• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (3 Betrachter)


Was ist der Unterschied zwischen Tofu und einem Dildo?




Keiner - beides Fleischersatz
 
Papa und Mama haben gebangt gefällt mir
 
Ich musste dreimal lesen XD
 
ich glaube das liegt an der frauen. die verstecken die. egal ob freundin oder mutter. die haben es immer geschafft meine socken zu verschlampen. wenn ich selbst waschen, dann ist noch nie was verschwunden :confused:
 
2016 bei mir im Garten geerntet. Ja, es gibt wohl wesentlich grössere, wie ich dann gelesen habe, aber erstaunt war ich trotzdem und essbar waren die Dinger auch noch. Mein Mittelfinger und Ringfinger wird komplett verdeckt, was die Grösse besser erahnen lässt. erdbeere1.jpeg erdbeere2.jpeg
 
phall2.jpg Es folgt eine Weisheit zum Thema Orchideen und Frauen:

Die abgebildete Pflanze, eine Zwergphallenopsis, blüht wieder seit 3 Tagen. im September 2015 habe ich die erstblühend meiner Schwester geschenkt, die das gute Stück ein halbes Jahr später mit dem Kommentar "kommt sowieso nie mehr wieder" wegschmeissen wollte. Also bekam die Pflanze bei mir Asyl. Jetzt kam sie wieder wie Phönix aus der Asche zur Blüte. Erfolgsrezept: Pure Missachtung. Kein Umtopfen (sie lebt auf wenigst Rindensubstrat), kein Düngen, mehrmals erst kurz vor dem Vertrocknen gegossen. Orchideen bekommen in so einem Umfeld erst oft den Anreiz wieder zu erblühen. Macht man Ihnen hingegen alles recht, so wie in den Fachbüchern oft beschrieben, sehen sie oft gar keinen Grund zur Blüte(die ja dem Arterhalt dienen soll). Sollte das auch für unsere Damenwelt, den Orchideen auf zwei Beinen gelten? Die sind ja vielfach seltsamerweise bei etwas schlechterer, muffiger Behandlung viel pflegeleichter, als wenn man meint Ihnen alles recht machen zu müssen und Ihnen jeden Wunsch erfüllt............................................
p.s Die Pflanze hat im Supermarkt 4 Euro gekostet. Ich bin da immer zwiegespalten drüber. So ein Ding braucht bis zur Erstblüte bis zu 7 Jahre, die Vermehrung, Erstaufzucht ist hochkomplex, geschieht teils in Reagenzgläsern mit Nährlösungen in Südostasien. Keine Ahnung wie das dann zu so einem Preis verkauft werden kann. Und immer haben die holländischen Käseköppe da die Hände mit im Spiel. Ach so. Das Foto täuscht gewaltig. Der Blütendurchmesser beträgt nur ca. 3,5 cm.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chester ... Du bist wohl ein begeisterter Hobbybastler :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten