• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Little's PE Training (1 Betrachter)

bei mir waren es eher die salzigen Dinge, manchmal zur Abwechslung Nussschokolade und zum Runterspülen das abendliche Bier. So schafft man
oh ja, und je mehr man isst, desto mehr Hunger hat man.:banghead:
Ich habe alle Naschereien gestrichen (hilfreich ist das Fehlen dieser Dinge im Haushalt, manchmal kommt der Rückfall in die Sucht), und mache mehr Bewegung.
ja, nur so kann es funktionieren. Bei mir ist auch nichts zu naschen zu Hause, Gut wenn der Sohn groß ist und seine eigene Schublade für Süssigkeiten hat. Ansonsten geht es bei mir nur mit schwarz und weiß, entweder naschen oder weg bleiben. Es funktioniert.:happy_ani:
Ganz wichtig bei mir ist die Reduktion von Alkohol auf ein absolutes Minimum. Man glaubt nicht, wie nahrhaft diese Getränke sind!
ohja
Dir und allen anderen, die auch abspecken, Geduld und gute Nerven und meidet die Versuchung:nailbiting:
Was man hier nicht vergessen darf, ist der Respekt vor denen, die es erst gar nicht so weit kommen lassen. Wenn unsereins so viel abnimmt, dann kommen viele und beglückwünschen einen und zollen einem Respekt, aber die, die erst gar nicht zunehmen und ihr Gewicht konstant unten halten, die werden vergessen. Daher auch mal ein Respekt an all diese Personen. Den es hat nicht immer was damit zu tun, wie gut der Stoffwechsel ist. Manche haben sich einfach im Griff:grmetal:
 
Da hast du vollkommen Recht! Aber die persönliche Betroffenheit bestimmt halt auch die Perspektive.
 
Da hast du vollkommen Recht! Aber die persönliche Betroffenheit bestimmt halt auch die Perspektive.
Ja, deswegen sind ja die meisten hier:hammer2:
Habe überlegen müssen, welchen Smilie ich benutze, damit es nicht falsch rüber kommt.:love01:

Sehr viele Dinge im Leben werden damit gesteuert.
Ob Betroffenheit, Neid usw..
Appropo Neid, die Woche habe ich was schönes gehört, mit Sicherheit schon öfters, aber dieses Mal hat es mir gut gefallen.
Neid ist die höchste Form der Anerkennung. :facepalm2:
Bin wohl gerade etwas philosophisch unterwegs, aber mir gefällt die Aussage.
 
Hatte in letzter Zeit echt blöde Gedanken, durch ärztliche Hilfe hoffe ich jetzt, dass ich da wieder raus bin.
Will in der nächsten Zeit wieder einiges ändern, vor allem, da ich einige kg zugelegt habe, weil ich mich gehen gelassen habe.
Das Ende des Jahres naht und man nimmt sich einiges vor.
Bei mir hat es nichts mit dem Ende des Jahres zu tun, sondern ich will wieder da hin, wo ich vor Monaten war.
Ich bin sogar am Überlegen wieder mit PE anzufangen, allerdings nur jelqen so 10 bis 15 Minuten. Für mehr reicht meine Zeit nicht.
Dazu einiges mehr an Sport, keinen Alkohol und wieder zurück zu der etwas gesünderen Ernährung.

Die Hoffnung stirbst bekanntlich zuletzt und ohne Ziele wird man auch nichts ändern.
Die Tage werden wieder länger und im Moment scheint ja auch öfters die Sonne. Vielleicht hilft dies dabei etwas zu tun.
 
Hallo @Little ; willkommen im Club.
Ich bin von 92 wieder auf 97,7 Kg gekrochen.
Die Hosen spannen und der Bauch platzt bald.
Aber immerhin, meine Keule sieht gut aus; dank 4 x Pumpsession in der Woche.
Mein Alkoholkonsum ist ins unermessliche gestiegen.

Mit anderen Worten:
Die Hoffnung stirbst bekanntlich zuletzt und ohne Ziele wird man auch nichts ändern.

Da wir beide ein sehr ausgeprägtes Kopfkino haben, was sich nicht nur auf das Sexuelle auswirkt, sondern auch die Dinge des Alltags kritisch beleuchten, befasst sich unsere Birne wohl manchmal zu sehr mit den Negativen.

Für 2020 heißt es also wieder: das Glas ist noch halb voll;
und nicht : das Glas ist schon halb leer.

In diesem Sinne wünsche ich dir für 2020 alles liebe und schöne. Möge der Penisgott mit dir sein.

Wir sind besser wie die Merkel, wir schaffen das wirklich.......Grüße...Palle...manche nennen ihn Ulrich:):):):ruelps: Prost Neujahr
 
Zu Beginn des neuen Jahres hatte ich mal direkt einen neuen Tiefschlag.
Man merkt es auch direkt an der EQ. Am Donnerstagmorgen habe ich wieder mit Jelqen angefangen (10min. plus kleine Zugabe) und die EQ war gar nicht so schlecht. Am Donnerstagmittag kam der Tiefschlag und somit war die EQ am Freitag und am Samstag im Keller.
Das Kopfkino funktionierte nur so halb und Spaß hat das Jelqen nicht gemacht.
Die Situation hatte sich dann am Samstag leicht gebessert und heute am Sonntag funktionierte das Kopfkino wieder und somit konnte ich die EQ super steuern.
Das Jelqen hatte wieder richtig Spaß gemacht. :grmetal:
Seit dem 2.1. kein Alkohol mehr und die Süßigkeiten fast auf 0 reduziert.

Das Kopfkino von heute morgen war so gut, dass ich da wohl ein paar Jelqsessions mit machen kann. Kein Wunder wenn da gleich drei Frauen sind.:happy_ani:
 
Upps,
der letzte Post in diesem Thread sind fast 2 Jahre, dabei bin ich doch jeden Tag in dem Forum.
Liegt einfach daran, dass ich schon lange kein PE mehr mache, wobei es mich ab und zu reizen würde.
Wenn man aber weiß, dass man es nicht regelmäßig macht, dann hat es auch keinen Sinn.
Zufrieden, naja, zufrieden werde ich wohl nie sein, aber an den meisten Tagen bin ich mit meinem Schwanz im reinen.
An den anderen liegt es daran, dass man vielleicht wie im Sommer kalt baden war und er sich so verkrümmelt hat, dass man wieder Probleme hat.
Egal.

Meist schaue ich nur noch in gewissen Threads und kommentiere vielleicht ein wenig.
Heute jedoch fand ich wieder einen Beitrag, Danke @adrian61 , wo ich weiss, es ist immer wieder interessant in die Community zu schauen und nach neuen Beiträgen zu schauen oder nur mal in Threads zu stöbern.

wer mich von dem Album kennt, der kann das ein oder andere verstehen

natürlich bleibt eines meiner Lieblingsthemen
einfach mal das Kopfkino so reizen, dass eine Latte vorprogrammiert ist.

ohne Beschränkung kann man das ein oder andere auch hier lesen

Wo ich aber wieder dran arbeiten muss ist
habe leider ein paar Kilo zugelegt und die Kilos müssen wieder weg. Eigentlich ja ganz einfach, aber im Moment spielt durch viele Umstände der Kopf nicht mit, so dass man zu Süssem und Alkohol greift.
Ja, ´klar ist es falsch, aber wie gesagt, der Kopf spielt nicht mit.

Aber es macht immer noch Spaß hier zu sein und neue Dinge zu erfahren, lesen oder mal inspiriert zu werden seine Hoden regelmäßig abzutasten.

Denkt daran, PE ist ein Marathon und kein Sprint.
 
Heute war so ein Tag, ging schon vor der Sauna los, das ich der Meinung war wieder mit pe zumindest mit jelgen anzufangen.
Nach der Sauna habe ich auch gedacht, dass abnehmen nicht verkehrt wäre.
Wenn der Urlaub vorbei ist möchte ich dies angehen.
Ich brauche die Tage wie heute um Vorhaben umzusetzen. Die ganze Zeit wollte ich schon einiges ändern, aber wenn der Kopf nicht mitmacht hat es keinen Sinn. Heute ist so ein Tag an dem der Kopf mitmachen könnte, daher nehme ich es mir vor.
Seit ich Urlaub habe ist die eq viel höher und die morgenstangen kommen zurück und man wird nachts wieder wach weil man einen steifen hat.
Meine Angst ist, dass das alles mit meinem ersten Arbeitstag wieder vorbei ist.
Ziel wäre jeden Morgen nach dem aufstehen 15 Minuten zu jelgen. Hoffentlich ist das auch für meinen Hund in Ordnung, nicht das er gleich Gassi gehen will.
Hoffentlich bleibt es nicht bei einem Vorsatz.
Ziel: 10 kg runter .
Bei pe möchte ich nur die eq erhöhen, daher nur jelgen.
Mal schauen ob es klappt.
 
Sodele,
Erste jelq Einheit mit 15 Minuten ist absolviert.
Hat wieder richtig Spass gemacht und ihm scheint es auch gefallen zu haben.
Habe ein Photo im Album Little mal anders abgelegt.
Jetzt heisst es dran bleiben.
2 Thema ist abnehmen. Heute morgen waren es 98 kg. Bis Jahresende sollten 10kg weg sein. Mal schauen ob das ebenfalls funktioniert.
Wenn nicht der Stress ab nächster Woche wieder alles kaputt macht, sollten beide Dinge ohne Probleme machbar sein.
 
Die ersten zwei Wochen vom Training sind vorbei und es macht im Moment richtig grossen Spass und vor allem das Kopfkino funktioniert im Moment.
Da ich ja nur jelqe, hat es grosse Bedeutung um die EQ zu regulieren.
Heute war sie besonders gut, aber wahrscheinlich auch, da ich richtig spitz bin war.
Das ganze fing schon vor der Runde spazieren gehen an. Beim spazieren war das Kopfkino so auf Hochtouren, dass man durch das freeballing gesehen hätte, das er definitiv nicht mehr schlaff war. Als mir Spaziergänger entgegen kamen habe ich spontan die Richtung übers Feld gewechselt.
Beim jelgen ist der Vorsaft anschließend richtig schön gelaufen und jeder jelq war geil.
So macht Training Spass.

Das Kopfkino war die Fortsetzung von sexabeteuer mal anders.
Ist im Album ja noedergeschrieben.
Teil drei bekommt jetzt eine super realistische Fortsetzung.
Matze würde mit uns in Urlaub fahren und ein Stück weit hat es Ähnlichkeit mit gemeinsames pe Teil 4.
Auf jeden Fall war es super zum jelqen und träumen.
Pe ist sozusagen auch gut um einfach mal abzuschalten.
 
Cool, wie Dir das Training Spaß macht und Spaß bereitet...es geht mir auch so, das spätestens beim Jelqen der Vorsaft fließt und ich mir dann immer Vorstelle, was ich jetzt gerne machen würde bzw mmachen lassen würde 😇 😈
 
Hi,
Falls jemand das Album körperbau sucht, dies habe ich gelöscht.
Enthielt Themen zum abnehmen und Verhältnis Körper zum Glied.
Habe es gelöscht, da es kein pe Thema im direkten Zusammenhang hat. Die anderen werde ich entsprechend noch einsehen
 
Little mal anders Teil 2 ist ebenfalls gelöscht.
Was ein bluti alles kann und man sich damit nicht verstecken muss, ist kein pe Thema, daher gelöschte.
Da fällt mir ein, Beschneidung eigentlich auch nicht
 
Auweia @Little ... hold on...
Ich glaub das ist ein Missverständnis: Die Kritik und Empörung richtet sich doch v.a gegen Beiträge, die eigentlich auf Fetischforen oder Kontaktbörsen gehören!
 
Jetzt lass aber mal gut sein Little und denk daran, wie Du Deine Alben liebevoll über viele Jahre aufgebaut hast
 
Jetzt lass aber mal gut sein Little und denk daran, wie Du Deine Alben liebevoll über viele Jahre aufgebaut hast

Jetzt lass aber mal gut sein Little und denk daran, wie Du Deine Alben liebevoll über viele Jahre aufgebaut hast
Viele Jahre heisst seit Beginn des Forums.
Fühle mich hier nicht mehr so wie vor vielen Jahren, daher muss ich ein wenig aufräumen.
Die Bilder habe ich noch nicht mal gesichert.
Einfach gelöscht
 
Hi,
wie man oben sieht, war mein erster Beitrag in diesem Thread am 30.12.2014.

Ich kam von einem anderen Forum hierher, besser gesagt aus zwei anderen Foren.
In dem ersten habe ich alles über PE im Endeffekt erfahren, hier wurde mir auch zu der Beschneidung geraten, da ich an einer Phimose gelitten habe.
Generell bin ich eher gegen die Beschneidung, wenn es nicht unbedingt sein muss.

In dem Forum ging es wirklich nur um reine PE und alles andere war auf PN ebene und auch da hat man sich nicht wirklich auf andere eingelassen.
In dem Forum war auch nicht viel los und die Newbies hatten sich beraten lassen und sind dann schnell wieder weg.

Von da ging es zu einem anderen, dass nicht mehr existierte. Zum Schluß war auf dem anderen eine Atmosphäre die nicht gut war, so bin ich hier gelandet.
Eigentlich waren ja die hier, die auf dem anderen schon waren und mit denen man sich sofort gut verstand.
Buck war noch aktive, Driver war noch voll aktive und Palle mit seinen Sprüchen gehörte eh dazu.

Das Forum hat sich echt gut entwickelt bis auf Vollpfosten, die es wohl immer gibt und immer geben wird. Einer hatte mich dazu gebracht zu gehen, doch meine Löschung wurde nie vollzogen.
Diesmal möchte ich es aber vollziehen.

Es ist nicht mehr das Forum in dem ich mich lange gut geborgen gefühlt habe.
Meine PE Karriere ist schon lange vorbei und ich habe viel wichtigere Dinge hier erfahren außer PE, nämlich mich so zu akzeptieren wie ich bin.
Nein, ich schaffe es noch nicht immer, aber viel mehr wie damals.
Auch hier dazu zu stehen, dass ich im Enddeffekt Bi bin, auch wenn ich in einer normalen Beziehung lebe und ich stehe auch auf Männerärsche, die sind einfach geil.

Ich schreibe in vielen Posts Leckomio, was nicht heißt, der Schwanz ist zum niederknieen und lutschen, sondern eine andere Form, man ist das ein geiler Schwanz.
Wobei, was ist schlimm daran zu schreiben, das man den Schwanz gerne mal lutschen würde? Eigentlich ist es doch nur eine Bestätigung und ein dickes Lob.

Die letzte Zeit war ich nur noch hier wegen einigen Usern. Wenn ich diese aufzähle, so werde ich bestimmt einen oder einige vergessen, daher nur Danke, dass es Euch gibt, sonst wäre ich hier schon lange nicht mehr da gewesen.
Einen möchte ich aber benennen. Das ist @adrian61 . Wie viele von uns haben sich mit ihm unterhalten und kennen nicht das ein oder andere Album von ihm. Danke dafür.

Es war eine schöne Zeit bis auf wenige Ausnahmen, aber in letzter Zeit ist es nicht mehr schön.

In einem anderen Thread wurde geschrieben, wem es nicht mehr gefällt, der soll ....

Ich wünsche Euch was.

Achja, ein Album habe ich nicht gelöscht, hier ging es um Beschneidung. Generell ja kein PE Thema, kann von meiner Seite gelöscht werden, ich werde es aber nicht tun.
 
Ach Little .... das Penisdicke Forum habe ich in seiner Endphase auch kennen gelernt, habe dann PE sein lassen, als ein Hundebaby in mein Leben kam und Zeit beanspruchte und nach ein paar Jahren war ich froh, hier manch alten Bekannten von dort in einem viel freundlicheren Umfeld wieder zu finden. Auch wenn Du Dich schon seit längerer Zeit ziemlich zurück gehalten hast, hat mir regelmäßig ein Leckomio-Kommentar aufgezeigt, dass @Little im Hintergrund bei uns ist. Ich werde Dich vermissen, es war eine schöne Zeit mit Dir!
Wenigstens nimmst Du eines mit und das ist eine gereiftere Selbstakzeptanz und ein erweitertes Männerbild.
 
Mensch @Little Du wirst mir fehlen.
Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute auf all Deinen Wegen und machs gut mein Freund.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten