• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie hart ist eure Morgenlatte? (1 Betrachter)

Alkohol und Erektion würde mir schon helfen

Ja, das ist eine sehr gute Kombination.

Hey, vielen Dank für den Tipp. Habs mir eben durchgelesen. Dry-jelqs vor dem Sex klingt gar nicht mal so schlecht.

Das bringt den Pimmel ruckzuck auf Vollmast.
Ich mache es auch immer ein paar Minuten vorm Schlafengehen. Dann habe ich immer sehr harte Morgenlatten.

Außerdem trinke ich seit einiger Zeit Rote-Beete-Saft.
Eigentlich trinke ich das, weil das für die Ausdauer und Regeneration sehr gut sein soll. Aber da ist auch ein Stoff drin, der als NO-Booster wirkt. Ungefähr so wie Arginin.
Seitdem ist mein Penis ganz allgemein etwas fülliger. Und Erektionen und Morgenlatten sind noch härter.
 
Mal eine andere Frage Männer,
Meint ihr ich sollte mir Gedanken machen weil ich fast nie eine Morgenlatte habe ? Weil es ja anscheinend normal ist eine zu haben :(
 
Das bringt den Pimmel ruckzuck auf Vollmast.
Ich mache es auch immer ein paar Minuten vorm Schlafengehen. Dann habe ich immer sehr harte Morgenlatten.
Grins, also auch einfach so vor dem Einschlafen! Gut, jetzt weißt du was ich heute vor dem Schlafengehen noch machen werde.
Bin gespannt, wie meine Morgenlatte aussehen wird.:happy:
Außerdem trinke ich seit einiger Zeit Rote-Beete-Saft.
Eigentlich trinke ich das, weil das für die Ausdauer und Regeneration sehr gut sein soll. Aber da ist auch ein Stoff drin, der als NO-Booster wirkt. Ungefähr so wie Arginin.
Seitdem ist mein Penis ganz allgemein etwas fülliger. Und Erektionen und Morgenlatten sind noch härter.
Dazu hab ich eben was im Internet (fitforfun.de) gelesen. Ja du hast recht, ist anscheinend echt ein Wundermittel, was die Ausdauer angeht. Hätte ich nicht gedacht. Da ich ja doch relativ viel Ausdauersportler mache, werde ich das definitiv mal versuchen. Anscheinend regt die Rote-Beete wohl den Blutkreislauf bzw. die Sauerstoffversorgung an. Daher vermutlich auch die bessere Erektion und Morgenlatte.
Also schaden kann’s ja mal nicht und landet deshalb sicher beim nächsten Einkauf in meinem Einkaufswagen ;)
 
setzt Dich in die Ecke und stricke - das ist kein Thema für Ohneglieder
Exactly! Du kannst hier gar kein MitGlied sein...Strick doch mal nen Eier Wärmer oder so...
Danke schon mal vorab
 
Anscheinend regt die Rote-Beete wohl den Blutkreislauf bzw. die Sauerstoffversorgung an. Daher vermutlich auch die bessere Erektion und Morgenlatte.

Richtig, weil es ein NO-Booster ist. Und der rote Farbstoff, das Betanin, ist wohl auch sehr gut. Der soll der Leber bei der Entgiftung helfen und gut fürs Immunsystem sein.

Also schaden kann’s ja mal nicht und landet deshalb sicher beim nächsten Einkauf in meinem Einkaufswagen

Ich jage immer zwei Rüben mit Wasser durch den Mixer. Das fülle ich in eine Flasche ab und trinke es über den Tag verteilt.
Ist übrigens auch ein sehr gutes Anti-Kater-Mittel, wo wir gerade schon beim Alkohol waren, haha.
 
Ich jage immer zwei Rüben mit Wasser durch den Mixer. Das fülle ich in eine Flasche ab und trinke es über den Tag verteilt.
Ist übrigens auch ein sehr gutes Anti-Kater-Mittel, wo wir gerade schon beim Alkohol waren, haha.
Ach, du machst den Saft also frisch. Aber dann schon die bereits gekochten oder? Ich mein damit die eingeschweißten.

Lach, also ist die Rübe wohl ein Allrounder :D

Da ich ja für solche Tipps immer offen und zu haben bin, nochmals ein großes Dankeschön an dich ;)
 
Also was mir aufgefallen ist, dass wenn ich am Vorabend Sex hatte, er am nächsten Morgen extrem hart ist. Da hab ich ehrlich gesagt immer die härteste Morgenlatte.
Ist doch auch irgendwie seltsam.

Ist mir am Wochenende aufgefallen. Ich hatte ein paar Mal Sex und hab mich komplett ausgelaugt gefühlt. In der Nacht vom Sonntag zum Montag hatte ich quasi durchgehend eine Mördererektion. Warum auch immer, das war mir sehr suspekt, denn ich hatte wirklich 0,0 Bock auf Sex oder Ähnlichem.
 
Meine Morgenlatte liegt auch bei ca. 80% .
Definitiv härter und fetter, wenn ich nachts Sex hatte. Am besten harten, ausführlichen Posex mit meiner Herzdame...dann staun ich morgens, wie fett und lüstern der Bursch daherkommt
 
Meine Morgenlatte liegt auch bei ca. 80% .
Definitiv härter und fetter, wenn ich nachts Sex hatte. Am besten harten, ausführlichen Posex mit meiner Herzdame...dann staun ich morgens, wie fett und lüstern der Bursch daherkommt

Liegt das dann daran das man unterbewusst weiterhin "geil" ist und sich freut? Ich mein wenn ich frühs aufwache, oder in der Nacht weil ich auf meinem harten Lümmel liege, dann denke ich ja nicht sofort an Posex mit wem auch immer, sondern eher "boa fuck, so kann ich net pennen" :)
Ernstgemeinte Frage.
 
Meine Morgenlatte liegt auch bei ca. 80% .
Definitiv härter und fetter, wenn ich nachts Sex hatte. Am besten harten, ausführlichen Posex mit meiner Herzdame...dann staun ich morgens, wie fett und lüstern der Bursch daherkommt

Liegt das dann daran das man unterbewusst weiterhin "geil" ist und sich freut? Ich mein wenn ich frühs aufwache, oder in der Nacht weil ich auf meinem harten Lümmel liege, dann denke ich ja nicht sofort an Posex mit wem auch immer, sondern eher "boa fuck, so kann ich net pennen" :)
Ernstgemeinte Frage.

Die Morgenlatte ist ja kein freudiges Phänomen des Kopfkinos sondern ein Effekt des Gewebeerhaltes. Der Lümmel würde schrumpfen, wenn er nicht regelmäßig steht. Und Nachdem die Natur das zwecks Vermehrung und so doof findet, steht der kleine Mann nachts mehrmals. Sollte er zumindest. ;)
Soweit mein Kenntnisstand reicht, kommt es auch immer darauf an, wann wir aufwachen. Die nächtliche Erektion kommt in der Regel in der Tiefschlafphase und wenn wir aus einer dieser erwachen - Tada... ist die Morgenlatte da. Daher kann es auch gut sein, dass man eben keine hat, wann man sanft aus dem Schlafe erwacht und nicht aus einer REM-Phase @Gweng und keine Latte hat.

Nun zu meiner... also wenn ich mich auf die Funktionalität meines Gliedes verlassen kann, dann zu 99% auf die Morgenlatte. Die begrüßt mich eigentlich täglich.
Und das meist richtig hart. Ob die am Tag nach dem Sex härter ist, hab ich noch nie drauf geachtet. Durchaus möglich. Könnte wohl am dem vorherigen Training und der Gefäßerweiterung durch den vorherigen GV liegen?!

Ob das PE Auswirkungen hat... fragt mich in ein paar Monaten nochmal :D
 
Richtig krass wie es einfach bei jedem unterschiedlich ist. Aber ja ich denke da spielen viele Faktoren eine Rolle. Stress ist ohnehin ein Lattenkiller - Wer also einen stressigen Job oder ähnliches hat, der hats da schwer.
Ich werde jetzt mal wieder eine Woche NoFap betreiben und meine Morgenlatten beobachten. Mal schauen ob aus den 80% mehr werden.

Ich finde es auch mega interessant inwiefern die gemachten Längengains auch bei weniger % an EQ bemerkbar werden. Wenn ich nun dieses Jahr zum Beispiel 1cm an EL gaine, werde ich dann bei meiner Morgenlatte 13,5cm haben? Das werde ich dieses Jahr also mal beobachten.

Richtig geil wäre es, wenn man durch jahrelanges PE selbst mit 80% EQ seinen Wunschpenis hätte, und er bei 100% einfach noch mal eine Schippe drauf legt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten