall? Ich glaube nicht, Illuminati confirmed :D

Ansonsten mein Lieber, es läuft gut. Grippe ist ein völlig legitimer Grund zu pausieren, habe ich auch gemacht. Da hat man einfach nicht die Kraft dazu. Wie schaut es eigentlich aus, bist du auch von der E-Zigarette weg, oder dampfst du noch?
 
Die ganze Ritterfamilie ist/wird nicht-Raucher.
Ein besseres Umfeld kann man sich für diese Aktion wirklich nicht wünschen.
Wenn wir dann unsere PE-Selbsthilfegruppe aufgemacht haben, in der @Palle uns einige Kunststückchen vorführt, ziehen wir alle mit, die Training ausfallen lassen.
kennt Ihr Bauchmuskelkater???
Nönö. Ist wie Beine, wird nie traininert. :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten