• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (8 Betrachter)

Old but gold ...

100% legit

LangweileDich.net_Bilderparade_DII_80.gif
 
Meine Nachbarin sagte mir vorhin, sie hätte das Treppenhaus feucht gewischt.....ich wusste mit der Info nichts anzufangen,also sagte ich ihr, dass ich auch manchmal mit ner Morgenlatte den Rasen mähe.
 
img-20180612-wa0000-jpg.23839
 

Anhänge

  • IMG-20180612-WA0000.jpg
    IMG-20180612-WA0000.jpg
    44.1 KB · Aufrufe: 89
Meine Nachbarin sagte mir vorhin, sie hätte das Treppenhaus feucht gewischt.....ich wusste mit der Info nichts anzufangen,also sagte ich ihr, dass ich auch manchmal mit ner Morgenlatte den Rasen mähe.
Kapiervorgang abgebrochen
 
Unser @Hyperlord ist wohl noch nicht ganz so verdorben wie wir :)
 
Unser @Hyperlord ist wohl noch nicht ganz so verdorben wie wir :)

Was nicht ist ,das kann noch werden :D:D:D




Bei einer Polizeikontrolle wird ein Auto dessen Besatzung zwei Polen sind angehalten:

Allgemeine Verkehrskontrolle. Wir suchen zwei Autodiebe.

Fahrer: wir nehmen den Job.
 
Sieht auf jedenfall crazy aus - darauf können sich wohl alle einigen. Ziemlich ungewohnt.
 
Sieht auf jedenfall crazy aus - darauf können sich wohl alle einigen. Ziemlich ungewohnt.
... ist ja klar, dass es auch Trainingseinheiten gab, bei denen sich "manche" schon vor dem Training paar Bier reingeknallt haben und das auch ausprobiert hatten. War ziemlich wild, eigentlich wie Speerwurf auf den Torhüter, der hatte nach dem 3. der das so versucht hat, keinen Bock mehr gehabt :D
 
Leuchtet ein der Arme :spank::harlekin:
 
Das erklärt dann wohl auch das oft und gerne zitierte "Meer an türkischen Fahnen"
Stimmt, das sind dann die Fahnen von den Deutschen, die über 15 cm liegen und dann in der Zwickmühle bezüglich des WM-bedingten Fahnenbekenntnisses sind. Nicht dass man wegen Penislängen-Verleumdung eine Selbstanzeige machen muss...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten