• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Komme - zugegeben - derzeit in Verlegenheit NUR den Phallosan zu tragen. Das ärgert mich.

Beruflich und Privat so eingespannt, dass keine Möglichkeit besteht morgens oder Abends mal ne 30min Session manuelles PE oder bisschen Pumpen einzulegen. Da muss sich wieder was ändern. Diese Müdigkeit am Abend ist aber ein echter PE Killer. Und morgens, weiß jeder der im Chat ist, dass ich ab 5uhr unterwegs bin - noch früher für PE aufstehen ist nicht drin. Will auch kein Wochenend manuell PEler werden.

Wollte auch sowas in meinem Log festhalten - aktiv bleiben im Forum und wieder ran an die Wurst und den Speck. Motivation und Tips abholen.
Genau das mit der Müdigkeit habe ich auch. Ich stehe zwar nicht so früh auf wie du, aber ich bin leider abends immer recht lange wach, weil ich im Kinderzimmer liege und warten muss bis die Kinder eingeschlafen sind; das wird manchmal etwas später und dann bin ich auch nur noch müde.
Also dieses Quartal war in Sachen PE nicht so erfolgreich; das wird sich bestimmt, bezogen auf Gains, rächen. :sour::grumpy:

Das mit den Kindern kommt mir bekannt vor :D
 
Wollte auch sowas in meinem Log festhalten - aktiv bleiben im Forum und wieder ran an die Wurst und den Speck. Motivation und Tips abholen.
Sowas gehört auch in Deinen Log! Zu den ganzen tatsächlichen Belastungen kommt im Winter wohl auch die im Winter schwächere Energie. Du wirst sehen, wenn die Tage wieder heller und länger werden, klappt das auch wieder besser. Als "Überbrückung" den Phallo zu tragen, hält Dich im wörtlichen Sinn "bei der Stange" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte auch sowas in meinem Log festhalten - aktiv bleiben im Forum und wieder ran an die Wurst und den Speck. Motivation und Tips abholen.
Sowas gehört auch in Deinen Log! Zu den ganzen tatsächlichen Belastungen kommt im Winter wohl auch die im Winter schwächere Energie. Du wirst sehen, wenn die Tage wieder heller und länger werden, klappt das auch wieder besser. Als "Überbrückung" den Phallo zu tragen, hält Dich im wörtlichen Sinn "bei der Stange" :)
Danke Adrian :) Weihnachtstage/Silvestertage sind denke ich die schwierigste Zeit für PE. Wegen Kindern, Alkohol und Kater, Besuch... etc. ... gehe mal mein Vit D3 Tropfen :D
 
:oops: Noch 7 Tage Zeit (Vermessung) um 3 Monate Training nachzuholen... ich war gar nicht konsequent... eher so worauf ich Bock hatte... mal schauen was die Zahlen sagen. :bag:
 
Ist eigentlich aufwärmen beim Vermessen „erlaubt“?
 
Warum nicht? Nur da du es ja wahrscheinlich sonst nicht gemacht hast, wäre es nicht sonderlich zielführend oder? Aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der steife Penis durch vorheriges Aufwärmen größer wird, wäre mal ein Versuch wert. :)
 
Denke schon.
Grade der bpfsl Wert kann aus der kalten a) verletzungsanfällig sein und eben auch kürzer, als er eigentlich ist.

Ich wärme vor dee Messung auf, rotlicht, massage, leichte stretches.
 
Hat mal jmd gecheckt ob beim messen der Nbpel Wert anders ist, wenn man die Vorhaut zurückzieht?
 
Hat mal jmd gecheckt ob beim messen der Nbpel Wert anders ist, wenn man die Vorhaut zurückzieht?

Nein. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber da ich immer eine Mördererektion zum messen brauche - geht die Vorhaut immer hinter die Eichel, obwohl die genug Länge hat. Finde es dann einfacher zu Messen und auch schöner anzusehen :D hab immer die Vorhaut zurück bei allen Messvarianten.
 
So Freunde Vermessungstag:


Gewicht:
92kg -> 84kg

BPEL:
19,0 cm -> 19,5 cm

NBPEL:
15,1 cm -> 15,5 cm

BPFSL:
20,0 cm -> 20,5 cm

EG (Base):
12,5 cm -> 12,6 cm

EG (Mid):
12,6 cm -> 12,6 cm

EG (Top):
12,6 cm -> 12,6 cm

Signatur folgt später.

Fazit: Training wieder konsequenter angehen. Dennoch schön das sich was getan hat.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten