• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinschaftsduschen (7 Betrachter)

Genau Sir Ede.Und sexuelle Übergriffe sind in unserer Gesellschaft etwas gaaanz seltenes.Komisch,dass kaum ein Tag vergeht,wo Strolchereien in den lokalen Zeitungen auftauchen.Ehrlich gesagt verstehe ich nicht,was an dem Kopf/Pissvorfall so unglaubwürdig ist.Gut,ich muss einräumen,dass es nicht ubbedingt etwas mit der Schniepigrösse in diesem Fall zu tun hat.Das "Opfer" war deutlich kleiner,körperlich unterlegener als andere.Also ein klassischer Prügelknabe und jetzt erzähl mir bitte nicht,dass es so etwas nicht gibt.In jeder Schulklasse gibt es so einen oder gar mehrere Punchingbälle.Oft hat so etwas auch mit der Schwanzgrösse zu tun oder das spielt mit eine Rolle.Und nebenbei ich kenne persönlich kaum Bukkakeärzte.Die,die ich kenne,sind meist so verklemmte,überkorrekte Typen Marke "Fass/Sprich mich nicht an"
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau Sir Ede.Und sexuelle Übergriffe sind in unserer Gesellschaft etwas gaaanz seltenes.Komisch,dass kaum ein Tag vergeht,wo Strolchereien in den lokalen Zeitungen auftauchen.Ehrlich gesagt verstehe ich nicht,was an dem Kopf/Pissvorfall so unglaubwürdig ist.Gut,ich muss einräumen,dass es nicht ubbedingt etwas mit der Schniepigrösse in diesem Fall zu tun hat.Das "Opfer" war deutlich kleiner,körperlich unterlegener als andere.Also ein klassischer Prügelknabe und jetzt erzähl mir bitte nicht,dass es so etwas nicht gibt.In jeder Schulklasse gibt es so einen oder gar mehrere Punchingbälle.Oft hat so etwas auch mit der Schwanzgrösse zu tun oder das spielt mit eine Rolle.

Also Pimmelhuber. Dass es in jeder Klasse einen Prügelknaben gibt, der geschlagen wird, wäre mir echt neu.
Und dass der Dödel die Hackordnung bestimmt, klingt eher nach schlechtem Film, ne?

Grüße

Ede

:D
 
Ja,in der realen Welt mit Abdull,Hassan,Ivo und ein paar deutschen Oberassis in der Klasse oder im Sportverein ist das aber so.Da lebte Klein Ede halt in einem Rosawattebauschkosmos.
 
Ja,in der realen Welt mit Abdull,Hassan,Ivo und ein paar deutschen Oberassis in der Klasse oder im Sportverein ist das aber so.Da lebte Klein Ede halt in einem Rosawattebauschkosmos.

Zwetgsche, du weisst ja: Abdul,Stavros etc. gehören doch AUCH zu Deutschland :D.
Aber ,hey, die Großschwanzgeilheit ist heute auch auf dem deutschen Ärztschengymnasium angekommen.
Und für Schwanzvergleiche bin ich mir ,ehrlich gesagt, viel zu schade.
Würde bei Oberärzten aber sofort in die Richtung tippen.
Siehe oben.

Sag ma. Was isn mit den Griechen los?
 
Letzte Frage ist zu offtopic.Da schimpft Buck.Dass Du mit Schwanzvergleichen nichts,aber auch gar nichts am Hut hast,weiss man ja.;)Wir warten einfach bis Tommy G wieder Wetten dass?? aufmacht.Dann machen wir beide die Saalwette.Du musst 50 dauergeile Oberarztstöpsler herbringen und ich je 25 Pissopfer und Pisstäter.Am Schluss wird das dann live vorgeführt und Celine Dion singt dazu.
 
Letzte Frage ist zu offtopic.Da schimpft Buck.Dass Du mit Schwanzvergleichen nichts,aber auch gar nichts am Hut hast,weiss man ja.;)Wir warten einfach bis Tommy G wieder Wetten dass?? aufmacht.Dann machen wir beide die Saalwette.Du musst 50 dauergeile Oberarztstöpsler herbringen und ich je 25 Pissopfer und Pisstäter.Am Schluss wird das dann live vorgeführt und Celine Dion singt dazu.
Oh. Das wäre ja schlimm. Für OT sind wir beide ja gänzlich unbekannt, n est pas? Also wenn das klar geht, zieh ich mich vor celine aus.
Die fände mich bestimmt heiß.

ich muss dir mal was verzählen
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber auch Celine hat Keime und sekretet.Bitte bedenke das.
 
Also ich finde mein 17.15 Uhr Beitrag hat mit Fremdenfeindlichkeit nichts zu tun.So war es halt und so ist es meist immer noch.Das ist eben eine erlebte Tatsachenbeschreibung.
 
Ich hatte in meinen Jungen Jahren (14-17) Probleme damit, da ich der festen Überzeugung war einen kleinen Schlaffi und "Harti" zu haben. Mittlerweile ist dieser Hirnfick weg und ich habe keine Probleme mehr :D. Gehe auch seit 4 Jahren regelmäßig saunieren.
 
Klärt mich einer Bitte mal auf....

Gehe seit paar tagen in die Sauna mein Penis wird in der Sauna kleiner statt Größer ich dachte durch die hitze weiten sich die Gefäße?
 
Klärt mich einer Bitte mal auf....

Gehe seit paar tagen in die Sauna mein Penis wird in der Sauna kleiner statt Größer ich dachte durch die hitze weiten sich die Gefäße?
Meine Beobachtung/Erfahrung:
Bei für den Penis angenehmer Hitze wird der Penis größer. Wenn ich aber in eine Hardcore-Sauna gehe mit extremer Hitze ist das für den Penis zu viel und er "turtelt" d.h. zieht sich zusammen, was eine normale Schutzreaktion ist. Da du erst seit paar Tagen in die Sauna gehst vermute ich, dass dein Penis solche Temperaturen noch nicht gewohnt ist. Da für dich das Saunieren Neuland ist und du dich eventuell unwohl fühlst könnte dies ein weiterer Faktor für das "Turtling" sein.

Gruß Lui
 
Bei für den Penis angenehmer Hitze wird der Penis größer. Wenn ich aber in eine Hardcore-Sauna gehe mit extremer Hitze ist das für den Penis zu viel und er "turtelt" d.h. zieht sich zusammen, was eine normale Schutzreaktion ist
Kann ich so bestätigen. Gehe seit 15 Jahren in die Sauna und meiner turtelt immer noch. Ob sich das bei dir mit der Zeit ändert kann ich nicht sagen. ;)
 
Vielleicht is es auch eine Art Schutzmechanismus.
Naja, stellt euch mal vor ihr geht in die Sauna, am besten noch eine gemischte Sauna.
Und euer kleiner Freund fängt mit den Freudentänzen an. Über all das was er zu sehen bekommt.
Hab ja mal erzählt das ich für die Beschneidung bei einer Urologin war.
Und ich kann sagen, dass sie vom Alter her nicht weit weg war von mir. Und sah auch richtig gut aus. Die berührt euch dann an euerer Empfindlichen Stelle.
Der müsste ja eigentlich mit einem Freudentanz anfangen. Tat er bei mir nicht.
Wenn ich in der Firma oder im Schwimmbad in der Gemeinschaftsdusche bin, dann ist er bei mir auch klein. Egal was er zu sehen bekommt.

Daher meine Aussage mit dem Schutzmechanismus.

Wenn ich aber in eine Hardcore-Sauna gehe mit extremer Hitze ist das für den Penis zu viel und er "turtelt" d.h. zieht sich zusammen, was eine normale Schutzreaktion ist.
das hört sich für mich aber auch einleuchtend an.
 
Mal wieder was zu den Duschen: Ich war berufsbedingt schon mit mehreren Hundert verschiedenen Männern in Gemeinchaftsduschen. Damals habe ich zwar für das Thema Penisgröße keinerlei Ambitionen gehabt, aber im Nachhinein kann nicht von riesigen Unterschieden sprechen. Und das bei einer international sehr diversen Zusammensetzung inkl. Ostasiaten, Südamerikanern, Russen und Schwarzen. Der geschätzte dahingehend Schnitt liegt bei 8-9 cm oder so. Und ich kann mich nicht erinnern, dass da jemals auch nur ein schlaffer Riesenpenis oder "Fleischpenis" dabei gewesen wäre.

