• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Physik und die Pumpe (1 Betrachter)

Mich nervt es, dass es anscheinend keine umgekehrt konischen Pumpen gibt. Am Eingang eng, damit die Eier nicht mit rein flutschen, oben geräumiger für mehr Platz für den Schwanz. Ich habe nämlich einen nach oben gekrümmte Banane, und die will Platz. So ein Scheiß. Meine Nudel drückt es so derbe gegen das Glas bzw. ich bekomme ihn gar nicht steif rein, obwohl für die Base der Eingangsdurchmesser super wäre. So muss ich halt mit diesen beschissenen Pumpmanschetten herumwichsen. Na ja, ich pumpe schon gar nicht mehr deshalb. Schade drum. So eine in der Art von der Lederwerkstatt mit engem Schlund und viel Platz oben, das wäre ein Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo genau liegt denn nun das Problem bei der Lympfe? Ja klar, die Haut wird damit gefüllt. Die interessiert und aber doch eigentlich eher wenig. Es geht doch nur um den Schwellkörper und der füllt sich mit Blut und nicht mit Lyphe. Da der Druck nun wie du bereits sagtest von innen kommt hat die Lympfe außen ja kaum Auswirkungen da höchstens das leere Zylindervolumen geringer wird.
Wenn du zu viel Lymphe ziehst, sinkt der Druck auf den Schwellkörper, weil der Zylinder schon vorher gefüllt ist. Der restliche Penis(die Schwellkörper) haben dann quasi keinen Platz mehr zum Ausdehnen.
Mich nervt es, dass es anscheinend keine umgekehrt konischen Pumpen gibt. Am Eingang eng, damit die Eier nicht mit rein flutschen, oben geräumiger für mehr Platz für den Schwanz. Ich habe nämlich einen nach oben gekrümmte Banane, und die will Platz. So ein Scheiß. Meine Nudel drückt es so derbe gegen das Glas bzw. ich bekomme ihn gar nicht steif rein, obwohl für die Base der Eingangsdurchmesser super wäre. So muss ich halt mit diesen beschissenen Pumpmanschetten herumwichsen. Na ja, ich pumpe schon gar nicht mehr deshalb. Schade drum. So eine in der Art von der Lederwerkstatt mit engem Schlund und viel Platz oben, das wäre ein Traum.
Umgekehrter Konus wäre dann aber im Prinzip genau das, was alle nicht haben wollen, zum Heranzüchten eines Baseballschlägers prädestiniert.
 
Wenn es dir die Eier mit rein zieht, dann scheint der Zylinder wohl doch zu weit für dich sein.

Du musst nicht steif hinein und immer viel Flutschmittel nehmen.

Nach oben geweitet? Ne, das gibt nur einen hässlich anzusehenden Wasserkopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du zu viel Lymphe ziehst, sinkt der Druck auf den Schwellkörper, weil der Zylinder schon vorher gefüllt ist. Der restliche Penis(die Schwellkörper) haben dann quasi keinen Platz mehr zum Ausdehnen.
Das würde aber ja dann keinen Unterschied machen wenn der Zylinder in der Breite sowieso nicht ausgefüllt wird.
 
Das würde aber ja dann keinen Unterschied machen wenn der Zylinder in der Breite sowieso nicht ausgefüllt wird.
Dann ist der Zylinder eh zu groß. Da auch die Haut wesentlich flexibler ist als die Tunika, wird dann der Druck eher da Auswirkungen haben und mehr und mehr Lymphe ziehen. Also bekommst du einen fetten Schwanz, der aber total wabbelig ist. Der Witz an der Sache ist, einen Zylinder zu verwenden, der eben nur so viel größer ist als der Schaft, dass mehr oder weniger nur die Schwellkörper expandieren.
 
Dann ist der Zylinder eh zu groß. Da auch die Haut wesentlich flexibler ist als die Tunika, wird dann der Druck eher da Auswirkungen haben und mehr und mehr Lymphe ziehen. Also bekommst du einen fetten Schwanz, der aber total wabbelig ist. Der Witz an der Sache ist, einen Zylinder zu verwenden, der eben nur so viel größer ist als der Schaft, dass mehr oder weniger nur die Schwellkörper expandieren.
Aber wenn der Druck von innen nach außen wirkt macht es doch keinen Unterschied ob der Penis danach wabbelig ist oder nicht. Den Schwellkörper trifft es trotzdem.
 
@joe, kannst du Licht ins Dunkel bringen?
 
Ist der Zyl Durchmesser zu groß, veschlechtert sich bei gleichen Pumpzeiten die generelle EQ...Warum weiss ich nicht, ist nur meine Erfahrung
 
Aber wenn der Druck von innen nach außen wirkt macht es doch keinen Unterschied ob der Penis danach wabbelig ist oder nicht. Den Schwellkörper trifft es trotzdem.

Du hast Recht, solange quasi freies Volumen da ist, wirkt der Überdruck von innen nach außen, selbst wenn du viel Lymphe ziehst, in alle Richtungen.
Je mehr Lymphe du ziehst, desto schneller ziehst Du Weitere, da deine Haut einfach keinen Widerstand mehr leisten kann.

Wie @Hannibal aber richtig bemerkt hat, geht die EQ mächtig in den Keller. Viele bekommen danach, also nach einer Lymphe Session, oft auch mehr als 24h keinen mehr vernünftig hoch. Zudem weiter sich deine Haut mit der Zeit ebenfalls übermäßig und dann hast du halt immer "Haut übrig". Wenn es dumm läuft, wird deine Haut auch noch fleckig.

Mit übermäßig viel Lymphe steigt auch die Gefahr von Venenthrombose oder Lymphgangentzündung. Ist echt nervig, und dauert ewig bis es abgeheilt ist.
 
Also viele Probleme, die hier benannt werden hab ich nicht. Lymphflüssigkeit habe ich nur zum Anfang gezogen, weil mir das aber nicht gefiel, habe ich einfach meine Anwendungen umgebaut. Ich pumpe nur, wenn es sich angenehm anfühlt, wennich also ein gutes Gefühl dabei habe und ich bin auch nur bei den 15 min geblieben. Sicherheit und das eigene Whlgefühl geht bei mir vor.
Der Gewinn für mich kommt von allein durch Regelmäßigkeit.
 
Also viele Probleme, die hier benannt werden hab ich nicht. Lymphflüssigkeit habe ich nur zum Anfang gezogen, weil mir das aber nicht gefiel, habe ich einfach meine Anwendungen umgebaut. Ich pumpe nur, wenn es sich angenehm anfühlt, wennich also ein gutes Gefühl dabei habe und ich bin auch nur bei den 15 min geblieben. Sicherheit und das eigene Whlgefühl geht bei mir vor.
Der Gewinn für mich kommt von allein durch Regelmäßigkeit.
Also, das kann ich nur bestätigen. Nur so lange Pumpen, wie es sich wirklich gut anfühlt, und das tut es auch, wenn man das Ganze im Rahmen hält. Die Pumperei soll schließlich Spaß machen, und wenn sie positive Effekte hat, umso besser.
 
Es sagt ja keiner, dass es so wie Ihr es macht, oder wie es hier beschrieben ist, es keinen Spaß macht.

Mit der hier diskutierten Variante, ist es halt auch möglich, in mehreren Sätzen unterteilt, 45 oder 60min bei 5 oder 6 inHg zu pumpen, wenig Lymphe zu ziehen und maximale Längendehnung und eine gesunde Umfangsdehnung zu erreichen und trotzdem einen ästhetischen Penis nach der Session zu haben.

Für mich ist das zumindest sehr wichtig, und ich glaube für viele andere hier auch.
 
Ich finde es sehr interessant, wie die Leute hier so zu ihrem persönlichen Ziel kommen. Es ist auch garnicht böse gemeint. Ich finde, es sind nur entspanntere Wege die ich für mich gehe. Wenn ich das zu wissenschaftlich sehen würde, würde es MIR keinen Spaß mehr bereiten. Es hat auch was bei mir mit Entspannung zu Tun und das kann ich nicht, wenn ich vorher so verbissen herangehen würde.
 
Es hat auch was bei mir mit Entspannung zu Tun und das kann ich nicht, wenn ich vorher so verbissen herangehen würde.
Genau. Ich pumpe nur, wenn ich Zeit und Lust habe, und die Dauer kann mal 10 Minuten und mal 45 Minuten sein, wobei ich natürlich den Unterdruck nicht die ganze Zeit halte. Es macht ja auch "viel mehr Spaß", wenn man den Penis zwischendurch manuell bearbeitet.;););)
 
Ich habe den persönlichen Eindruck, dass je mehr Lymphe sich ausbildet, desto weniger stark werden die Schwellkörper angesprochen. Die Kraft, die durch den Unterdruck auf die Schwellkörper wirken sollen, wirkt dann primär auf die Haut, welche Lymphe zieht. Das ist extrem ineffektives Training.
 
Du musst unterscheiden, solange Platz in der Pumpe ist zu allen Seiten, macht es keinen Unterschied. Es ist halt danach alles wabbelig und die EQ ist im Eimer.

Wenn du viel Lymphe ziehst, bevor du den Zylinder voll machst, dann kommt immer mehr Lymphe hinzu und die Schwellkörper haben keinen Platz mehr, nehmen im Durchmesser ab und das Training wird ineffizient.

Der einzige mir bekannte vernünftige Ansatz ist es daher mit sehr gut im Durchmesser passenden Zylindern zu trainieren, so wie ich es hier beschrieben habe.
 
Was macht man aber, wenn ein 1.75er sofort gefüllt ist, ein 2.00er aber eben noch nicht wirklich gefüllt werden kann? Die Base ist nicht das Problem.
Außerdem habe ich immer das Problem, dass der untere Teil, der rund um das Frenulum, meiner Vorhaut immer Lymphe zieht. Ich wurde als kleines Kind komisch beschnitten, mir wurde nur ein kleines Stück der Vorhaut oberhalb entfernt, also quasi schräg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten