Wie hart ist eure Morgenlatte?

Dieses Thema im Forum "Manuelle Penisvergrößerung" wurde erstellt von diewolle, 12 März 2019.

  1. Alphatum

    Alphatum PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    19.03.2019
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,750
    Zustimmungen:
    3,312
    Punkte für Erfolge:
    2,460
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Ja, das ist eine sehr gute Kombination.

    Das bringt den Pimmel ruckzuck auf Vollmast.
    Ich mache es auch immer ein paar Minuten vorm Schlafengehen. Dann habe ich immer sehr harte Morgenlatten.

    Außerdem trinke ich seit einiger Zeit Rote-Beete-Saft.
    Eigentlich trinke ich das, weil das für die Ausdauer und Regeneration sehr gut sein soll. Aber da ist auch ein Stoff drin, der als NO-Booster wirkt. Ungefähr so wie Arginin.
    Seitdem ist mein Penis ganz allgemein etwas fülliger. Und Erektionen und Morgenlatten sind noch härter.
     
    #21
  2. Gweng

    Gweng PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    03.01.2019
    Zuletzt hier:
    19.03.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    11
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Mal eine andere Frage Männer,
    Meint ihr ich sollte mir Gedanken machen weil ich fast nie eine Morgenlatte habe ? Weil es ja anscheinend normal ist eine zu haben :(
     
    #22
  3. Nochnichtprall

    Nochnichtprall PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    27.08.2018
    Zuletzt hier:
    19.03.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    662
    Punkte für Erfolge:
    470
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    19,8 cm
    NBPEL:
    16,6 cm
    BPFSL:
    20,7 cm
    EG (Base):
    12,1 cm
    EG (Mid):
    11,6 cm
    EG (Top):
    11,3 cm
    Nein da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, sondern einfach handeln. Keine Pornos, seltener abspritzen, abends ballooning und sie wird sicherlich zurückkommen :)
     
    #23
  4. Sansibar1986

    Sansibar1986 PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    22.07.2018
    Zuletzt hier:
    19.03.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,850
    Punkte für Erfolge:
    1,415
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    55 Kg
    BPEL:
    15,9 cm
    NBPEL:
    15,3 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    Grins, also auch einfach so vor dem Einschlafen! Gut, jetzt weißt du was ich heute vor dem Schlafengehen noch machen werde.
    Bin gespannt, wie meine Morgenlatte aussehen wird.:happy:
    Dazu hab ich eben was im Internet (fitforfun.de) gelesen. Ja du hast recht, ist anscheinend echt ein Wundermittel, was die Ausdauer angeht. Hätte ich nicht gedacht. Da ich ja doch relativ viel Ausdauersportler mache, werde ich das definitiv mal versuchen. Anscheinend regt die Rote-Beete wohl den Blutkreislauf bzw. die Sauerstoffversorgung an. Daher vermutlich auch die bessere Erektion und Morgenlatte.
    Also schaden kann’s ja mal nicht und landet deshalb sicher beim nächsten Einkauf in meinem Einkaufswagen ;)
     
    #24
  5. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    19.03.2019
    Themen:
    14
    Beiträge:
    2,615
    Zustimmungen:
    6,892
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    Exactly! Du kannst hier gar kein MitGlied sein...Strick doch mal nen Eier Wärmer oder so...
    Danke schon mal vorab
     
    #25
  6. Alphatum

    Alphatum PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    19.03.2019
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,750
    Zustimmungen:
    3,312
    Punkte für Erfolge:
    2,460
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Richtig, weil es ein NO-Booster ist. Und der rote Farbstoff, das Betanin, ist wohl auch sehr gut. Der soll der Leber bei der Entgiftung helfen und gut fürs Immunsystem sein.

    Ich jage immer zwei Rüben mit Wasser durch den Mixer. Das fülle ich in eine Flasche ab und trinke es über den Tag verteilt.
    Ist übrigens auch ein sehr gutes Anti-Kater-Mittel, wo wir gerade schon beim Alkohol waren, haha.
     
    #26
    Halunke und Sansibar1986 gefällt das.
  7. Sansibar1986

    Sansibar1986 PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    22.07.2018
    Zuletzt hier:
    19.03.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,850
    Punkte für Erfolge:
    1,415
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    55 Kg
    BPEL:
    15,9 cm
    NBPEL:
    15,3 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    Ach, du machst den Saft also frisch. Aber dann schon die bereits gekochten oder? Ich mein damit die eingeschweißten.

    Lach, also ist die Rübe wohl ein Allrounder :D

    Da ich ja für solche Tipps immer offen und zu haben bin, nochmals ein großes Dankeschön an dich ;)
     
    #27
    Alphatum gefällt das.
  8. muscle

    muscle PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    28.12.2014
    Zuletzt hier:
    19.03.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    649
    Punkte für Erfolge:
    690
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    BPEL:
    19,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,3 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Ist mir am Wochenende aufgefallen. Ich hatte ein paar Mal Sex und hab mich komplett ausgelaugt gefühlt. In der Nacht vom Sonntag zum Montag hatte ich quasi durchgehend eine Mördererektion. Warum auch immer, das war mir sehr suspekt, denn ich hatte wirklich 0,0 Bock auf Sex oder Ähnlichem.
     
    #28
    diewolle, adrian61 und Sansibar1986 gefällt das.
  9. Hannibal

    Hannibal PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    19.03.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    774
    Punkte für Erfolge:
    675
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    16,8 cm
    BPFSL:
    21,4 cm
    EG (Base):
    15,8 cm
    EG (Mid):
    15,0 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Meine Morgenlatte liegt auch bei ca. 80% .
    Definitiv härter und fetter, wenn ich nachts Sex hatte. Am besten harten, ausführlichen Posex mit meiner Herzdame...dann staun ich morgens, wie fett und lüstern der Bursch daherkommt
     
    #29
  10. muscle

    muscle PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    28.12.2014
    Zuletzt hier:
    19.03.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    649
    Punkte für Erfolge:
    690
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    BPEL:
    19,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,3 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Liegt das dann daran das man unterbewusst weiterhin "geil" ist und sich freut? Ich mein wenn ich frühs aufwache, oder in der Nacht weil ich auf meinem harten Lümmel liege, dann denke ich ja nicht sofort an Posex mit wem auch immer, sondern eher "boa fuck, so kann ich net pennen" :)
    Ernstgemeinte Frage.
     
    #30
    Hannibal und adrian61 gefällt das.
  11. purista

    purista PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    13.08.2018
    Zuletzt hier:
    19.03.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    95
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Mid):
    11,1 cm
    Die Morgenlatte ist ja kein freudiges Phänomen des Kopfkinos sondern ein Effekt des Gewebeerhaltes. Der Lümmel würde schrumpfen, wenn er nicht regelmäßig steht. Und Nachdem die Natur das zwecks Vermehrung und so doof findet, steht der kleine Mann nachts mehrmals. Sollte er zumindest. ;)
    Soweit mein Kenntnisstand reicht, kommt es auch immer darauf an, wann wir aufwachen. Die nächtliche Erektion kommt in der Regel in der Tiefschlafphase und wenn wir aus einer dieser erwachen - Tada... ist die Morgenlatte da. Daher kann es auch gut sein, dass man eben keine hat, wann man sanft aus dem Schlafe erwacht und nicht aus einer REM-Phase @Gweng und keine Latte hat.

    Nun zu meiner... also wenn ich mich auf die Funktionalität meines Gliedes verlassen kann, dann zu 99% auf die Morgenlatte. Die begrüßt mich eigentlich täglich.
    Und das meist richtig hart. Ob die am Tag nach dem Sex härter ist, hab ich noch nie drauf geachtet. Durchaus möglich. Könnte wohl am dem vorherigen Training und der Gefäßerweiterung durch den vorherigen GV liegen?!

    Ob das PE Auswirkungen hat... fragt mich in ein paar Monaten nochmal :D
     
    #31
    Alphatum, diewolle, shane_p und 3 anderen gefällt das.
  12. diewolle

    diewolle PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

    Registriert:
    04.06.2017
    Zuletzt hier:
    19.03.2019
    Themen:
    16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    950
    Punkte für Erfolge:
    720
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    13,4 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Richtig krass wie es einfach bei jedem unterschiedlich ist. Aber ja ich denke da spielen viele Faktoren eine Rolle. Stress ist ohnehin ein Lattenkiller - Wer also einen stressigen Job oder ähnliches hat, der hats da schwer.
    Ich werde jetzt mal wieder eine Woche NoFap betreiben und meine Morgenlatten beobachten. Mal schauen ob aus den 80% mehr werden.

    Ich finde es auch mega interessant inwiefern die gemachten Längengains auch bei weniger % an EQ bemerkbar werden. Wenn ich nun dieses Jahr zum Beispiel 1cm an EL gaine, werde ich dann bei meiner Morgenlatte 13,5cm haben? Das werde ich dieses Jahr also mal beobachten.

    Richtig geil wäre es, wenn man durch jahrelanges PE selbst mit 80% EQ seinen Wunschpenis hätte, und er bei 100% einfach noch mal eine Schippe drauf legt.
     
    #32
    adrian61 und purista gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Michas Trainingslog - härter und größer soll es werden! Trainingsberichte 28 Sep. 2018
Das andere Log vom Hanauer - jenseits der "harten" Messwerte Trainingsberichte 18 März 2018
Wird der Penis dursch PE weniger hart Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise 26 Juli 2017
Harter Schwanz - trainierbar? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 5 Juni 2017
harte sehne am penisrücken Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise 9 Apr. 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden