• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PeniMasterPRO: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (3 Betrachter)

Hi Leute, bin neu hier. Habe vor kurzem (vor drei Wochen) endlich mit dem PenimasterPro-Stangen-Expander angefangen. Den Phallosan werde ich in die Tonne kloppen, der hat mir echt gar nix gebracht, sorry.
Könnt ihr mir bitte kurz die Folgenden Kürzel aus den Tabellen erklären:

BPEL, NBPEL, BPFSL, EG ???

Werde meine Erfolge demnächst auch hier kommunizieren. Habe das Gefühl, dass es der Stangen Expander echt bringt
 
Hallo @Mr.Breakfast
Den Phallosan werde ich in die Tonne kloppen, der hat mir echt gar nix gebracht, sorry.
In die Tonne kloppen würde ich den nun nicht unbedingt. Du kannst ihn ja auch verkaufen, nech (sofern du ihn tatsächlich nicht mehr benutzen möchtest).

Habe vor kurzem (vor drei Wochen) endlich mit dem PenimasterPro-Stangen-Expander angefangen.
Weder der Phallosan Forte noch der PenimasterPro-Stangen-Expander bringen alleine Ergebnisse in der erigierten Länge!
Diese Expander bringen etwas um den BPFSL-Wert zu erhöhen (und DAS ist auch sehr wichtig um ordentlich zu gainen), aber sie bringen kaum etwas in der erigierten Länge.
Du musst zusätzlich noch das manuelle Training machen, damit das etwas wird.

Könnt ihr mir bitte kurz die Folgenden Kürzel aus den Tabellen erklären:

BPEL, NBPEL, BPFSL, EG ?
Lies dazu bitte in der Wissensdatenbank >>> https://www.pe-community.eu/resources/die-korrekte-penisvermessung-anleitungen-und-methoden.6/

Zum sonstigen manuellen Training, findest du ebenfalls alles relevante in der Wissensdatenbank.

Ich empfehle dir, zunächst mal das Einsteigertraining zu absolvieren (das ist wichtig, damit du die Belastbarkeit deines Penisses einzuschätzen lernst - Stichwort Verhinderung von Verletzungen), um dann (anschließend) deine Geräte ins Training mit einzubauen.

Wenn du dennoch gleich mit Geräten starten möchtest, dann sei dir dieser Link hier (von Cremaster) ans Herz gelegt >>> https://www.pe-community.eu/threads...it-streckern-moeglich-oder-gar-sinnvoll.2861/
 
Guten Morgen allerseits,
ich wünsche frohe Ostern gehabt zu haben, trotz Corona.

Hier erstmal meine Einstiegswerte vom gestrigen Montag, dem 13.04. im Jahre des Herrn 2020 (hust hust):
BPFSL: 12 cm
BPEL: 15 cm
NBPEL : 13 cm
EG Mid: 13,5 cm
(Blutpenis)

Neben dem Stangen-Expander Training jelqe ich.
Die nächste Messung wäre dann ja am 13.07.2020. Bin mal gespannt was dabei heraus kommt :):)
 
Hi @Mr.Breakfast
Dein BPFSL Wert stimmt nicht (der sollte größer sein, als der BPEL Wert - BPFSL = Bone-Pressed Flaccid Stretched Length == Schwanz im schlaffen Zustand gestretcht, mit an den Knochen (Schambein) gedrücktem Zollstock)
 
:cat:Guten Morgen allerseits!

Okay im Juli werde ich korrekt nachmessen, schön gestreckt. Danke für die Infos!
 
Ich habe noch zwei Fragen zum Training und würde gerne Eure Meinung hören. Ich trainiere derzeit zwischen 3 und 4,5h, also entweder 2*1,5h oder 3x1,5h, je nachdem, wie ich es schaffe und wie mein Penis drauf ist.

Zwischen den Einheiten mache ich aber 2 bis 4h Pause, um ihn zu erholen und nicht zu doll zu belasten. Nun lese ich oft, dass viele nur 15 min Pause machen und dann weiter trainieren. Sind daher lange Pause hinderlich oder ist es egal, ob Pausen und wie lange?

Wenn mein Schwanz eregiert ist, ragt er steil zum Bauch nach oben und ich trage ihn auch schlaff so nach oben. Ich liebe diesen Erektionswinkel und möchte ihn auch nicht verlieren. Deswegen trage ich den Penismaster Pro auch noch oben. Nun habe ich ihn mal aus Langeweile nach vorne und leicht nach unter gerichtet gestretcht und das erste Mal einen wohlwollenden guten Zug gespürt, den ich beim ,, Nach- Obentragen'' nicht gespürt habe. Ich war angenehm überrascht, dass die Veränderung des Winkels solchen Einfluss hatte.

Ich würde gerne regelmäßig so trainieren, da ich das Gefühl habe, dass es einfach mehr bringt, habe aber Angst, dass ich damit meinen Erektionswinkel verflache oder ist dies Blödsinn? Kann da jemand was zu sagen? Tragt ihr den PM pro ,,antizyklisch'', also entgegengesetzt Eurer normalen schlaffen Tragerichtung?
Ich würde die Frage mal aufwärmen, da ich dazu keine Antwort gesehen habe. Gibt es beim Tragen des PM nach unten Nachteile oder muss man irgendwas beachten?
Wenn sich, warum auch immer eine Erektion bildet kann ich mir nicht vorstellen, dass es gut ist den Penis durch den PM nach unten zu drücken. Trägt man es nach oben oder vorne entspräche das ja eher dem normalen Zustand bei Erregung. Klar eigentlich soll der Penis schlaff sein im Extender aber hat man nicht immer 100% die Kontrolle drüber. Eine Nachricht von der richtigen Dame und schon springt das Kopfkino an.
 
Ich bin seit diesem Monat Besitzer eines Penimaster Pro und wollte euch mal fragen, wie lange ihr den Expander so an einem Tag getragen habt.
Ich habe hier oft nur Beiträge von der Schlaufenfixierung gelesen. Dass da aber keine langen Tragezeiten möglich sind kann ich sehr gut nachvollziehen.
Wer benutz denn den PM Pro mit Vakuum?

An einem Stück schaffe ich oft nur 2 bis maximal 3 Stunden. Danach tuts teils echt weh an der Base und teils an der Eichel wegen dem Vakuum.
Darum habe ich am Tag auch nie mehr als 4 Stunden den Expander getragen - beim Gurtexpander hatte ich oft über 5h Tragezeiten am Tag.
 
Hallo.
Ich habe meinen Peni-Master zurück geschickt. Er hat nicht seinen Zweck erfüllt.
L.G.
 
Ich benutze den PM seit ca. Anfang Jahr. Bin sehr zufrieden damit, auch wenn es teilweise an Eichel und Base schmerzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Penis eher dazu tendiert zu schmerzen, wenn ich kürzlich abgesahnt habe. Womöglich weil er danach etwas verhärtet ist und sich weniger gut streichen lässt, was dann die Belastung erhöht.
Zu Beginn habe ich ihn ca. 3-4 Stunden in Episoden von ca. 1-1.5h am Tag getragen . Jetzt trage ich ihn ca. 4-7h am Tag. Aber nie länger als 2h am Stück.
Habe mir akribisch meine Tragezeiten notiert. Bin jetzt ca. bei 400h. Bin gespannt wo ich stehe, wenn ich die 1000h absolviert habe.

Benutzt ihr immer die beigepackte Creme zur Steigerung der Adhäsion oder habt ihr es schonmal mit einer Gleitcreme oder ähnlichem probiert?
 
Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Penis eher dazu tendiert zu schmerzen, wenn ich kürzlich abgesahnt habe.

So geht es mir auch! Die Belastung ist teils echt hoch, weswegen man aufpassen muss dass man nicht zu viel trainiert damit das Strecken überhaupt noch gut funktioniert.
Du sagst du benutzt den PM Pro seit etwa Anfang des Jahres, ab wann hast du die ersten Gains eingefahren oder musstest du erst auf 4-7h die Zeit erhöhen damit du Gains einfährst?

Benutzt ihr immer die beigepackte Creme zur Steigerung der Adhäsion oder habt ihr es schonmal mit einer Gleitcreme oder ähnlichem probiert?
Ich benutze gar nix - komme nämlich mit den mitgelieferten Membranen und dem ganzen Dreck nicht klar. Ich gehe mit der Eichel direkt trocken in die Saugglocke und mach ein Silikonsleeve über Schaft und Glocke wie man es auch von Gurtstreckern kennt. Ansonsten ist das mir zu viel Gefrimel und ich bekomme meine Eichel einfach nicht ein die Saugglocke rein - hab da zu Beginn stundenlang dran gesessen...
 
Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Penis eher dazu tendiert zu schmerzen, wenn ich kürzlich abgesahnt habe.

So geht es mir auch! Die Belastung ist teils echt hoch, weswegen man aufpassen muss dass man nicht zu viel trainiert damit das Strecken überhaupt noch gut funktioniert.
Du sagst du benutzt den PM Pro seit etwa Anfang des Jahres, ab wann hast du die ersten Gains eingefahren oder musstest du erst auf 4-7h die Zeit erhöhen damit du Gains einfährst?

Benutzt ihr immer die beigepackte Creme zur Steigerung der Adhäsion oder habt ihr es schonmal mit einer Gleitcreme oder ähnlichem probiert?
Ich benutze gar nix - komme nämlich mit den mitgelieferten Membranen und dem ganzen Dreck nicht klar. Ich gehe mit der Eichel direkt trocken in die Saugglocke und mach ein Silikonsleeve über Schaft und Glocke wie man es auch von Gurtstreckern kennt. Ansonsten ist das mir zu viel Gefrimel und ich bekomme meine Eichel einfach nicht ein die Saugglocke rein - hab da zu Beginn stundenlang dran gesessen...

Also gegaint habe ich eigentlich permanent...ich habe da keinen fixen Plan was die Tragezeiten anbelangt. Ich trage den Penimaster einfach so oft ich kann. Mal gibt es Zeiten, wie jetzt z.B. in denen ich mehr Zeiten habe, mal welche, wo ich weniger Zeit habe. Habe auch mal einen Monat Pause gemacht. Ist glaube ich auch gar nicht so schlecht, so habe ich zwischendurch die Deconditioning Breaks, falls an dieser Theorie was dran ist.

Also wenn du den Penimaster erst seit kurzem besitzt, würde ich ihm noch ein bisschen Zeit geben, ich denke er ist ziemlich effektiv. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass ein gesunder Lebensstil (nicht Rauchen, regelmässiger Sport und proteinreiche und ausgewogene Ernährung) einen ziemlich grossen Einfluss auf das Peniswachstum hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hin und wieder nach dem tragen eine Wasserblase auf der Eichel. Vermutlich weil sich Luft zwischen Eichel und Membran eingeschlichen hat. Habt ihr das auch bzw irgendwelche Ideen wie man das ausschließen kann?
 
Ich habe hin und wieder nach dem tragen eine Wasserblase auf der Eichel. Vermutlich weil sich Luft zwischen Eichel und Membran eingeschlichen hat. Habt ihr das auch bzw irgendwelche Ideen wie man das ausschließen kann?

Ja das ist Lymphe und kommt mit dem Druck auch bei mir regelmäßig. Gerade wenn dieser Druck groß ist, zB im Stangenextender mit starker Zugkraft, habe ich das auch schon nach knapp 30-40min. Also entweder Druck rausnehmen und/oder Zeit verkürzen falls du den Stangenextender nimmst. Mit dem Gurt ist sowieso mal weniger Druck drauf und es sollte eigentlich länger gehen. Was man sonst noch probieren kann ist evtl. zu einer größeren Membran in der Schleuse zu wechseln, falls du die kleine oder mittlere benutzt.
 
Es entstehen richtige wassergefüllte Blasen die lange brauchen zum abheilen.

Ich habe jetzt die Überlegung ob man die vermeiden kann, wenn man 2 Membran Gummis auf den PM spannt, und in der Ersten, die direkt auf der Eichel sitzt, ein kleines Loch piekt.
So können eventuell mit eingesaugte Luftblasen zwischen Eichel und erstem Membran entweichen. Das erste Membran sollte dann als Druckverband auf der Eichel liegen. Ob das funktioniert?
 
Nach meinem ersten Versuch hatte ich auch Druckstellen und richtige kleine Wasserblasen auf der Eichel. Die sind nach einigen Tagen abgeheilt.
Seit dem vermindere ich das Vakuum. Wenn die Eichel nicht mit 1x Pumpball reinrutscht pumpe ich etwas nach, lasse den Druck aber wieder etwas ab wenn alles gut sitzt.
Seit dem hatte ich kein Problem mehr.

Anfänglich habe ich den Gurt benutzt. Jetzt nehme ich nur noch den Stangenextender.
Die Zugkraft bleibt so immer gleich und ändert sich nicht bei jeder Bewegung. Das führt m.E. zu einem besseren Ergebnis.

Meist trage ich ihn nach oben, strecke ihn aber zwischendurch auch immer mal nach unten.

Ich trage den Extender ca. 3 Stunden täglich wobei ich, nach meiner ersten schlechten Erfahrung, nach jeder Stunde nachschauen ob alles gut ist.
 
Habe mal eine Frage: Trage mich mit dem Gedanken, einen Stretcher anzuschaffen, bin beschnitten und jetzt frage ich mich, ob der Phallosan oder der Penimaster die bessere Option sind????
 
Habe mal eine Frage: Trage mich mit dem Gedanken, einen Stretcher anzuschaffen, bin beschnitten und jetzt frage ich mich, ob der Phallosan oder der Penimaster die bessere Option sind????
Beides gute Produkte.
Die einen kommen mit dem Phallo besser klar und andere mit dem PM-Pro.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten