PeniMasterPRO: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch

Dieses Thema im Forum "Strecker, Extender und Zuggurte" wurde erstellt von BuckBall, 23 Dez. 2014.

  1. Mr.Breakfast

    Mr.Breakfast PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    27.03.2020
    Zuletzt hier:
    21.04.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    16
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hi Leute, bin neu hier. Habe vor kurzem (vor drei Wochen) endlich mit dem PenimasterPro-Stangen-Expander angefangen. Den Phallosan werde ich in die Tonne kloppen, der hat mir echt gar nix gebracht, sorry.
    Könnt ihr mir bitte kurz die Folgenden Kürzel aus den Tabellen erklären:

    BPEL, NBPEL, BPFSL, EG ???

    Werde meine Erfolge demnächst auch hier kommunizieren. Habe das Gefühl, dass es der Stangen Expander echt bringt
     
    Schwanzuslongus gefällt das.
  2. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,248
    Zustimmungen:
    4,959
    Punkte für Erfolge:
    5,980
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Hallo @Mr.Breakfast
    In die Tonne kloppen würde ich den nun nicht unbedingt. Du kannst ihn ja auch verkaufen, nech (sofern du ihn tatsächlich nicht mehr benutzen möchtest).

    Weder der Phallosan Forte noch der PenimasterPro-Stangen-Expander bringen alleine Ergebnisse in der erigierten Länge!
    Diese Expander bringen etwas um den BPFSL-Wert zu erhöhen (und DAS ist auch sehr wichtig um ordentlich zu gainen), aber sie bringen kaum etwas in der erigierten Länge.
    Du musst zusätzlich noch das manuelle Training machen, damit das etwas wird.

    Lies dazu bitte in der Wissensdatenbank >>> https://www.pe-community.eu/resources/die-korrekte-penisvermessung-anleitungen-und-methoden.6/

    Zum sonstigen manuellen Training, findest du ebenfalls alles relevante in der Wissensdatenbank.

    Ich empfehle dir, zunächst mal das Einsteigertraining zu absolvieren (das ist wichtig, damit du die Belastbarkeit deines Penisses einzuschätzen lernst - Stichwort Verhinderung von Verletzungen), um dann (anschließend) deine Geräte ins Training mit einzubauen.

    Wenn du dennoch gleich mit Geräten starten möchtest, dann sei dir dieser Link hier (von Cremaster) ans Herz gelegt >>> https://www.pe-community.eu/threads...it-streckern-moeglich-oder-gar-sinnvoll.2861/
     
  3. Mr.Breakfast

    Mr.Breakfast PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    27.03.2020
    Zuletzt hier:
    21.04.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    16
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hey, vielen Dank für die schnelle und umfangreiche Antwort!
    Da werde ich gleich erstmal anfangen zu lesen. Zusatz-Training a-la Jelqing wird gemacht
     
  4. Mr.Breakfast

    Mr.Breakfast PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    27.03.2020
    Zuletzt hier:
    21.04.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    16
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Guten Morgen allerseits,
    ich wünsche frohe Ostern gehabt zu haben, trotz Corona.

    Hier erstmal meine Einstiegswerte vom gestrigen Montag, dem 13.04. im Jahre des Herrn 2020 (hust hust):
    BPFSL: 12 cm
    BPEL: 15 cm
    NBPEL : 13 cm
    EG Mid: 13,5 cm
    (Blutpenis)

    Neben dem Stangen-Expander Training jelqe ich.
    Die nächste Messung wäre dann ja am 13.07.2020. Bin mal gespannt was dabei heraus kommt :):)
     
    Funpirat_NRW gefällt das.
  5. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,248
    Zustimmungen:
    4,959
    Punkte für Erfolge:
    5,980
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Hi @Mr.Breakfast
    Dein BPFSL Wert stimmt nicht (der sollte größer sein, als der BPEL Wert - BPFSL = Bone-Pressed Flaccid Stretched Length == Schwanz im schlaffen Zustand gestretcht, mit an den Knochen (Schambein) gedrücktem Zollstock)
     
    Palle, Funpirat_NRW, SlowFast und 2 anderen gefällt das.
  6. Mr.Breakfast

    Mr.Breakfast PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    27.03.2020
    Zuletzt hier:
    21.04.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    16
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    :cat:Guten Morgen allerseits!

    Okay im Juli werde ich korrekt nachmessen, schön gestreckt. Danke für die Infos!
     
  7. Schenkelklopfer

    Schenkelklopfer PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    21.04.2020
    Zuletzt hier:
    22.04.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    13
    BPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    17,4 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    Ich würde die Frage mal aufwärmen, da ich dazu keine Antwort gesehen habe. Gibt es beim Tragen des PM nach unten Nachteile oder muss man irgendwas beachten?
    Wenn sich, warum auch immer eine Erektion bildet kann ich mir nicht vorstellen, dass es gut ist den Penis durch den PM nach unten zu drücken. Trägt man es nach oben oder vorne entspräche das ja eher dem normalen Zustand bei Erregung. Klar eigentlich soll der Penis schlaff sein im Extender aber hat man nicht immer 100% die Kontrolle drüber. Eine Nachricht von der richtigen Dame und schon springt das Kopfkino an.
     
    Schwanzuslongus und Palle gefällt das.
  8. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    03.06.2020
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2,766
    Zustimmungen:
    8,699
    Punkte für Erfolge:
    7,880
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Meines Wissens nach nicht.
     
    Schenkelklopfer und Schwanzuslongus gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
BIETE PeniMasterPro Expander Neu & Originalverpackt Privater An- und Verkauf 19 Sep. 2017
BIETE PeniMasterPro Stangenexpander Privater An- und Verkauf 25 März 2017
Neu hier und einige Fragen! Einsteiger und Neuankömmlinge Gestern um 21:48 Uhr
Stangenexpander Fragen Strecker, Extender und Zuggurte 20 Mai 2020
Vorstellung und Fragen Einsteiger und Neuankömmlinge 10 Mai 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden