Gemeinschaftsduschen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von Lampe, 7 Feb. 2015.

  1. Willi

    Willi PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    23.02.2015
    Zuletzt hier:
    08.07.2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    54
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    107 Kg
    BPEL:
    15,0 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    11,0 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    The_Driver
    ganz genau so war es besser hätte ich es nicht sagen können!

    Gruß Willi (nicht lidle Willi)
     
    #61
    The_Driver gefällt das.
  2. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,753
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    Willi's Willi wollts wirklich wissen :D
     
    #62
    Terion, MrAvg, hobbit und 2 anderen gefällt das.
  3. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) Threadstarter PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    28.02.2019
    Themen:
    27
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    2,021
    Punkte für Erfolge:
    2,150
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Driver der Erklärbär, erklärts bis alles geklärt ist. :D
     
    #63
    The_Driver, Willi und hobbit gefällt das.
  4. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,753
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    Jüüüürgääääään!!!! :D

    Hachja, die Wochenshow....
     
    #64
    marsupilami gefällt das.
  5. peterpeter

    peterpeter PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    10.07.2015
    Zuletzt hier:
    07.12.2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    746
    Punkte für Erfolge:
    530
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    191 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    Wenn ich dran denke, wie viele Jahre ich mir über solche Themen den Kopf zerbrochen hab ... und in den "entscheidenden" Situationen, war's eigentlich komplett egal.
    Defacto weiß ich heute, dass mein Penis mehr als groß genug ist, um eine Frau zu befriedigen.
    Dennoch ist es eine der wenigen Situationen, in denen man sich als Bluti einen Fleischi wünschen würde ... einfach um das männliche Ego zu streicheln :D
     
    #65
  6. Pumpenfreund

    Pumpenfreund PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    07.08.2015
    Zuletzt hier:
    28.10.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    345
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    PE-Startjahr:
    2000
    Körpergröße:
    189 cm
    Körpergewicht:
    111 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    21,3 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    EG (Mid):
    14,8 cm
    EG (Top):
    15,0 cm
    [/QUOTE]
    Klar eindeutig.(...) Du hast ja auch nicht Sex oder SB in der Kabine von H&M oder JackAndJones.[/QUOTE]

    Wieso jetzt, äh also wieso jetzt nicht? ist doch ein Vorhang vor der Kabine.... Beim Duschen allerdings nicht, da hast Du recht...
     
    #66
  7. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    24.10.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,517
    Punkte für Erfolge:
    4,830
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Also ich möchte in der H&M-Kabine ja nicht in eine gelblichweiße Pfütze treten oder mich gar aus Versehen reinsetzen... Bäh! Andererseits - Jack&Jill ist sicher nicht weit entfernt von Jack&Jones ;)
    Beim Duschen ist's da wenigstens hygienischer, da kann man den ganzen Siff gleich mit in den Ausguss spülen :p
     
    #67
    Riffard und Little gefällt das.
  8. Pumpenfreund

    Pumpenfreund PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    07.08.2015
    Zuletzt hier:
    28.10.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    345
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    PE-Startjahr:
    2000
    Körpergröße:
    189 cm
    Körpergewicht:
    111 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    21,3 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    EG (Mid):
    14,8 cm
    EG (Top):
    15,0 cm
    Hi Marsu, sorry, da hatte ich wohl meinen Humor-Generator nicht entsprechend eingestellt....
     
    #68
    marsupilami gefällt das.
  9. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    24.10.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,517
    Punkte für Erfolge:
    4,830
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Seems like...
    Aber ein paar an der richtigen Stelle eingesetzte Smileys hätten wahrscheinlich Wunder bewirkt... ;)
    Und beim Duschen - diese Antwort hatte ich eigentlich schon ernst genommen; kam auch so rüber, dass Du sowas nie machen würdest...
     
    #69
  10. Peter Enis

    Peter Enis PEC-Professor (Rang 8) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    08.06.2015
    Zuletzt hier:
    02.09.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,136
    Punkte für Erfolge:
    1,360
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    11,4 cm
    EG (Top):
    10,6 cm
    Bin seit ich 6 bin im Fußballverein, dort war es normal stets zu duschen und das auch nackt. Ausländer hatten wir keine in unserer Mannschaft, deshalb war auch wirklich jeder nackt. Ich schreibe das jetzt nur, weil Ausländer bzw. meistens Moslems mit Unterhose duschen, da sie sich irgendwie nicht zeigen wollen oder dürfen ich weiß es nicht, aber ist ja auch nicht weiter schlimm. In meiner späteren Fußballmannschaft war ich fast nur noch mit Ausländern in einer Mannschaft und war dort einer der wenigen die nackt duschten :D. Ich bin seit ich klein bin damit aufgewachsen in Gemeinschaftsduschen stets nackt zu sein und empfinde das nicht als schlimm. Klar ist er nach dem Sport so extrem klein, aber kann ja nichts dagegen machen und das normalisiert sich während des Duschgangs ja auch. Dann stretche ich ihn meist kurz und lass ihn kreisen und er ist schon wieder ein wenig größer. Auch in der Schule haben 2 Mädchen meinen Schlaffi beim Sport unter der Dusche gesehen, weil sie warum auch immer in unsere Jungendusche gekommen sind :D PE betreibe ich für mich, weil ich schon immer ne große Keule haben wollte, was andere denken ist mir da komplett egal. Man weiß ja auch, dass die meisten da mit 14cm kaum noch wachsen und da ist meiner dann im steifen Zustand wohl größer :D
    Also ich hab noch nie Probleme damit gehabt.

    Gruß
    P.Enis :)
     
    #70
  11. peterpeter

    peterpeter PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    10.07.2015
    Zuletzt hier:
    07.12.2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    746
    Punkte für Erfolge:
    530
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    191 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    Gemeinschaftsduschen hängen einfach auch mit Erfahrungen zusammen.
    Da ich weder in Sportvereinen war, noch in meiner Familie Nacktheit kein Thema war (+ zusätzlich Einzelkind + kaum männliche Onkel/Cousins als Bezugspersonen) und auch in meiner Schulzeit (da wir Sport meist als Randstunde hatten) nicht wirklich Usus war, musste ich mich auch erst daran gewöhnen.
    Da ich aber ein Freund von FKK und Sauna geworden bin, ging das relativ leicht.
    Zugegeben: Im Fitnessstudio kostete es mich, aufgrund von testosteronschwingender Selbstdarsteller, doch ein wenig Überwindung. Ist aber jetzt auch nicht mehr relevant für mich.
    Und blöde Sprüche habe ich bisher auch noch nie (mit)bekommen.
     
    #71
  12. RAH

    RAH PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    06.07.2015
    Zuletzt hier:
    18.10.2019
    Themen:
    9
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1,017
    Punkte für Erfolge:
    1,035
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,1 cm
    EG (Base):
    13,1 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    EG (Top):
    11,3 cm
    Die meisten sind in meinem Fitnessstudio eh nie unter die Dusche gegangen. Das schlimme war, dass die gut bestückten immer duschen gegangen sind. Da wurde man doch schon mal schnell neidisch - eine natürliche Selektion der größten Schwänze. ;)

    Im Sportverein waren merkwürdigerweise auch alle überdurchschnittlich bestückt. Oder aber sie wurden beim Anblick der nackten Typen alle ein wenig geil, sodass der Schlaffi mehr hing als üblich. Das ist natürlich auch möglich.

    Einen großen Schlaffibonus hat mir gestern der 2-Point-Stretch gegeben, aber das gehört noch in eine andere Rubrik.

    Gruß RAH
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Jan. 2016
    #72
    Riffard, The_Driver und Little gefällt das.
  13. Peter Enis

    Peter Enis PEC-Professor (Rang 8) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    08.06.2015
    Zuletzt hier:
    02.09.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,136
    Punkte für Erfolge:
    1,360
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    11,4 cm
    EG (Top):
    10,6 cm
    Ich sehe immer entweder die mit großen Schlaffis, oder diejenigen, die ihren Körper in voller Pracht präsentieren wollen, des öfteren begleitet von einem Bluti :D

    Bei meinem Jugendverein waren eigentlich alle irgendwie gleich, so an die 10cm Schlaffi, bei meinem 2. Verein auch bis auf 1 oder 2 Ausnahmen, in meinem jetzigen Verein bin ich umringt von Fleischis, einer größer als der andere. Bin jetzt einer der kleinsten, aber ist mir egal.

    Freue mich auf einen Erfahrungsbericht! :thumbsup3:

    Gruß
    P.Enis :)
     
    #73
  14. kayto

    kayto PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    18.09.2015
    Zuletzt hier:
    03.11.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    41
    Ich bin froh den Thread gefunden zu haben!
    Mein Problem ist, dass ich mich sehr gerne im Studio duschen würde, ist einfach viel praktischer. Und ich liebe das saunieren, gibt nichts entspannenderes. Auch würde ich gerne wieder einem Kampfsportverein beitreten, aber... ich kann mich einfach beim besten Willen nicht überwinden, in der Öffentlichkeit zu duschen. Genau so wenig kann ich an einem Pissoir pissen. Ich habe es mir so oft vorgenommen, aber ich hab dann ne mentale Blockade. Ich schaff es wirklich nicht. Wer mein Bild im Schlaffi Thread kennt weiß dass ich weder n großen Schlaffi hab noch große Eier, also einfach "wenig in der Hose". Und ich schäme mich einfach so krass dafür, ich hab schon immer so gut es ging jede Situation vermieden, nackt zu sein. Ich zieh nicht mal enge Unterhosen sondern nur große Boxershorts an. Ich denke einige kennen das Gefühl... habt ihr irgendwelche Tipps? Gibt es einen Weg davon frei zu kommen? Ich habe keine Lust mein restliches Leben von meinen Minderwertigkeitskomplexen bestimmen zu lassen...

    lg
     
    #74
    Riffard und bloodymary gefällt das.
  15. diemuhkuh

    diemuhkuh PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    23.01.2016
    Zuletzt hier:
    19.02.2016
    Themen:
    6
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    280
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Bist du dir sicher, dass du "wenig in der Hose" hast oder redest du dir das ein? Hast du deinen Penis eigentlich schon irgendwo nach PE-Standards vermessen? Bitte mach das mal. Dein Schlaffi aus der Gallerie sieht ja mit fast 10cm ganz normal und in meinen Augen auch ästhetisch ansprechend aus. Hier der Link: 20151215_200234
    Meine 19,5cm BPEL sehen nach der harten Trainingseinheit sicher nicht größer aus. Hab das auch schon gemessen, da komm ich auch schnell auf unter 10cm.

    Wenn dein Penis ansonsten auch ganz normal groß oder wie in vielen Fällen hier sogar überdurchschnittlich groß ist, würde ich mir entweder überlegen wo die verzerrte Wahrnehmung herkommt oder versuchen mich konstruktiv mit der eigenen Penisgröße auseinanderzusetzen. Also gegebenfalls auf Pornografie verzichten oder eben wie viele hier mit PE anzufangen. Und auch falls dein Penis eher klein geraten ist (was ich nicht annehme) ist es trotzdem dein Kopf und nicht dein Penis der dich vor sowas abhält. Es schaffen ja schlussendlich auch Millionen andere Menschen auf den FKK-Strand und in die Sauna und obwohl es da viele gibt, die den Penis vorher aufpumpen, sieht man eigentlich recht schnell, dass ein normaler Schlaffi nicht besonders nach Porno aussieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Feb. 2016
    #75
    Riffard, bloodymary und Little gefällt das.
  16. diemuhkuh

    diemuhkuh PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    23.01.2016
    Zuletzt hier:
    19.02.2016
    Themen:
    6
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    280
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Also laut diesem Post hier Erfahrungsbericht + Ankündigung hast du 16,4cm BPEL und mit 4,5cm Durchmesser wohl ca. 14cm EG. Das ist 1. ein ganz normal großer Penis, meine Startmaße wurden mit 18x13cm immer als groß empfunden. Und 2. könntest du ganz einfach mit einem Jahr manuellem PE mit 18,5x14,5cm einen Penis antrainieren, denn man nur mit "ordentlich was in der Hose" beschreiben kann. Ich will deine Ängste nicht unter den Tisch kehren, aber dein Problem liegt zwischen den Ohren und nicht zwischen den Beinen.

    Wenn du gerne und oft Pornos mit extragroßen Penissen schaust würde ich ganz einfach mal für 3 Monate darauf verzichten und das PEC-Einsteigerprogramm anfangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Feb. 2016
    #76
    adrian61, Riffard und bloodymary gefällt das.
  17. Peter Enis

    Peter Enis PEC-Professor (Rang 8) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    08.06.2015
    Zuletzt hier:
    02.09.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,136
    Punkte für Erfolge:
    1,360
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    11,4 cm
    EG (Top):
    10,6 cm
    Kayto dein Schlaffi sieht um einiges größer aus als meiner, also so einen hätte ich auch gerne in der Hose. Ich würde sagen im besten Fall unter allen positiven Einflüssen ist meiner ungefähr so lang wie deiner, wahrscheinlich noch 1 cm kürzer. Was meinen Schlaffi jetzt aber extrem klein aussehen lässt ist einerseits, dass er extrem dünn ist, also nicht so schön dick bei dir und andererseits "hängen" meine Hoden direkt unter meinen Schwanz, da hängt nämlich gar nichts sieht ziemlich komisch aus. Also allein wegen deinem Schlaffi solltest du dich nicht schämen müssen.

    Gruß
    P.Enis :)
     
    #77
  18. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,847
    Punkte für Erfolge:
    5,980
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Heute beim Sport war ein Typ (ca. 45 Jahre) der hat schlaff mal eben ca. 13-14cm da hängen und dann auch noch realtiv dick.
    Das ganze sah dann auch noch nach Blutpenis aus (hoffentlich nicht). :facepalm2:
    Fragen, ob der Mann Pimmelsportler ist, wollte ich dann nicht.
    .....und nein, Palle war es nicht, der Typ hatte höchstens 75Kilo bei 185cm.

    Frisch geduscht schreibt euch GBP
     
    #78
  19. diemuhkuh

    diemuhkuh PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    23.01.2016
    Zuletzt hier:
    19.02.2016
    Themen:
    6
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    280
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Lol, ich bin auch mal vor einem Jahr ganz zufällig beim McFit in die Dusche gekommen, als 2 mit so Riesendödel am Duschen waren. Ich hab da auch mal 1-2 Sekunden wie blöd auf deren Pimmel geklotzt. :eek: Waren auch eher schlanke, gut gebaute Kerle mit 70-75kg auf 180-185cm und da hat das sicher nochmal größer ausgesehen. Würde aber trotzdem auf 14-15cm Tippen. Sah zumindest danach aus.

    Aber wenn man 2 von der Sorte im Schulsport hatte, kann ich verstehen, dass man mit PE anfängt:rasta:
     
    #79
    Riffard, marsupilami und GreenBayPacker gefällt das.
  20. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,847
    Punkte für Erfolge:
    5,980
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Man sollte ja glauben, dass aus den Dingern nicht mehr allzu viel werden kann, wenn die sich mit Blut vollsaugen, aber glauben kann ich das auch nicht immer.
    Durch PE möchte ich immer gern wissen, wie die Teile hart aussehen.
    Habe vor langer Zeit mit einem Kumpel über die Prügellänge gesprochen. Da hatte ich meine Maße schon lange im Kopf.
    Er meinte nur so, was ist den Durchschnitt? Naja, so wohl, Durchschnitt wahrscheinlich. :facepalm2:
    Ich dachte immer alle Kerle kennen ihre wahre Größe.
    Mal abgesehen von Lügereien. Wenn man mal grob im Internet surft, sagen viele Frauen, dass sie mindestens schon einen mit 23cm hatten. :bier:

    Ich habe ab jetzt auch 22cm. Werde gleich mal meine Signatur anpassen. :rasta:
    Nein Quatsch.

    GBP
     
    #80
    marsupilami und Riffard gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Umfrage: Nutzt du Gemeinschaftsduschen oder meidest du diese? Umfragen und Statistiken 15 Feb. 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden