• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

TrickyDicky (1 Betrachter)

@adrian61 also jetzt gerade sind es schon Minimum 3,5-4cm... :( also zumindest Bonepressed-Fatpad, wie dazu die die NBPEL-BPEL-Differenz aussieht weiß ich nicht. Ist ja gerade nich EL-Messzeit.

@Riffard von was für einer OP reden wir denn da? Ich bin eigentlich alles andere als begeistert von Fettabsaugungen.
 
Wäre dann schon eine Fettabsaugung. Kleiner Schnitt wird am Fettpad gemacht und danach von innen abgesaugt. Die Zellen werden zerstört, du bekommst dort nie mehr Fett. Bis auf einen kleinen Schnitt wird man wohl nichts sehen. Bauch würde ich mir zb nie absaugen lassen, aber das Fettpad ist bei sehr vielen genetisch bedingt. Da kann man ansonsten gar nichts dagegen machen. 3,5-4cm ist aber schon heftig viel, wie viel wiegst du denn?
 
Letztes mal wiegen vor ein paar Wochen so 96kg bei 187cm.

Ich hab halt sämtlichen Speck schon immer in der Region zwischen Solarplexus und Peniswurzel gehabt.

Das ist wohl keine gute Ausgangslage um keine OP zu brauchen... Die Sache mit den Absaugungen ist halt: meistens geht nichts schief, aber die Sachen, die schiefgehen können sind einfach mal direkt aus einem Horrorfilm.
 
Wenn du Fett verlieren willst -> Tabata!!! :)
 
Die ersten paar Suchergebnisse lesen sich dazu ganz gut. Ich will halt nach Möglichkeit Fett abnehmen und dabei möglichst wenig von den Muskeln, die ich hart erarbeitet habe verlieren...
 
Das ist alles nur Babyspeck bei Euch jungen Hüpfern

Ich wollte ich hätte ein Fatpad ... ich spür ja fast die Knöpfe direkt gegen das Schambein drücken, wenn meine Jeans eng sind
 
Wir können gerne Fatpads tauschen Adrian! ;)

Ich könnte nebenbei bemerkt schwören 1-1.5cm von dem was jetzt da ist, ist erst seit maximal 3 Monaten da. :banghead:
 
Einfach mal auf die Schokoriegel und Süße Plörre verzichten;)

Spaß beseite, ich könnte definitiv auch mal wieder aktiver werden...seit dem ich aber im besten Fall nur Esse bis ich satt bin (ok manchmal Schokoattacken) gehts wieder einigermaßen. Für den geilen körper wie mit 22 muss ich jetzt schon richtig was tun:arghh:
 
Einziger Vorteil bei großen Fettpad ist, die Pumpe tut nicht weh. Ansonsten nur Nachteile.
Tricky, bei mir ist es übrigens auch so. Nehme nur am Bauch und eben Fettpad zu, Rest bleibt vollkommen schlank.
 
So schlimm ernähre ich mich normalerweise garnicht, Zuckerhaltige Getränke trinke ich ausser Milch sogar vielleicht aller höchstens einmal im Monat.

Und Sport mache ich auch. Einen leichten Kalorienüberschuss fimd ich auch normalerweise garnicht so schlimm, aber ich muss da definitiv disziplinierter werden und den Kram abwiegen und alles. Für alles andere bin ich viel zu sehr Softgainer. Immerhin werde ich die Kilos meist auch schnell wieder los.


Der andere Vorteil ist halt auch noch, wenn ich mir meinen FL-Wert zum Beispiel angucke und da einfach mal 3 oder 4cm drauf rechne... :teufel_zwinker:

Direkt Motivation: check!
Morgen gehe ich direkt den ganzen ekligen gesunden Kram kaufen. Hänchenbrust-Brokoli-Lifestyle ich komme! :p
 
Woher willst du wissen wie klein dein kcal-Überschuss wirklich ist, wenn du das Essen nicht abwiegst und Buch führst? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man erst dann weiß wie viel man wirklich zu sich nimmt.
 
Wir können gerne Fatpads tauschen Adrian! ;)
ok ... Du kommst eh zum Dirndl-Ball ... dann kann ich mir das Fatpad erst mal genau ansehen, bevor ich auf den Deal eingehe ... bekomme ich dann den Schwanz als Zugabe?:cool:
 
Ich meinte ich hab mit einen Überschuss erwartet und den in Kauf genommen. Aber klar, ohne genaues Abwiegen sind die Details geraten.


@adrian61 ich lasse mich mit dir besser garnicht auf Verhandlungen ein, du fällt hier direkt mit viel zu fortgeschrittenen Verkäufertricks ins Haus. :D


Ich hab auf jeden Fall schonmal eine ganz interessante Beobachtung bei der BPF (Bone-Pressed-Fatpad) Messung gemacht. Heute morgen um 7:00Uhr, kurz nach dem Aufstehen betrug die 2,5cm, jetzt um 14:00Uhr lag der Wert auf einmal bei 3,5cm. Also von Fett alleine kann das nicht kommen, oder?... :keineahnung:
 
@TrickyDicky :shifty:shit ... ertappt

dafür gibt´s eine logische Erklärung ... wenn Du liegst verteilen sich die Fettzellen und gehen arbeiten, 7 Stunden später machen sie Feierabend und verabreden sich bei einem Meeting Point ... das ist üblicherweise der markanteste Platz in der Stadt ... in Deinem Fall wohl Treffpunkt Tricky´s Dick
 
Das ist doch nicht nur mit dem Fatpad so, sonder beim ganzen Körper. Kommt mir jedenfalls so vor. Ich denk das liegt auch daran, dass man im Schlaf einiges ans Flüssigkeit verliert die man dann den Tag über wieder zu sich nimmt. Morgens ist mein Bauch auch einfach schlanker als abends.
 
Wo anders ist es mir noch nicht aufgefallen, aber es klingt schon irgendwie logisch das es mit dem Wasser bzw. der Lymphe zu tun hat. Was mich direkt auf zwei interessante Gedanken bringt:

Erstens sollte sich dann das Fatpad durch Entwässern noch weiter reduzieren lassen. Ich kenne einige Leute, die wettkampfmäßig Kampfsport machen, von denen lasse ich mich dazu mal beraten.

Zweitens wäre dann die Frage, ob es vielleicht einen Unterschied macht ob und was für Hosen und Gürtel man tagsüber trägt. Und ob es davon abgesehen möglich/nötig ist den Abfluss der Lymphe zu fördern.
 
Das ist sehr aufwändig was die da machen müssen, um abzukochen. So nennt man das beim Kampfsport. Kannst du eigentlich nur machen, wenn du wirklich auf einen Wettkampf willst. Ich hab mir damals mal so nen Plan angeschaut. Da darfst du quasi 2 Wochen lang 0 Kohlenhydrate essen und hast eine ziemlich niedrige kcal Zufuhr. Bringt dir im Prinzip auch nichts, weil das Wasser wieder genauso schnell da ist wie du es verloren hast. Das dauert ebenfalls max. 1-2 Wochen. Von daher würde ich die Finger davon lassen. Das ist auch auf keinen Fall gesund. Ist gar nicht so lange her, da ist nen UFC Kämpfer deswegen hopps gegangen. Danach haben sie überlegt wie man es verhindern kann, dass Leute das überhaupt machen. Wollten dann irgendwie das Wiegen der Kämpfer verschieben, sodass dieses nicht mehr direkt vor dem Kampf ist oder so. Was daraus letztendlich geworden ist weiß ich aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf das Niveau von einem UFC Kämpfer komme ich wohl eh nicht runter. Aber wenn ein bisschen weniger Wasser mit an Board ist hilft das vielleicht auch schon.
 
Das macht aber keinen Sinn, weil du dann permanent weniger trinken müsstest, um einen dauerhaften Effekt davon zu haben. Mach dich mal schlau was Dehydrierung für Auswirkungen auf den Körper hat. Vor allem wirst du an deinem Fatpad eh nichts feststellen können, wenn du 2 kg durch Wasserverlust verlierst. Ist ja nicht alles in deinem Schambein gespeichert ^^
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten