• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (16 Betrachter)

Heut schickt mir das ein 52 jähriger Bekannter,sehr pubertär geeicht der Herr. Ich möchte noch ergänzen: Der Blick,die Körperhaltung des jungen Herrn...ich höre es schon: "die Jugend von heute ist lasch,bequem und taugt nix". IMG-20170207-WA0001.jpg
 
Heut schickt mir das ein 52 jähriger Bekannter,sehr pubertär geeicht der Herr. Ich möchte noch ergänzen: Der Blick,die Körperhaltung des jungen Herrn...ich höre es schon: "die Jugend von heute ist lasch,bequem
Das ist aber bei der Breite wortwörtlich eine Magnum xD
 
So war es mal... einige Jahre...

if-this-hot-sexy-babe-chick-woman-women-lingere-bra-i-wanna-demotivational-poster-1253641561.jpg

Nein, ist nicht meine Ex...
 
:animiert05:endlich etwas, das WIRKLICH wirkt
 
17022473_1572868172740576_2774116738542814587_n.jpg

Ich bekam deswegen so einen Lach Flash xD xD xD
 
Meine neue thailändische Freundin meinte, es wäre nicht schlimm, wenn man einen kleinen Penis hat. – Mir wäre es aber lieber, sie hätte gar keinen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten