• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Little's PE Training (2 Betrachter)

Mal neben all diesen super Erfolgen ne andere Frage: Wie hat sich durch die Schlankheitskur Dein Fatpad weiterentwickelt? Und gibt es eine merkliche Auswirkung auf Deinen NBPEL, vielleicht sogar auf den BPEL?
Moin,
anbei die Werte.

NBPEL 14,5cm und BPEL 17,8cm.

Ich glaube so schwer habe ich mir mit dem Messen schon lange nicht mehr getan.
Mindestens 5x die Werte genommen. Jedes Mal ein wenig anders.
Die angegebenen Werte sind sozusagen die Mittelwerte.

Somit kann man wirklich sagen, dass das Abnehmen das Fatpad verringert hat.

Bei 97kg ein Wert von NBPEL = 13,5cm
Bei 84kg ein WErt von NBPEL = 14,5cm

Somit :ok_hand:
Ja, sehr geil!!!
Hattest du noch mit PE weiter gemacht oder pausiert?
 
@Little .. hey, herzlichen Glückwunsch und mega Respekt!
:goldenlike:
 
Moin,
es geht ja jetzt langsam auf den Endspurt für dieses Jahr zu.
Viele haben noch gewisse Ziele vor sich oder diese bereits geleistet.
Am Anfang des Jahres hat man immer gue Vorhaben und Ziele und bricht diese nach kurzer Zeit.
Ich habe mir erst Vorhaben und Ziele mitte des Jahres gesteckt.
Ich glaube man sollte diese Vorhaben nicht immer an einem Datum festmachen nur weil es der Anfang des Jahres oder so ist.
Mein Vorhaben und Ziel ist bereits weit übertroffen. Mit jedem Erreichen des Zieles habe ich mir neue Werte/Ziele gesteckt.
Das letzte scheine ich nicht einzuhalten.
Den letzten Wert den ich mir gesteckt habe war mit dem Gewicht auf 80kg zu landen.
Dies werde ich so wie es jetzt aussieht nicht erreichen.
Dennoch bin ich zufrieden. Bin jetzt unter 82 kg und mein Körper verändert sich zusehends.
Muss in das eine Album wieder neue Bilder einstellen.

https://www.pe-community.eu/media/albums/koerperbau.67/

Durch meine Ernährungsumstellung und durch die gesteigerte sportliche Aktivität habe ich es auch geschafft nicht mehr so in eine Depri-Phase zu fallen. Normal ist jetzt die Jaheszeit wo ich sehr viele Probleme habe. Dieses Jahr bin ich ausgeglichen. Auch in meinem Job schaffe ich es zu Höchstleistungen.
Dies hätte ich ohne die Ernährungsumstellung und den Sport nicht geschafft.
Durch das Abnehmen kommt aber auch mein Pillermann viel besser zum Vorschein.
Ich habe viel weniger Probleme in die Sauna zu gehen oder im Studio mit andern zu duschen.
Im Gegenteil. Ich sehe so viele andere die einen kleineren haben, dabei war ich doch immer der Meinung das meiner nicht zu unterbieten geht.
Also nicht nur mein Körper profitiert, nein der Kopf, besser gesagt die Seele hat sehr viel mehr Selbstbewusstsein.

Ich hätte nie gedacht, dass so eine Ernährungsumstellung mit Sport zu so viel im Leben beitragen kann.
Im Moment gehe ich regelmäßig 2 bis 3mal die Woche ins Studio. Dazu fahre ich wann immer es geht mit dem Rad zur Arbeit.
Wahrscheinlich werde ich mich noch im Studio für einen Radkurs im Winter anmelden.

Was hat das mit PE zu tun. Ganz einfach. Wenn das Selbstbewusstsein stimmt, hat man schon sehr viel für PE getan.

Bin zwar am Überlegen auch wieder mit PE anzufangen, aber im Moment habe ich so viele Projekte, dass PE dann wohl auf der Strecke bleibt. Muss auch erst in der Firma noch ein Projekt abschließen, dass mich im Moment ca. 45-50 Stunden die Woche kostet.

Aber Lust hätte ich schon.
 
Moin,
damit ich auch im Winter etwas Fahrrad fahre, habe ich mich mal zu einem Indoor-Cycling Kurs angemeldet.
Wenn mir das jemand vor ein paar Jahren gesagt hätte, so hätte ich ihn für verrückt gehalten.
Fahrradfahren nicht im Freien geht ja eigentlich gar nicht.


Den letzten Wert den ich mir gesteckt habe war mit dem Gewicht auf 80kg zu landen.
Dies werde ich so wie es jetzt aussieht nicht erreichen.
Upps, doch noch geschafft, zwar mit einer Kommastelle dahinter, aber das ist mir jetzt egal.
Halte schon die ganze Woche mein Gewicht unter 81 und an einem war der Wert fast eine Punktlandung.
Dabei esse ich wieder mehr und trinke auch öfters mal Alkohol.
Aber der Sport und die entsprechenden Muskeln lassen grüßen. Das Gewicht geht nach unten.
Im Studio hat mein Trainer das Programm umgestellt.
Weniger Wiederholungen, dafür mehr Gewicht mit dem Satz, dass mein Körper mit Sicherheit wieder zunehmen wird.
Noch ist es nicht eingetreten.

Hatte auch mal wieder einen feuchten Traum. Ob dies mit dem Sport, oder den schönen Frauen und Männern im Studio zu tun hat, keine Ahnung. Auf jeden Fall ist es schön auch im gesetzten Alter so was zu haben.

Auf zum neuen Jahr in der PE-Community.
Schöne Feiertage
 
Das Gewicht ist echt traumhaft, bei der Größe. Das würde ich jetzt aber so beibehalten ( maximal noch 2 Kilo runter aber mehr wäre nicht zu empfehlen ). Da wenn man Muskeln aufbaut, ein kleines Fettpolster immer vom Vorteil ist ( zumindest kann man so besser aufbauen, als wenn man sich zu sehr runterhungert ). Aber das Gewicht ist echt top dafür. Schau am besten das du immer schön Eiweiß zu dir nimmst. Ich denke mal noch 1,5 NBPEL sind da gut drinnen, wenn die Muskeln ordentlich gewachsen sind :D.

Wieviel Muskelmasse hast du jetzt eigentlich ?



Aber Respekt. Habe jetzt auch mir Sport diesen Monat angefangen und bei mir läuft das auch gut, nur mit dem Unterschied das ich zunehmen will, da ich nur zwischen 75-77 Kilo wiege. Leider muss ich dazu sagen, dass das Zunehmen echt verdammt schwer ist, da ich schon fast rund um die Uhr esse ;/.

Aber egal, immer noch vorne schauen :D.




LG
Von klein zu groß
 
Hi,
Wieviel Muskelmasse hast du jetzt eigentlich ?
wie ich im Studio angefangen habe, war ich bei 44,3% = 40,9kg.
Da hatte ich aber auch noch 92,5kg (Ende July 2018)
Wo ich jetzt bin kann ich nicht sagen.
Vom Gewicht hatte ich mir das Ziel 78 bis 82kg gesetzt.
Im Moment bin ich zufrieden wie es ist. Nur muss das Fett vom Bauch (Einen kleinen Bauch habe ich noch) zum Hintern und an die Schultern.
Daran arbeite ich zur Zeit.
Komme auch gerade frisch aus dem Studio mit sehr viel Übungen für den Hintern:D.
Hoffe auch irgendwie darauf, mit gewissen Übungen wie Abduktor das Fetpad straffen zu können.
Wir werden sehen.

Leider muss ich dazu sagen, dass das Zunehmen echt verdammt schwer ist, da ich schon fast rund um die Uhr esse ;/.

Aber egal, immer noch vorne schauen :D.
Mein Sohn hat sehr viel Quark gegessen. Da wurde mir schon vom zusehen schlecht. Das Ganze dann nach einem gewissen Zeitintervall. Dazu sehr viel Fleisch und andere Dinge. Er hat meine Gene geerbt und wahr daher sehr dünn. (War ich auch mal bis 25)
Heute hat er mehr Gewicht wie ich, allerdings mit einem sehr breiten Kreuz und einem sehr ausgeprägten Hintern.
Dies hat er mit dem Essen und sehr viel Studio geschafft.

Zu einem gewissen Teil habe ich mir daran ein Beispiel genommen und gehe jetzt auch 2 bis 3 mal ins Studio.
Mal sehen was noch drin ist.
 
Moin,
mal ein kurzes Update.
Halte mein Gewicht, dass ich vor Weihnachten hatte.
Ging an Weihnachten natürlich etwas nach oben und nach Weihnachten so wie es sein soll wieder runter.

Kann immer noch von mir sagen, dass ich seit Mitte des letzten Jahres nichts mehr genascht habe.
Klar mal eine gute Nachspeise oder selbstgemachte Plätzchen meiner Frau aber das war's.
Keine gekauften Süßigkeiten und das hätte ich nie von mir gedacht.

Zum Kraftsport gehe ich wieder Regelmäßig. Hatte zwischendrin mal einen Durchhänger auch durch eine Erkältung, aber jetzt ist es wieder 2 bis 3 mal die Woche angesagt.
Je mehr ich an meinem Körper bastele, desto mehr gefällt er mir.
Im Moment stört mich noch der kleine Bauch, der etwas nach unten hängt. Hoffe es noch korrigiert zu bekommen. Weiterhin stört mich das der Arsch flach ist wie ein Brett. Daran wird gearbeitet. Heute zum Beispiel kann ich sagen, dass mir die Muskeln im Arsch weh tun. Training war wohl gestern sehr gut:D.

Kann wirklich sagen, dass ich fitter bin als wie mit mitte 20.

Je mehr ich an mir arbeite, desto mehr merke ich, dass der Fokus bei mir mehr auf meinem Body als auf meinem Schwanz liegen sollte. Man, so ein Satz von mir.
Aber gestern Abend im Studio hat mir der Anblick eines anderen jungen Mannes. Schätze zwischen 25 und 30 gezeigt, dass wenn der Schwanz vielleicht klein ist, aber der Body durchtrainiert, der Arsch wohlgeformt und die Behaarung stimmt, dass dies ein echter Augenschmaus ist. Dagegen war letztens ein anderer Mann unter der Dusche. Das war schon ein echter Schlauch was er da zwischen den Beinen hatte. Der Arsch war wie bei mir ein flaches Brett. Sein Body und sein Gesicht nicht besonders schön. Also war das gestern Abend ein echter Augenschmaus.

Hoffe es diese Woche wieder aufs Rad zu schaffen und meinen Body weiter so zu verändern, dass andere von mir genauso denken.
Am liebsten natürlich wenn meine Frau möchte, dass ich einen Stripp vor ihr hinlege. Das wär doch was.
In dem Sinne.
 
@Little ...großartig, chapeau!!
Und weiterhin gutes Gelingen...
 
Da kann man doch nur sagen...Es läuft!!!

Am liebsten natürlich wenn meine Frau möchte, dass ich einen Stripp vor ihr hinlege.

Und danach sagt sie denn: Fi… mich durch du geiler Hengst :popp:
 
Sehr gut weiter so! Kontinuität ist der Schlüssel. Wenn man mal außer welchen Gründen auch immer aussetzen muss, ist es wichtig anschließen direkt wieder los zu legen, sonst wird die Pause meistens lange und man verliert alles was man sich vorher erarbeitet hat.
 
Freut mich sehr, dass zu hören; bleib weiterhin dran, du bist auf einem guten Weg.

Um den Arsch zu trainieren gibt es sehr viele Übungen, dass kriegste auch hin.

Was meinst du, dass der Bauch ein wenig runter hängt? Meinst du damit die Hautfalten oder die hartnäckige Fettschürze?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine mehr die hartnäckige fettschürze die durch das schwache bindegewebe nicht straff ist. Bilder findest du in dem Album Körperbau.
 
Um den Arsch zu trainieren gibt es sehr viele Übungen, dass kriegste auch hin.

Das stimmt!
Was ich sehr gerne mache sind Kniebeugen, Ausfallschritte.. und das Nonplusultra für den Arsch "Hip Thrust"

Da kann dein Arsch nicht anders als wachsen haha
 
@Little also Hut ab, dass du den Weihnachtsspeck schon wieder los bist. Ich habe leider immer noch damit zu kämpfen. Habe zwar auf alle Plätzchen verzichtet, dafür aber echt viel Schokolade gegessen. Lach, aber es hat geschmeckt.

Wie es @Nochnichtprall bereits geschrieben hat, ist Kontinuität alles. Einfach am Ball bleiben. Das ist immer mein Erfolgsrezept. Und so wie es scheint, bist du ja auf dem besten Weg.

Wie @elAmante dir bereits geschrieben hat, sind Kniebeugen und Ausfallschritte echt gut für den Hintern. Achte aber darauf, dass du die Beine dabei nie ganz durchstreckst. Es sollte immer Spannung in den Muskeln sein. Ich finde ja Beckenheben und Donkey-Kicks auch ne tolle Übung. Ist zwar hart aber es lohnt sich.
 
Hört sich sehr gut an @Little . Bist ein echtes Vorbild.
Der Bauch und das schwache Bindegewebe sind eine Herausvorgerung.
Da müssen dir Experten helfen.

Liebe Grüße...Palle
 
Moin,
mal ein kleines Update. Vieles habe ich ja schon im Album Körperbau geschrieben.

Hier mal die Ergänzung: Ein weiterer Monat ohne Süßigkeiten und ein weiterer Monat mit viel Sport.
Gehe jetzt auch mehr auf die Kniebeuge im Ausfallschritt, wobei das hintere Bein auf einem Stuhl aufliegt, da ich sonst Probleme mit dem Fuss habe.

Meine Ernährung geht immer mehr ins Vegetarische. Freue mich dann aber, wenn ich Sonntags mal ein ordentliches Stück Fleisch essen kann.

Wenn ich morgens im Bett liege und auf meinem Fettpad herumtaste, so scheint es weiter kleiner zu werden. Ich traue mich aber nicht zu messen. Es ist wie beim PE Training. Misst man zu früh oder zu oft, so kann es sein, dass man enttäuscht wird. Das will ich nicht, daher wird nicht gemessen.
Mein Gewicht bleibt im Moment gleich, obwohl ich sehr viel Sport mache und auf das Essen aufpasse. Trinke aber zu viel Alkohol was ich in den letzten Tagen eingestellt habe. Aber der viele Sport wird auch ein Muskelaufbau bewirken, so dass ich an meinen Problemzonen weiter abnehme. Hoffe ich zumindest.
Mehr im Album Körperbau.

Ich denke, zu jedem Schwanz gehört auch der entsprechende Body. In dem Sinne.:essen03:
 
@Little , wenn du noch wach im Bett liegst, kannst du auch deinen Bauch massieren. Zwischen den Fingern hin und herrollen.
Davon geht der Speck weg.
 
@Little , wenn du noch wach im Bett liegst, kannst du auch deinen Bauch massieren. Zwischen den Fingern hin und herrollen.
Davon geht der Speck weg.
Hört sich knallhart nach Faszienmassage an! Top Tipp Palle!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten