• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (11 Betrachter)

ahh.. hm... hä? hm... ich bin froh das ich mich eigentlich nicht beschäftigen muss :D
wurde wohl von Leuten/für Leute erfunden, die etwas wenig Sinnvolles studiert haben und einen Arbeitsbereich brauchten
 
Apache Helikopter!?
 
anMvx40_460s.jpg
aDz1nAZ_460s.jpg
aDzMW6w_460s.jpg
a05yjYd_460s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der Sicht von uns (mehrheitlich) CIS-Männern wirkt die ganze Gender-Debatte natürlich völlig überzogen, teils auch sehr akademisch und hysterisch. Ich möchte aber nicht wissen, wie ich mich fühlen würde, wenn ich mich nicht als Mann identifizieren könnte, oder eins meiner Kinder mir etwas Ähnliches offenbaren würde...o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Frau oder Mann, Hetero oder Homo ... heute kann man sich doch ohnehin deklarieren
 
Mist, ich hab mein ganzes Leben schon die #21 auf dem Rücken ... mein Leben wäre vielleicht anders verlaufen ;)
Trotzdem süß.

spassprediger.com_picdump_035_046.jpg
 
Mist, ich hab mein ganzes Leben schon die #21 auf dem Rücken ... mein Leben wäre vielleicht anders verlaufen ;)
Ähem... >>> Urban Dictionary: The 21 :)

.

Übersetzung:
"Der 21sex
Eine sexuelle Position, in der der Mann seinen Schwanz UND seine Eier in die Frau einführt, was zu unendlich viel Vergnügen und möglicherweise zum Tod durch Orgasmus führt.
Scheiße, Mann, ich bin immer noch erfreut darüber, dass ich gestern Abend die 21 mit Jeana gemacht habe."
 
haha, wie geil ist das Trikot! Und Axl Rosie ist ja auch ganz lustig...
 
Schwanz UND seine Eier in die Frau einführt
hmmmmm, entweder sehr schmal Gerätschaft beim Mann oder ne Höhle bei der Frau? oder wie soll das da alles reinpassen...Muss vorher aber mal ordentlich gedehnt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
wer Spaß will muß halt manchmal a bisl ackern, nech :)
hehe, true words.

Ich kannte Teebaging, wobei man den Sack glaube ich dem Partner "nur" in den Mund stopft...heheh, wie sich das anhört...
Hab auch mal gesehen wie ein Mann der Frau nur seine Eier rein und raus gedödelt hat, interessant...
 
Hier mal ein paar Sprüche aus „Kottan ermittelt“

Pilch: "Ich hab weiter ein Auge auf Sie, Kottan."
Kottan: "Sinnlos. Bin lesbisch."

(Folge: Genie und Zufall)

Kottan: "I rauch ned, i trink ned und i hob nix mit andere Frauen."
Elvira: "Gar koan Fehler?"
Kottan: "Doch - i liag manchmal."

(Folge: Entführung)

Kottan in der Metzgerei: "Is des Herz frisch?"
Metzger: "Wolln’S a EKG mochen?"

(Fühlt wie du)

Telefon klingelt.
Kottan: "Bei Kottan. Hier spricht ein Tonband. Wenn Sie eine Nachricht hinterlassen wollen, haben Sie 30 Sekunden Zeit. Sprechen Sie jetzt!"
Pilch: ...
Kottan: "Na, wos is?"
Pilch: "Sind Sie selber dran, Kottan? Lassen’S die dummen Manöver."
Kottan: "Hallo - ich verstehe Sie so schlecht. Wer spricht?"
Pilch: "Pilch."
Kottan: "Wer?"
Pilch: "P I L C H!! Paul, Isidor, Ludwig, Cäsar, Hannibal."
Kottan: "Und was wollt`s zu fünft?"

(Räuber und Gendarm)

Schremser: "Des Messer is aus Taiwan!"
Kottan: "Willst a Dienstreise dorthin machen?"
 
Wegen mir und meiner Frau schätze ich Mal. Ich wüsste garnicht, wie ich das machen soll
hm, also der praktische Part ist klar, Pimmel ganz rein, Eier hinterher. Bei meiner Frau passt aber praktisch maximal der kleine Finger dazwischen, aber auch nur die Spitze...Glaube da muss man schon ganz schön dehnen. Aber ich würde meiner Frau das nie vorchlagen..."Schatzi, und jetzt kommen die Eier noch mit rein"...ne...
 
Hier mal ein paar Sprüche aus „Kottan ermittelt
naja....geht durch...kenne die Serie nicht.
Da sieht man mal wieder das Generationenproblem - die Serie war "zu meiner Zeit" einfach Kult (ich sag nur: Kaffeeautomat :p). Und unheimlich "bled"... Diese Art "Humor" muss man mögen, aber dann liegt man unter dem Tisch... Aber vielleicht reicht es auch schon, wenn man nah genug bei Österreich aufg'wachsen is... ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten