• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PeniMasterPRO: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (3 Betrachter)

Hi..konnte mich nicht früher melden. Ich verwende wegen des Bändchens den Splitadapter und habe viel probiert. Mit viel Creme, mit Schutzhülle usw. Es wird leider nicht wirklich besser. Sehr ärgerlich, weil ich das Teil echt gut finde.

Ich habe nun schweren Herzens beschlossen, mein Vorhautbändchen durchtrennen zu lassen. Es verursacht durch das Vakuum immer wieder Schmerzen und verhindert, dass ich sauber am Stück über die ganze Woche trainieren kann. Nach 3 Tage Pause ist es zwar wieder verheilt, aber wenn ich dann wieder für 1h trainiere, ist das Bändchen wieder verletzt und offen.

Ich darf nun im Home Office für 2 Jahre arbeiten und hätte da perfekt Zeit, um zu trainieren und ich denke, dass ich zum ersten Mal Fortschritte erzielen kann (siehe mein Thread 12 Jahre erfolglos clampen), wenn ich mal über Woche 5 Tage die Woche für 2 bis 2,5h trainiere. Diese Zeit muss ich effektiv nutzen. Das geht aber nicht, wenn ich nur 2x die Woche für 1h trainieren kann. Es liegt aber nicht am PM selber, sondern an meinem zu engen Vorhautbändchen und dem kleinen Einriss, den ich immer dauerhaft habe, da mir ein kleines Stückchen vom Bändchen fehlt.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Hatte jemand schon eine Durchtrennung des Vorhautbändchens und nutzt den PM? Ich habe nämlich große Angst, dass ich den PM dennoch nicht nutzen kann, weil die OP-Wunde, auch wenn diese über Wochen komplett verheilt sein mag, immer eine Schwachstelle darstellen wird und ich dann vom Regen in die Traufe komme und nichts dabei gewonnen habe.

Kann mir dazu jemand was sagen? Oder nur allgemein das Leben nach der Durchtrennung des Vorhautbändchens?
 
Hatte jemand schon eine Durchtrennung des Vorhautbändchens und nutzt den PM?
Jop ich.
Ich habe nämlich große Angst, dass ich den PM dennoch nicht nutzen kann, weil die OP-Wunde, auch wenn diese über Wochen komplett verheilt sein mag, immer eine Schwachstelle darstellen wird und ich dann vom Regen in die Traufe komme und nichts dabei gewonnen habe.
Brauchst du nicht haben.
Oder nur allgemein das Leben nach der Durchtrennung des Vorhautbändchens?
Kannst mir gerne ne PN schreiben wenn du was wissen möchtest.
 
PN funktioniert nicht. Zu wenig Zeichen, habe ich schon versucht :(
 
PN = Unterhaltung
Da kann man Riesenlange Texte schreiben.

Sry mein fehler meinte PM :D
 
@MaxHardcore94 warum hast du das Bändchen durchtrennen lassen?
Habe auch schon oft mit dem Gedanken gespielt,weil bei meiner Erektion die Vorhaut ca 1 cm hinter der Eichel sich so leicht aufgerollt und zurückgehalten wird
 
Hey Leute folgendes Problem,
Seit Dezember funktioniert bei mir die Eichelkammer nicht, mein Penis flutscht immer wieder raus, anfangs dachte ich es liegt am Ventil, nach dem ich mir ein neues bestellt habe, hat es für paar monate super geklappt, jetzt geht es wieder los, ich drück den pumpball an die Eichelkammer und die Eichel geht in die Eichel kammer rein, auch wenn er ganz drinnen ist, geht er nach paar, Sekunden von alleine einfach raus, ich dachte das die Eichelkammer kaputt ist, also hab ich mir eine neue bestellt, trotzdem neue Eichelkammer funktioniert es trotzdem nicht, ich habe jede Schleuse benutzt, anfangs hab ich die blauen benutzt dann die gelben und selbst bei den ganz kleinen scheusen flutscht die Eichel immer wieder raus, auch wenn ich ein Adapter benutzt oder es mit den Schlauchventil, es kommt mir so vor als würde sich mein penis, dagegen wehren.., was soll ich tun? Gibt's auch andere Strechgeräte außer den Phallosan und den PeniMaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal ohne diese Membrane die man über die Kammer stülpt.
Sonst fällt mir kein Rat ein außer das du beim anlegen was falsch machen müsstest.
Irgendwas musst du machen dass deine Eichel sich wieder aus der Kammer rausdrückt.
Wenn das oben nicht funktioniert mach bitte ein Video und schick es mir per Unterhaltung zu.
An irgendwas muss es ja legen.
 
Versuch es mal ohne diese Membrane die man über die Kammer stülpt.
Sonst fällt mir kein Rat ein außer das du beim anlegen was falsch machen müsstest.
Irgendwas musst du machen dass deine Eichel sich wieder aus der Kammer rausdrückt.
Wenn das oben nicht funktioniert mach bitte ein Video und schick es mir per Unterhaltung zu.
An irgendwas muss es ja legen.
Ich weis selbst nicht, also den Membran was man über die Eichelkammer dran tut, tue ich mit der Öffnung nach oben auf die Eichelkammer dran, also so wie es in der Anleitung steht, wie kann ich dir ein Video schicken?
 
Hmm...das kann eigentlich nicht sein. Ich vermute, dass die gummiG ein kleines lLoc haben. Das hatte ich auch ofter und dort ist meine Eichel auch immer rausgerutscht. Mit neuen Gummis hielt alles bombe
 
Hi zusammen.

Ich habe mir Federn mit 4200g Zugkraft von x4labs besorgt. Gibt es eine Möglichkeit diese in meinen Penimaster Pro einzusetzen?

Falls ja wie? Komm gerade echt nicht weiter, falls jemand Erfahrung damit hat wäre ich dankbar für Tipps.

Fette Gains
Deep
 
Gibt es eine Möglichkeit diese in meinen Penimaster Pro einzusetzen?
Hab ich mir auch schon überlegt aber bisher noch nicht durchgeführt.
In der Federwaage ist wohl etwas das sich mit einem Schlitz-Schraubendreher rausdrehen lassen müsste.
Versucht wie gesagt hab ich das aber noch nicht.

Danke dir Max für deine Antwort.

Die selbe Überlegung hatte ich auch, jedoch bekomm ich die " Schraube" nicht rausgedreht.
Starte heute nochmals nen Versuch und geb zuerst bischen WD40 in die Öffnung in der Hoffnung die Schraube lässt sich so rausdrehen.

Werde anschliessend berichten ob der Versuch erfolgreich war.

Cheers
 
Hi Leute habe noch einige Fragen zur Nutzer des PM. Ich würde mich auch freuen, wenn Buck sich dazu melden könnte.

Ich habe gelesen, dass Buckball die Medosan Silikon Zehen Kappe von amazon für den Penismaster pro nutzt. Da ich eine Vorhautbändchen OP hatte (die gerade verheilt und das Bändchen nun sehr dünn aussieht), möchte ich nicht, dass diese Schwachstelle später leidet (und wieder aufreist) und würde gern diesen Schutz verwenden. Habe aber zur Anwendung dieser Kappen Fragen. Nutzt jemand diese Kappen? Wenn ja, geht die Eichel mit Kappe in den PM rein? Wenn ja, schmierst Du/schmiert ihr vorher die Kappe mit Silikon-Gel ein, damit sie schön reingleitet? Ziehst Du/Ihr Dir die Kappe ,,trocken'' über die Eichel oder nimmst Du/Ihr auch dort Gel? Welche Schleusen nimmst Du dafür beim Penismaster? Lässt Du dann diese Split-Adapter weg oder lässt Du sie drin? VG Andi
 
Welchen Vorteil haben die Zehen Kappen?
 
Kann hier jemand meine Fragen beantworten?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten