• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Physik und die Pumpe (1 Betrachter)

Hey @joe
Das ist einer der interessantesten Beiträge zum Thema Pumpen und ich wäre dafür, diesen in die WDB aufzunehmen
 
Oh Danke für die Blumen????

Dieser Vorschlag ehrt mich.
 
Das würde aber ja dann keinen Unterschied machen wenn der Zylinder in der Breite sowieso nicht ausgefüllt wird.
ich glaube in dem beitrag von joe geht es darum wie man das pumpen länger ausüben kann und es mehr in richtung länge verlagert somit...
jemand der pumpt um breite zu gewinnen ist wegen lymphen etc einfach eingeschränkt in der trainingsdauer
und somit einfach jedem einen schmalen zylinder zuempfehlen ist schlicht und ergreifend falsch
sag ich mal so provokant...
 
Du kannst einen weiten Zylinder nehmen, kannst dann aber nur mit wenig Unterdruck pumpen, was die Effektivität sehr herabsetzt, somit wäre der Griff zu einem schmalen Zylinder also immer der empfehlenswertere.
 
Du kannst einen weiten Zylinder nehmen, kannst dann aber nur mit wenig Unterdruck pumpen, was die Effektivität sehr herabsetzt, somit wäre der Griff zu einem schmalen Zylinder also immer der empfehlenswertere.
aus welcher gesätzmäßigkeit entspringt diese aussage
im beitrag steht nur wie die maße des penis durch das vakuum beansprucht werden
da steht nicht das der umfang des zylinders die intensität der spannung auf die maße verändert
sondern: Ein Penis mit großem Durchmesser erfährt bei gleichem angelegten Druck deutlich größere Spannungen.
 
Lymphe ziehen ist das, was man nicht will, wenn man als PE Training pumpt. Hoher Unterdruck im weiten Zylinder sorgt zwangsläuftig für Lymheinlagerungen. Wenn du den Zylinder packst, wirkt dennoch der Unterdruck, aber eben auch in die Länge.

Ich glaube, ich lasse es jetzt mal sein.
 
Lymphe ziehen ist das, was man nicht will, wenn man als PE Training pumpt. Hoher Unterdruck im weiten Zylinder sorgt zwangsläuftig für Lymheinlagerungen. Wenn du den Zylinder packst, wirkt dennoch der Unterdruck, aber eben auch in die Länge.

Ich glaube, ich lasse es jetzt mal sein.
keine halben sachen mister
das mit lymphen ist klar aber die kannst du nur vermeiden wenn man den zylinder 'packt' wie du es sagst indemfall ist aber auch kein breite training mehr drin und man muss einen neuen kaufen
das horizontale dehnen der tunica wird verhindert durch die zylinderwand also dehnt sich der schwanz nach oben nicht mehr in die breite, also warum nicht einfach einen zylinder benutzen der groß genug ist in der breite wenn man breite braucht
 
Du kannst dir ja einen Wabbelfisch züchten, der in einem so großen Zylinder zu Hause ist, dass er die Wand nicht berührt.

Ansonsten wirst du auch im Umfang mit der beschrieben Methode trainieren, da dein Penis maximal im Umfang geweitet wird. Wenn du dann wirklich dem ersten Zylinder entwachsen bist, kannst du ja immer noch den nächsten Größeren wählen.

Wenn du aber einen Haufen Lymphe ziehst bevor du den Zylinder füllst, wirst du weitere Lymphe sehr schnell ziehen, auch wenn du dann die Wand berührst. Als Folge trainierst du nichts mehr im Umfang, sondern es wabbelt nur noch.
 
Du kannst dir ja einen Wabbelfisch züchten, der in einem so großen Zylinder zu Hause ist, dass er die Wand nicht berührt.

Ansonsten wirst du auch im Umfang mit der beschrieben Methode trainieren, da dein Penis maximal im Umfang geweitet wird. Wenn du dann wirklich dem ersten Zylinder entwachsen bist, kannst du ja immer noch den nächsten Größeren wählen.

Wenn du aber einen Haufen Lymphe ziehst bevor du den Zylinder füllst, wirst du weitere Lymphe sehr schnell ziehen, auch wenn du dann die Wand berührst. Als Folge trainierst du nichts mehr im Umfang, sondern es wabbelt nur noch.
man zieht doch in einem schmalen zylinder genau so lymphe nur dan eben wen dieser full ist nicht mehr so viele, aber dann muss ich doch wieder einen kaufen und ziehe diese lymphe
hier weiß ich halt nicht was ihr sagen wollt
dieses lymphe ziehn ist unumgänglich weil ja viel blut gepresst wird und durch die kapillare flüßigkeit an das gewebe abgegeben wird
deshalb ist das einzige was man machen kann halt nicht übertreiben mit dem druck und nicht zu lange pumpen
 
man zieht doch in einem schmalen zylinder genau so lymphe nur dan eben wen dieser full ist nicht mehr so viele,
Genau das ist der Punkt, das ermöglicht dir ein viel längeres tägliches Training. Kaum noch zusätzlich Lymphe und maximale Expansion des Penisgewebe.
 
Genau das ist der Punkt, das ermöglicht dir ein viel längeres tägliches Training. Kaum noch zusätzlich Lymphe und maximale Expansion des Penisgewebe.
expansion wohin kollegah?
wenn dieser full ist gibts keine lymphe aber auch dehnung zur seite
ich kann dann 4 stunden lang da sitzen aber für die breite das eigentliche ziel beim pumpen bringt es nichts
 
Es war schon ein Krampf, das Stretchen zu erklären.
 
@averageman wenn du es besser weißt als es langjährige Pumper weltweit, Glückwunsch und enorme Gains.

Mach doch bitte deinen eigenen Thread auf, in dem Du uns endlich erklärst, wie es wirklich richtig geht.

Tendenziell falsche Threads wie der hier haben so viel gesammelte Erfahrungen und Erfolge, die du mit Deiner Anwesenheit verströmst, nicht verdient und kommen damit nicht klar.

Ich freu mich von dir lernen zu dürfen, ein großes Glück, was mir widerfährt. Dankeschön an den Altmeister @averageman

Geilomat!
 
habe nicht behauptet das ich etwas besser weiß
das ist eine kindische unterstellung
ich habe eine frage gestellt auf die keiner eine antwort hat
das ist alles
 
Du hast Antworten, aber die akzeptierst du nicht. Das ist kindisch.
Man kann dem nur mit Sarkasmus begegnen, aber das hast du ebenfalls nicht verstehen.
 
sarkasmus ist für kleine tastaturkrieger :*

meine frage wurde nicht beantwortet, ich kann damit leben
und verstehe mich nicht falsch
ich bin stolz auf deine wikipedia doktorarbeit
und wollte keinesfalls die bedeutung dieser
im frage stellen sondern wollte nur das diese lückenlos
verständlich ist
 
  • Like
Reaktionen: joe
außerdem kann keiner sagen wie effektiv es wirklich ist
denn es gibt keinen der grundsätzlich nur mit schmalen zylinder pe betreibt
man müsste so einen nach jahren in vergleich zu jemanden setzen der es anders gemacht hat
aber alle hier machen diverse manuelle übungen trainieren mit bathmates etc.
dazu kommen noch individuelle körperliche eigenschaften
 
Ich hoffe Du kommst inzwischen mit der Pumpe zurecht, wenn nicht dann schau mal hier, da gib es eine ausführliche Einführung ins Thema Pumpen. Mit Druck-Umrechnungstabelle und Tipps welcher Unterdruck ja nach Trainingsstand verwendet werden sollte Richtig Pumpen - Ein Leitfaden für Pumpeinsteiger
Danke dir, die Pumpe ging inzwischen an Eis.de zurück - das ist der größte Ramschhaufen des es gibt. Schlechte Ware, schlechter Service. Ein Versuch war es wert, aber nein danke :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten