• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
War mir neu, aber ne gute Eigenschaft um mit verschiedenen Bindern das Gehirn sauber zu bekommen. Muss mir mal wieder Tamarinde(frisch) besorgen - ist gut für die Zirbeldrüse.

Binder sollte man bei einer Ausleitung natürlich zu sich nehmen, aber allein damit lässt sich nichts bewirken, da diese ja keine Gifte mobilisieren.

Wäre allerdings echt vorsichtig etwas zu nehmen, was das Gehirn entgiften soll!
Gerade bei Quecksilber solltest du unbedingt darauf achten, das erst mal der restliche Körper vollständig entgiftet ist.
Ich würde über Monate Chlorella, MSM, Bärlauch, etc. nehmen, bevor ich mich an etwas heranwage, das die Blut-Hirnschranke durchdringt.

Wenn du gleich mit sowas anfängst wie zb Koriander ist die Gefahr viel zu groß, das du noch mehr von dem mobilisierten Gift in dein Gehirn verschiebst.

Tamarinde ist top für die Zirbeldrüse. Der Effekt ist darauf zurückzuführen, das Sie Fluoride ausleiten, also die ZD „entkalkt“
Kannst auch mal Borax und Zedernussöl probieren. Ist noch wirkungsvoller und hatte bei mir einen besseren Erfolg.

Da ich über zwei Jahre bereits meinen Körper von Schadstoffen befreie, denke ich das es bei mir nicht zu einer Rückvergiftung kommen würde. Weiß man natürlich nicht. Aber jedem anderen würde ich die Warnung auch geben.
Mein Heilpraktiker dachte auch, was soll an Koriander, Bärlauch Extrakt so schlimm sein. Zwei Fläschchen davon ge“ext“ und lag dann erstmal 2-3 Stunden flach. Man muss schon wissen was man tut.
Hab schon fast alles durch. Nur Borsäure und Zedernussöl fehlt in meiner Sammlung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kurzer dmt Trip und die zirbeldrüse ist wieder frei :D
Soweit ich weiß soll Kurkuma auch gut für die ZD sein und kieselsäurehaltiges Wasser das Gehirn entgiften.
 
Curcuma ist top, war bei mir allerdings lang nicht so effektiv wie Borax, oder Zedernussöl!

Ja, Kieselsäure geht auch. Eigentlich alles was reich an Silizium ist.

Ja, so ein kurzer DMT Tripp!! ;)
Hatte ich noch nie und ich bin mir auch nicht sicher ob man diesen überhaupt gezielt herbeiführen kann.

Es wird ja davon ausgegangen, das DMT nur bei der Geburt und kurz vorm ableben produziert wird.
Einige Personen berichten ja von so einem tripp bei einer Nahtoderfahrung.
Was da wirklich dran ist? Ich weiß es nicht. Studien gibt es auch keine, von daher....

Also wenn tripp, dann doch eher mit Ayahuasca, oder dem guten alten LSD. Da biste dann auf der „sicheren“ Seite!

LOL
 
Dmt lässt sich sehr leicht selbst herstellen, sodass man das nicht durch eine nahtoderfahrung herbeiführen muss und auf der "sicheren" Seite bleibt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie seit ihr nun zu LSD gekommen?

Was haltet ihr von MMS?
Sind wir jetzt bissl vom Thema abgekommen? Eigentlich sollte hier ja @bigdickacrobat's Penis im Mittelpunkt sein.:D
Warum hast du die Länge um 1cm korrigiert? Wenn du damals die Länge so ermittelt hattest, dann musst du das doch nicht rückwirkend ändern.
 
@Froggy @Nochnichtprall @Dampfhammer2000 @adrian61
Auch wenn hier mein Schwanz im Mittelpunkt steht, habe ich gar nichts dagegen über Gesundheitheit und weitere Exkurse zu sprechen - davon profitieren wir und unsere Schwänze ;)

Zwar müssen Neulinge viel lesen - aber das macht nichts - Wissen ist wichtiger.
 
So Freunde des Pimmelziehens,

Kleines Update zu meinem Gewicht und Fatpad.

Das Fatpad hält sich sehr hartnäckig, konnte noch keine Verändung feststellen. Weder am Fatpad, noch in dem NBPEL Wert. Das ist aber auch keine Überraschung, war nur Neugierig. Bekanntlich ist ja Bauchfett und Fatpad am Schwierigsten wegzubekommen.

Das Gewicht allerdings hat einen positiven Verlauf. Konnte mich auf 87kg verbessern und die 36er Hosen passen jetzt auch viel besser.
 
Das Fatpad hält sich sehr hartnäckig, konnte noch keine Verändung feststellen. Weder am Fatpad, noch in dem NBPEL Wert. Das ist aber auch keine Überraschung, war nur Neugierig. Bekanntlich ist ja Bauchfett und Fatpad am Schwierigsten wegzubekommen.

Das Gewicht allerdings hat einen positiven Verlauf. Konnte mich auf 87kg verbessern und die 36er Hosen passen jetzt auch viel besser.

Ja das mit dem Fatpad ist leider ne Tatsache. Wenn du aber so weiter wie bisher auf deine Ernährung achtest, wirst du auch hier deine Erfolge erzielen. Ist halt eine zähe Geschichte.

Was dein Gewicht angeht, freut es mich natürlich sehr für dich. Mach weiter so ;)
 
Gibt es eigentlich ein paar spezielle Übungen, um das Fatpad zu reduzieren?
 
Gibt es eigentlich ein paar spezielle Übungen, um das Fatpad zu reduzieren?
Vielleicht gezielte Übungen für den unteren Bauch. Man kann aber nicht an einer Stelle abnehmen, während alles andere Wabbelig bleibt. Man muss insgesamt Fettreduzieren.
 
Bauch Training ist für den Bauchmuskel nie verkehrt. Das Fett geht aber nur mit Ausdauersport und Kaloriendefizit weg. Leider.

Wenn ihr Bauchtraining macht, dann bitte auch Rückentraining um die Balance zu halten - sonst kriegt man chronische Schmerzen im vernachlässigten Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Michael47

Gibt es eigentlich ein paar spezielle Übungen, um das Fatpad zu reduzieren?

Leider Nein !
(Habe ja auch schon meine Vorredner gesagt.)
Training und Ernährung, aber bitte keine Diäten.
Auch bitte nicht mit Gewalt erzwingen. Das braucht schon mehr Zeit. Viel haben eine gute Bauch-Muskulatur, die dann leider hnter Fett versteckt ist,
VG
 
Vielleicht gezielte Übungen für den unteren Bauch.

Ich persönlich würde sogar davon abraten. Denn solange das fatpad nicht reduziert wurde, wirkt der untere und der obere Bauch nach den Übungen sogar noch größer. Es ist ja wissenschaftlich erwiesen, dass man z.B. einen Six-Pack nicht wirklich antrainieren kann. Das ist eher ein Zusammenspiel aus Genen und Ernährung. Klar, kann man mit Bauchübungen die Muskeln hervorheben. Das war es aber auch schon.
 
Vielleicht gezielte Übungen für den unteren Bauch.

Ich persönlich würde sogar davon abraten. Denn solange das fatpad nicht reduziert wurde, wirkt der untere und der obere Bauch nach den Übungen sogar noch größer. Es ist ja wissenschaftlich erwiesen, dass man z.B. einen Six-Pack nicht wirklich antrainieren kann. Das ist eher ein Zusammenspiel aus Genen und Ernährung. Klar, kann man mit Bauchübungen die Muskeln hervorheben. Das war es aber auch schon.
Du hast schon recht, wenn der Muskel noch zu dem Fatpad wächst, dann dehnt sich das noch weiter aus. Mein Gedanke war nur, wenn sich das Gewebe da unten strafft, dann könnte es vielleicht was bringen.

Ihr habt das doch bestimmt schon gesehen, wenn dickere Leute zu enge Hosen tragen, dann quillt die Wampe drüber. Wenn die Hose weg ist, dann hat das immer noch bissl die Form. Wenn man Fett kein Raum zum ausdehnen gibt, dann ist es halt nicht dort. Vielleicht geht das auch beim Fatpad mit dem Abdrücken, mit Bandagen oder so.
 
@Sansibar1986
bist du das auf dem Avatar?
Du hast hier mit die niedrigste BPEL/NBPEL-Differenz, weißt du was du für ein Körperfettanteil hast?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten