• Liebe Community, leider müssen wir euch mitteilen, dass die PE-Community nach aktuellem Stand zum 01.01.2026 ihren Betrieb einstellt. Nähere Informationen erhaltet ihr hier: Abschied von der PEC

PeniMasterPRO: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (3 Betrachter)

Wie/wo wird die befestigt. Gibt's da Bilder?

Wenn du einen Penimaster nutzt, sollte da schon eine Membran drin sein. Guck auf der Herstellerseite nach, da gibt es meines Wissens Tutorials.

Kann mir jemand sagen wie die "Standart-Adhäsions-Membran,"angewendet wird?
Oder für was ist die?
Anhang anzeigen 185699
Die wird in die Glocke gespannt, und legt beim einsaugen, sich im Idealfall ohne Luftblasen, auf deine Eichel. Das verhindert das ziehen von Hautblasen etwas.
Seit es die Grauen gibt, Pieke ich mit einer dünnen Nadel immer ein möglichst winziges Loch hinein. Dadurch verschwindet eventuell dich noch vorhandene Luft von allein.

Hatte immer dieses Silikonöl benutzt und daher vergessen, wie das "echte Mittel" funktionierte.

Jetzt dieses Prontolind Gel benutzt, welches hier erwähnt wurde und dann war mir klar wie leicht die Lösung ist.

Kauft euch bitte einfach natives Kokosöl.
Das Zeug das bei Zimmertemperatur hart wird.

Es ist perfekt und auch noch gut für die Haut.

Kurze Frage: Ist es korrekt, dass man mit dem penimaster keine EL gainen kann?

Doch kann man aber du solltest dazu eine Schwellkörperübung machen.

Hatte immer dieses Silikonöl benutzt und daher vergessen, wie das "echte Mittel" funktionierte.

Jetzt dieses Prontolind Gel benutzt, welches hier erwähnt wurde und dann war mir klar wie leicht die Lösung ist.

Na was denn nun, Prontolind oder Kokosöl?

Mir sind 3 Schleusen aufgedehnt innerhalb einer Woche, haben nicht mehr gehalten

Entweder lag es am Kokosöl, oder daran, dass die alle sehr alt waren

Ich teste in Kürze noch einmal, falls das Gleiche passiert, lieber doch kein Kokosöl

Beides wird die Schleusengummis angreifen und für einen erhöhten Verschleiß sorgen.

Hallo zusammen, besitze einen Penimaster Pro, nicht gerade billig, habe den nach ein paar Versuchen zur Seite gelegt. Ich komme einfach mit der Saugglocke nicht zurecht. Meine Eichel ist ziemlich breit und passt einfach nicht richtig in die Saugglocke. Ich muss die Eichel regelrecht quetschen um sie da rein zu bekommen mit viel Gleitgel. Durch den Unterdruck wird die Eichel dann natürlich sehr dick und der Eichelkranz drückt sich wieder raus. Meines Erachtens ist die Glocke zu klein für meinen Penis. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht ?

Hallo, eine Frage: Bist du sicher, daß du die Eichel richtig in die Glocke einsaugst, also erst Druck auf die Glocke gibst, so daß die Membran sich nach außen wölbt, die (nicht erigierte!!) Eichel dicht an die Membran anlegst und erst dann einsaugst? Das sollte mit jeder Eichelgröße passen nach meiner Meinung. Der Unterdruck ist so stark, der schafft jede Eichelgröße ohne nachdrücken.;)
Ich habe auch eine recht große Eichel und bekomme sie auch rein. Nach einiger Zeit finde ich aber auch, dass die Glocke größer sein könnte, auch damit die Eichel noch größer wird.;)
Daher habe ich jetzt eine Chinesen-Glocke der Größe L auf das Penimaster-Prinzip umgebaut. Diese ist deutlich größer als die PM-Glocke.

Membran und Schleuse an China-Glocke

Das geht auch mit der EPIC-Glocke und mit jeder anderen Glocke auch. Allerdings kann es sein, daß die Glocke dann zu groß für den PM-Stangenextender ist. Mit Gurt geht es auf jeden Fall! Und das PM-Prinzp mit Membran und Schleuse hallte ich für genial und den anderen Systemen für überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, eine Frage: Bist du sicher, daß du die Eichel richtig in die Glocke einsaugst, also erst Druck auf die Glocke gibst, so daß die Membran sich nach außen wölbt, die (nicht erigierte!!) Eichel dicht an die Membran anlegst und erst dann einsaugst? Das sollte mit jeder Eichelgröße passen nach meiner Meinung. Der Unterdruck ist so stark, der schafft jede Eichelgröße ohne nachdrücken.;)
Ich habe auch eine recht große Eichel und bekomme sie auch rein. Nach einiger Zeit finde ich aber auch, dass die Glocke größer sein könnte, auch damit die Eichel noch größer wird.;)
Daher habe ich jetzt eine Chinesen-Glocke der Größe L auf das Penimaster-Prinzip umgebaut. Diese ist deutlich größer als die PM-Glocke.

Membran und Schleuse an China-Glocke

Das geht auch mit der EPIC-Glocke und mit jeder anderen Glocke auch. Allerdings kann es sein, daß die Glocke dann zu groß für den PM-Stangenextender ist. Mit Gurt geht es auf jeden Fall! Und das PM-Prinzp mit Membran und Schleuse hallte ich für genial und den anderen Systemen für überlegen.
Erstmal Danke für die ausführliche Antwort, ja hab das so gemacht wie Du beschreibst, es ist einfach alles zu klein und eng.
Werde mal die China Glocke probieren, Epic Glocke muss ich mal googeln.