Warum nehmen das andere unter Gemeinschaftsduschen hier in Deutschalnd anders wahr?

- Vorselektion: Bei mir waren die Duschen Pflicht, da konnte sich keiner drücken. Im Sportverein, Schwimmbad etc. sieht das anders aus und wer sich klein fühlt und ein Problem damit hat, bleibt der Dusche fern. Dadurch steigt der Durchschnitt.
- Anregung: Bei mir war sicher keiner der Mitduscher leicht erregt, das mag im Sportverein, Schwimmbad anders aussehen, gerade wenn es da auch nette Damen gab. Ebenso werden ja manche auch durch Männer erregt (die sind beim Militär seltener, wobei das natürlich auch vom Milität abhängt). Weiterhin spielen sicher einige Kollegen ein wenig an ihren Dingern, bevor es unter die Dusche geht und ein 20% Steifi hängt immer noch weitgehend, ist aber viel größer als ein reiner Schlaffi. Dadurch steigt der Durchschnitt.
- Als weiterer Punkt: selektive Wahrnehmung. Bei manchen ist es anscheinend so ins Hirn reingefressen, dass sie einen kleinen Penis haben, dass man praktisch nur die größeren sieht und bewertet und die kleineren halbunbewusst unter den Tisch fallen lässt. Typische selektive Wahrnehmung eben.

In Summe denke ich die Geschichte mit den zahllosen Riesenschlaffis findet tatsächlich mehr in den Köpfen statt als unter den Duschen.
 
Yarrak ist ja wenn ich richtig verstanden habe nicht beim"do it you self" direkt erwischt worden. Wenn ich 'Hausverbot" bekäme nur weil ich beim duschen ein standing owayshen habe, stände ich unter dem Druck das mir das nicht passieren darf weil sonst .... Es passiert halt in der Dusche oder Wanne das jemand sich in den Mittelpunkt stellen will. Wenn man so schon gehemmt ist, und dann noch die ständige Befürchtung ich bekomme Hausverbot wenn..... dann würde ich auch nicht dort Duschen, zu viel überwindung Ich hatte als junger Mann mal ein Erlebnis das ich in der Badeanstalt unter der Dusche den Strahl voll in km eine Short bekam, naja Duschgel und Waschbewegung gaben den Rest Free Willi wollte die Freiheit und mir wars so peinlich das ich seit dem auch noch auf Grund dieser Erfahrung nicht öffentlich und schon garnicht blank dusche!
LG Willi
 
Hobbit was kann ich dir übersetzen was dem einen sein Schlappi ist des anderen sein free Willi Damals ( es ist über 20 Jahre her) gab es im Schwimmbad ( zumindest von dem ich hier spreche) Duschen die von oben einen anderen Wasserstrahl abgaben. Ich duschte dort ( meine Short angelassen) und die vielen manuellen Reize haben meinen free Willi ( Schlappi) wach gemacht. Dieses Erlebnis war mir so peinlich das ich seid dem noch mehr Hemmungen habe, öffentlich zu duschen.

Gibt es noch etwas was nicht verständlich ist? Ich kann nur mit Handy Texte schreiben, ich habe keine große Übersicht beim schreiben. Wenn etwas unverständlich ist fragt mich bitte, ich kanns auch am besten übersetzen!

Gruß Willi --- ( nicht free Willi -mein P)
 
kann mir das mal einer übersetzen?:confused:

Willi (ohne "free" :D) hat den Wasserstrahl der Dusche von oben direkt auf seinen "Willi" laufen lassen...da dieser Strahl unter recht hohem Druck steht, entsteht eine massierende Wirkung auf das Gebiet, wo er auftrifft, was hier Willi's "Willi" war. Ergänzend durch die schmierende Wirkung des Duschgels in Kombination mit der reibenden Waschbewegung seiner Händ entstand an Willi's Willi eine Erektion, die wahrscheinlich nicht unbemerkt blieb ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten