• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie hart ist eure Morgenlatte? (2 Betrachter)

diewolle

PEC-Experte
Registriert
04.06.2017
Themen
19
Beiträge
373
Reaktionen
1,751
Punkte
632
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
16,1 cm
NBPEL
13,6 cm
BPFSL
17,4 cm
EG (Base)
14,1 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
12,8 cm
Hey ihr Lieben!

Bei mir ist die Morgenlatte zwar gefühlt schon hart, jedoch ist es nur eine EQ von etwa 80%. Dementsprechend habe ich dann morgens auch meistens nur eine NBPEL von 12,5cm statt den 13,5cm bei 100%. Wie sieht das ganze bei euch aus? Habt ihr da auch so eine große Differenz?

Und was mich mehr interessieren würde. Wie hat sich das PE auf eure Morgenlatte ausgewirkt? Ist diese auch stark gewachsen?

Gruß,
eure Wolle
 
Da ich bei diesem 100%EQ Spiel leider ohnehin nicht dabei bin, kann ich nur soweit beitragen: durch PE habe ich wieder häufiger beim Aufwachen einen Ständer als zuvor

lg Adrian
 
80% kommt schon gut hin. Ich habe jetzt 5 Wochen NoFap hinter mir und da ist sie definitiv bei 100%.
Die Eichel ist dabei auf jeden Fall weicher.
 
@diewolle Bei mir ist genau wie bei dir.
Ungefähr 80% EQ. Härter ist er einfach nicht, wenn ich aufwache. Er ist ebenfalls gute 1 - 1,5 cm kleiner und die Eichel ist auch nicht so prall. Ich denke, dass ist ganz normal und von Mensch zu Mensch halt unterschiedlich.
Wenn ich so darüber nachdenke, hat sich das Training nicht auf meine morgendliche Erektion ausgewirkt.
 
Bin seit etwa 4 Monaten im Training und habe allgemein eine EQ Verbesserung bemerkt. Erektionswinkel ist bei Volldampf mitunter so wie vor zwanzig Jahren! Wenn ich stehe etwa 45 Grad Winkel vom Körper weg.
Das merke ich auch bei der Morgenlatte! Sehr hart.
Allerdings wird seit dem ich Balloning entdeckt habe auch nicht mehr oft gespritzt. Das Balloning reicht mir oft schon!
Eichel ist morgens aber auch nicht so prall. Das wird sie erst bei Stimulation.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hase - setzt Dich in die Ecke und stricke - das ist kein Thema für Ohneglieder
 
Also was mir aufgefallen ist, dass wenn ich am Vorabend Sex hatte, er am nächsten Morgen extrem hart ist. Da hab ich ehrlich gesagt immer die härteste Morgenlatte.
Ist doch auch irgendwie seltsam.
 
Komischerweise hatte ich früher brettharte Morgenlatten, wenn ich am Vorabend zu viel Bier getrunken hatte
 
h … DAS hab ich nie verstanden … ich war ja nie so ein Erektionsprotz, aber bei solcher Gelegenheit war mein Glied oft eisenhart

Nur ganz theoretisch( :shy:) könnte es sein, dass durch den sinkenden Alkohol-Pegel im Blut die Gefäßdilation wieder langsam auf Normalmaß sinkt und somit die Erektion erstaunlich gut funktioniert ... den Alkohol in Maßen kann schon fördernd wirken, bis hin zu " es geht gar nichts mehr ..."
Kommt halt darauf an , wann Du wieder aufwachst.;)
 
Komischerweise hatte ich früher brettharte Morgenlatten, wenn ich am Vorabend zu viel Bier getrunken hatte
Das kenn' ich auch. Leichte Kopfschmerzen vom Trinken aber Schwanz geht's gut. :)
 
Nur ganz theoretisch( :shy:) könnte es sein, dass durch den sinkenden Alkohol-Pegel im Blut die Gefäßdilation wieder langsam auf Normalmaß sinkt und somit die Erektion erstaunlich gut funktioniert ... den Alkohol in Maßen kann schon fördernd wirken, bis hin zu " es geht gar nichts mehr ..."
Kommt halt darauf an , wann Du wieder aufwachst.;)
Werde ich an mir mal genauer beobachten. Bin aber eigentlich der Typ, der von Alkohol eher schwieriger eine Erektion bekommt.
Absolut richtig - im Suff hatte ich schon mal Probleme aber am nächsten Morgen Erektionen wie ein junger Gott
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten